GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 45 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 374 unter 559 unter Augsburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisTripAdvisor454.0

comment_iconStellungnahmen

Döner in seiner Reinform. Ohne viel Shi Shi und dies das Ananas. Einfach Fladenbrot, Fleisch, Salat, Kraut, Zwiebeln, Tomate und scharf. Fertig. Schmeckt Rabenvoll nachts um drei am besten.

site_logo

Ichbewertegerne . 2024-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

There is discrimination in this restaurant, it is terrible, and the French Fries tastes not good, the food in the plate is few.

site_logo

YiXuan J . 2023-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Mein Sohn hatte sich einen Döner zum Mitnehmen bestellt, bekam zusätzlich einen Ayran geschenkt. Wir haben uns dann doch entschlossen, uns an einen Tisch zu setzen. Sofort kam der Kellner, und brachte einen Teller, sowie einen Raki mit kleinem Käsespiess für mich, obwohl ich gar nichts bestellt hatte. So zuvorkommend bin ich noch nie in einem Döner-Imbiss behandelt worden. Top. Absolut zu empfehlen. Vorbildlich.

site_logo

Lothar C . 2023-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Das Essen ist super lecker!! Der Service ist super, Einfach super und wir kommen nochmal! Döner war saftig und lecker!

site_logo

Lola B . 2023-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Bei meinem Besuch beim Arkadash Dönermann, musste ich erfahren, dass sie mir keinen Senf zur Verfügung stellen konnten. Service und Kundenzufriedenheit=0

site_logo

Luisa B . 2022-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Augsburg

restaurant_img
4,0

187 Stellungnahmen

location-iconWertachstraße 2 ½
Restaurant
outdoor_seating_5223takeaway_5223delivery_5223

Cheapest kebab box! Only €6 for 2025. Meat, fries, salad, wooden fork. It was really OK.

restaurant_img
4,0

11 Stellungnahmen

location-iconMittelstraße 4, Augsburg, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_4051takeaway_4051delivery_4051

Very friendly service and a fantastic cook. Prices are good. Portions are really generous. You'll leave satisfied and the food tastes great. Highly recommended.

restaurant_img
4,0

39 Stellungnahmen

location-iconHaunstetter Str. 30
outdoor_seating_4846takeaway_4846delivery_4846

Es hat sich leider abgezeichnet. Maßlose Selbstüberschätzung gepaart mit fehlender Kompetenz und fehlender Selbstreflexion = Insolvenz. Siehe dazu auch die Antwort des Inhabers auf einen meiner früheren Kommentare. Was damals als konstruktiver Hinweis gemeint war, wurde völlig infantil als Kritik aufgenommen. Immer waren die anderen Schuld... Dass die Baristakurse von Studenten mit Wikipedia- Wissen geleitet wurden, dass die Kiste an der Haunstetterstr zu einem Schrottplatzambiente mit brennenden Mülltonnen verkommen ist und dass am Kö eben kein Platz war für 5€ Coffee-to-Go, wollte vor lauter Arroganz nicht gesehen werden. Ist ja auch der Kunde schuld, wenn er die „Genialität“ der Schwarzen Kiste nicht erkennt. Immer waren die anderen Schuld.

restaurant_img
4,0

60 Stellungnahmen

location-iconVorderer Lech 3
outdoor_seating_4796takeaway_4796delivery_4796

…….und hier eingekehrt. Für den kleinen Hunger hatte jeder von uns Weißwürst. Sie waren gut…..hätten aber noch etwas wachsen dürfen. Was wir allerdings als unverschämt empfunden haben, war der Preis für eine Breze. Diese war nämlich im Preis nicht dabei. € 2,50 für EINE aufgebackene Breze. Tut mir leid….das empfinde ich schon als Wucher. Das Essen, das so an den Tischen um uns herum serviert hatte, sah aber sehr lecker aus. Aber wie gesagt…..Weißwurst für den kleinen Hunger…..lasst es lieber. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht.

restaurant_img
4,0

272 Stellungnahmen

location-iconHaunstetter Str. 2
Indisches Restaurant
outdoor_seating_139322takeaway_139322delivery_139322

Ich war zum ersten Mal in diesem indischen Restaurant und bin sehr zufrieden. Ich habe das Butter Chicken bestellt – unglaublich lecker, perfekt gewürzt und sehr zart. Auch der Service war freundlich und aufmerksam. Ich komme definitiv wieder!