Basierend auf 64 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 64 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 18 unter 43 unter Kitzingen
Nº 6 von 12 Restaurant unter Kitzingen
Stellungnahmen
Was will man erwarten von einem Hähnchen, das vermutlich den ganzen Vormittag in der Wärmetheke lag: trocken, aber dafür relativ knusprig. Die Pommes wiederum waren grauenvoll - zwei Drittel hart, kaum zu beißen. Mayonnaise kostet zudem 25 Cent extra, während Ketchup und Senf in Eimern zur Selbstbedienung zur Verfügung stehen.
Michael . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Currywurst mit Pommes, mit großem Abstand der widerlichste Fraß, den ich jemals vorgesetz bekam. Currywurst nur mäßig warm, Pommes kurz in die Friteuse und auch nur lauwarm, dazu noch ungewürzt. Currywurstsauce schmeckte fürchterlich. Nie mehr wieder......
Tom Nobody . 2026-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War heute zufällig hier, um dort ein belegtes Brötchen mitzunehmen. Leider war der Backfisch nur lauwarm und das Brötchen kalt. Ich muste lange warten, da eine der Mitarbeiterinen( mit Akzent & fettige stränige Haare zum Topf gebunden) vorbeilaufende Passanten( Bekannte) bedient hat, statt sich an die anstehende Menschenschlange zu werden.Als sich auch noch ein älterer Herr hinter mir vordrängte, sagte ich dann doch mal was.Diese besagte Mitarbeiterin wurde unverschämt frech & meinte ich solle ihren Chef eine e- Mail schreiben.Nun hoffe ich, daß der Chef diese Rezessionen liest & reagiert.
Andrea Hobner . 2025-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer lecker essen!! Gutes Personal schnell und zügig!!
Helmut Freund . 2025-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately I don't know whether I should laugh or cry. Every time I get a pork belly roll it's completely gristly For €4 I don't think it's good quality
Nehelenia Blackmoon . 2025-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The salad with the “cheap” salmon sandwich was very disgusting
Michi BePunkt . 2025-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pampige Sauce, trockenes Hähnchen. Halt Imbissqualität.
May Nung . 2024-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, super nice staff and great service. Grade 1 with star.
Dany Zitzmann . 2024-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal,super tolles Essen
Hans Frebert . 2024-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today we got a schnitzel roll for a snack. The saleswoman had a lot of fun with her colleague, put her fingers in her hair and scratched her head. Then my roll, when I told her that I didn't find it hygienic, she rolled her eyes. Not again.
Carmen Müller . 2024-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo, ich grüße Sie. Ich habe ja noch nie so eine Bewertung online abgegeben, aber als meine Frau nicht mehr weiter wusste die nette Frau von der Fleischtheke mit Brille Und kurzen schwarzen Haaren meiner Frau geholfen, solange ich noch nicht da war, das war das netteste, was ich in den letzten Jahren erleben durfte. Vielen Dank
Fabian Witt . 2024-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen nichts besonderes, Ambiente nichts besonderes. Gesundes Essen nicht vorhanden. Naja für den kleinen Hunger reicht's.
Clausewitz . 2024-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was nothing special, the atmosphere was nothing special. Healthy food wasn't available. Well, it's enough for a small appetite.
Claus Oehl . 2024-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply delicious.... I particularly recommend the cabbage roulade, pure soul food.... Reminder of my childhood... You can also put the meal together yourself.... Very tasty, keep it up!!!
Kunde König . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We stop here every now and then when we are on the way to or from our property. The food is delicious and always hot.
Elke Hieronymus . 2023-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Is a restaurant in the E-Center. There is good food for a reasonable price and plentiful. The service is always friendly. The ambience is clean and pleasant for an E-Center restaurant.
Alfred Guth . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist halt ein "Restaurant" in einem Supermarkt. Die Currywurst war zwar meilenweit von einer Currywurst entfernt, aber schlecht hat sie auf keinen Fall geschmeckt, halt anders 🙂
Ralf Pütterich . 2022-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hrana je preukusna😊cesto jedem tamo.Probala sam skoro sve.Sve preporuke😊😊😊
Seka Komljen . 2022-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Preise sind nicht zu hoch die Bedienungen sind alle sehr freundlich nett und hilfsbereit das Essen ist genießbar gut sind die hänchen schnitzel .drei Sterne fürs essen fünf für die freundliche Bedienung plus einen Stern dafür das mann die Kaffee Tasse mit zum rauchen nehmen darf wenn mann freundlich fragt .
Mike kistner . 2022-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es eine große Auswahl. Ob belegte Brötchen mit Wurst, Käse oder Fisch, warme Speisen wie Leberkäse, Bratwurst, Schnitzel, Currywurst. Hier ist für jeden was dabei. Und es gibt immer Mittagstisch mit verschiedenen Beilagen.
Privat . 2022-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Imbiss.Freundliche Verkäuferinnen.
Klaus-Peter Hädicke . 2022-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War mit meinen Kindern dort was zu essen holen Sehr freundlicher Service Gutes Essen Preis Leistung passen
Sweet “Sweet” Heart . 2021-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung, Essen is prima und ich bin beeindruckt.
Sylvia Friedrich . 2021-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Leberkässemmel ist sehr gut, genauso das Keck-Brötchen. Freundliches Personal.
Martin Knopp . 2021-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und das Essen ist gut.
Kati Korn . 2021-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man wird sofort freundlich bedient, leckere Auswahl für kleinen Appetit genauso wie für großen
Monika Pauli . 2021-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker! Allerdings in letzter Zeit konnten die Scheiben etwas dicker sein..
Alan Hofert . 2020-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Deftiges Essen wie beim Imbiss. Gut für die Mittagspause geeignet.
Fabian Hartung . 2019-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist einfach gut und die Bedienung geben sich mühe
aylin . 2019-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Kitzingen

59 Stellungnahmen
For those who are genuinely interested in good German food, cash payments, or German debit card payments from the Sparkasse (savings bank), this is certainly still a good recommendation in 2025! The wine is also still "interesting," at least... but the fact that they apparently don't classify their own wines for financial reasons was already a harbinger in hindsight. Anyone who isn't from Germany and wants to pay with a real credit card, as is common in other countries, should be wary. "We don't have to do anything," "If you don't have a German debit card, tough luck—too expensive" (direct quotes!)... absolutely appalling from the staff (plural) who say this to your face without shame when you try to explain that even historically German banks like HypoVereinsbank no longer issue girocards as standard. A truly appalling attitude towards guests in 2025, completely resistant to advice!

107 Stellungnahmen

532 Stellungnahmen
Ich komme regelmäßig an diesem Ort und ich wurde eigentlich noch nie enttäuscht. Über manche Preise kann man vielleicht streiten allerdings finde ich das noch im Rahmen für das was zumindest ich immer bekommen habe. Der Service und das Ambiente ist auch sehr gut. Also eigentlich habe ich nichts negatives einzuwenden und habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

86 Stellungnahmen
Today, the two of us tried the "Variety" tapas for the first time and were absolutely thrilled. We were able to choose 12 out of 18 tapas. A true taste sensation! 😀 The service was excellent, and we were completely satisfied. Reservations are required.