Basierend auf 121 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 121 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 12 unter 44 unter Wertheim
Nº 6 von 16 Restaurant unter Wertheim
Stellungnahmen
Super gutes Essen und sehr freundlicher Service!!!
Віктор Петрів . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder nett und freundlich Preis Leistung super. Immer wieder gerne. Bester Döner in Wertheim 👍
Micaela Lindemann . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr gute Qualität. Geschmack immer prima. Laden wirklich sehr sauber. Besitzer immer sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung passt. Kann ich jedem nur empfehlen.
Michaela Hartmann . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
„Vielen Dank für den tollen Service! Ein sehr freundlicher Besitzer, der Laden ist extrem sauber und das Gemüse sowie das Essen sind immer frisch und lecker. Ich war sehr angenehm überrascht und komme auf jeden Fall wieder. Weiterhin viel Erfolg!“
Sweta . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin echt positiv überrascht! Super sauberen Laden, freundliche Mitarbeiter wo auf extra Wünsche eingeht. Das Essen ist echt lecker. Bester Döner in Wertheim. Seitdem nun auch Kartenzahlung möglich ist habt ihr einen Stammkunden mehr 👍
Chris Z. . 2026-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Topp Döner. Vor allem Donnerstags der Steakdöner. Freundliches Personal
Harald Schmidt . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen für jeden was dabei nette Angestellte freundlich Preis ist sehr in Ordnung und Mann kann diesen Döner sehr weiterempfehlen.
Joschua Schmickt . 2025-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Personal ist sehr freundlich und sauber ist es dort auch.
Natalja Ostertag . 2025-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach, schnell ung gut schmekt ))) Wenn Sie mägen Dürum mit Fleisch oder andere Turkische Gerichte,dann Du wirst bestimmt etwas Leckeres für dich finden.))) Leider haben wir keine Fotos gemacht, weil wir sehr hungrig waren.)))
Olena Povoroznyk . 2025-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hat mir hier bisher immer gut geschmeckt und es ist alles sauber. Das Personal ist sehr freundlich
Sven . 2025-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A-grade ELITE Döner. Best restaurant in all of Wertheim. We'll definitely be back for dinner.
Privat . 2025-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, nur bin ich mir sicher, dass der Schafskäse eher Hirtenkäse war, also aus Kuhmilch und geschmacklich sehr fad. Der Salat war frisch und gut. Burger und Döner waren sehr gut!
Gabriela Schwarz . 2025-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Dönerladen in Wertheim! Leckere Döner, gute Pommes und super knusprig-weiche Pizzastangen und himmlische Pizza mit goldgelbem Käse! Da können so manche Pizzerien sich eine Scheibe von abschneiden! Und dazu alles wirklich günstig und super freundliche Mitarbeiter! Immer wieder gerne!
Julia Schreck . 2025-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Döner, nette Bedienung, Bezahlung mit der Karte geht auch. Alles Top.
Ioana Trifan . 2025-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Service und nettes Personal. Das Essen ist reichlich und schmeckt auch sehr gut. Ist sehr zum empfehlen.
Thomas MACK . 2025-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty, value for money is right. Nice service
Stefanie Hemsing . 2025-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My favorite kebab in Wertheim! Meat top! Always worth stopping by after a visit to the Village!
A A . 2025-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A super relaxed place to eat, very nicely decorated. The meat quality is a 10 out of 10, you can't complain; it tastes great even cold. Extra meat is often free, and the prices are generally very good and justified; you're happy to pay a few extra euros for such good food. The staff is very friendly and fulfills almost every wish. I eat here at least once a week or we pick up something, and it has never disappointed me. I definitely highly recommend it.
Julius Tschöp . 2025-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I placed an order but never received it.
Henrik Hirsch . 2025-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice here, friendly staff and good food
Justin . 2025-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A rip-off. I pre-ordered, and it wasn't prepared. And then I was ignored.
FYLYPE Conto . 2024-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious, Dürüm with extra meat, delicious souse, great service. 5 stars.
Vsk 34 . 2024-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately the kebab didn't taste good at all.
Alex . 2024-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice staff and fair prices 👍 Food was also really tasty
Ebru Yüksel . 2024-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Clean shop, excellent food and super friendly, recommended.
Spildalei dodomo . 2024-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis-Leistung und das Essen sind super 5€ pro Döner einfach perfekt Naja jetzt sind's 6€ geht aber immernoch klar Müsst ihr wissen
Legendstun . 2024-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
For me the best pizza in the area. I love it
Karina Barthel . 2023-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty pizza! Friendly staff! Clean, cozy, pleasant! I recommend!
Наталія Ковалів . 2023-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nichts erwartet und trotzdem enttäuscht !
Ahmad Arab . 2023-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, top sauber, gute Preise. Gerne zum empfehlen! 👌🏼☺️
Ivett Gyurka . 2023-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen schmeckt Top! Ich bin noch nie aus dem Laden raus gegangen wo ich nicht komplett satt war. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sympathisch. Man fühlt sich richtig wie zu Hause.
