GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 436 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 8 unter 28 unter Schopfheim

Nº 3 von 11 Restaurant unter Schopfheim

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schon
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle4364.5

comment_iconStellungnahmen

Wohlfühl Hotel mit sehr freundlicher Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück. Aufmerksames und freundliches Personal. Das Mittagessen welches wir vor dem Check in hatten, war ebenfalls sehr lecker . Haben uns sehr wohl gefühlt . Danke !

site_logo

Benjamin Berger . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden und das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder

site_logo

Ratree Khamtum . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Hotel! Die Zimmer sind super schön mit sehr alten Möbeln, die aber alle sehr gepflegt sind. Das bringt sehr viel Charme mit rein. Ansonsten waren die Zimmer wirklich super sauber. Frühstück war auch gut! Es blieben keine Wünsche offen. Der Innenhof des Hotels ist ein Traum! Und man kann dort wirklich gut Abends noch sitzen!

site_logo

Charleen Braun . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr hübsches Restaurant, wunderschöner Innenhof, nettes Personal, etwas altmodisches Verständnis von "vegetarisch" leider.

site_logo

Marc Schröder . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Hotel ist wirklich sein Geld nicht wert. Es ist viel zu teuer. Zum Frühstück bekommt man trockenen Käse serviert, und wenn man nach Eiern oder Kaffee fragt, werden diese nur widerwillig und aus Pflichtgefühl gebracht. Das Personal ist wirklich nicht freundlich. Der Hotelchef ist zwar ein netter und respektvoller Mensch, aber die anderen Mitarbeiter – besonders der Mann, der im Restaurant arbeitet – sind sehr unhöflich und verhalten sich so, als würde man ihnen etwas schulden.

site_logo

M K . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Gastgeber. Klein aber fein.

site_logo

Reto Keller . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Update vom 6. Mai 2026: Nachdem wir eine Viertelstunde im Gastraum stehend auf jemanden gewartet hatten, der uns den vorher reservierten Platz zuweist, sind wir diesmal gegangen. An der vorher von mir erfahrenen personellen Situation hat sich nichts geändert. Auch andere Gäste waren verärgert. Sonstige Erfahrung: Nettes Ambiente, freundliches, aber stark eingespanntes Personal; ganz klar unterbesetzt. Das Essen ist ordentlich, reicht aber aus meiner Erfahrung nicht mehr an die Qualität anderer Restaurants in Schopfheim und Umgebung heran. Sehr umfangreiche, originelle Karte in wiesentälerisch.

site_logo

V Audeo . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Außengelände für Empfänge mit Familien sehr schön!

site_logo

Gerson Engel . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute mit einer grösseren Familiengruppe (15 Erwachsene und mehrere Kinder) zum Osteressen hier. Zwei Personen davon mussten kurzfristig krankheitsbedingt absagen, was wir direkt bei Ankunft gemeldet haben. Im Verlauf des Besuchs wurde uns dann mitgeteilt, dass das Menü mit Rinderfilet vollständig berechnet wird - da es wohl schon am Morgen geschnitten wurde. Das war für uns nicht nachvollziehbar. Nach mehreren Gesprächen wurde uns gesagt, der Inhaber bestehe darauf – gleichzeitig wollten die Servicekräfte die Kosten aus eigener Trinkgeldkasse übernehmen, was für uns völlig inakzeptabel war. Unser Vorschlag, zumindest nur das Fleisch zu bezahlen oder mitzunehmen, wurde abgelehnt – stattdessen sollten wir das komplette Menü zahlen. Die unbefriedigende Lösung: wir liessen uns das Menü komplett zum mitnehmen zubereiten. Unter keinen Umständen wollten wir das auf das Personal abwälzen. Sehr enttäuschend war zudem, dass der Inhaber bzw. Chef trotz Anwesenheit nicht persönlich das Gespräch gesucht hat, sondern alles über die Angestellten lief. Dass diese am Ende sogar finanziell hätten einspringen sollen, hinterlässt einen sehr schlechten Eindruck. Positiv hervorzuheben sind die Bemühungen des Servicepersonals, denen die Situation sichtlich unangenehm war. Insgesamt ein sehr enttäuschender Umgang mit Gästen und vor allem den Mitarbeitern.

