Basierend auf 242 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 242 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 100 unter 253 unter Neuss
Nº 2 von 8 Türkisches Restaurant unter Neuss
Stellungnahmen
Seit über 10 Jahren der beste Döner der Stadt!
Marwin . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
nicht so lecker geschmeckt. habe schon bessere in meinem leben gegessen.
wernhard . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hätte da gerne was gekauft aber leider war fast 2/3 durchgestrichen und leider ist auch nur Barzahlung möglich. Die Dönerspieße sahen leider auch nicht mehr so gut aus.
Leonard.0995 . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschmacklich war es In Ordnung, Der Besitzer ist sehr freundlich. Allerdings hatte ich danach zwei Tage lang Durchfall. Das lässt darauf schließen, dass die hygienischen Bedingungen nicht optimal sind. Ich esse gerne hin und wieder mal ein Döner, aber das erlebe ich wirklich selten, dass ich danach krank werde..
Luca Demirel . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einer der besten Döner in Neuss! Mega lecker, immer frisch und richtig große Portionen. Absolut empfehlenswert – komme immer wieder! 😋🔥
Garegin Grigoryan . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kriegen wir unseren Lieblingsdöner.
Gregor Weißenborn . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute zum ersten Mal dort haben aber nichts gegessen sind wieder gefahren sind dann woanders essen gegangen finde es nicht Ordnung wenn man die Preise im Internet nicht anpasst im Internet sind die Preise viel günstiger und wenn man dann da ist sieht man die wirklichen Preise ja so kann man auch die Leute anlocken
Hans Lehmann . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur Barzahlung! Keine Quittung Bekommen. Essen ist aber ganz gut.
Heiko Hansen . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen immer lecker Portionen großzügig Sehr freundlicher Inhaber!
Stefan Hilgers . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Lecker ! man wird immer satt🔥❤️ bin kunde seid 10 jahren
Discord Mod . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Empfang war super herzlich. Ein sehr freundlicher Ladeninhaber, man konnte gut quatschen. Der Döner war sehr gut gefüllt und schön saftig. Das Hähnchenfleisch war gut gewürzt und sah auch am Spieß schon appetitlich aus. Käse und Peperoni kosten extra, würde ich aber auch empfehlen wenn man es mag. Preislich ok, für die Qualität angemessen! Gerne wieder :)
LouPer . 2025-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Egal was wir bisher gegessen haben, es war immer gut. Wir nehmen das Essen immer mit. Ambiente habe ich nicht bewertet, weil man es keinem Recht machen kann.
Michael Brücker . 2025-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
das essen ist immer frisch , der inhaber sorgt dafür das seine kunden zufrieden sind, das lokal ist immer sauber, der mann ist einfach klasse 👍🏻
Krad out of Darkness . 2025-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Superfreundlicher Besitzer, der frische und leckere Döner und Pommes zubereitet. Hat mir sehr gut gefallen. Ich komme wieder!
Hans Kool . 2025-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für mich der klassische beste Döner in Neuss
interessiert keine Sau . 2025-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eigentlich nicht schlecht, Portionen sind großzügig, das Essen müsste allerdings etwas kräftiger gewürzt sein, Service sehr freundlich, Ambiente durchaus in Ordnung
Dieter von Wachtendonk . 2025-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr kundenfreundlich und sehr leckeres Essen. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Emilia Ferres . 2025-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sometimes it takes a while. But it tastes good. The price is a bit high. But he's nice, friendly, and customer-oriented. Good shop.
Max N . 2025-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The bag here is outstanding. The best is the premixed salad combined with hot sauce and tzatziki.
Oskar von Burkersroda . 2025-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best Turkish pizza in the region, always fresh and unbeatably good.🤤😄
Ha We . 2025-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My favorite kebab for years. The vegetables are always fresh, and the shop looks very hygienic. The owners are super polite and make the kebab just the way you want it. Currently, the kebab costs €7.
Jan Schillings . 2025-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food. Good quality. Very clean handling of the food. Always happy here
Sabine Heidemann . 2025-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best kebab in Neuss. The owner is super nice, as is his wife. Only eat there!
Marion Lergon . 2024-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a delicious pita with everything on it. The bread is pleasantly crispy, the salad is crisp and fresh. Made and served by a cheerful waitress. That's how it has to be.
Michael Hamke . 2024-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really awesome kebab, the cocktail sauce is unbeatable and the service is also first class
Jarne Scheufen . 2024-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
For me the best kebab ever. No matter whether in Neuss itself or somewhere else. Always super friendly, very quick and simply delicious 😊
Sara Pörsch . 2024-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We live around the corner, but no matter where we are looking for something to eat, my husband always says "No, not a kebab, we'd rather eat it at home.", i.e. from the Jasmin Grill. We have been loyal and satisfied customers for years. The kebab pocket tastes great with both chicken and veal.
Jessica Müller-Seidel . 2024-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and large portions. Best kebabs.
Alexei Dargel . 2024-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best burger shop from Essen, visited and super satisfied
Ebu Bekir A. . 2024-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly owner, great quality food at very reasonable prices. Highly recommended.
John Rickards . 2024-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A really great shop with very tasty food and nice gentlemen behind the counter. Any time!
