Basierend auf 294 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 294 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 56 unter 121 unter Velbert
Nº 4 von 5 Italienisches Restaurant unter Velbert
Stellungnahmen
Leckere Pizza und sehr guter Service, gerne wieder.
R. W. . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderbares italienisches Restaurant mit echter mediterraner Atmosphäre! Das Essen war hervorragend – frische Zutaten, perfekt abgestimmte Gewürze und authentischer italienischer Geschmack wie direkt aus Italien. Besonders die Pasta und die Pizza waren ein absoluter Genuss. Ein großes Lob geht auch an die Betreuber, die mit viel Leidenschaft, Herzlichkeit und Liebe zum Detail dieses Restaurant führen. Man merkt sofort, dass hier Gastfreundschaft nicht nur ein Wort ist, sondern wirklich gelebt wird. Die persönliche und warme Art der Besitzer macht den Besuch zu etwas ganz Besonderem und sorgt dafür, dass man sich wie zuhause fühlt. Auch der Service war aufmerksam und freundlich, das Ambiente gemütlich und stilvoll mit echtem italienischem Flair. Ein perfekter Ort für einen entspannten Abend mit Familie oder Freunden. Wir kommen definitiv wieder und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen!
Marcel schyra . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind wirklich begeistert von diesem Restaurant. 😊 Heute haben wir dort einen Kindergeburtstag auf der Kegelbahn gefeiert und alles war rundum gelungen. Besonders hervorheben möchten wir den tollen Service – alle waren super freundlich, aufmerksam und herzlich. Man merkt sofort, wie viel Mühe und Herzblut dort hineingesteckt wird. Das Restaurant ist außerdem sehr kinderfreundlich und man fühlt sich als Familie total willkommen. Aber auch unabhängig davon gehen wir dort sehr gerne essen, weil man sich einfach immer wohlfühlt. Das Essen ist jedes Mal unglaublich lecker, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Besonders schön ist auch die wunderschöne Außenterrasse sowie die große Wiese mit Spielplatz, wodurch man dort gerade mit Kindern eine richtig schöne Zeit verbringen kann. Außerdem waren wir auch schon bei anderen Veranstaltungen dort, wie Tanz in den Mai, dem Osterfeuer oder den Vatertags-Aktionen, und auch diese waren wirklich großartig organisiert. Es wird sich immer sehr viel Mühe gegeben und genau das merkt man als Gast. Für uns definitiv eine absolute Empfehlung und ein Restaurant, in das wir immer wieder gerne kommen. 🍕🎳✨
Svenja Schyra . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren rundum begeistert! Wir haben eine Pizza und Pasta bestellt – beides war wirklich sehr lecker. Besonders die Spaghetti Carbonara waren original italienisch zubereitet und geschmacklich hervorragend. Auch der Service hat überzeugt: Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und die Bedienung ging schnell. Es hat einfach alles gestimmt und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant nur weiterempfehlen!
Irona Hummernbrum . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant alles zur Vollsten Zufriedenheit Tolles Team Wundervolle Besitzer sehr zu Empfehlen. 👌🏻👌🏻👌🏻💪🏻
Jens Glittenberg . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit die neuen Besitzer bei In Vino Veritas übernommen haben, hat sich das Restaurant wirklich positiv verändert. Die Pizzen sind einfach genial – meine Familie fühlt sich bei jedem Besuch direkt nach Italien versetzt. Egal ob Pizza oder Pasta, alles schmeckt hervorragend und wird mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Hier merkt man sofort, was gute Lebensmittel ausmachen. Für diese Qualität geben wir gerne auch mal ein oder zwei Euro mehr aus. Besonders schön finden wir, dass die neuen Besitzer sich große Mühe geben, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen und auf viele kleine Details achten. Natürlich müssen sie mit den Gegebenheiten der bestehenden Immobilie arbeiten. Vor der Übernahme fühlte man sich eher wie in einem Tennisclub mit dem Charme der 70er Jahre. Nach der kurzen Umbau- und Umplanungsphase ist es jetzt aber deutlich gemütlicher geworden – man fühlt sich fast wie zuhause. Auch der Umgang mit den Gästen ist aus unserer Sicht einfach toll und herzlich. Wir kommen immer wieder gerne vorbei. Weiter so!
