Basierend auf 436 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 436 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 8 unter 28 unter Schopfheim
Nº 3 von 11 Restaurant unter Schopfheim
Stellungnahmen
Wohlfühl Hotel mit sehr freundlicher Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück. Aufmerksames und freundliches Personal. Das Mittagessen welches wir vor dem Check in hatten, war ebenfalls sehr lecker . Haben uns sehr wohl gefühlt . Danke !
Benjamin Berger . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Mann und ich waren sehr zufrieden und das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder
Ratree Khamtum . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Hotel! Die Zimmer sind super schön mit sehr alten Möbeln, die aber alle sehr gepflegt sind. Das bringt sehr viel Charme mit rein. Ansonsten waren die Zimmer wirklich super sauber. Frühstück war auch gut! Es blieben keine Wünsche offen. Der Innenhof des Hotels ist ein Traum! Und man kann dort wirklich gut Abends noch sitzen!
Charleen Braun . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr hübsches Restaurant, wunderschöner Innenhof, nettes Personal, etwas altmodisches Verständnis von "vegetarisch" leider.
Marc Schröder . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Hotel ist wirklich sein Geld nicht wert. Es ist viel zu teuer. Zum Frühstück bekommt man trockenen Käse serviert, und wenn man nach Eiern oder Kaffee fragt, werden diese nur widerwillig und aus Pflichtgefühl gebracht. Das Personal ist wirklich nicht freundlich. Der Hotelchef ist zwar ein netter und respektvoller Mensch, aber die anderen Mitarbeiter – besonders der Mann, der im Restaurant arbeitet – sind sehr unhöflich und verhalten sich so, als würde man ihnen etwas schulden.
M K . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Gastgeber. Klein aber fein.
Reto Keller . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Update vom 6. Mai 2026: Nachdem wir eine Viertelstunde im Gastraum stehend auf jemanden gewartet hatten, der uns den vorher reservierten Platz zuweist, sind wir diesmal gegangen. An der vorher von mir erfahrenen personellen Situation hat sich nichts geändert. Auch andere Gäste waren verärgert. Sonstige Erfahrung: Nettes Ambiente, freundliches, aber stark eingespanntes Personal; ganz klar unterbesetzt. Das Essen ist ordentlich, reicht aber aus meiner Erfahrung nicht mehr an die Qualität anderer Restaurants in Schopfheim und Umgebung heran. Sehr umfangreiche, originelle Karte in wiesentälerisch.
V Audeo . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Außengelände für Empfänge mit Familien sehr schön!
Gerson Engel . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute mit einer grösseren Familiengruppe (15 Erwachsene und mehrere Kinder) zum Osteressen hier. Zwei Personen davon mussten kurzfristig krankheitsbedingt absagen, was wir direkt bei Ankunft gemeldet haben. Im Verlauf des Besuchs wurde uns dann mitgeteilt, dass das Menü mit Rinderfilet vollständig berechnet wird - da es wohl schon am Morgen geschnitten wurde. Das war für uns nicht nachvollziehbar. Nach mehreren Gesprächen wurde uns gesagt, der Inhaber bestehe darauf – gleichzeitig wollten die Servicekräfte die Kosten aus eigener Trinkgeldkasse übernehmen, was für uns völlig inakzeptabel war. Unser Vorschlag, zumindest nur das Fleisch zu bezahlen oder mitzunehmen, wurde abgelehnt – stattdessen sollten wir das komplette Menü zahlen. Die unbefriedigende Lösung: wir liessen uns das Menü komplett zum mitnehmen zubereiten. Unter keinen Umständen wollten wir das auf das Personal abwälzen. Sehr enttäuschend war zudem, dass der Inhaber bzw. Chef trotz Anwesenheit nicht persönlich das Gespräch gesucht hat, sondern alles über die Angestellten lief. Dass diese am Ende sogar finanziell hätten einspringen sollen, hinterlässt einen sehr schlechten Eindruck. Positiv hervorzuheben sind die Bemühungen des Servicepersonals, denen die Situation sichtlich unangenehm war. Insgesamt ein sehr enttäuschender Umgang mit Gästen und vor allem den Mitarbeitern.