Janik Hufenbeck . 2024-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I had food poisoning from the kebab. I ordered the kebab with everything and for the price you can't get a kebab like that
YUNUS Erdal . 2024-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious kebab and good service!
Boris K . 2024-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Doesn't taste good and is too expensive
Frankreich paris . 2024-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
After what feels like an eternity, another super tasty kebab. Tip top
Andreas Brumm . 2023-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best kebab!! Large and tasty portions. Nice owner. Everything is great, always
Jasmin Warnstedt . 2023-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've been a regular here for a long time. A kind-hearted owner who tries to offer his customers good value for money. He also tried out a cheap supplier, but the quality wasn't right, so he immediately switched back. The salads are always fresh and everything is made with a lot of love. Very clean. I've often seen him chopping up salad in the kitchen, always washing his hands before he eats again, great. Very tasty kebabs and lots of places to sit. Fresh kebab with warm bread and cool salad on hot meat always tastes better than anything taken home lukewarm. Be careful, after 1900 he slowly goes into the evening, then the chicken or veal may already be out. You can usually park very close by, using a parking disc during the day. THANK YOU for all your effort! We would be happy to come back.
Michael H . 2023-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I like eating kebab here and I like it.
Andre Klink . 2023-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Extrem freundliche Bedienung, nettes Ambiente und wirklich guter Döner. Auch die Portionen sind noch wirklich ausreichend, um satt zu werden. Klare Empfehlung.
St. Mueller . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Döner-Tasche. Lecker Brot, gute Saucen. Frisches Gemüse. Gerne wieder.
Markus Bulawa . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Очень понравился бокс (микс). Мяса много, овощи свежие, соус вкусный. Обслуживание быстрое и вежливое. Внутри немного жарко, но это не влияет на вкус) обязательно заеду еще
Александр Соболевский . 2023-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Beste Döner in Neuss und Umgebung. Die Kombination der beiden Soßen ist köstlich, der Salat immer frisch. Auch Sonderwünsche wird vom Chef immer sehr gut eingegangen ohne murren. Auch das fleisch ist spitze. Ich mag es vor allem, dass das Fleisch meistend sehr kross und gut durchgebraten ist. Bei anderen Läden habe ich oft die Befürchtung und auch schon das Erlebnis, dass das Fleisch in der Tasche roh war. Hier passiert es nicht.
Wolke . 2022-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preise angehoben gute Portionen aber hatte auch etwas nachgelassen.Leider keine Pizza mehr .Immer Freundlich
Ilona Klatetzki . 2022-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Qualität hat zum ersten Mal nachgelassen.
Michael Altschmied . 2021-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal, große und sehr leckere Portion von Dönerteller. Gerne wieder 🙂👍
Gábor Rózsahegyi . 2021-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier stimmt das Preisleistugsverhältnis! Döner ist lecker und nicht so überteuert wie in Reuschenberg. Weiter so!
Eugen Martel . 2021-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute das erstemal da gewesen und ja ich bin überzeugt es war sehr sehr lecker
Franky . 2021-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die türkische Pizza und der Döner haben und sehr gut geschmeckt 👍
Mimi P . 2021-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Baba Laden, wilder Döner, freundliche Bedienung und gute Preise. Perfekt für ein Mittagessen.
Hans Müller . 2021-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbare Lahmacun und sehr nette Inhaber.
De Eschw . 2021-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker. Sympathische Inhaber.Ich esse dort schon seit meiner Kindheit Döner. Hihi. Bis heute immernoch zufrieden.
Sonja Marciniak . 2021-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist sehr lecker und die Bedienung freundlich, man fühlt sich sehr willkommen.
Kurt Bottich . 2021-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Odličan kebab, bio s kolegom. Preporučujem
Igor Bušelić . 2021-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen zum guten Preis 👍
Christoph Cebo . 2021-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen, fahre extra früher los zur Arbeit nach neuss, komme aus heinsberg, um dort regelmäßig essen zu holen. Mmmh
roswitha jantschik . 2020-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, sehr nette Besitzer. Mein Lieblingsdöner
Janine_414 . 2020-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschmacklich sehr gut...Besitzer freundlich und für ein Späschen zu haben. Location so lala, keine Parkplätze, kein WC
Alexandra Keln . 2020-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen zum super Preis. Außerdem ist der Inhaber sehr sehr nett.:-)
ttw.manu.711 . 2020-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut meine persönliche Nummer 1 in Richtung Neuss. Man wird immer total herzlich empfangen und die Portionen sind riesig. Ich liebe es, dass ihr Rotkraut mit anbietet. Schade, dass das kein Standard ist. Preis Leistung absolut top. Von uns gibt's alle Sterne! 🤘🏼
Stephanie Hemmer . 2020-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckerer doener, tolle Saucen dabei. Nudelgerichte schmecken auch hervorragend.
Marion L . 2020-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Döner und Türkische Pizza,den Rest hab ich noch nicht Probiert aber schmeckt bestimmt auch Super.
Friedrich Vogel . 2020-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung und der Döner Schmeckt sehr gut
Dennis Spenrath . 2020-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und nette Bedienung...ich komm wieder!
Micha Schumi . 2020-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Dönertasche. Für mich der beste Döner. Ist zwar etwas teurer als anderswo mit 4,40€. Aber dafür schmeckts ;)
Corinna A. . 2020-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Neuss

