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4,5

Basierend auf 847 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

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Nº 246 unter 1292 unter Stuttgart

Nº 6 von 38 Deutsches Restaurant unter Stuttgart

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle6354.6TripAdvisor2124.5

comment_iconStellungnahmen

Lugar bastante ocupado por la noche, por lo que se recomienda reservar. Agradable servicio, gran menú con platos tradicionales alemanes. Precios muy asequibles. Nivel de ruido decente en el restaurante que es agradable 😀. Buenos vinos y cervezas alemanes. Buena elección en Stuttgart.

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Anne-Christine R . 2024-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Sehr gutes deutsches Restaurant. Die Gerichte werden klassisch, aber gleichzeitig elegant serviert. Empfehlenswert: Zwiebelrostbraten. Das Personal ist sehr professionell und freundlich.

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GrandTour28911676907 . 2024-09-06

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Comida perfecta, experiencia y ambiente... buena cena relajada en su mejor momento. Funciona para todo tipo de situaciones. Una necesidad absoluta cuando en Stuttgart ... . bravo 👏

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raymond p . 2024-06-24

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Gemütliche Atmosphäre, besonders beim Chef an der Bar!👨🏼‍🍳 Exzellente regionale wie auch int. Weinauswahl bei fairen Preisen. Speisen auf hohem Niveau, von Maultaschen über das saftiges Cordon Bleu bis zum zarten Zwiebelrostbraten. Die Vorspeisen, u.a. Wachtel und Foie Gras oder Kalbskopfpraline, wie auch die Desserts stehen dem in Nichts nach. When in Stuttgart, Goldener Adler!

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Karsten Behrendt . 2024-02-05

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Wunderbar: nette telefonische kurzfristige Reservierung, gemütliches Ambiente, klasse Service und leckeres Essen. Was will man mehr? Wir waren schon öfters da, wer sich was besonderes gönnen mag ist hier völlig richtig. Und das seit Jahren, klasse!!!

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Stefan Hahn . 2024-01-25

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Schwäbische Küche.. Lecker und reichlich!

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Anna Palma . 2024-01-25

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Lecker Essen, nicht ganz billig aber spitze.

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Alexander Bachor . 2024-01-22

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Desaströses Preis-Leistungsverhältnis wie z.B. Cordon Bleu ohne Präsentation und richtige Beilage (kleiner Beilagensalat) für 35€. Sorry, da hat die Küche die Bodenhaftung verloren. Gleiches Spiel beim Schnitzel mit kaltem und faden Kartoffelsalat für 30€. Lieblos "angerichtet" und schlichtweg zu teuer für das, was hier angeboten wird. Der Service ist Geschmackssache. Habe selber jahrelang in der Gastro gearbeitet und dem Chefkellner mangelt es an Fingerspitzengefühl für seine teils komplett unangebrachten "Witze". Kann man schon machen, aber dann mit dem entsprechenden Feingefühl für die Gäste. Bei uns war es einfach nur nervig. Das Ambiente ist gemütlich und geschmackvoll. Es gibt eine handvoll kostenlose Parkplätze im Hinterhof.

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Maximilian Bartel . 2024-01-22

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Hervorragendes Essen in lockerer Atmosphäre. Wir hatten einen schönen Abend im Goldenen Adler und kommen gerne wieder. Preis-/Leistung passt

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Katja Z . 2024-01-20

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Ein von außen eher unscheinbares Haus beherbergt, ein Lokal, wie man es sich so vorstellt. Grund – schwäbisch und sehr pfiffig mit einigen internationalen Kreationen, ein außerordentlich inspirierten Service und dazu noch eine schöne, regionale Weinkarte mit internationalen Abrundung. Die Speisen sind vorzüglich, mehr als reichlich und das gesamte Preis – Leistungs – Verhältnis ist erstklassig.

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Hannes Streng . 2024-01-14

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Had a great experience last night! We got stuck at work and missed our reservation (by a lot) and had the nerve to show up 20 minutes before closing. Even though they weren't serving the full menu, they were gracious enough to take care of us and we are glad they did. My steak was phenomenal and my friend loved the ravioli. All the staff spoke English and were extremely polite.