Alex Klein . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gestern waren wir in diesem italienischen Restaurant essen, ohne zu wissen, dass sie gerade ihren Namen, den Küchenchef und das gesamte Team gewechselt hatten. Man erklärte es uns bei unserer Ankunft, und obwohl unser erster Eindruck nicht besonders gut war, beschlossen wir, zu bleiben und ihnen eine Chance zu geben, gerade weil es die Eröffnung dieses neuen Restaurants war. Wir verstehen, dass es am ersten Tag manchmal etwas holprig laufen kann, aber wir sind auch der Meinung, dass gerade am Eröffnungstag alles perfekt sein sollte … und das war leider nicht der Fall. Das Ambiente hat einen gewissen Charme: eine Art etwas heruntergekommener Tennisclub mit einer Atmosphäre, die durchaus funktionieren könnte … wenn der Rest dazu passen würde. Aber die Veränderung schien sich nur auf den Namen zu beschränken. Es war nicht schmutzig, aber es wirkte auch nicht frisch, renoviert oder besonders gepflegt. Wir bestellten frittierte Calamari zum Teilen, die in Ordnung waren, aber nichts Besonderes. Das eigentliche Problem kam erst später: Die Wartezeit zwischen dieser Vorspeise und vier recht einfachen Pizzen war endlos. Und wenn man so lange wartet, erwartet man zumindest, dass es sich lohnt. Das war es nicht. Die Pizzen schmeckten wie Tiefkühlpizza und waren extrem salzig. Wirklich extrem salzig. So sehr, dass wir einen Teil davon übrig ließen. Man bot uns freundlicherweise eine Tüte für den Rest an, aber ehrlich gesagt hatten wir keine Lust, die Pizza warm aufzuessen, und die Vorstellung, sie ein paar Stunden später kalt zu essen, war wenig verlockend. Angesichts dieser Tatsache beschlossen wir, auf ein Dessert zu verzichten. Wir bezahlten und gingen mit dem Gefühl, dass unsere Kritik an der Wartezeit und dem Essen nicht besonders gut ankam. Ich glaubte sogar, beim Hinausgehen eine unfreundliche Bemerkung aufgeschnappt zu haben, obwohl das vielleicht nur daran lag, dass mein Gehirn sich vom vielen Salz erholte. Ich schreibe das nur, damit jeder, der überlegt, dorthin zu gehen, weiß, was ihn erwartet.
Eva María Alvarez . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleiner Geheimtipp! Etwas versteckt findet sich das familiäre Restaurant am Tennis Platz. Wir wurden herzlich empfangen, was uns gut gefallen hat. Die Küche ist typisch italienisch, mit einer kleinen, aber feinen Karte. Anzumerken ist, das es freitags ein extra Fischgericht gibt, das nicht auf der regulären Karte steht. Die Portion sind außerordentlich gut und das Essen ist sehr schmackhaft. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Wir waren nicht das letzte Mal dort.
Britta Floegel . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen. Preis Leistung passt. Portionen sind mehr als ausreichend. Selten so lecker italienisch gegessen.
Jörn Petri . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes leckeres Essen von der Pizza über Pasta bis zum Steak vom heißen Stein sehr zu empfehlen Das Personal sehr freundlich und flott Das Ambiente ändert sich wirklich von Woche zu Woche man sieht das man sich viel Mühe gibt und man fühlt sich immer sehr wohl dort
Thomas Rasch . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne familiäre Atmosphäre.. Service top... Essen tip..
Goran Jankovic . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Team, ansprechende Location, ausgezeichnete Küche ... rundherum zufrieden
Network606 . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Stück Italien mitten in der Stadt! Wer authentische italienische Küche sucht, kommt an der Trattoria Anna E Domenica nicht vorbei. Hier fühlt man sich nicht wie ein Kunde, sondern wie ein Gast bei Freunden zu Hause. Was mir besonders gefallen hat: Das Essen: Die Pasta war perfekt al dente und die Saucen schmecken einfach nach "Mamma". Man merkt sofort, dass hier mit frischen Zutaten und viel Liebe gekocht wird. Der Service: Anna und Domenica (und das gesamte Team) sind unglaublich herzlich. Der Service ist aufmerksam, herzlich und herrlich unkompliziert. Das Ambiente: Gemütlich, rustikal und ohne viel Schnickschnack – genau so muss eine echte Trattoria sein.
