GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 294 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 56 unter 121 unter Velbert

Nº 4 von 5 Italienisches Restaurant unter Velbert

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizzapasta
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2944.4

comment_iconStellungnahmen

Leckere Pizza und sehr guter Service, gerne wieder.

site_logo

R. W. . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderbares italienisches Restaurant mit echter mediterraner Atmosphäre! Das Essen war hervorragend – frische Zutaten, perfekt abgestimmte Gewürze und authentischer italienischer Geschmack wie direkt aus Italien. Besonders die Pasta und die Pizza waren ein absoluter Genuss. Ein großes Lob geht auch an die Betreuber, die mit viel Leidenschaft, Herzlichkeit und Liebe zum Detail dieses Restaurant führen. Man merkt sofort, dass hier Gastfreundschaft nicht nur ein Wort ist, sondern wirklich gelebt wird. Die persönliche und warme Art der Besitzer macht den Besuch zu etwas ganz Besonderem und sorgt dafür, dass man sich wie zuhause fühlt. Auch der Service war aufmerksam und freundlich, das Ambiente gemütlich und stilvoll mit echtem italienischem Flair. Ein perfekter Ort für einen entspannten Abend mit Familie oder Freunden. Wir kommen definitiv wieder und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

site_logo

Marcel schyra . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind wirklich begeistert von diesem Restaurant. 😊 Heute haben wir dort einen Kindergeburtstag auf der Kegelbahn gefeiert und alles war rundum gelungen. Besonders hervorheben möchten wir den tollen Service – alle waren super freundlich, aufmerksam und herzlich. Man merkt sofort, wie viel Mühe und Herzblut dort hineingesteckt wird. Das Restaurant ist außerdem sehr kinderfreundlich und man fühlt sich als Familie total willkommen. Aber auch unabhängig davon gehen wir dort sehr gerne essen, weil man sich einfach immer wohlfühlt. Das Essen ist jedes Mal unglaublich lecker, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Besonders schön ist auch die wunderschöne Außenterrasse sowie die große Wiese mit Spielplatz, wodurch man dort gerade mit Kindern eine richtig schöne Zeit verbringen kann. Außerdem waren wir auch schon bei anderen Veranstaltungen dort, wie Tanz in den Mai, dem Osterfeuer oder den Vatertags-Aktionen, und auch diese waren wirklich großartig organisiert. Es wird sich immer sehr viel Mühe gegeben und genau das merkt man als Gast. Für uns definitiv eine absolute Empfehlung und ein Restaurant, in das wir immer wieder gerne kommen. 🍕🎳✨

site_logo

Svenja Schyra . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren rundum begeistert! Wir haben eine Pizza und Pasta bestellt – beides war wirklich sehr lecker. Besonders die Spaghetti Carbonara waren original italienisch zubereitet und geschmacklich hervorragend. Auch der Service hat überzeugt: Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und die Bedienung ging schnell. Es hat einfach alles gestimmt und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant nur weiterempfehlen!

site_logo

Irona Hummernbrum . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Restaurant alles zur Vollsten Zufriedenheit Tolles Team Wundervolle Besitzer sehr zu Empfehlen. 👌🏻👌🏻👌🏻💪🏻

site_logo

Jens Glittenberg . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit die neuen Besitzer bei In Vino Veritas übernommen haben, hat sich das Restaurant wirklich positiv verändert. Die Pizzen sind einfach genial – meine Familie fühlt sich bei jedem Besuch direkt nach Italien versetzt. Egal ob Pizza oder Pasta, alles schmeckt hervorragend und wird mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Hier merkt man sofort, was gute Lebensmittel ausmachen. Für diese Qualität geben wir gerne auch mal ein oder zwei Euro mehr aus. Besonders schön finden wir, dass die neuen Besitzer sich große Mühe geben, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen und auf viele kleine Details achten. Natürlich müssen sie mit den Gegebenheiten der bestehenden Immobilie arbeiten. Vor der Übernahme fühlte man sich eher wie in einem Tennisclub mit dem Charme der 70er Jahre. Nach der kurzen Umbau- und Umplanungsphase ist es jetzt aber deutlich gemütlicher geworden – man fühlt sich fast wie zuhause. Auch der Umgang mit den Gästen ist aus unserer Sicht einfach toll und herzlich. Wir kommen immer wieder gerne vorbei. Weiter so!