Tobias Ludwig . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Restaurant: Wir mussten 1:10 Std. auf die Vorspeise warten. Dafür war das Essen dann extrem fad, langweilig und kaum gewürzt. Die Hummercremesuppe war langweilig, darin befand sich eine einzige einsame Jakobsmuschel und auch die wurde noch gedrittelt. Das Entrecote hat bis auf dem Teller noch nie Gewürze gesehen, die Spätzli haben den Magen gefüllt, aber haben nach praktisch nichts geschmeckt. Auch die anderen Beilagen und Saucen am Tisch waren kaum schmackhaft. Hier komme ich sicher nicht nochmals hin.
Fabio Poloni . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr rustikales Restaurant, dem man die lange Tradition abspürt. Wir waren Samstag Mittag vor Ort, da empfielt sich eine Reservierung. Leider stimmt die Speisekarte im Internet nicht mehr mit der vor Ort überein. Die etwas gehobeneren Menues / Gerichte waren nicht mehr zu finden. Ein Stern Abzug für die recht lange Wartezeit und das ein Gwricht falsch notiert wurde. Dennoch eine hohe Bewertung, denn die Qualität des Essens war sehr gut! Schweinefiletmedaillons im Speckmantel mit Rösti, Rinderfilet, Pfeffersteak, Lachs mit Kräuterkruste, "Sunnetoast" - alles auf den Punkt und sehr gut abgeschmeckt. Auch der Nachtisch war lecker, vor allem der "gebackene Schokopudding" (eine Art Hot Brownie). Die Portion sind in Menuegröße gedacht, man kann gut noch einen Salat oder Suppe vorweg essen. Preise völlig angemessen, insgesamt eine freundliche Atmosphäre. Wir hatten eine schöne Einkehr!
Sonja H. . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen,freundliche Bedienung.
Evelin Groenebaum . 2026-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Bericht bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant, das Hotel kann ich nicht beurteilen. Die Speisekarte Mit regionaler Küche und mit allemanischen Begriffen ersehen ist einzigartig in der Gegend. Die Speisen selbst sind klassisch gekocht, ohne große Finesse, aber außerordentlich schmackhaft. Das Ambiente mit den vielen ausgestopften Tieren gefällt nicht jedem, uns schon. Der Service allerdings macht den Besuch zu einem Ärgernis. Die Bedienung ist durchweg höflich, freundlich und bemüht. Die deutsche Sprache jedoch ist praktisch nicht vorhanden. Bestellungen sind nur schwierig, aufzugeben, Änderungen. Der Menüfolge sind nahezu unmöglich. Hier ist Dringender Nachbesserungbedarf.
Robbi Tobbi . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehme Atmosphäre und wirklich sehr leckeres Essen. Zudem sehr freundlicher Service. 👌👏👏😊
Xia Shp . 2026-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider war das Essen maximal mittelmäßig und dafür überteuert. Der Service war sehr schlecht. Ich wurde kaum verstanden, mussten lange warten. Die Sahne auf dem Dessert war schlecht, hier wurde keine Entschuldigung ausgesprochen, im Gegenteil, sie wurde uns berechnet. Auch wurde uns eine Änderung der Beilage mit 2€ berechnet. Absolut frech. Wir kommen leider nicht wieder.
Jacqueline Schwalke . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschöner Gasthof, welcher auch im Innenbereich durch viel Holz gemütlich gestaltet ist. Leider waren wir vom Essen und teils der Bedienung enttäuscht. Gemischter Salat mit wässrigem Joghurt? Dressing, Nüsslisalat wurde mit Balsamico betröpfelt!!! Cordon Bleu mit Gemüse und Rösti war fast kalt als wir es bekamen, einzig warm war die Pfifferlingsoße. Meringe würden ohne Sahne bestellt, mit Sahne gebracht! Kellner meinte, dass es so auf der Karte steht......???? Ging zurück und wurde total lieblos mit 2 Mini Kugel Eis nachgeliefert! (Voller Preis berechnet, trotz das keine Sahne und auch nix extra drauf war) Pfirsich Sorbet hatte komischen Nachgeschmack, überhaupt nicht lecker! Karamell Köpfli klein und selbstgemacht??? Leider fehlt es hier an Fachpersonal, welch s gutes Deutsch versteht! Bedienung hat 2 Essen falsch gebracht, teilweise genervte Reaktion. Wir werden nicht wieder kommen, sehr schade um diesen schönen Gasthof!