Mauro Zanilolo . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe für eine Feier 20 Pizzen zum Mitnehmen bestellt und bin absolut begeistert. Vielen Dank an Anna, Domenica und das gesamte Team für den reibungslosen Ablauf. So macht Bestellen Spaß – absolut empfehlenswert für jede größere Runde! 🥤🇮🇹
King Ming . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer Lust auf echte italienische Hausmannskost ohne viel Chichi hat, ist hier genau richtig. 🍝
Rojan Ahmad . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren dort essen,der Service war mega zuvorkommend, das essen übertraf tatsächlich unsere Erwartungen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Ich würde es jedem weiterempfehlen
Uta Ruprecht . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Bedienung ist mehr als freundlich und zügig. Das Essen finde ich ok, aber nicht so besonders wie andere es mir geschildert haben. Preise fand ich gerade noch ok. Problem ist das Ambiente, ich fühle mich da eben wie in einem Sportklubimbiss, nicht mehr.
Andreas K . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war ok, aber nichts weltbewegendes. Optisch war es top, aber da fehlt defintiv ein bisschen mehr Pepp. Die Angestellten waren super nett und aufmerksam. Der Chef war nett, aber die Chefin ist nicht als Gastgeberin geeignet.
Judith Wr aus Ve . 2025-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty Italian in the Dr neighborhood. Great service so friendly and family friendly. Food was very good.
Frank Herbert . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Italienische Gastfreundschaft, leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre. Hier kommt alles zusammen. Wir waren gestern zum ersten Mal hier und kommen auf jeden Fall wieder. Lange keine so gute Pizza gegessen. Toller Laden.
Maurice Posch . 2025-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute zu sechst im Außenbereich Essen. Um's kurz zu machen: Es gab nichts zu beanstanden, Freundlichkeit der Wirtsleute, Wartezeiten, Speisen und Getränke, Sauberkeit und Service - alles hat gepasst. 6 Personen sind hungrig gekommen und nach nettem Aufenthalt satt und zufrieden wieder gegangen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Piet . 2025-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly staff The food is delicious, and the beef and lamb from Namibia are also highly recommended, and are truly premium quality.
Santiago ga (lu) . 2025-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice, uncomplicated staff. Extra requests are happy to be fulfilled, children are welcome and can keep themselves busy in the playground. The food, especially the pasta dishes and salads, are highly recommended. We like coming there.
A. F. . 2025-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Even if you hardly expect it in a tennis center, it's a great restaurant with delicious cuisine and excellent service
Susanne Jezußek . 2025-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice little hidden pizzeria can only be recommended
Andre strusch . 2025-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fresh Italian cuisine. Unusual pizzas 🍕 and pasta dishes 👌🏼 Simple facilities, as it is in a tennis clubhouse, but cozy.
Frank Schumacher . 2025-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We've been bowling there lately. The food is very tasty and the service is extremely friendly and always in a good mood. There is no better service.
Christel Jähner . 2025-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food and friendly service at fair prices
Traute Martin . 2024-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A piece of Italy in Velbert 🇮🇹 Anna and Domenico and their team are warm hosts. Delicious food, great service Always happy and highly recommended
Stephanie K. . 2024-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ordered two dishes to pick up: Tagliatelle Salmone and Pasta Salento. Unfortunately the salmon was a bit dry, but otherwise great. We were very disappointed with the Salento. Although it tasted very good, it only contained 5 tortellini and 5 prawns. Overpriced for just under €19.
Lina Velleuer . 2024-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There were four of us there and unfortunately we found that the portions were very, very small and the price was far too expensive. The few dumplings with sage butter were floating in butter - there was no sign of sage to be seen or tasted. Unfortunately, the price-performance ratio here is not right at all. Completely overpriced with tiny portions. But at least the service is very friendly and in a good mood.
Jacqueline Biserni-Lory . 2024-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice waitress....mini portion for expensive money....when we asked if everything was good, we replied that we weren't full. With a fabulous eleven little pasta bags on the plate, for 17.90 euros that were just swimming in butter....and the great answer from the boss in the "kitchen" those are just our portions....uhhh....unfortunately that was us last time there...
Alexandra Hüttmann . 2024-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've eaten here several times over the last few years because it's always been good. Some time ago the prices were increased and at the same time the portions were reduced. That really disappointed me and I'm no longer satisfied.