site_logo

Alex Klein . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gestern waren wir in diesem italienischen Restaurant essen, ohne zu wissen, dass sie gerade ihren Namen, den Küchenchef und das gesamte Team gewechselt hatten. Man erklärte es uns bei unserer Ankunft, und obwohl unser erster Eindruck nicht besonders gut war, beschlossen wir, zu bleiben und ihnen eine Chance zu geben, gerade weil es die Eröffnung dieses neuen Restaurants war. Wir verstehen, dass es am ersten Tag manchmal etwas holprig laufen kann, aber wir sind auch der Meinung, dass gerade am Eröffnungstag alles perfekt sein sollte … und das war leider nicht der Fall. Das Ambiente hat einen gewissen Charme: eine Art etwas heruntergekommener Tennisclub mit einer Atmosphäre, die durchaus funktionieren könnte … wenn der Rest dazu passen würde. Aber die Veränderung schien sich nur auf den Namen zu beschränken. Es war nicht schmutzig, aber es wirkte auch nicht frisch, renoviert oder besonders gepflegt. Wir bestellten frittierte Calamari zum Teilen, die in Ordnung waren, aber nichts Besonderes. Das eigentliche Problem kam erst später: Die Wartezeit zwischen dieser Vorspeise und vier recht einfachen Pizzen war endlos. Und wenn man so lange wartet, erwartet man zumindest, dass es sich lohnt. Das war es nicht. Die Pizzen schmeckten wie Tiefkühlpizza und waren extrem salzig. Wirklich extrem salzig. So sehr, dass wir einen Teil davon übrig ließen. Man bot uns freundlicherweise eine Tüte für den Rest an, aber ehrlich gesagt hatten wir keine Lust, die Pizza warm aufzuessen, und die Vorstellung, sie ein paar Stunden später kalt zu essen, war wenig verlockend. Angesichts dieser Tatsache beschlossen wir, auf ein Dessert zu verzichten. Wir bezahlten und gingen mit dem Gefühl, dass unsere Kritik an der Wartezeit und dem Essen nicht besonders gut ankam. Ich glaubte sogar, beim Hinausgehen eine unfreundliche Bemerkung aufgeschnappt zu haben, obwohl das vielleicht nur daran lag, dass mein Gehirn sich vom vielen Salz erholte. Ich schreibe das nur, damit jeder, der überlegt, dorthin zu gehen, weiß, was ihn erwartet.

site_logo

Eva María Alvarez . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein kleiner Geheimtipp! Etwas versteckt findet sich das familiäre Restaurant am Tennis Platz. Wir wurden herzlich empfangen, was uns gut gefallen hat. Die Küche ist typisch italienisch, mit einer kleinen, aber feinen Karte. Anzumerken ist, das es freitags ein extra Fischgericht gibt, das nicht auf der regulären Karte steht. Die Portion sind außerordentlich gut und das Essen ist sehr schmackhaft. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

site_logo

Britta Floegel . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen. Preis Leistung passt. Portionen sind mehr als ausreichend. Selten so lecker italienisch gegessen.

site_logo

Jörn Petri . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes leckeres Essen von der Pizza über Pasta bis zum Steak vom heißen Stein sehr zu empfehlen Das Personal sehr freundlich und flott Das Ambiente ändert sich wirklich von Woche zu Woche man sieht das man sich viel Mühe gibt und man fühlt sich immer sehr wohl dort

site_logo

Thomas Rasch . 2026-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne familiäre Atmosphäre.. Service top... Essen tip..

site_logo

Goran Jankovic . 2026-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Team, ansprechende Location, ausgezeichnete Küche ... rundherum zufrieden

site_logo

Network606 . 2026-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Stück Italien mitten in der Stadt! Wer authentische italienische Küche sucht, kommt an der Trattoria Anna E Domenica nicht vorbei. Hier fühlt man sich nicht wie ein Kunde, sondern wie ein Gast bei Freunden zu Hause. Was mir besonders gefallen hat: Das Essen: Die Pasta war perfekt al dente und die Saucen schmecken einfach nach "Mamma". Man merkt sofort, dass hier mit frischen Zutaten und viel Liebe gekocht wird. Der Service: Anna und Domenica (und das gesamte Team) sind unglaublich herzlich. Der Service ist aufmerksam, herzlich und herrlich unkompliziert. Das Ambiente: Gemütlich, rustikal und ohne viel Schnickschnack – genau so muss eine echte Trattoria sein.