R. U. . 2025-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider hat der nicht gute Service das super gute Essen überschattet. Zuwenig und leider nicht gut ausgebildetes Personal. Sehr lange Wartezeit. Allein das Bestellen dauerte schon fast eine Stunde.
Regine Vario . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war im Restaurant und das Essen war sehr gut, zu den Zimmern kann ich nichts sagen. Bedingungen war sehr freundlich, werde sicher wieder hin gehen.
Sabrina Firle . 2025-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Essen, sehr nettes Personal
Schimmel „SSS“ Schimmelbär . 2025-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Hotel. Wir haben dort zwei Nächte verbracht. Das Zimmer war perfekt, sehr sauber und roch angenehm. Wir waren mit unserer Tochter da und hatten viel Platz. Es war Zimmer 28. Das Essen war köstlich, ein großes Lob an den Koch! Der Service war etwas langsam und wirkte etwas unorganisiert, aber ich nehme an, die Mitarbeiter waren neu. Sie waren aber sehr freundlich. Weiter so!
Igor Mandzukic . 2025-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten heute Abend zum Abendessen reserviert. Dieses Mal waren wir vom Service enttäuscht. Unsere Bestellung wurde von einem männlichen Bediener aufgenomnen. Wir hatten den Wunsch geäußert, zwischen Vorspeise und Hauptgericht eine Pause einzulegen, leider wurde dem nicht nachgekommen und serviert obwohl eine Person am Tisch nicht anwesend war. So stand das Gericht auf einem leeren Platz ! Meinem Wunsch nach einer Pfeffermühle wurde nachgekommen, es kam eine Glaspfeffermühle mit fast keinen Pfefferkörnern als Inhalt. So etwas geht gar nicht. Wir wollten ein Abendessen in gemütlicher Atmosphäre verbringen, was leider auch nicht möglich war, da im Nebenzimmer eine Musikkapelle mit ca 15 Personen spielte (eigentlich gehören die von der Anzahl in ein Festzelt) und so eine angemessene Unterhaltung nicht möglich war. Meine Einwände hatte ich der weiblichen Bedienung dann zur Kenntnis gegeben, sie wollte das dann weitergeben.
Silvia Bärnreuther . 2025-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Restaurant ! Toller Chef !! Gerne wieder !!!
Michael Jaggi . 2025-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super friendly service. Fast and excellent service. The food is fantastic!
Esther Di Melfi . 2025-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great restaurant with a lovely ambiance – but the service was a disaster. The waiter barely understood German, and I had to repeat my order about ten times. His hands, with their obvious skin lesions (warts), looked extremely unhygienic and immediately put off my appetite. It's incomprehensible that someone like that would serve guests in a restaurant like the "Löwen." Management clearly lacks control and professionalism.
Guerilja 1991/97 . 2025-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was once again very, very delicious. We'd love to come back, sooner rather than later. :) No. 1 in Schopfheim for us
Hannah B . 2025-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and friendly staff. Karl Heinz Hirschmann's criticism is below the belt and completely incomprehensible.
Yolanda Kalt . 2025-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
On the recommendation of friends, we stayed at the Löwen for two nights. First of all, I can't understand the negative review. The room was cozy and clean with a comfortable bed. The food was good regional cuisine, prepared with love and taste. The atmosphere was pleasant and friendly, with a lovely courtyard where you can relax and enjoy a beer. All in all, just as it should be. 👍🏼If we're in the region again, we'll stay at the Löwen again.
Guido . 2025-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A fantastic family business. Everyone was very friendly. The food was so delicious. We'll be back.
