Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 14 unter 44 unter Wertheim
Nº 8 von 16 Restaurant unter Wertheim
Stellungnahmen
Very good food and everyone was very friendly.
Juergen Schmidt . 2024-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The roosters were crowing like sick dogs 🤣🤣🤣🤣
Josef Treier . 2023-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A lovely little restaurant right by the forest. Very good and reasonably priced food and drinks. Very friendly.
Erwin Hartung . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich wieder geöffnet 🎉 Samstag von 16:00 bis 0:00 Uhr Sonntag von 10:00 bis 12:30 und von 16:00 bis 22:00 Uhr
Andre Holdschuh . 2022-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Zuchtverein. Man kann sich die Tiere anschauen und am Wochenende kann man abends was leckeres Essen und/oder trinken. Die Wirtschaft des Vereins lädt immer am Wochenende zum Verweilen ein. Sie wird abwechselnd von den Vereinsmitgliedern betrieben, wobei jeder 'Wirt' seine eigene Speisekarte hat. Es gibt einige Gerichte die jeder anbietet und nach einiger Zeit weiß man welcher "Wirt" welche Speisen anbietet. Durch Corona und die damit verbundene Schließung ist die Wirtschaft seit dem 19.6.2021 wieder geöffnet und freut sich auf jeden Gast.
Doro Herzer . 2021-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sooo lecker Schaschlik von der Gertrud
Andreas Blum . 2020-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Viele kleine Tiere für die Kinder zum bestaunen.
Sergej Bormann . 2019-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nirgendwo bin ich lieber an einem Sonntag morgen.
Marco Sydlo . 2019-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jederzeit ein Besuch wert Gaststätte gut Essen und Trinken
Herbert Fuchs . 2019-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Wertheim

121 Stellungnahmen

91 Stellungnahmen
Wir sind heute durch den Schlemmblock auf den Gasthof Engel gestoßen. Wir sind super freundlich empfangen worden und unser kleiner Sohn wurde auch herzlich willkommen geheißen. Er war von den Hühnern im Biergarten sehr begeistert und es sich Spielzeuge für Kinder vorhanden. Wir kommen definitiv wieder 👍🏼 Essen war sehr lecker und die Preise unschlagbar! Super Service und ein wunderschöner Biergarten😊

224 Stellungnahmen
Helaas definitief gesloten. Hebben hier in 2020 tijdens vakantie heel erg fijn gedineerd. Waren nu weer in de regio en gingen graag voor een herhaling. Heeft iemand een idee of de eigenaar ergens anders een restaurant heeft overgenomen? Hebben er goede herinneringen aan.

241 Stellungnahmen
Rustikales Gasthaus. Ordentliche Portionen. Angenehme Preise. Super freundliche Mitarbeiter und ständig präsent. Leckeres Essen. Es gibt auch einen Biergarten.