site_logo

Tobias Ludwig . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Restaurant: Wir mussten 1:10 Std. auf die Vorspeise warten. Dafür war das Essen dann extrem fad, langweilig und kaum gewürzt. Die Hummercremesuppe war langweilig, darin befand sich eine einzige einsame Jakobsmuschel und auch die wurde noch gedrittelt. Das Entrecote hat bis auf dem Teller noch nie Gewürze gesehen, die Spätzli haben den Magen gefüllt, aber haben nach praktisch nichts geschmeckt. Auch die anderen Beilagen und Saucen am Tisch waren kaum schmackhaft. Hier komme ich sicher nicht nochmals hin.

site_logo

Fabio Poloni . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr rustikales Restaurant, dem man die lange Tradition abspürt. Wir waren Samstag Mittag vor Ort, da empfielt sich eine Reservierung. Leider stimmt die Speisekarte im Internet nicht mehr mit der vor Ort überein. Die etwas gehobeneren Menues / Gerichte waren nicht mehr zu finden. Ein Stern Abzug für die recht lange Wartezeit und das ein Gwricht falsch notiert wurde. Dennoch eine hohe Bewertung, denn die Qualität des Essens war sehr gut! Schweinefiletmedaillons im Speckmantel mit Rösti, Rinderfilet, Pfeffersteak, Lachs mit Kräuterkruste, "Sunnetoast" - alles auf den Punkt und sehr gut abgeschmeckt. Auch der Nachtisch war lecker, vor allem der "gebackene Schokopudding" (eine Art Hot Brownie). Die Portion sind in Menuegröße gedacht, man kann gut noch einen Salat oder Suppe vorweg essen. Preise völlig angemessen, insgesamt eine freundliche Atmosphäre. Wir hatten eine schöne Einkehr!

site_logo

Sonja H. . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen,freundliche Bedienung.

site_logo

Evelin Groenebaum . 2026-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein Bericht bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant, das Hotel kann ich nicht beurteilen. Die Speisekarte Mit regionaler Küche und mit allemanischen Begriffen ersehen ist einzigartig in der Gegend. Die Speisen selbst sind klassisch gekocht, ohne große Finesse, aber außerordentlich schmackhaft. Das Ambiente mit den vielen ausgestopften Tieren gefällt nicht jedem, uns schon. Der Service allerdings macht den Besuch zu einem Ärgernis. Die Bedienung ist durchweg höflich, freundlich und bemüht. Die deutsche Sprache jedoch ist praktisch nicht vorhanden. Bestellungen sind nur schwierig, aufzugeben, Änderungen. Der Menüfolge sind nahezu unmöglich. Hier ist Dringender Nachbesserungbedarf.

site_logo

Robbi Tobbi . 2026-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Angenehme Atmosphäre und wirklich sehr leckeres Essen. Zudem sehr freundlicher Service. 👌👏👏😊

site_logo

Xia Shp . 2026-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider war das Essen maximal mittelmäßig und dafür überteuert. Der Service war sehr schlecht. Ich wurde kaum verstanden, mussten lange warten. Die Sahne auf dem Dessert war schlecht, hier wurde keine Entschuldigung ausgesprochen, im Gegenteil, sie wurde uns berechnet. Auch wurde uns eine Änderung der Beilage mit 2€ berechnet. Absolut frech. Wir kommen leider nicht wieder.

site_logo

Jacqueline Schwalke . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschöner Gasthof, welcher auch im Innenbereich durch viel Holz gemütlich gestaltet ist. Leider waren wir vom Essen und teils der Bedienung enttäuscht. Gemischter Salat mit wässrigem Joghurt? Dressing, Nüsslisalat wurde mit Balsamico betröpfelt!!! Cordon Bleu mit Gemüse und Rösti war fast kalt als wir es bekamen, einzig warm war die Pfifferlingsoße. Meringe würden ohne Sahne bestellt, mit Sahne gebracht! Kellner meinte, dass es so auf der Karte steht......???? Ging zurück und wurde total lieblos mit 2 Mini Kugel Eis nachgeliefert! (Voller Preis berechnet, trotz das keine Sahne und auch nix extra drauf war) Pfirsich Sorbet hatte komischen Nachgeschmack, überhaupt nicht lecker! Karamell Köpfli klein und selbstgemacht??? Leider fehlt es hier an Fachpersonal, welch s gutes Deutsch versteht! Bedienung hat 2 Essen falsch gebracht, teilweise genervte Reaktion. Wir werden nicht wieder kommen, sehr schade um diesen schönen Gasthof!