site_logo

Mauro Zanilolo . 2026-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

​Ich habe für eine Feier 20 Pizzen zum Mitnehmen bestellt und bin absolut begeistert. Vielen Dank an Anna, Domenica und das gesamte Team für den reibungslosen Ablauf. So macht Bestellen Spaß – absolut empfehlenswert für jede größere Runde! 🥤🇮🇹

site_logo

King Ming . 2026-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer Lust auf echte italienische Hausmannskost ohne viel Chichi hat, ist hier genau richtig. 🍝

site_logo

Rojan Ahmad . 2026-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren dort essen,der Service war mega zuvorkommend, das essen übertraf tatsächlich unsere Erwartungen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Ich würde es jedem weiterempfehlen

site_logo

Uta Ruprecht . 2026-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Bedienung ist mehr als freundlich und zügig. Das Essen finde ich ok, aber nicht so besonders wie andere es mir geschildert haben. Preise fand ich gerade noch ok. Problem ist das Ambiente, ich fühle mich da eben wie in einem Sportklubimbiss, nicht mehr.

site_logo

Andreas K . 2026-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war ok, aber nichts weltbewegendes. Optisch war es top, aber da fehlt defintiv ein bisschen mehr Pepp. Die Angestellten waren super nett und aufmerksam. Der Chef war nett, aber die Chefin ist nicht als Gastgeberin geeignet.

site_logo

Judith Wr aus Ve . 2025-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tasty Italian in the Dr neighborhood. Great service so friendly and family friendly. Food was very good.

site_logo

Frank Herbert . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Italienische Gastfreundschaft, leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre. Hier kommt alles zusammen. Wir waren gestern zum ersten Mal hier und kommen auf jeden Fall wieder. Lange keine so gute Pizza gegessen. Toller Laden.

site_logo

Maurice Posch . 2025-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute zu sechst im Außenbereich Essen. Um's kurz zu machen: Es gab nichts zu beanstanden, Freundlichkeit der Wirtsleute, Wartezeiten, Speisen und Getränke, Sauberkeit und Service - alles hat gepasst. 6 Personen sind hungrig gekommen und nach nettem Aufenthalt satt und zufrieden wieder gegangen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

site_logo

Piet . 2025-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly staff The food is delicious, and the beef and lamb from Namibia are also highly recommended, and are truly premium quality.

site_logo

Santiago ga (lu) . 2025-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice, uncomplicated staff. Extra requests are happy to be fulfilled, children are welcome and can keep themselves busy in the playground. The food, especially the pasta dishes and salads, are highly recommended. We like coming there.

site_logo

A. F. . 2025-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Even if you hardly expect it in a tennis center, it's a great restaurant with delicious cuisine and excellent service

site_logo

Susanne Jezußek . 2025-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice little hidden pizzeria can only be recommended

site_logo

Andre strusch . 2025-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fresh Italian cuisine. Unusual pizzas 🍕 and pasta dishes 👌🏼 Simple facilities, as it is in a tennis clubhouse, but cozy.

site_logo

Frank Schumacher . 2025-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We've been bowling there lately. The food is very tasty and the service is extremely friendly and always in a good mood. There is no better service.

site_logo

Christel Jähner . 2025-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food and friendly service at fair prices

site_logo

Traute Martin . 2024-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A piece of Italy in Velbert 🇮🇹 Anna and Domenico and their team are warm hosts. Delicious food, great service Always happy and highly recommended

site_logo

Stephanie K. . 2024-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ordered two dishes to pick up: Tagliatelle Salmone and Pasta Salento. Unfortunately the salmon was a bit dry, but otherwise great. We were very disappointed with the Salento. Although it tasted very good, it only contained 5 tortellini and 5 prawns. Overpriced for just under €19.

site_logo

Lina Velleuer . 2024-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

There were four of us there and unfortunately we found that the portions were very, very small and the price was far too expensive. The few dumplings with sage butter were floating in butter - there was no sign of sage to be seen or tasted. Unfortunately, the price-performance ratio here is not right at all. Completely overpriced with tiny portions. But at least the service is very friendly and in a good mood.

site_logo

Jacqueline Biserni-Lory . 2024-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice waitress....mini portion for expensive money....when we asked if everything was good, we replied that we weren't full. With a fabulous eleven little pasta bags on the plate, for 17.90 euros that were just swimming in butter....and the great answer from the boss in the "kitchen" those are just our portions....uhhh....unfortunately that was us last time there...

site_logo

Alexandra Hüttmann . 2024-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've eaten here several times over the last few years because it's always been good. Some time ago the prices were increased and at the same time the portions were reduced. That really disappointed me and I'm no longer satisfied.

site_logo

Mike . 2024-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were in the restaurant for the first time today and received a very friendly welcome. The selection was large and there was also an attractive daily menu. We had the star pizza and spaghetti with scampi and tomato sauce, both were really tasty! The staff was consistently super friendly and attentive. Thank you very much <3

site_logo

Chrissy Gruber . 2024-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice restaurant with honest food at good prices.

