Basierend auf 37 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 37 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 1 unter 12 unter Weikersheim
Nº 1 von 8 Restaurant unter Weikersheim
Stellungnahmen
Wunderbar! Sehr leckeres Essen, eigener, regionaler Qualitätswein und ein tolles Ambiente. Man fühlt sich sehr wohl und wird auf Augenhöhe eingeladen bodenständige Köstlichkeiten zu genießen. Für die ganze Familie sehr zu empfehlen. Vielen Dank & bis zum nächsten Mal!
Adrian Schraub . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn diese Heckenwirtschaft geöffnet hat sollte man diese unbedingt besuchen um einen gemütlichen Abend bei Brotzeit und gutem Wein zu verbringen. Die Portionen sind groß und der Wein gehört unserer Meinung nach unter die Top 3 in dieser Region.
Butterfly . 2025-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für den schönen Abend bei Euch 🙂
Lothar . 2025-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alte Heckenwirtschaft mit den selbst gekelterten Weinen des lokalen eigenen Weinbergs. Das junge Winzerpaar betreibt nachhaltigen ökologischen und biodynamischen Weinanbau. Die Naturweine werden ohne Sulfite produziert. Deftige fränkische Küche! Sehr zu empfehlen! Die Weine sind toll! Ein großer Parkplatz ist vor der Wirtschaft.
Gerd Soldner . 2023-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Volle Punktzahl - Top Adresse! Immer wieder gerne!
Sascha von Berchem . 2020-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always happy to come back :-) Just as you would imagine a good pub to be. :-)
Tobias Filla . 2020-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We felt very comfortable. Attentive and friendly service. Food and drinks top. We'd love to come back.
Mario Tolle . 2020-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice service. Very tasty broom economy cuisine. Recommended at any time!!! Oh yes, the wines are also highly recommended.
Thorsten Nickol . 2020-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten in der Scheuer einen wunderbaren Abend. Bei den Speisen ist das Preis/Genußverhältnis hervorragend. Die Weine sind gut und fair kalkuliert. Absolut empfehlenswert.
Robert Kraus . 2020-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gemütlich, das essen hervorragend und der Wein auch
Gaby Allmann . 2020-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen, faire Preise und sehr freundliche Gastgeber. Wird hatten das Glück noch einen der letzten Plätze ergattert zu haben. Sehr tolles Erlebnis am zweiten Advent.
Felix Krugmann . 2019-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Wein, sehr gutes Essen, Spielzimmer für Kinder, und nette, höfliche Bewirtung.
Thomas Aigner . 2019-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gemütliche Besenwirtschaft
Ariane Kolb . 2019-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und Trinken zu fairen Preisen. Gerne wieder!
bau mi . 2019-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker und v. a. sehr kompetent
Ulrich Abendschein . 2019-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich super hier. Essen lecker. Preis super. Urige Besenwirtschaft. 👍🏼
Markus Rudolf . 2019-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service und beste Qualität
Regine Burdinski . 2019-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Typisches saisonales Lokal für Liebhaber von hausgemachten Kleinigkeiten und guten Weinen. Leider nicht das ganze Jahr geöffnet.
Jürgen W . 2019-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ambiente sehr gut Essensqualität sehr gut typische Besen Angebote Weinqualität in Ordnung
Ehrenfried Kunesch . 2018-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Lokal mit uriger, gemütlicher Einrichtung. Sehr nettes Personal, familiengeführt. Super leckeres Essen und Trinken zu fairen Preisen. Am besten haben mir die Klostertaler und die Würste geschmeckt. Wir kommen sicher wieder!
Roman Schunk . 2018-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Karte gibt eine gute Zusammenfassung der fränkischen Küche, mt Spezialitäten je mach Jahreszeit und einer nicht nur qualitativ guten Auswahl, sondern Liebe zum Gericht. Jedem Einzelnen. Wer schöne Begegnungen mit Freunden erleben will, sollte definitiv hierher kommen! Ist ein Geheimtip.
Ulrike P . 2018-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gemütlich eingerichtet, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Würde jederzeit wieder dort einkehren. Weine? Habe Federweissen getrunken War sehr gut.
Monika M . 2016-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Siebzig Sitzplätze und fast immer voll. Die Heckenwirtschaft ist fast schon ein richtiges Restaurant. Es steht zumindest in manchen Sachen diesen nicht nach. Es gibt eine Karte mit vielen Speißen von Bratwurst mit Kraut oder Bratkartoffel bis zur Gänsekeule mit Klos und Rotkraut. Letzteres hatte ich in den letzten Tagen zweimal. Das ist eine der leckersten Gerichte, die ich je in deutscher Küche gegessen habe.
Reviewer c . 2015-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Weikersheim

37 Stellungnahmen
I can't say anything about the bar itself (yet), but the owner brought a cold bottle of Coke to a colleague and me on Thursday while we were doing some painting work in the park across the street in about 30-degree heat. Thank you so much for this kind gesture.

245 Stellungnahmen
Burger 🍔 waren vom Geschmack ganz okay, leider von der Konsistenz zu fest/stark gepresst. Zum Verweilen, vom Ambiente her, nicht so gemütlich. Um Sport/ Fußball auf großem Bildschirm anzuschauen und dabei was trinken, ist es in Ordnung.

231 Stellungnahmen
The service is excellent. Very friendly, and even though the restaurant was full, they took our order very quickly. The drinks and food arrived promptly. Now for the food: You get exactly what you'd expect from a Greek restaurant in Germany. Generous portions, delicious, and reasonably priced.

197 Stellungnahmen
Very nice restaurant and all kebabs are amazing and very tasty, friendly service and reasonable prices, always happy to come back

136 Stellungnahmen