site_logo

R. U. . 2025-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider hat der nicht gute Service das super gute Essen überschattet. Zuwenig und leider nicht gut ausgebildetes Personal. Sehr lange Wartezeit. Allein das Bestellen dauerte schon fast eine Stunde.

site_logo

Regine Vario . 2025-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war im Restaurant und das Essen war sehr gut, zu den Zimmern kann ich nichts sagen. Bedingungen war sehr freundlich, werde sicher wieder hin gehen.

site_logo

Sabrina Firle . 2025-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnetes Essen, sehr nettes Personal

site_logo

Schimmel „SSS“ Schimmelbär . 2025-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes Hotel. Wir haben dort zwei Nächte verbracht. Das Zimmer war perfekt, sehr sauber und roch angenehm. Wir waren mit unserer Tochter da und hatten viel Platz. Es war Zimmer 28. Das Essen war köstlich, ein großes Lob an den Koch! Der Service war etwas langsam und wirkte etwas unorganisiert, aber ich nehme an, die Mitarbeiter waren neu. Sie waren aber sehr freundlich. Weiter so!

site_logo

Igor Mandzukic . 2025-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten heute Abend zum Abendessen reserviert. Dieses Mal waren wir vom Service enttäuscht. Unsere Bestellung wurde von einem männlichen Bediener aufgenomnen. Wir hatten den Wunsch geäußert, zwischen Vorspeise und Hauptgericht eine Pause einzulegen, leider wurde dem nicht nachgekommen und serviert obwohl eine Person am Tisch nicht anwesend war. So stand das Gericht auf einem leeren Platz ! Meinem Wunsch nach einer Pfeffermühle wurde nachgekommen, es kam eine Glaspfeffermühle mit fast keinen Pfefferkörnern als Inhalt. So etwas geht gar nicht. Wir wollten ein Abendessen in gemütlicher Atmosphäre verbringen, was leider auch nicht möglich war, da im Nebenzimmer eine Musikkapelle mit ca 15 Personen spielte (eigentlich gehören die von der Anzahl in ein Festzelt) und so eine angemessene Unterhaltung nicht möglich war. Meine Einwände hatte ich der weiblichen Bedienung dann zur Kenntnis gegeben, sie wollte das dann weitergeben.

site_logo

Silvia Bärnreuther . 2025-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Restaurant ! Toller Chef !! Gerne wieder !!!

site_logo

Michael Jaggi . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super friendly service. Fast and excellent service. The food is fantastic!

site_logo

Esther Di Melfi . 2025-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great restaurant with a lovely ambiance – but the service was a disaster. The waiter barely understood German, and I had to repeat my order about ten times. His hands, with their obvious skin lesions (warts), looked extremely unhygienic and immediately put off my appetite. It's incomprehensible that someone like that would serve guests in a restaurant like the "Löwen." Management clearly lacks control and professionalism.

site_logo

Guerilja 1991/97 . 2025-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was once again very, very delicious. We'd love to come back, sooner rather than later. :) No. 1 in Schopfheim for us

site_logo

Hannah B . 2025-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food and friendly staff. Karl Heinz Hirschmann's criticism is below the belt and completely incomprehensible.

site_logo

Yolanda Kalt . 2025-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

On the recommendation of friends, we stayed at the Löwen for two nights. First of all, I can't understand the negative review. The room was cozy and clean with a comfortable bed. The food was good regional cuisine, prepared with love and taste. The atmosphere was pleasant and friendly, with a lovely courtyard where you can relax and enjoy a beer. All in all, just as it should be. 👍🏼If we're in the region again, we'll stay at the Löwen again.

site_logo

Guido . 2025-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A fantastic family business. Everyone was very friendly. The food was so delicious. We'll be back.

site_logo

G. S. . 2025-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food ☺️ 👍 with motivated, friendly staff. Very friendly. The menu is very varied with many interesting delicacies... with regional flair. We've been there several times!!! with our family in a larger group... including children... for dinner. There was something for everyone... Everyone was extremely satisfied. We've rarely eaten so well. You can tell that the chef cooks with love, enthusiasm, and fresh ingredients!... And the service, as well as the advice, is also extremely friendly and good. We'll be back... with pleasure. 5 + / out of 5 stars

site_logo

Christel Franke . 2025-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good German food, good prices, good service, a little slow

site_logo

Guido Matter . 2025-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lovely little country hotel with a guesthouse. We were only there for one night with breakfast. We'd love to come back.

