Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Nº 2 unter 24 unter Usingen
Nº 1 von 1 Hähnchenrestaurant unter Usingen
Stellungnahmen
Sehr guter Restaurant, den ich in mein Leben gesehen habe. Dort die Essen sind frisch, sauber und nicht teuer. Ich empfehle Ihnen, dieser Restaurant zu besuchen
Mohamad H.d . 2022-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Usingen

8 Stellungnahmen
Uriges kleines und authentisches Lokal. Sehr nette Wirtin. Kinder- und Hunde-freundlich. Das Essen ist frisch und lecker. Wir kommen definitiv wieder!

334 Stellungnahmen
I thoroughly enjoyed the Le Petit Chef experience at Uwe and Uli's restaurant – and it was simply spectacular! The 3D show is creative, humorous, and technically superb. The little virtual chef guides you through the evening with charm and wit, leaving you constantly amazed and amused. This experience is truly unique and stands out significantly from classic dinner events. I was particularly impressed by how perfectly the food complemented the show. Each course was not only beautifully presented but also exceptionally delicious – finely balanced, expertly prepared, and at the level I've come to expect and appreciate from Uwe and Uli. I dine at this restaurant regularly because the quality, service, and atmosphere are consistently outstanding. But Le Petit Chef takes it to another level. A definite recommendation for anyone looking for an unforgettable – and truly unique – evening!

Stellungnahmen
Essen war durchweg gut. Leider ist das Eis eine mittlere Katastrophe. Was gar nicht geht: Der Versuch telefonisch jemand zu erreichen zwecks Reservierung. Oder über diesen Reservierungsassistent. Absolutes No-Go. So gewinnt bzw behält man keine Gäste

Stellungnahmen
Sehr frisches, leckeres Sushi in großer Auswahl zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Kleines Minus: viel Plastikmüll durch die Verpackung.

Stellungnahmen
Sehr schönes, großes und ruhiges Zimmer mit Blick ins Grüne. Nettes, freundliches Personal. Wunderschönes Ambiente im dazugehörigen Restaurant. Sehr ansprechendes Frühstücksbüffet.