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Daniel Bencivenga . 2024-01-11

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Wonderful dining experience, exceptional service with warm welcome. We are sharing dishes and the waitor kindly arranged for food to be divided before they arrive. The wine list was good and reasonably priced. Very yummy food with large portion. Value for money. Recommend the octopus dish.

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Ka Ki Wong . 2024-01-07

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Tja, früher war ja bekanntlich alles besser! Das stimmt natürlich nicht. Dem Chef des Goldenen Adlers folge ich seit über 25 Jahren. Als er damals die Weinstube Fröhlich verließ, schmeckten plötzlich die Schnitzel nicht mehr. Also waren wir froh, dass er am Schwabtunnel selbständig eröffnete. Der Umzug in den Goldener Adler schaffte dann auch nach ein ansprechendes Ambiente. Nun, nach vielen Jahren der Abstinenz waren wir mal wieder zu Besuch, leider. Ich hatte mich schon gewundert, dass so kurzfristig Tische am Abend verfügbar waren. Der ganze Abend war ein einziger Reinfall. Spaßige Kellner, ok, aber nur wenn auch der Rest passt. Aufmerksamkeit, Qualität der Speisen, Qualität des Weins. Wir haben so schlecht gegessen. Das Cordon Bleu grenzte an Ungenießbarkeit, so trocken war es fritiert, kein Käse lief aus dem Fleisch. Auch die Vorspeisen, ein Schatten der Vergangenheit. Ich verstehe, dass die Zeiten schwer sind. Insbesondere Personal zu finden, zu halten, zu motivieren. Um so mehr muss Gatronomie durch bedingungslos gute Qualität überzeugen. Da ist man beim Goldenen Adler leider ganz weit vom guten Weg abgekommen. Wir kommen gerne wieder, aber das muss sich ändern.

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Schwabe550 . 2023-12-31

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Sehr gute Küche und ein angenehmer Service. Der Oktopus und Garnelen auf Spinat wirklich herausragend, das Schnitzel dünn und weich. Gute Weinkarte. Grundsätzlich gutes Preis-Leistung Verhältnis und immer einen Besuch wert

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Moritz Bartsch . 2023-12-23

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Par chance nous avons réussi à avoir une table le jour même (au bar). Très bonne adresse pour découvrir des spécialités culinaires locales, et rapport qualité prix honorable. Nous avons décidé de partager plusieurs entrées et elles étaient toutes délicieuses (cuisine raffinée et bien travaillée) Encore merci !

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Juliette P . 2023-11-26

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Sehr schöne Atmosphäre, sehr freundlicher Service und extrem leckerer Zwiebelrostbraten.

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Gece . 2023-11-25

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Selten nicht mehr so gut gegessen. Der Pulpo war eine Offenbarung. Das Schnitzel perfekt.

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Mark Baer . 2023-11-18

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Tappa fissa durante il periodo fieristico, ottimo ristorante di cucina tedesca, finalmente senza mappazzoni

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Alberto Zaffaroni . 2023-11-11

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Eines der besten deutschen Restaurants in Stuttgart

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Johannes Lauber . 2023-11-11

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Ordentliche Portionen zu ordentlichen Preisen. Gutbürgerliche Küche der gehobenen Art.

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Nikolaus M-S . 2023-11-01

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Sehr schönes angenehmes Ambiente. Kleinere, aber sehr attraktive Speisekarte. Immer wieder Varianten, dir die Saison widerspiegeln. Aufmerksame und nette Mitarbeiter. Hervorragende Auswahl an Speisen und Weinen. Oft sehr gut besucht, dann warm und zu laut.

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Thomas Schwenck . 2023-10-29

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Es war wunderbar im Goldenen Adler. Köstliche Saure Niernla "zom neiliega" und überaus freundliche und aufmerksame Gastgeber - was willst du mehr!

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Werner THENA . 2023-10-26

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Was ich am Goldenen Adler mag: das Konzept. Nicht zu schick und nicht zu einfach, nicht zu teuer aber auch nicht zu günstig, nicht zu laut und nicht zu leise. Einfach genau richtig. Was ich am Goldenen Adler liebe: das Cordon Bleu, denn es ist das Beste der Stadt. In Kombination mit einem spitzenmäßigen Kartoffelsalat und frischen knackigen Salatblättern ein absoluter Traum. Ausgezeichnet ist auch die Weinauswahl, ein Großteil davon aus dem Ländle, und die immer kenntnisreiche Beratung dazu.