site_logo

Thomas Preis . 2025-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I wanted to celebrate my 70th birthday with my family at the restaurant because we'd had good experiences so far. Unfortunately, we were deeply disappointed at lunch on July 13th. New staff had no idea what was going on. The entire service was completely flawed. I'll spare you the details! I would rather fire the entire staff and close the restaurant than ruin its good reputation like this. It's a shame, this isn't how I imagined my 70th birthday. One can only hope that things change. I won't be a customer there again.

site_logo

Karl Heinz Hirschmann . 2025-07-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The hospitality from both ladies today, Friday at 7 p.m., was absolutely terrible—a no-go. Even other guests noticed that we, the four of us (at a reserved table), were simply ignored—not a moment or anything. They walked past us five times (we were standing) with an unfriendly look. The restaurant industry needs such unqualified, unfriendly staff. We'll never set foot there again.

site_logo

Pamela Dahlenburg-Frey . 2025-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

No decent communication, no willingness to compromise from the boss, zero transparency. No precise information about the holiday menu was given in advance, and there was nothing on the internet about this strict program that must be taken per person, which the waitress even confirmed to us. Despite this reservation, the boss told us either you go and pay 39 euros per person who goes or pay the full price of the program, even if not everyone wanted/could have a 4-course menu or just wanted to share. So we were basically forced to stay and everyone was obliged to take a menu and anyone who didn't take one still HAD to pay 39 euros! The food was good, but our appetite was definitely spoiled, but we were able to take the food with us. The atmosphere with the service was unpleasant. It was our first and last time there and we were visibly disappointed.

site_logo

Anastasia Gvozdev . 2025-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was a lovely evening we spent there, great service, the menu was exquisite, great local wines. We even got a serenade from the owner. I will definitely come back

site_logo

Eduardo Penaranda . 2025-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food was very good, service was very friendly, price performance was quite ok Would love to come back

site_logo

Salvatore Sparacino . 2025-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ate in the restaurant several times. I have to say, the food is always a pleasure!! Or where else can you get homemade croquettes 😍! Always my pleasure!!

site_logo

Sandra Bauernfeind . 2024-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nice staff, super delicious food.

site_logo

ekrem mercan . 2024-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was there to accept an order to transport the entire building next door, which is under reconstruction

site_logo

Slawek Michnowicz . 2024-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The ambience of the dining rooms is beautiful. The outdoor dining area doesn't detract from this either. Everything historical in the old wooden building. For me, cuddly and beautiful! The service is very good and customer oriented. Difficult situations are dealt with by solving problems. The food was good, middle-class and plentiful. Prices are moderate. All in all perfect. Gladly again !

site_logo

Michael Oswald . 2024-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My husband and I stayed for 4 nights and we loved our stay. The room was beautiful, clean and warm. The hotel is full of character and the staff were very friendly and welcoming! It’s a perfect location for visiting the Black Forest. Thanks again, Amy & Sean from Scotland

site_logo

A. Young . 2024-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A loving symbiosis of modernity and tradition has been created here. The rooms are very clean and the technology is excellent. Very commendable service, good breakfast. I'd love to come back.

site_logo

Thomas Plaschke . 2024-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good accommodation before the border with Switzerland. The food was very tasty and the breakfast was also very good. The host was very nice and helpful, even when the dining room was full. Good location for excursions in the area, popular with motorcyclists.

site_logo

Uwe Schmidt . 2024-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there as a motorcycle group. The rooms are TOP. Wonderful. Walter (head of the restaurant/management) is really the best host you can imagine. Reserved a table for us in advance. His team is very helpful. From appetizer to bedside table. Everything is great. My recommendation is the Löwenplatte!!!

site_logo

Metal Head . 2024-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

More like an inn than an hotel. Ok rooms and ok restaurant

site_logo

Tiago Paiva . 2024-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I can only write one thing, it was really great with you, the food was always delicious, the breakfast was plentiful, the boss is a really lovely person, thank you very much for the great hospitality. Greetings Helmut 👋

site_logo

Helmut Piringer . 2024-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were registered for dinner with a small group. Food was tasty, service good. Unfortunately, despite the indication of intolerance, there was a sliced ​​tomato on the "greetings of the house" and on the plate of the main course as decoration. Price/performance is right. Notes on additives/gluten are stated in the menu, sauces/vegetables are generally gluten-free. Plenty of parking spaces available.

