Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 13 unter Neuötting
Nº 1 von 1 Gastrokneipe unter Neuötting
Stellungnahmen
1 Stern für nette Bedienung :) Leider mussten wir über 1 Stunde auf unser Essen warten. Das Essen war kalt.
F Gallas . 2024-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super für unsere gediegene Feier. Klein und gemütlich und sehr nett.
Patrick Hamann . 2024-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sebastian is the worst cellar there is because he can't deal with drunk or sober people... I'll never come here for a drink again because there's no assistant like him in the service, sorry
Alex Bauer . 2023-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer lecker, guter Service, Musikauswahl auch gut 👍🏼
Andreas Maier . 2023-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Brewery with high quality beers and decent burgers. Be sure to ask what seasonal beers are available. The service was excellent and they were knowledgeable about the selection of beers and the brewing process. They are not open all year round, be sure to check the website for their opening times.
Robert Kydd-Robinson . 2022-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urig gemütlich und zwanglos. Sehr freundliches Service Personal. Jederzeit gerne wieder.
R. S. . 2020-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Un lugar acogedor, con buen ambiente y excelente servicio.
Patricia Colomboalemana . 2020-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein paar schöne Stunden erleben
Johann Hallhuber . 2020-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super uriges Bier auf alle Fälle eine Tolle Location
Yvonne Heinze . 2019-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bier aus dem Holzfass und super Burger. Am Besten schmeckt mir der Wally-Burger mit Heumilchkäse aus dem Zillertal.
Heinz Sticher . 2018-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Hamburger und süß Kartoffelpommes.
claudia müller . 2018-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Neuötting

375 Stellungnahmen
Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder in dieses wunderbare bayrisch-thailändische Restaurant – und jedes Mal fühlen wir uns wie zuhause. Die Kombination aus authentischer bayerischer und thailändischer Küche ist etwas ganz Besonderes. Die Gerichte sind immer frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich hervorragend. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Besonders hervorheben möchten wir aber die Bedienung Vari. Ihr Service ist einfach außergewöhnlich. Sie ist stets freundlich, aufmerksam, herzlich und sorgt mit ihrer positiven Art dafür, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt. Egal wie voll das Restaurant ist – Vari behält immer den Überblick und erfüllt jeden Wunsch mit einem Lächeln. Genau wegen dieser besonderen Atmosphäre, dem großartigen Essen und dem erstklassigen Service kommen wir seit Jahren immer wieder gerne hierher. Eine absolute Empfehlung für alle, die authentisches Essen und echte Gastfreundschaft schätzen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

966 Stellungnahmen
Super friendly staff, attentive service, and unbeatable prices. The pizzas are larger than average and simply outstanding! I'd come back anytime and highly recommend them. Kudos to all the staff!

291 Stellungnahmen

499 Stellungnahmen
Waren am Sonntag zu viert dort, leider gab es bei 4 Essen keinen Salat, der wurde schlichtweg vergessen. Zum Ausgleich gab es zwar 2 Ouzo kostenlos, aber 2 Personen mögen keinen. Auch die Wartezeit aufs Essen war etwas länger, ist aber jetzt nicht so schlimm. Der Service war aber nett. Natürlich werden wir wiederkommen. Fehler passieren mal.