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Ka We . 2023-10-22

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(Cross-posted on Google Map, Trip Advisor and the Fork) I want to share my experience of my latest visit at this restaurant. In short, the food was (almost) as good as it used to be. The service was worse than no service. If you do not care for the service, only looking for delicious German cuisine with decent prices, please ignore my comments here. I will list out the facts first then discuss the implications. 1) We made a reservation a week ahead of the event since we expect a large group of people (around 14 people) coming for a celebratory event. We called two hours in advance to confirm with the restaurant on that day, by then, we still expect 14 people to come. Two hours later, we arrived at the restaurant with 8 people only, since there are last minute cancellations on us. The waiter condemned us: “You must tell us in advance! You said there are 14 people coming, now there are only 8?! How could you not have called?!” There is an empty 6-person table behind us the entire time. 2) We have been seated and we rearranged our cutlery set by ourself. We received the menu and decided appetizers. Since we are an international group, we are not sure what is the order to tell the waiter, and after telling him what we want for appetizers, we realized maybe we should tell the waiter what we want for drinks first for his peace of mind. The waiter is informed with “we are discussing drinks right now”, then he walked away directly without saying a word, leaving us confused. 3) We arrived at 7:05, and received our food at 9:05 on a Monday night. A group of people came after us received their drinks and food and left before we received ours. 4) After 7 people from our group have received our main dish, one main dish is left behind. The waiter explained: ”I only have two hands, I cannot carry more.” Then 8 minutes have passed until the left out main dish has been received with the rest of our food being cold in an autumn night, since we have to show the courtesy to our friend. (Someone in the group also ordered the exact same dish without being left for waiting.) I kept wondering if his hands were full for the entire 8 minutes of our waiting. (Later, the waiter brought a “handmade cappuccino for the soul” to use his words, for the friend who has waited, after we have paid, packed and ready to leave. “I did not know that you are leaving so soon.” He added when we have to go. ) 5) We additionally ordered another round of drinks. They came out wrong. “They (the wrong ones) are on the house.” The waiter said. Given these facts, several conclusions can be drawn. 1) The waiter has complained directly to his customers faces. 2) The waiter has left without leaving a word behind, leaving his customers confused. 3) 8 main dishes are ordered, and we have waited at least 1.5 hour long for them. 4) The dishes are not presented all at once. 5) The ordered drinks are not presented correctly. These service deficiencies have greatly affected the atmosphere of the celebratory event and a following reservation. Potentially, it damaged the trust of the supervisor to our team. Personally, we previously had a great experience for this place, so we chose this place for this important event. But evidently we have been betrayed. We wanted to defend it in front of our colleagues due to the quality of the food, but the dishes are cold when we started, henceforth the quality of the food, to others, are not close to what I have claimed. We question the standard of its service as a Michelin restaurant.

