GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,1

Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 31 unter 43 unter Kitzingen

Nº 10 von 12 Restaurant unter Kitzingen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle184.1

comment_iconStellungnahmen

Das war eine Bar Anfang der 1980er-Jahre. Ich war ein junger Soldat der US-Armee (22 Jahre alt) und hatte dort eine Kellnerin (Roswitha) kennengelernt. Ich war auch mit der Besitzerin Brigette befreundet. Renout (Schreibweise falsch) arbeitete dort als Barkeeper. Ich trank Bier, spielte Billard und verbrachte eine tolle Zeit mit den Einheimischen! Roswitha und ich waren später einige Jahre verheiratet.

site_logo

Kris Nicholas . 2024-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Während meiner Zeit bei der US-Armee war ich in der Larsen-Kaserne oben auf dem Hügel stationiert. Ich hatte eine Wohnung ungefähr an der Stelle, wo sich heute der Kreisverkehr befindet. Das Kolosseum war mein Stammlokal zum Essen und Trinken. Ich freundete mich gut mit der Familie an, der die Adams Villa gehörte. Ihnen gehörte auch die Kleinschroth Brauerei. Ich stehe immer noch mit der Familie in Kontakt. Schöne Erinnerungen. Ich hoffe, nach einer langen Abwesenheit bald wieder dorthin zurückzukehren.

site_logo

josef West . 2023-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Deuster Keller ist unbedingt einen Besuch wert.

site_logo

Hedda Kirsten . 2022-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Kitzingen

restaurant_img
4,2

111 Stellungnahmen

location-iconCity Kebab Haus, Luitpoldstraße 13
Restaurant
outdoor_seating_134099takeaway_134099delivery_134099

Super friendly service and the quality of the food is great 👍

restaurant_img
4,2

532 Stellungnahmen

location-iconFalterstraße 21
Restaurant
outdoor_seating_134035takeaway_134035delivery_134035

Ich komme regelmäßig an diesem Ort und ich wurde eigentlich noch nie enttäuscht. Über manche Preise kann man vielleicht streiten allerdings finde ich das noch im Rahmen für das was zumindest ich immer bekommen habe. Der Service und das Ambiente ist auch sehr gut. Also eigentlich habe ich nichts negatives einzuwenden und habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

restaurant_img
4,3

107 Stellungnahmen

location-iconKaiserstraße 45
Restaurant
outdoor_seating_134155takeaway_134155delivery_134155

Es funktioniert sonntags nicht, obwohl es so angegeben ist.

restaurant_img
3,9

1256 Stellungnahmen

location-iconAlte Burgstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_134189takeaway_134189delivery_134189

Beim Mittagsangebot Gulasch mit Spätzle waren um 12.30. Uhr schon keine Spätzle mehr zu bekommen. Schlechte Kalkulation.

restaurant_img
3,7

120 Stellungnahmen

location-iconAm Stadtgraben 4
Restaurant
outdoor_seating_134131takeaway_134131delivery_134131

Gefährlich! Ungewaschene Hände, die blank das Essen zubereiten. Dass dort noch keine Behörde dicht gemacht hat, ist ein Wunder.