site_logo

A. Sch. . 2024-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food and service was very good!

site_logo

Rainer Eiche . 2024-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Not recommendable! First we had to wait ages for the food we ordered, then three waitresses weren't able to bring us ketchup, so we went to the counter ourselves. Nobody actually ever came to our table, so we were thirsty for a long time and finally had to go to the counter ourselves. Dogs are not allowed, which of course makes the economy unattractive for animal lovers. The fact that you can choose between three vegan dishes is very progressive, but unfortunately the food was not well seasoned and eating a cruelty-free dish among ten stuffed animals definitely reduces your appetite. Never again.

site_logo

Hannah Beck . 2024-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super schönes Zimmer und ausnahmsweise war es auch noch warm (im Gegensatz zu vielen anderen Hotels diesen Winter), als ich am mittleren Nachmittag einzog. Frühstück sehr gut, endlich wieder einmal mit guten und knusprigen Bäckersemmeln, nicht die übliche Billigware (sonst oft wohl von Aldi oder Lidl). Dass ich im Restaurant nicht top zufrieden war, lag an der Fleischqualität und fehlendem Mut zur Würze (bei einer Senfsosse sollte man m.E. den Senf herausschmecken können und alles war fast Salzfrei, was ich in diesem Fall selbst nachholen konnte). Bedienung nach dem Frühstück etwas unaufmerksam, aber insgesamt ist dieses Lokal sehr empfehlenswert, vor allem das Hotel mit den wunderschön eingerichteten Zimmern.

site_logo

Marco Lu . 2024-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr aufmerksamer höflicher Service. Kinderfreundlich. Alle Gerichte waren sehr lecker. Entrecote, war wie bestellt wirklich blutig, die Kroketten waren selbst gemacht! Spitzenklasse! Wir kommen sehr gerne wieder. Preise sind fair

site_logo

Mr. Zaag . 2024-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutbürgerliche badische Küche, freundlicher Service. Hier kocht der Chef noch selbst! Eines der immer seltener werdenden guten Restaurants mit regionaler Küche und Speisen. Gemütliches Ambiente und bezahlbare Preise. Eindeutig zu empfehlen!

site_logo

Carsten Martin . 2024-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht zu empfehlen Service garnicht gut Essen war okay

site_logo

Olga . 2023-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ambiente und das Essen sind sehr zu empfehlen.

site_logo

Monika Beckers . 2023-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Möchte das Restaurant nicht mehr besuchen. Essen zu wenig...Reservierung wurde vergessen...Es kam nicht mal eine Entschuldigung

site_logo

Marie Intlekofer . 2023-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben für unsere Weihnachtsfeier im "Löwen" reserviert. Tischreservierung um 20:00 Uhr, Küche schließt um 21:00 Uhr und um 21:30 Uhr wird abkassiert, da Punkt 22:00 Uhr Schluss ist. Trotz leckerer Küche, Fazit für Weihnachtsfeiern oder ähnliche Events nicht geeignet.

site_logo

Enrico Wallborn . 2023-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auf Geschäftsreise dort übernachtet. Im Zimmer war alles was man braucht. Frühstück war gut.

site_logo

Michael Nemeth . 2023-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Avoid room number 16. It is horrible very small. You hear all people enter the hotel all neighbors, so noisy. Max 3 hour sleep a night.

site_logo

Michael Dostálek . 2023-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren hier vor kurzem am Abend essen, mit Reservierung. Das Restaurant war mit vier Tischen besetzt, also nicht voll. Zum Essen: Die Teller waren sehr schön angerichtet und es hat allen sehr geschmeckt, nur das Preis Leistungsverhältnis von der Menge fanden wir etwas schwach. Zum Service: Es hat sehr lange gedauert, bis wir bedient wurden, trotz 5 Servickräften. Als wir dann endlich bestellen konnten, kam ein junger Mann vom Service an unseren Tisch dazu und unterbrach mich mitten in meiner Bestellung um die Servickraft die unsere Bestellung aufnahm etwas zu fragen. Ich fand das total unverschämt. Als wir dann fertig waren, kam ab und zu mal ein Service zum Tisch und nahm einen leeren Teller mit, was sich paarmal wiederholte, ohne zu fragen, ob wir vielleicht noch etwas möchten. Mein Getränk war schon seit 20 Minuten leer. Anbei erwähnt ,wir kommen auch aus der Gastronomie und fanden die Art und Weise vom Service sehr unprofessionell.