187 Stellungnahmen
My wife and I would love to come back anytime. It was a fantastic evening; the music, the food, the whole atmosphere were excellent. I would especially like to commend the service, particularly from Selami Abi. There were a few issues, which were handled and resolved superbly. That's how hospitality should be! Thank you, and see you soon! Ahmet & Duygu

475 Stellungnahmen
Man wollte mir 15€ für eine fleischbox abdrücken und da ist noch nicht Mal wirklich Soße drauf, auf den erst zwei Stücken ja und der Rest nichts Es soll originaler hänchendönerspieß sein und es ist ohne Soße einfach nur verdammt trocken Sehr enttäuscht von euch, ihr wart echt in meinen Augen mal die besten

287 Stellungnahmen
Seit Jahren zufrieden gewesen. Das letzte mal dönertasche fast ohne döner nur grünzeug! Heute Dönertasche ohne Soßen, das fleisch ist getrocknet, pommdöner aus stein zeit! NIE WIEDER

992 Stellungnahmen

1652 Stellungnahmen
Wir haben bereits mehrfach bei diesem Restaurant bestellt, unter anderem den gemischten Grillteller sowie Lahmacun, und waren jedes Mal sehr zufrieden. Das Essen ist echt lecker, frisch und reichlich. Bei unserer heutigen Bestellung hatten wir, wie immer um etwas extra Brot gebeten. Dieses wurde diesmal leider vergessen. Der Lieferfahrer hat sich dafür sehr entschuldigt und wir haben uns überhaupt nichts dabei gedacht, denn Fehler können jedem mal passieren. Umso größer war unsere Überraschung: Etwa eine Stunde nach dem Essen klingelte es erneut an unserer Haustür. Der gleiche Lieferfahrer stand vor der Tür und brachte uns tatsächlich das vergessene Brot nachträglich vorbei! So viel Einsatz und Herzlichkeit erlebt man heutzutage selten. Das hat uns wirklich beeindruckt. Vielen Dank für die Mühe, den großartigen Service und das leckere Essen. Wir werden auch in Zukunft sehr gerne wieder bei euch bestellen! Klare Empfehlung!