its FroZen . 2022-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da das Essen nicht schlecht ist 2 * Aber der Wirtsraum wurde sehr Privatsphäreneinschränkend mit Kameras versehen. 🤦♂️ Das geht mal gar nicht. Wer will den beim Essen gefilmt werden? Ein klares NOGO !
Joe Fäth . 2022-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatte bis heute nix von dem Laden gehört. Hab einen Dürüm gegessen. Es war der Beste, den ich je hatte. Kann ich jedem nur empfehlen!!!
Christof Schreck . 2022-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte die Dönerpizza und sie war seit langem mal wieder etwas besonderes. Wer guten Pizzateig mag, der sollte dahin gehen! ;)
Daniel . 2022-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mittelgroßer Tischbereich Essen war gut.
3 Stein . 2022-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig lecker dort große Auswahl man kann per Telefon vorbestellen
Sascha Wagner . 2022-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben verschiedene Menüs probiert..sehr leckere vegetarische Menüs..auch der Döner schmeckt sehr gut..ausreichende Portionen auch für gute Esser..Preis Leistung auch absolut legitim..wir werden hier gerne wieder essen und auch gerne weiterempfehlen Am besten hat uns Pide geschmeckt..5 von 5 Sternen zurecht verdient
Timur Eskiller . 2021-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War zu Beginn der Eröffnung besser. Leider ist das Fleisch und das Brot des Döners nicht mehr knusprig. Wenn der Chef den Döner zubereitet, ist der Döner sehr gut. Auch ist es sehr schade, dass die Soßen nicht selber gemacht werden und aus dem Eimer sind.
Karina Pf. . 2021-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preiswert und gut, aber kein Tsatziki dazu sondern Remoulade. Eher gewöhnungsbedürftig vom Geschmack.
Franz Graumann . 2021-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tippi Toppi und fein, hier komme ich gerne wieder rein
Julius Münkel . 2021-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr lecker. Alles frisch und geschmacklich top.
Katrin Pfenning . 2021-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Dönerfleisch zubereitet von einem netten und sympathischen Dönermann. Pizza ist auch sehr gut. Außerdem bekommen Schulkinder, die die Note 1 in einer Klassenarbeit geschrieben haben ein Gratisessen. Die Inneneinrichtung ist etwas karg, aber während dem Lockdown darf man ja sowieso nicht drinnen sitzen also macht das nichts. Alles in allem Super Qualität des Essens!
Marius Reuter . 2021-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliche Mitarbeiter, gute Portionen und eine schöne Einrichtung Komme gerne wieder
Thomas . 2019-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe jetzt 2x dort bestellt und bin sehr zufrieden. Essen ist frisch und lecker, kommt warm an und der Fahrer ist immer sehr freundlich. Selbst bei der letzten Bestellung an einem Sonntag, wo die Lieferzeit mit 90 Minuten angegeben war, wurde das Essen bereits nach 80 Minuten geliefert und der Fahrer hat sich noch mal für die lange Lieferzeit entschuldigt. Da kann sich so ziemlich jeder andere Lieferdienst in Schweinfurt eine Scheibe abschneiden!
Dirk Mehling . 2019-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Döner zu fairen Preisen
Tobias Hertrich . 2019-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, tolle Atmosphäre, sehr Preiswert und außerdem super Nette Mitarbeiter immer wieder gerne
Hazard Cosplay TV (Outlaw4life) . 2019-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza, Hamburger, warme speise ist Super! Die Bestellung ist schnell immer. Sehr freundlich groupe. Grat ✌🖒👏
Nikolett Kazár . 2019-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen für einen angemessenen Preis , sehr nette Bediener und sehr sauber. Weiter so!
Zoey W. (Zoey) . 2019-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Günstige Preise, Gute Qualität und sehr freundliche Mitarbeiter 😃 Immer wieder gerne 😊😊
Kevin Gräf . 2018-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza schmecken sehr gut. Schnellere Lieferung als angegeben. Günstiger Preis.
Ralf B. . 2018-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Super schönes, sauberes und gemütliches Lokal. Sehr freundliches Personal. Sehr angenehm überrascht. Immer wieder gerne.
Dana Berenberg . 2018-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza hat uns nicht geschmeckt
Christian F. . 2018-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war sehr lecker eine von den besseren. Personal sehr freundlich und Restaurant sehr sauber. Komme gerne wieder.
Huhnjor . 2018-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Stammlokal für die Mittagszeit! Döner, Pizza und Nudeln sind alle zu Empfehlen! :)
Frank . 2018-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von außen wirkt es eher wie ein Imbiss. Innen, Service und Essen jedoch sehr hochwertig.
Dennis Eisold . 2018-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Wertheim

224 Stellungnahmen
Helaas definitief gesloten. Hebben hier in 2020 tijdens vakantie heel erg fijn gedineerd. Waren nu weer in de regio en gingen graag voor een herhaling. Heeft iemand een idee of de eigenaar ergens anders een restaurant heeft overgenomen? Hebben er goede herinneringen aan.

91 Stellungnahmen
Wir sind heute durch den Schlemmblock auf den Gasthof Engel gestoßen. Wir sind super freundlich empfangen worden und unser kleiner Sohn wurde auch herzlich willkommen geheißen. Er war von den Hühnern im Biergarten sehr begeistert und es sich Spielzeuge für Kinder vorhanden. Wir kommen definitiv wieder 👍🏼 Essen war sehr lecker und die Preise unschlagbar! Super Service und ein wunderschöner Biergarten😊

241 Stellungnahmen
Rustikales Gasthaus. Ordentliche Portionen. Angenehme Preise. Super freundliche Mitarbeiter und ständig präsent. Leckeres Essen. Es gibt auch einen Biergarten.