site_logo

Jens Pickenhain . 2023-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe hier zwar noch nicht dinniert und auch nicht genächtigt, weiß aber, dass dieses Lokal zu den regionalen Traditionsorten gehört. Eine Freundin von mir kommt einmal im Jahr her und wohnt & speist hier. Sie ist mehr als überzeugt. Kann ich empfehlen. Chillig. Außerdem durfte ich mit der Freundin ganz spät in der Nacht im Restaurant unten sitzen und Pho von ganz woanders essen. Zuvorkommend und nett sind definitiv alle dort. Service verdient darum eine 6/5

site_logo

Mariko Howlett . 2023-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin hier mehrere Wochen zu Gast gewesen und konnte die „Up‘s and Down‘s“, das die Gastronomie so mit sich bringt, erleben. Es „menschelt“, und das ist das Besondere. Wer Perfektion verlangt —> bitte geh ins Hyatt (gibts hier halt nicht). Wer „Wärme“ und „Herzlichkeit“ sucht, der ist hier genau richtig. Auch wenn die Menschen manchmal „knorrig“ sind - sie sind es aber mit Herz.

site_logo

Jean Valdere . 2023-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schön war das wir ohne Reservierung einen Tisch für 2 Personen bekommen haben. Zum essen sind die Schweinemedallion sehr zu empfehlen, leider war das beim Stroganoff nicht so. Wobei das natürlich auch Geschmackssache ist. Mir kam es mehr wie ein Goulasch vor, schade hatte mich sehr drauf gefreut.

site_logo

Delia Wildt . 2023-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war zwar lecker, aber dafür sehr teuer. Die Portion war sehr klein für den Preis. Muss man selbst abwägen, ob es einem das wert ist. Was ich sehr gut fand, waren die Spätzle und Nudeln, die entweder hausgemacht sind oder hausgemacht schmecken. Sehr nice.

site_logo

Alexander Siegrist . 2023-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sve pohvale za čistoću uslugu i lokaciju.Divan hotel prelepih 12 dana.

site_logo

Nevena Boskovic . 2023-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Le gars de la réception ne parle pas un mot d'anglais....incroyable Le petit déjeuner est tristement ridicule....

site_logo

Belial . 2023-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Divan, cist hotel... Sobe takodje predivno čiste... Restoran odlican... Sve deluje etno... Hvala na divnih 12 provedenih dana u njemu... 😊

site_logo

slavaica damnjanovic . 2023-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer altertümlich-ländlichen Chic und ausgestopfte Tiere mag, der könnte sich hier wohlfühlen. Für mich trifft das nicht zu.

site_logo

toranagasama . 2023-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I just stop for some food and the steak was amazing, and really special service.

site_logo

Caribbean Triangle . 2023-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Standardní hotel. Doporučuji zlepšit prozákaznický přístup.

site_logo

Jan Dvořák . 2023-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war lecker und die Bedienung war sehr nett. Ein gutes Restaurant.

site_logo

Marianne Gottschalk . 2023-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war gut. Die Kellner waren sehr verplant und haben uns des öfteren vergessen oder übersehen. Zum Dessert (Eis) wurden die Löffel vergessen die uns erst bei Nachfrage gebracht wurden.

site_logo

BF BF . 2023-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man braucht nicht weit zu gehen um das Paradies zu sehen. Denn so mancher Augenblick ist wie schönsteMusik. So ist das Gasthaus man achtet auf kleine Details die den Gast erfreuen. Kommen gerne wieder.

site_logo

Robert Walter . 2023-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I have been there last year for 3 weeks and I loved the place, I also loved the service, everyone with good mood and good communication

site_logo

Dal Grandizoli . 2023-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice place, good food and nice service!

site_logo

Janusz Belzowski . 2023-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und Aufmerksam. Der Schöne Dessertteller hat das Mittagessen optimal abgerundet.

