GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 376 unter 559 unter Augsburg

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle114.0

comment_iconStellungnahmen

Delivered quickly and it has always tasted very good so far, so I can only recommend it

site_logo

feras madrid . 2022-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I wanted to try another pizza delivery service, and I've already ordered from Hot Pizza twice, first the dough wasn't completely cooked through, today I had family pizza again and again the dough was stuck on aluminum foil and wasn't cooked through, I always have two versidene helped order, the bill was almost 2 euros more according to my calculations, and today it was 1.25 euros more, but delivery was quick and friendly, unfortunately, it doesn't do much 😞😞

site_logo

Szafian Robert . 2021-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious pizza food and keep it up

site_logo

Barzan Nferie 3 . 2021-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice drive Best pizza at Nemo

site_logo

idris khairi . 2021-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super quick pizza very good good

site_logo

Barzab kheiri Elias . 2019-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

There are master bakers there and please recommend them

site_logo

Feras Hayaht . 2019-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This pizza was just soggy and just plain sloppy😠😠

site_logo

Audi _lover . 2019-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Deliver quickly and it has always tasted very good, so I can only recommend it

site_logo

Stefan Geschke . 2017-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Augsburg

restaurant_img
4,0

187 Stellungnahmen

location-iconWertachstraße 2 ½
Restaurant
outdoor_seating_5223takeaway_5223delivery_5223

Cheapest kebab box! Only €6 for 2025. Meat, fries, salad, wooden fork. It was really OK.

restaurant_img
4,0

11 Stellungnahmen

location-iconMittelstraße 4, Augsburg, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_4051takeaway_4051delivery_4051

Very friendly service and a fantastic cook. Prices are good. Portions are really generous. You'll leave satisfied and the food tastes great. Highly recommended.

restaurant_img
4,0

39 Stellungnahmen

location-iconHaunstetter Str. 30
outdoor_seating_4846takeaway_4846delivery_4846

Es hat sich leider abgezeichnet. Maßlose Selbstüberschätzung gepaart mit fehlender Kompetenz und fehlender Selbstreflexion = Insolvenz. Siehe dazu auch die Antwort des Inhabers auf einen meiner früheren Kommentare. Was damals als konstruktiver Hinweis gemeint war, wurde völlig infantil als Kritik aufgenommen. Immer waren die anderen Schuld... Dass die Baristakurse von Studenten mit Wikipedia- Wissen geleitet wurden, dass die Kiste an der Haunstetterstr zu einem Schrottplatzambiente mit brennenden Mülltonnen verkommen ist und dass am Kö eben kein Platz war für 5€ Coffee-to-Go, wollte vor lauter Arroganz nicht gesehen werden. Ist ja auch der Kunde schuld, wenn er die „Genialität“ der Schwarzen Kiste nicht erkennt. Immer waren die anderen Schuld.

restaurant_img
4,0

60 Stellungnahmen

location-iconVorderer Lech 3
outdoor_seating_4796takeaway_4796delivery_4796

…….und hier eingekehrt. Für den kleinen Hunger hatte jeder von uns Weißwürst. Sie waren gut…..hätten aber noch etwas wachsen dürfen. Was wir allerdings als unverschämt empfunden haben, war der Preis für eine Breze. Diese war nämlich im Preis nicht dabei. € 2,50 für EINE aufgebackene Breze. Tut mir leid….das empfinde ich schon als Wucher. Das Essen, das so an den Tischen um uns herum serviert hatte, sah aber sehr lecker aus. Aber wie gesagt…..Weißwurst für den kleinen Hunger…..lasst es lieber. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht.

restaurant_img
4,0

272 Stellungnahmen

location-iconHaunstetter Str. 2
Indisches Restaurant
outdoor_seating_139322takeaway_139322delivery_139322

Ich war zum ersten Mal in diesem indischen Restaurant und bin sehr zufrieden. Ich habe das Butter Chicken bestellt – unglaublich lecker, perfekt gewürzt und sehr zart. Auch der Service war freundlich und aufmerksam. Ich komme definitiv wieder!