site_logo

Hendrik S. . 2024-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I like your kitchen, I'm a guy from Albania, he worked as a cook, he perfected Italian, Albanian and Greek cuisine, I need a job if you need it. +355693234066

site_logo

Alban Pellumbi . 2024-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfect! There's nothing more to say.

site_logo

Tim S . 2024-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious food, friendly and courteous service. Child-friendly with a large lawn and playground for the little ones. We are always happy to come to you

site_logo

Lena B . 2024-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent real Italian food at fair prices. The service staff is also extremely attentive and very friendly. It's a pleasure to dine here!

site_logo

Holger Schröter . 2024-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The ambience is no longer as nice as it used to be

site_logo

Arno Ruhrmann . 2024-07-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We have been regular guests of this very nice, cozy and delicious Italian restaurant for a long time. Here we always feel very good, friendly and family-run. The food and drinks are always delicious and prepared with great attention to detail. If something doesn't fit, it will be made right. As soon as we are in the restaurant we are greeted warmly and our favorite drinks are on the table before we have sat down. Our lovely dog ​​is also always very happy to be seen there. The outdoor dining is great when the weather is right. Price/performance is right and we are always happy to come back to you.

site_logo

ralf eberhart . 2024-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My friend and I were your guests today. The service was extremely friendly and attentive. The food came quickly and everything was delicious. We'll definitely come back more often now ☺️ kind regards, Cindy Broda

site_logo

Cindy Broda . 2023-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very cozy with a nice outdoor area and delicious food. The pizzas in particular are really Italian and super tasty.

site_logo

Marita Schröter . 2023-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very very nice and very very tasty 😋

site_logo

David Garcia . 2023-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So I was always in favor of this place. It was delicious, the location was cozy, the owner/service was friendly and attentive. They were still at the Koelverstrasse/Bahnhofstrasse location. I've been to the tennis club a few times now. The portions are getting smaller and smaller, the service staff is cold and snippy and I don't like the atmosphere anymore. Two-class society! The athletes are taken care of... and the "normal" guests... well, they are served in a "cheesy" manner. The only thing I'm giving stars for is that the food was tasty and appetizingly arranged but not enough for the price! I'd rather go somewhere else! Sorry.

site_logo

Stefanie S. . 2023-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Ambiente auf der Terasse, allerdings sehr laut, sobald nicht mehr gespielt wird. Der Service recht kühl, wenn es keine Stammgäste sind. Und die Qualität des Essens war ok, aber die Preise passten nicht wirklich zu dem Gebotenen...

site_logo

K. G. . 2023-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider können wir die kulinarischen Künste und das Ambiente inkl. dem Service nicht beurteilen, da leider weder auf der Webseite noch bei Google darauf hingewiesen wurde, dass Betriebsferien sind. Den Fußmarsch haben wir umsonst gemacht. Nächstes mal vielleicht!

site_logo

Nathalie Leonetti . 2023-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundliche Bewirtschaftung und gutes Essen (Pizza).

site_logo

Mathias M . 2023-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Anna und Domenico, wer als Velberter kennt sie nicht. Ob auf der Oststraße, neben dem Kiosk, am Forum (Bahnhofstr./Koelverstr.) und jetzt beim Netzballverein am Kostenberg, sie bringen uns schon über Jahrzehnte die italienische Küche zum Greifen nahe. Es ist keine Sterneküche aber beide sind von Herzen dabei und die Gerichte sind genauso zubereitet, mit Liebe halt. 👍

site_logo

Dirk Fritzchens . 2022-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Befinden sich jetzt am Kostenberg in der Tennisanlage. Immer ein Genuss, leckeres Essen ,Gastgeber und Bedienung super Freundlich. Wer nicht hingeht ist selber schuld.

site_logo

Iris Wynbergen . 2022-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bahnhofstraße 5 Sterne Das Restaurant am Tennisplatz naja Pizza Bianca war ohne alles wo sind die Tomaten hin und der Basilikum? Keine pizzabrötchen ... Gibt's noch die geile Kräuterbutter ?? Haben keine bekommen. Schade schade schade hoffentlich wird das noch was ;)

site_logo

Gamekey24 . 2021-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen allgemein :) Aber Da gibt es die Beste Pizza aus ganz Velbert und Umgebung. Super nette Familie

site_logo

sandra Garcia luengo . 2021-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mitten in der Woche gute Pizza und Pasta bei gutem Hauswein gegessen. Im gemütlichen Ambiente und mit einer freundlichen Bedienung vergisst man schnell die Coronabestimmungen für Restaurants 😉

site_logo

Jörg Hunsche . 2020-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer eine gute und zuverlässige Adresse. Das Essen schmeckt immer super.

