Stellungnahmen
Sehr frisches, leckeres Sushi in großer Auswahl zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Kleines Minus: viel Plastikmüll durch die Verpackung.
Krissi P . 2020-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Usingen

Stellungnahmen
Eckgebäude an der Durchgangsstraße im Ort. Daher sind die Sitzplätze im Außenbereich nicht zu empfehlen. Parkmöglichkeiten - eher schwer - in den umliegenden Straßen. Große Auswahl an asiatischen Speisen und auch Sushi. Zusätzlich Monatsangebote. Alles sehr lecker; zum Nachwürzen stehen Gewürze zur Verfügung. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Das konnte man auch für die einsehbare Küche sagen.