Mike . 2024-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were in the restaurant for the first time today and received a very friendly welcome. The selection was large and there was also an attractive daily menu. We had the star pizza and spaghetti with scampi and tomato sauce, both were really tasty! The staff was consistently super friendly and attentive. Thank you very much <3
Chrissy Gruber . 2024-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice restaurant with honest food at good prices.
Hendrik S. . 2024-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I like your kitchen, I'm a guy from Albania, he worked as a cook, he perfected Italian, Albanian and Greek cuisine, I need a job if you need it. +355693234066
Alban Pellumbi . 2024-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfect! There's nothing more to say.
Tim S . 2024-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious food, friendly and courteous service. Child-friendly with a large lawn and playground for the little ones. We are always happy to come to you
Lena B . 2024-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent real Italian food at fair prices. The service staff is also extremely attentive and very friendly. It's a pleasure to dine here!
Holger Schröter . 2024-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The ambience is no longer as nice as it used to be
Arno Ruhrmann . 2024-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We have been regular guests of this very nice, cozy and delicious Italian restaurant for a long time. Here we always feel very good, friendly and family-run. The food and drinks are always delicious and prepared with great attention to detail. If something doesn't fit, it will be made right. As soon as we are in the restaurant we are greeted warmly and our favorite drinks are on the table before we have sat down. Our lovely dog is also always very happy to be seen there. The outdoor dining is great when the weather is right. Price/performance is right and we are always happy to come back to you.
ralf eberhart . 2024-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My friend and I were your guests today. The service was extremely friendly and attentive. The food came quickly and everything was delicious. We'll definitely come back more often now ☺️ kind regards, Cindy Broda
Cindy Broda . 2023-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very cozy with a nice outdoor area and delicious food. The pizzas in particular are really Italian and super tasty.
Marita Schröter . 2023-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very very nice and very very tasty 😋
David Garcia . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So I was always in favor of this place. It was delicious, the location was cozy, the owner/service was friendly and attentive. They were still at the Koelverstrasse/Bahnhofstrasse location. I've been to the tennis club a few times now. The portions are getting smaller and smaller, the service staff is cold and snippy and I don't like the atmosphere anymore. Two-class society! The athletes are taken care of... and the "normal" guests... well, they are served in a "cheesy" manner. The only thing I'm giving stars for is that the food was tasty and appetizingly arranged but not enough for the price! I'd rather go somewhere else! Sorry.
Stefanie S. . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Ambiente auf der Terasse, allerdings sehr laut, sobald nicht mehr gespielt wird. Der Service recht kühl, wenn es keine Stammgäste sind. Und die Qualität des Essens war ok, aber die Preise passten nicht wirklich zu dem Gebotenen...
K. G. . 2023-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider können wir die kulinarischen Künste und das Ambiente inkl. dem Service nicht beurteilen, da leider weder auf der Webseite noch bei Google darauf hingewiesen wurde, dass Betriebsferien sind. Den Fußmarsch haben wir umsonst gemacht. Nächstes mal vielleicht!
Nathalie Leonetti . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliche Bewirtschaftung und gutes Essen (Pizza).
Mathias M . 2023-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Anna und Domenico, wer als Velberter kennt sie nicht. Ob auf der Oststraße, neben dem Kiosk, am Forum (Bahnhofstr./Koelverstr.) und jetzt beim Netzballverein am Kostenberg, sie bringen uns schon über Jahrzehnte die italienische Küche zum Greifen nahe. Es ist keine Sterneküche aber beide sind von Herzen dabei und die Gerichte sind genauso zubereitet, mit Liebe halt. 👍
Dirk Fritzchens . 2022-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Befinden sich jetzt am Kostenberg in der Tennisanlage. Immer ein Genuss, leckeres Essen ,Gastgeber und Bedienung super Freundlich. Wer nicht hingeht ist selber schuld.