G. S. . 2025-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food ☺️ 👍 with motivated, friendly staff. Very friendly. The menu is very varied with many interesting delicacies... with regional flair. We've been there several times!!! with our family in a larger group... including children... for dinner. There was something for everyone... Everyone was extremely satisfied. We've rarely eaten so well. You can tell that the chef cooks with love, enthusiasm, and fresh ingredients!... And the service, as well as the advice, is also extremely friendly and good. We'll be back... with pleasure. 5 + / out of 5 stars
Christel Franke . 2025-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good German food, good prices, good service, a little slow
Guido Matter . 2025-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lovely little country hotel with a guesthouse. We were only there for one night with breakfast. We'd love to come back.
Thomas Preis . 2025-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I wanted to celebrate my 70th birthday with my family at the restaurant because we'd had good experiences so far. Unfortunately, we were deeply disappointed at lunch on July 13th. New staff had no idea what was going on. The entire service was completely flawed. I'll spare you the details! I would rather fire the entire staff and close the restaurant than ruin its good reputation like this. It's a shame, this isn't how I imagined my 70th birthday. One can only hope that things change. I won't be a customer there again.
Karl Heinz Hirschmann . 2025-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The hospitality from both ladies today, Friday at 7 p.m., was absolutely terrible—a no-go. Even other guests noticed that we, the four of us (at a reserved table), were simply ignored—not a moment or anything. They walked past us five times (we were standing) with an unfriendly look. The restaurant industry needs such unqualified, unfriendly staff. We'll never set foot there again.
Pamela Dahlenburg-Frey . 2025-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
No decent communication, no willingness to compromise from the boss, zero transparency. No precise information about the holiday menu was given in advance, and there was nothing on the internet about this strict program that must be taken per person, which the waitress even confirmed to us. Despite this reservation, the boss told us either you go and pay 39 euros per person who goes or pay the full price of the program, even if not everyone wanted/could have a 4-course menu or just wanted to share. So we were basically forced to stay and everyone was obliged to take a menu and anyone who didn't take one still HAD to pay 39 euros! The food was good, but our appetite was definitely spoiled, but we were able to take the food with us. The atmosphere with the service was unpleasant. It was our first and last time there and we were visibly disappointed.
Anastasia Gvozdev . 2025-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was a lovely evening we spent there, great service, the menu was exquisite, great local wines. We even got a serenade from the owner. I will definitely come back
Eduardo Penaranda . 2025-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was very good, service was very friendly, price performance was quite ok Would love to come back
Salvatore Sparacino . 2025-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate in the restaurant several times. I have to say, the food is always a pleasure!! Or where else can you get homemade croquettes 😍! Always my pleasure!!
Sandra Bauernfeind . 2024-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice staff, super delicious food.
ekrem mercan . 2024-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was there to accept an order to transport the entire building next door, which is under reconstruction
Slawek Michnowicz . 2024-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The ambience of the dining rooms is beautiful. The outdoor dining area doesn't detract from this either. Everything historical in the old wooden building. For me, cuddly and beautiful! The service is very good and customer oriented. Difficult situations are dealt with by solving problems. The food was good, middle-class and plentiful. Prices are moderate. All in all perfect. Gladly again !
Michael Oswald . 2024-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My husband and I stayed for 4 nights and we loved our stay. The room was beautiful, clean and warm. The hotel is full of character and the staff were very friendly and welcoming! It’s a perfect location for visiting the Black Forest. Thanks again, Amy & Sean from Scotland
A. Young . 2024-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A loving symbiosis of modernity and tradition has been created here. The rooms are very clean and the technology is excellent. Very commendable service, good breakfast. I'd love to come back.
Thomas Plaschke . 2024-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good accommodation before the border with Switzerland. The food was very tasty and the breakfast was also very good. The host was very nice and helpful, even when the dining room was full. Good location for excursions in the area, popular with motorcyclists.
Uwe Schmidt . 2024-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there as a motorcycle group. The rooms are TOP. Wonderful. Walter (head of the restaurant/management) is really the best host you can imagine. Reserved a table for us in advance. His team is very helpful. From appetizer to bedside table. Everything is great. My recommendation is the Löwenplatte!!!