site_logo

Urs Keigel . 2023-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Anfangs waren wir nicht sicher, ob es bereits geschlossen war oder nicht🙈, da wir kurz nach 20:30 Uhr kamen und die Küche nur bis 21:00 offen waren😅. Ich arbeite auch in der Gastronomie und weiss wie es ist😬, darum vielen Dank für an das Team, dass wir noch essen konnten😁✌🏽. - Das Essen war köstlich (extra viel Rieslingsauce bestellt🤤👍🏼) - üppige Auswahl an Gerichten - Freundliches Personal - Die Lage ist gut mit dem Auto erreichbar - Parkplätze vorhanden - Bequeme Sitz-Bänken Kommen gerne wieder, aber diesmal nicht zu spät😅

site_logo

Thanattha Ranok . 2023-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr lecker, auch tolle vegetarische Gerichte, Bedienung sehr freundlich, Essen wurde rasch gebracht, Tischdeko sehr schön. Einen Punkt Abzug für das Ambiente in dem Raum, in dem wir gegessen haben. Mir gefallen tote ausgestopfte Tiere an der Wand überhaupt nicht.

site_logo

Birgit . 2023-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für ein kurzes Mittagessen eingekehrt. Kleine, aber durchaus flexible Speisekarte. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Die Speisen waren zu allgemeinen Zufriedenheit und bei erneutem Besuch in Schopfheim schauen wir gerne wieder vorbei.

site_logo

Hans Peter Wenzel . 2023-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war nur zu einer Feier eingeladen. Das Essen war super, schnelle Bedienung. Das Essen in der Gruppe nach einzelner Bestellung ist schell am Platz gewesen.

site_logo

Marianne Kedzierski . 2022-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr Lecker, Bedienungen teilweise etwas durcheinander und unfreundlich. Preislich etwas hoch angesetzt. Getränke bestellt und erst nach dem 2. mal nachfragen kamen diese nach beenden der Vorspeise. Sieht Bild: dies soll ein colaweizen darstellen…. Beim gehen haben drei aus unserer Gruppe einer Bedienung auf Wiedersehen gesagt und keinerlei Reaktion kam zurück. Innenräume viel zu warm was auch andere Gäste bemerkten. Im Bereich der Fensterfront sollte man vielleicht mal etwas staubwischen.

site_logo

manm_ART . 2022-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Prima Hotel en ontbijt, alkes Perfect geregeld! Prijs-kwaliteit in evenwicht!

site_logo

Pim Trepels . 2022-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut Bürgerliche Küche, Essen ok, hab aber schon wesentlich besser zu Mittag gegessen. Servicpersonal freundlich.

site_logo

Michael Wildi . 2022-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute Abend zu viert zu Gast gewesen. Wir können nur Note 1 vergeben. Supernettes Personal, total leckeres Essen zu einem tollen Preis. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

site_logo

Klaus Bernhardt . 2022-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein Freund Herbert und ich waren sehr gut essen. Es war sehr schön bei euch.

site_logo

Oswin Dages . 2022-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, gutes Preis -Leistungsverhältniss.

site_logo

Stefan Wetzlinger . 2022-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliches Personal, sehr gutes Essen und schöne Gartenwirtschaft.

site_logo

Uwe Dabelstein . 2022-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schopfheim

restaurant_img
4,5

26 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 17
Restaurant
outdoor_seating_161521takeaway_161521delivery_161521

Essen war sehr lecker und das Ambiente schön. Perfect für ein Date

restaurant_img
4,6

450 Stellungnahmen

location-iconBlasistraße 23
Restaurant
outdoor_seating_161638takeaway_161638delivery_161638

Ich bin noch so nett bewirtet worden. Gracie.

restaurant_img
4,4

114 Stellungnahmen

location-iconWehrer Str. 38
Restaurant
outdoor_seating_161598takeaway_161598delivery_161598

There are many kebabs in Schopfheim but this is one of the best in my opinion.

restaurant_img
4,3

666 Stellungnahmen

location-iconAm Rain 6
Restaurant
outdoor_seating_161642takeaway_161642delivery_161642

Excellent food, a great wellness area – overall top-notch!

restaurant_img
4,3

127 Stellungnahmen

location-iconHohe-Flum-Straße 55
Restaurant
outdoor_seating_161596takeaway_161596delivery_161596

Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt. Dem Hund wurde direkt Wasser gebracht ohne das wir gefragt hätten, danke. Das Essen, der Service und die Menge des Essens waren überdurchschnittlich. Essen hat supertolll geschmeckt. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Da die Menge vom Essen zu groß war, haben wir uns den Rest einpacken lassen. Die Zutaten waren alle frisch. Der Preis war super. Wir kommen wieder.