Iris Wynbergen . 2022-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bahnhofstraße 5 Sterne Das Restaurant am Tennisplatz naja Pizza Bianca war ohne alles wo sind die Tomaten hin und der Basilikum? Keine pizzabrötchen ... Gibt's noch die geile Kräuterbutter ?? Haben keine bekommen. Schade schade schade hoffentlich wird das noch was ;)
Gamekey24 . 2021-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen allgemein :) Aber Da gibt es die Beste Pizza aus ganz Velbert und Umgebung. Super nette Familie
sandra Garcia luengo . 2021-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mitten in der Woche gute Pizza und Pasta bei gutem Hauswein gegessen. Im gemütlichen Ambiente und mit einer freundlichen Bedienung vergisst man schnell die Coronabestimmungen für Restaurants 😉
Jörg Hunsche . 2020-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer eine gute und zuverlässige Adresse. Das Essen schmeckt immer super.
Daniela Chimento . 2020-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza war sehr lecker Freundliche Bedienung netter Inhaber Gemütliches Ambiente
Dagmar Ellenberger . 2020-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, nettes Ambiente und sehr freundlich. Gerne wieder
Guido Monreal . 2020-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für meine Familie und mich: Die beste Pizza weit und breit.
Christian Stolz . 2020-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliche Hausgemachte Nudeln und das frische Tiramisu ein Traum!
Agy Ness . 2020-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bodenständige klassische Pizzeria, die Pizza sollte man mal probieren. Sehr lecker!
Andrea Schmidt . 2020-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein, fein und seeeehr lecker. Freundliche Mitarbeiter..
Regina Fahrenholz . 2020-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr, sehr, sehr, sehr lecker! Köstliche Pizza, dazu ein leckerer offener Rotwein, danach ein Espresso. Liebevolles Ambiente und sehr nette Bedienung. Und auch in 2020 hat sich daran nichts geändert. Immer noch meine absolute Lieblings Trattoria 😋
Keswick Tours . 2020-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach wie beim Italiener.. herzliche familiäre Atmosphäre und gutes Essen!!!
Simon Rudolf . 2020-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen. Sehr netter Services. Wir kommen gern wieder.
Multiply Durst . 2020-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Lokal mit gemütlicher Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, Speisen und Getränke absolut ok, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sandra S.-A. . 2020-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal und dass Preis- Leitungsangebot ist gut. Bitte unbedingt am langen Wochenende für den Abend einen Tisch vorab reservieren.
Stefan Bollinger . 2020-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind immer gern bei Anna e Domenico, oder auch bei den Töchtern, wenn sie mithelfen! Leider wohnen wir auswärts, sonst kämen wir öfter, die Pizzen sind Klasse, auch die Pasta ist top und wird auch gern mal variiert! A + G aus Wülfrath
Arno Ruhrmann . 2020-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Pizzateig ist nicht so gut. Zu dunkel, zu schwarz an verschiedenen Stellen und trocken.
Rainer Friedrichs . 2020-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette gemütliche Trattoria in Familienhand. Preis/Leistung topp. Für mich leckere Pizzen aber auch andere Gerichte. Tageskarte/Aushänge beachten.
Stefan Steinsiepen . 2020-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben Geburtstag gefeiert und wurden herzlichen bedient. Essen hat super geschmeckt!!
Merve Günes . 2020-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen und ein sehr freundlicher Service. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und aufmerksam. Ihr solltet aber unbedingt vorher einen Tisch reservieren.
Michael Hoffmann . 2020-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen. Ich kann nur dazu raten, vorher zu reservieren.
Andreas Faber . 2020-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr interessante Speisen nettes Ambiente und freundlicher Service. 👍👍👍👍
Uwe Schiffer . 2020-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder sehr lecker und wie ein Stück Italien in Velbert
Florian H . 2019-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Velbert

708 Stellungnahmen
Sehr gutes Restaurant der Junge Bursche Ruben war sehr nett gute Gastfreundschaft sehr gutes Ambiente sehr schönes Wohlbefinden alles TOP‼️‼️

2117 Stellungnahmen
Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Essen war super 😋 und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend 👍🏼 wir waren das 1. Mal dort und kommen definitiv wieder.

196 Stellungnahmen
Gerne besuchen und ausprobieren. Schön, dass es dieses süße, kleine Restaurant gibt!!!

105 Stellungnahmen
Der Laden an sich sieht nicht nach 4,9 Sternen aus. Ich habe dort 2 Pizzen zum mitnehmen geholt. Die 2 Jungs im Laden waren freundlich. Die Pizza hatte guten Teig und war nicht verbrannt. Lediglich der Käse könnte etwas mehr Geschmack haben. Für 16 Euro und zwei gute Pizzas, kann man sich nicht beschweren.