Basierend auf 38 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 38 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 51 unter 298 unter Ulm
Nº 15 von 117 Restaurant unter Ulm
Stellungnahmen
Genau so wie sein soll . Nette Leute und Getränke
Markus Schlenz . 2024-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Kneipe am Eselsberg! Janko, ein Supertyp. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und ein offenes Ohr für seine Gäste. Mach weiter so!!!
Florian Heilbronner . 2023-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett.Kannte mich noch von früher,hat mich sehr gefreut.
Cornelia Zverina . 2021-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Altmodisch, aber ausgesprochen sauber und die Bedienung ist sehr sehr nett.
du di . 2020-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Weil die Bedienung sehr Profisenel und nette Leute sind
Faketi Kahvic . 2019-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Wirt angenehme Gäste schnelle Bedienung
Frank Lüdtke . 2018-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Gaststätte sehr zu empfehlen
Walter Häckh . 2018-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Ulm

4 Stellungnahmen
War gut und lecker. Bestellung ging sehr schnell.

56 Stellungnahmen
Ihr improvisiertes Essen hat mich dazu gebracht, mein Handy und mein Weinglas beiseite zu legen. Es war Zufall, ich bin einfach so herumgelaufen und habe sie zufällig entdeckt. Und es hat mir super gefallen. Vielen Dank.

131 Stellungnahmen

147 Stellungnahmen
Wir suchten ein sonniges Tischen im Freien. Spontan wurde für uns der Außenbereich geöffnet. Uriges Ambiente, spannende Karte, lecker gegessen. Wir kommen wieder!

67 Stellungnahmen
Sehr leckeres, ehrlich-bodenständiges Lokal. Leider aktuell nur donnerstags und freitags geöffnet. Im Sommer mit Außensitzmöglichkeiten. Ambiente etwas in die Jahre gekommen. Immer einen Besuch wert auch nur auf ein Getränk.