Metal Head . 2024-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
More like an inn than an hotel. Ok rooms and ok restaurant
Tiago Paiva . 2024-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I can only write one thing, it was really great with you, the food was always delicious, the breakfast was plentiful, the boss is a really lovely person, thank you very much for the great hospitality. Greetings Helmut 👋
Helmut Piringer . 2024-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were registered for dinner with a small group. Food was tasty, service good. Unfortunately, despite the indication of intolerance, there was a sliced tomato on the "greetings of the house" and on the plate of the main course as decoration. Price/performance is right. Notes on additives/gluten are stated in the menu, sauces/vegetables are generally gluten-free. Plenty of parking spaces available.
A. Sch. . 2024-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food and service was very good!
Rainer Eiche . 2024-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Not recommendable! First we had to wait ages for the food we ordered, then three waitresses weren't able to bring us ketchup, so we went to the counter ourselves. Nobody actually ever came to our table, so we were thirsty for a long time and finally had to go to the counter ourselves. Dogs are not allowed, which of course makes the economy unattractive for animal lovers. The fact that you can choose between three vegan dishes is very progressive, but unfortunately the food was not well seasoned and eating a cruelty-free dish among ten stuffed animals definitely reduces your appetite. Never again.
Hannah Beck . 2024-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schönes Zimmer und ausnahmsweise war es auch noch warm (im Gegensatz zu vielen anderen Hotels diesen Winter), als ich am mittleren Nachmittag einzog. Frühstück sehr gut, endlich wieder einmal mit guten und knusprigen Bäckersemmeln, nicht die übliche Billigware (sonst oft wohl von Aldi oder Lidl). Dass ich im Restaurant nicht top zufrieden war, lag an der Fleischqualität und fehlendem Mut zur Würze (bei einer Senfsosse sollte man m.E. den Senf herausschmecken können und alles war fast Salzfrei, was ich in diesem Fall selbst nachholen konnte). Bedienung nach dem Frühstück etwas unaufmerksam, aber insgesamt ist dieses Lokal sehr empfehlenswert, vor allem das Hotel mit den wunderschön eingerichteten Zimmern.
Marco Lu . 2024-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr aufmerksamer höflicher Service. Kinderfreundlich. Alle Gerichte waren sehr lecker. Entrecote, war wie bestellt wirklich blutig, die Kroketten waren selbst gemacht! Spitzenklasse! Wir kommen sehr gerne wieder. Preise sind fair
Mr. Zaag . 2024-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutbürgerliche badische Küche, freundlicher Service. Hier kocht der Chef noch selbst! Eines der immer seltener werdenden guten Restaurants mit regionaler Küche und Speisen. Gemütliches Ambiente und bezahlbare Preise. Eindeutig zu empfehlen!
Carsten Martin . 2024-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht zu empfehlen Service garnicht gut Essen war okay
Olga . 2023-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Ambiente und das Essen sind sehr zu empfehlen.
Monika Beckers . 2023-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Möchte das Restaurant nicht mehr besuchen. Essen zu wenig...Reservierung wurde vergessen...Es kam nicht mal eine Entschuldigung
Marie Intlekofer . 2023-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben für unsere Weihnachtsfeier im "Löwen" reserviert. Tischreservierung um 20:00 Uhr, Küche schließt um 21:00 Uhr und um 21:30 Uhr wird abkassiert, da Punkt 22:00 Uhr Schluss ist. Trotz leckerer Küche, Fazit für Weihnachtsfeiern oder ähnliche Events nicht geeignet.
Enrico Wallborn . 2023-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf Geschäftsreise dort übernachtet. Im Zimmer war alles was man braucht. Frühstück war gut.
Michael Nemeth . 2023-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Avoid room number 16. It is horrible very small. You hear all people enter the hotel all neighbors, so noisy. Max 3 hour sleep a night.
