GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 13 unter Neuötting

Nº 1 von 1 Gastrokneipe unter Neuötting

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle444.7

comment_iconStellungnahmen

1 Stern für nette Bedienung :) Leider mussten wir über 1 Stunde auf unser Essen warten. Das Essen war kalt.

site_logo

F Gallas . 2024-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super für unsere gediegene Feier. Klein und gemütlich und sehr nett.

site_logo

Patrick Hamann . 2024-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sebastian is the worst cellar there is because he can't deal with drunk or sober people... I'll never come here for a drink again because there's no assistant like him in the service, sorry

site_logo

Alex Bauer . 2023-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer lecker, guter Service, Musikauswahl auch gut 👍🏼

site_logo

Andreas Maier . 2023-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Brewery with high quality beers and decent burgers. Be sure to ask what seasonal beers are available. The service was excellent and they were knowledgeable about the selection of beers and the brewing process. They are not open all year round, be sure to check the website for their opening times.

site_logo

Robert Kydd-Robinson . 2022-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urig gemütlich und zwanglos. Sehr freundliches Service Personal. Jederzeit gerne wieder.

site_logo

R. S. . 2020-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Un lugar acogedor, con buen ambiente y excelente servicio.

site_logo

Patricia Colomboalemana . 2020-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein paar schöne Stunden erleben

site_logo

Johann Hallhuber . 2020-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super uriges Bier auf alle Fälle eine Tolle Location

site_logo

Yvonne Heinze . 2019-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bier aus dem Holzfass und super Burger. Am Besten schmeckt mir der Wally-Burger mit Heumilchkäse aus dem Zillertal.

site_logo

Heinz Sticher . 2018-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Hamburger und süß Kartoffelpommes.

site_logo

claudia müller . 2018-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Neuötting

restaurant_img
4,7

375 Stellungnahmen

location-iconFrauengasse 6
Thailändisches Restaurant
outdoor_seating_153071takeaway_153071delivery_153071

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder in dieses wunderbare bayrisch-thailändische Restaurant – und jedes Mal fühlen wir uns wie zuhause. Die Kombination aus authentischer bayerischer und thailändischer Küche ist etwas ganz Besonderes. Die Gerichte sind immer frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich hervorragend. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Besonders hervorheben möchten wir aber die Bedienung Vari. Ihr Service ist einfach außergewöhnlich. Sie ist stets freundlich, aufmerksam, herzlich und sorgt mit ihrer positiven Art dafür, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt. Egal wie voll das Restaurant ist – Vari behält immer den Überblick und erfüllt jeden Wunsch mit einem Lächeln. Genau wegen dieser besonderen Atmosphäre, dem großartigen Essen und dem erstklassigen Service kommen wir seit Jahren immer wieder gerne hierher. Eine absolute Empfehlung für alle, die authentisches Essen und echte Gastfreundschaft schätzen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

restaurant_img
4,6

966 Stellungnahmen

location-iconBurghauser Str. 9
Süditalienisches Restaurant
outdoor_seating_153104takeaway_153104delivery_153104

Super friendly staff, attentive service, and unbeatable prices. The pizzas are larger than average and simply outstanding! I'd come back anytime and highly recommend them. Kudos to all the staff!

restaurant_img
4,8

585 Stellungnahmen

location-iconSimbacher Str. 17A
Restaurant
outdoor_seating_153140takeaway_153140delivery_153140

Sehr lecker klasse Essen sehr große Portionen.

restaurant_img
4,5

291 Stellungnahmen

location-iconLudwigstraße 86
Halalrestaurant
outdoor_seating_153112takeaway_153112delivery_153112

I often order and pick up food here, it's always delicious!

restaurant_img
4,3

499 Stellungnahmen

location-iconLudwigstraße 8
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_153125takeaway_153125delivery_153125

Waren am Sonntag zu viert dort, leider gab es bei 4 Essen keinen Salat, der wurde schlichtweg vergessen. Zum Ausgleich gab es zwar 2 Ouzo kostenlos, aber 2 Personen mögen keinen. Auch die Wartezeit aufs Essen war etwas länger, ist aber jetzt nicht so schlimm. Der Service war aber nett. Natürlich werden wir wiederkommen. Fehler passieren mal.