Basierend auf 45 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Basierend auf 45 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Nº 374 unter 559 unter Augsburg
Stellungnahmen
Döner in seiner Reinform. Ohne viel Shi Shi und dies das Ananas. Einfach Fladenbrot, Fleisch, Salat, Kraut, Zwiebeln, Tomate und scharf. Fertig. Schmeckt Rabenvoll nachts um drei am besten.
Ichbewertegerne . 2024-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
There is discrimination in this restaurant, it is terrible, and the French Fries tastes not good, the food in the plate is few.
YiXuan J . 2023-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Mein Sohn hatte sich einen Döner zum Mitnehmen bestellt, bekam zusätzlich einen Ayran geschenkt. Wir haben uns dann doch entschlossen, uns an einen Tisch zu setzen. Sofort kam der Kellner, und brachte einen Teller, sowie einen Raki mit kleinem Käsespiess für mich, obwohl ich gar nichts bestellt hatte. So zuvorkommend bin ich noch nie in einem Döner-Imbiss behandelt worden. Top. Absolut zu empfehlen. Vorbildlich.
Lothar C . 2023-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Essen ist super lecker!! Der Service ist super, Einfach super und wir kommen nochmal! Döner war saftig und lecker!
Lola B . 2023-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Bei meinem Besuch beim Arkadash Dönermann, musste ich erfahren, dass sie mir keinen Senf zur Verfügung stellen konnten. Service und Kundenzufriedenheit=0
Luisa B . 2022-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Augsburg

187 Stellungnahmen
Cheapest kebab box! Only €6 for 2025. Meat, fries, salad, wooden fork. It was really OK.

11 Stellungnahmen
Very friendly service and a fantastic cook. Prices are good. Portions are really generous. You'll leave satisfied and the food tastes great. Highly recommended.

39 Stellungnahmen
Es hat sich leider abgezeichnet. Maßlose Selbstüberschätzung gepaart mit fehlender Kompetenz und fehlender Selbstreflexion = Insolvenz. Siehe dazu auch die Antwort des Inhabers auf einen meiner früheren Kommentare. Was damals als konstruktiver Hinweis gemeint war, wurde völlig infantil als Kritik aufgenommen. Immer waren die anderen Schuld... Dass die Baristakurse von Studenten mit Wikipedia- Wissen geleitet wurden, dass die Kiste an der Haunstetterstr zu einem Schrottplatzambiente mit brennenden Mülltonnen verkommen ist und dass am Kö eben kein Platz war für 5€ Coffee-to-Go, wollte vor lauter Arroganz nicht gesehen werden. Ist ja auch der Kunde schuld, wenn er die „Genialität“ der Schwarzen Kiste nicht erkennt. Immer waren die anderen Schuld.

60 Stellungnahmen
…….und hier eingekehrt. Für den kleinen Hunger hatte jeder von uns Weißwürst. Sie waren gut…..hätten aber noch etwas wachsen dürfen. Was wir allerdings als unverschämt empfunden haben, war der Preis für eine Breze. Diese war nämlich im Preis nicht dabei. € 2,50 für EINE aufgebackene Breze. Tut mir leid….das empfinde ich schon als Wucher. Das Essen, das so an den Tischen um uns herum serviert hatte, sah aber sehr lecker aus. Aber wie gesagt…..Weißwurst für den kleinen Hunger…..lasst es lieber. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht.

272 Stellungnahmen
Ich war zum ersten Mal in diesem indischen Restaurant und bin sehr zufrieden. Ich habe das Butter Chicken bestellt – unglaublich lecker, perfekt gewürzt und sehr zart. Auch der Service war freundlich und aufmerksam. Ich komme definitiv wieder!