Michael Dostálek . 2023-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren hier vor kurzem am Abend essen, mit Reservierung. Das Restaurant war mit vier Tischen besetzt, also nicht voll. Zum Essen: Die Teller waren sehr schön angerichtet und es hat allen sehr geschmeckt, nur das Preis Leistungsverhältnis von der Menge fanden wir etwas schwach. Zum Service: Es hat sehr lange gedauert, bis wir bedient wurden, trotz 5 Servickräften. Als wir dann endlich bestellen konnten, kam ein junger Mann vom Service an unseren Tisch dazu und unterbrach mich mitten in meiner Bestellung um die Servickraft die unsere Bestellung aufnahm etwas zu fragen. Ich fand das total unverschämt. Als wir dann fertig waren, kam ab und zu mal ein Service zum Tisch und nahm einen leeren Teller mit, was sich paarmal wiederholte, ohne zu fragen, ob wir vielleicht noch etwas möchten. Mein Getränk war schon seit 20 Minuten leer. Anbei erwähnt ,wir kommen auch aus der Gastronomie und fanden die Art und Weise vom Service sehr unprofessionell.
Jens Pickenhain . 2023-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe hier zwar noch nicht dinniert und auch nicht genächtigt, weiß aber, dass dieses Lokal zu den regionalen Traditionsorten gehört. Eine Freundin von mir kommt einmal im Jahr her und wohnt & speist hier. Sie ist mehr als überzeugt. Kann ich empfehlen. Chillig. Außerdem durfte ich mit der Freundin ganz spät in der Nacht im Restaurant unten sitzen und Pho von ganz woanders essen. Zuvorkommend und nett sind definitiv alle dort. Service verdient darum eine 6/5
Mariko Howlett . 2023-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin hier mehrere Wochen zu Gast gewesen und konnte die „Up‘s and Down‘s“, das die Gastronomie so mit sich bringt, erleben. Es „menschelt“, und das ist das Besondere. Wer Perfektion verlangt —> bitte geh ins Hyatt (gibts hier halt nicht). Wer „Wärme“ und „Herzlichkeit“ sucht, der ist hier genau richtig. Auch wenn die Menschen manchmal „knorrig“ sind - sie sind es aber mit Herz.
Jean Valdere . 2023-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schön war das wir ohne Reservierung einen Tisch für 2 Personen bekommen haben. Zum essen sind die Schweinemedallion sehr zu empfehlen, leider war das beim Stroganoff nicht so. Wobei das natürlich auch Geschmackssache ist. Mir kam es mehr wie ein Goulasch vor, schade hatte mich sehr drauf gefreut.
Delia Wildt . 2023-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war zwar lecker, aber dafür sehr teuer. Die Portion war sehr klein für den Preis. Muss man selbst abwägen, ob es einem das wert ist. Was ich sehr gut fand, waren die Spätzle und Nudeln, die entweder hausgemacht sind oder hausgemacht schmecken. Sehr nice.
Alexander Siegrist . 2023-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sve pohvale za čistoću uslugu i lokaciju.Divan hotel prelepih 12 dana.
Nevena Boskovic . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Le gars de la réception ne parle pas un mot d'anglais....incroyable Le petit déjeuner est tristement ridicule....
Belial . 2023-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Divan, cist hotel... Sobe takodje predivno čiste... Restoran odlican... Sve deluje etno... Hvala na divnih 12 provedenih dana u njemu... 😊
slavaica damnjanovic . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer altertümlich-ländlichen Chic und ausgestopfte Tiere mag, der könnte sich hier wohlfühlen. Für mich trifft das nicht zu.
toranagasama . 2023-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I just stop for some food and the steak was amazing, and really special service.
Caribbean Triangle . 2023-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Standardní hotel. Doporučuji zlepšit prozákaznický přístup.
Jan Dvořák . 2023-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war lecker und die Bedienung war sehr nett. Ein gutes Restaurant.
Marianne Gottschalk . 2023-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war gut. Die Kellner waren sehr verplant und haben uns des öfteren vergessen oder übersehen. Zum Dessert (Eis) wurden die Löffel vergessen die uns erst bei Nachfrage gebracht wurden.
BF BF . 2023-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man braucht nicht weit zu gehen um das Paradies zu sehen. Denn so mancher Augenblick ist wie schönsteMusik. So ist das Gasthaus man achtet auf kleine Details die den Gast erfreuen. Kommen gerne wieder.