site_logo

Daniela Chimento . 2020-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza war sehr lecker Freundliche Bedienung netter Inhaber Gemütliches Ambiente

site_logo

Dagmar Ellenberger . 2020-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, nettes Ambiente und sehr freundlich. Gerne wieder

site_logo

Guido Monreal . 2020-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für meine Familie und mich: Die beste Pizza weit und breit.

site_logo

Christian Stolz . 2020-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Köstliche Hausgemachte Nudeln und das frische Tiramisu ein Traum!

site_logo

Agy Ness . 2020-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bodenständige klassische Pizzeria, die Pizza sollte man mal probieren. Sehr lecker!

site_logo

Andrea Schmidt . 2020-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein, fein und seeeehr lecker. Freundliche Mitarbeiter..

site_logo

Regina Fahrenholz . 2020-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr, sehr, sehr, sehr lecker! Köstliche Pizza, dazu ein leckerer offener Rotwein, danach ein Espresso. Liebevolles Ambiente und sehr nette Bedienung. Und auch in 2020 hat sich daran nichts geändert. Immer noch meine absolute Lieblings Trattoria 😋

site_logo

Keswick Tours . 2020-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach wie beim Italiener.. herzliche familiäre Atmosphäre und gutes Essen!!!

site_logo

Simon Rudolf . 2020-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen. Sehr netter Services. Wir kommen gern wieder.

site_logo

Multiply Durst . 2020-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Lokal mit gemütlicher Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, Speisen und Getränke absolut ok, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

site_logo

Sandra S.-A. . 2020-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal und dass Preis- Leitungsangebot ist gut. Bitte unbedingt am langen Wochenende für den Abend einen Tisch vorab reservieren.

site_logo

Stefan Bollinger . 2020-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind immer gern bei Anna e Domenico, oder auch bei den Töchtern, wenn sie mithelfen! Leider wohnen wir auswärts, sonst kämen wir öfter, die Pizzen sind Klasse, auch die Pasta ist top und wird auch gern mal variiert! A + G aus Wülfrath

site_logo

Arno Ruhrmann . 2020-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Pizzateig ist nicht so gut. Zu dunkel, zu schwarz an verschiedenen Stellen und trocken.

site_logo

Rainer Friedrichs . 2020-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette gemütliche Trattoria in Familienhand. Preis/Leistung topp. Für mich leckere Pizzen aber auch andere Gerichte. Tageskarte/Aushänge beachten.

site_logo

Stefan Steinsiepen . 2020-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben Geburtstag gefeiert und wurden herzlichen bedient. Essen hat super geschmeckt!!

site_logo

Merve Günes . 2020-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen und ein sehr freundlicher Service. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und aufmerksam. Ihr solltet aber unbedingt vorher einen Tisch reservieren.

site_logo

Michael Hoffmann . 2020-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen. Ich kann nur dazu raten, vorher zu reservieren.

site_logo

Andreas Faber . 2020-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr interessante Speisen nettes Ambiente und freundlicher Service. 👍👍👍👍

site_logo

Uwe Schiffer . 2020-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder sehr lecker und wie ein Stück Italien in Velbert

site_logo

Florian H . 2019-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Velbert

restaurant_img
4,5

708 Stellungnahmen

location-iconKurze Str. 3
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_164600takeaway_164600delivery_164600

Sehr gutes Restaurant der Junge Bursche Ruben war sehr nett gute Gastfreundschaft sehr gutes Ambiente sehr schönes Wohlbefinden alles TOP‼️‼️

restaurant_img
4,0

2117 Stellungnahmen

location-iconFriedrichstraße 295
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_164197takeaway_164197delivery_164197

Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Essen war super 😋 und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend 👍🏼 wir waren das 1. Mal dort und kommen definitiv wieder.

restaurant_img
4,8

196 Stellungnahmen

location-iconJacob-Lüneschloß-Straße 2
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_164405takeaway_164405delivery_164405

Gerne besuchen und ausprobieren. Schön, dass es dieses süße, kleine Restaurant gibt!!!

restaurant_img
4,9

105 Stellungnahmen

location-iconBirther Str. 2
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_164335takeaway_164335delivery_164335

Der Laden an sich sieht nicht nach 4,9 Sternen aus. Ich habe dort 2 Pizzen zum mitnehmen geholt. Die 2 Jungs im Laden waren freundlich. Die Pizza hatte guten Teig und war nicht verbrannt. Lediglich der Käse könnte etwas mehr Geschmack haben. Für 16 Euro und zwei gute Pizzas, kann man sich nicht beschweren.