Robert Walter . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I have been there last year for 3 weeks and I loved the place, I also loved the service, everyone with good mood and good communication
Dal Grandizoli . 2023-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice place, good food and nice service!
Janusz Belzowski . 2023-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und Aufmerksam. Der Schöne Dessertteller hat das Mittagessen optimal abgerundet.
Urs Keigel . 2023-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Anfangs waren wir nicht sicher, ob es bereits geschlossen war oder nicht🙈, da wir kurz nach 20:30 Uhr kamen und die Küche nur bis 21:00 offen waren😅. Ich arbeite auch in der Gastronomie und weiss wie es ist😬, darum vielen Dank für an das Team, dass wir noch essen konnten😁✌🏽. - Das Essen war köstlich (extra viel Rieslingsauce bestellt🤤👍🏼) - üppige Auswahl an Gerichten - Freundliches Personal - Die Lage ist gut mit dem Auto erreichbar - Parkplätze vorhanden - Bequeme Sitz-Bänken Kommen gerne wieder, aber diesmal nicht zu spät😅
Thanattha Ranok . 2023-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker, auch tolle vegetarische Gerichte, Bedienung sehr freundlich, Essen wurde rasch gebracht, Tischdeko sehr schön. Einen Punkt Abzug für das Ambiente in dem Raum, in dem wir gegessen haben. Mir gefallen tote ausgestopfte Tiere an der Wand überhaupt nicht.
Birgit . 2023-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für ein kurzes Mittagessen eingekehrt. Kleine, aber durchaus flexible Speisekarte. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Die Speisen waren zu allgemeinen Zufriedenheit und bei erneutem Besuch in Schopfheim schauen wir gerne wieder vorbei.
Hans Peter Wenzel . 2023-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war nur zu einer Feier eingeladen. Das Essen war super, schnelle Bedienung. Das Essen in der Gruppe nach einzelner Bestellung ist schell am Platz gewesen.
Marianne Kedzierski . 2022-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr Lecker, Bedienungen teilweise etwas durcheinander und unfreundlich. Preislich etwas hoch angesetzt. Getränke bestellt und erst nach dem 2. mal nachfragen kamen diese nach beenden der Vorspeise. Sieht Bild: dies soll ein colaweizen darstellen…. Beim gehen haben drei aus unserer Gruppe einer Bedienung auf Wiedersehen gesagt und keinerlei Reaktion kam zurück. Innenräume viel zu warm was auch andere Gäste bemerkten. Im Bereich der Fensterfront sollte man vielleicht mal etwas staubwischen.
manm_ART . 2022-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prima Hotel en ontbijt, alkes Perfect geregeld! Prijs-kwaliteit in evenwicht!
Pim Trepels . 2022-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut Bürgerliche Küche, Essen ok, hab aber schon wesentlich besser zu Mittag gegessen. Servicpersonal freundlich.
Michael Wildi . 2022-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute Abend zu viert zu Gast gewesen. Wir können nur Note 1 vergeben. Supernettes Personal, total leckeres Essen zu einem tollen Preis. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.
Klaus Bernhardt . 2022-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Freund Herbert und ich waren sehr gut essen. Es war sehr schön bei euch.
Oswin Dages . 2022-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, nette Bedienung, gutes Preis -Leistungsverhältniss.
Stefan Wetzlinger . 2022-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal, sehr gutes Essen und schöne Gartenwirtschaft.
Uwe Dabelstein . 2022-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Schopfheim

26 Stellungnahmen

114 Stellungnahmen
There are many kebabs in Schopfheim but this is one of the best in my opinion.

127 Stellungnahmen
Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt. Dem Hund wurde direkt Wasser gebracht ohne das wir gefragt hätten, danke. Das Essen, der Service und die Menge des Essens waren überdurchschnittlich. Essen hat supertolll geschmeckt. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Da die Menge vom Essen zu groß war, haben wir uns den Rest einpacken lassen. Die Zutaten waren alle frisch. Der Preis war super. Wir kommen wieder.