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ruri_fujisawa . 2023-10-04

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(Cross-posted on Google Map, Trip Advisor and the Fork) I want to share my experience of my latest visit at this restaurant. In short, the food was (almost) as good as it used to be. The service was worse than no service. If you do not care for the service, only looking for delicious German cuisine with decent prices, please ignore my comments here. I will list out the facts first then discuss the implications. 1) We made a reservation a week ahead of the event since we expect a large group of people (around 14 people) coming for a celebratory event. We called two hours in advance to confirm with the restaurant on that day, by then, we still expect 14 people to come. Two hours later, we arrived at the restaurant with 8 people only, since there are last minute cancellations on us. The waiter condemned us: “You must tell us in advance! You said there are 14 people coming, now there are only 8?! How could you not have called?!” There is an empty 6-person table behind us the entire time. 2) We have been seated and we rearranged our cutlery set by ourself. We received the menu and decided appetizers. Since we are an international group, we are not sure what is the order to tell the waiter, and after telling him what we want for appetizers, we realized maybe we should tell the waiter what we want for drinks first for his peace of mind. The waiter is informed with “we are discussing drinks right now”, then he walked away directly without saying a word, leaving us confused. 3) We arrived at 7:05, and received our food at 9:05 on a Monday night. A group of people came after us received their drinks and food and left before we received ours. 4) After 7 people from our group have received our main dish, one main dish is left behind. The waiter explained: ”I only have two hands, I cannot carry more.” Then 8 minutes have passed until the left out main dish has been received with the rest of our food being cold in an autumn night, since we have to show the courtesy to our friend. (Someone in the group also ordered the exact same dish without being left for waiting.) I kept wondering if his hands were full for the entire 8 minutes of our waiting. (Later, the waiter brought a “handmade cappuccino for the soul” to use his words, for the friend who has waited, after we have paid, packed and ready to leave. “I did not know that you are leaving so soon.” He added when we have to go. ) 5) We additionally ordered another round of drinks. They came out wrong. “They (the wrong ones) are on the house.” The waiter said. Given these facts, several conclusions can be drawn. 1) The waiter has complained directly to his customers faces. 2) The waiter has left without leaving a word behind, leaving his customers confused. 3) 8 main dishes are ordered, and we have waited at least 1.5 hour long for them. 4) The dishes are not presented all at once. 5) The ordered drinks are not presented correctly. These service deficiencies have greatly affected the atmosphere of the celebratory event and a following reservation. Potentially, it damaged the trust of the supervisor to our team. Personally, we previously had a great experience for this place, so we chose this place for this important event. But evidently we have been betrayed. We wanted to defend it in front of our colleagues due to the quality of the food, but the dishes are cold when we started, henceforth the quality of the food, to others, are not close to what I have claimed. We question the standard of its service as a Michelin restaurant.

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ruri fujisawa . 2023-10-04

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Wir hatten extra auf der Terrasse reserviert, als wir ankamen, war sie geschlossen, wegen Personalmangel könne nicht innen und außen bedient werden. Wir saßen dann bei 30 Grad in der bengten Wirtsstube. Die Bedienung, der Bediener? (reichtig gegendert?) war sehr rustical und zuweilen unangenehm. Sonst wurden wir den ganzen Abend alleine gelassen und mussten mehrmals für weiter Bestellungen und auf Getränke auf uns aufmerksam machen. Neben uns wurde ein Ehepaar plaziert, die eine Hundedecke ausbreiteten samt Spielsachen für den Hund und einen Knochen an dem er, während wir aßen genüßlich nagte. Den Wirt schien es nicht zu stören, aber uns ... Das Essen war ok, nur hat das drumherum bei den Preisen nicht so gepasst. Werde nicht mehr kommen

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Andreas Jo . 2023-09-12

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Tolles schwäbisches Essen in gehobenem Ambiente!

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Nico . 2023-08-30

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We were very much looking forward to dining here after reading the reviews and Michelin accolades. The space is cozy and great for a date night, or for a nice dinner with friends or colleagues. I was underwhelmed by the seasoning of the food as much as I wanted to love it, the dessert was the best part. We had reservations and were immediately seated. I started with the Asian pork belly and spicy kohlrabi kimchi. The kimchi was very good and had a nice kick, but the pork belly was lacking much flavor, even with all the sauce. I then had the zwiebelrostbraten with spätzle. The steak was cooked perfectly and tender, but I still found it lacking much flavor. The onions were full of flavor and took over the dish, but seasoning outside of that was minimal. The spätzle did taste like it had the nutmeg in it and was cooked perfectly. Split the chocolate dish for dessert and it made the whole night better. The mouse portion was so creamy and delicious, while the brownie was warm and just melted in your mouth. The ice cream had some type of crunchy chocolate as well. The strawberry and rhubarb were both nice additions, as was the mint cream. Update: tried it again and adding a star for the food! The steak was good, but the smoked trout appetizer was surprisingly delicious! This time the dessert was white chocolate creme brulee, plums, and ice cream.

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Dan Y . 2023-08-28

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Superó mis expectativas. Calidad en los platos y en su presentación y a un precio aún razonable. Recomiendo su lomo de cordero

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Jose Manuel de Castro Domínguez . 2023-08-24

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Toller Außenbereich! Wir hatten einen super Abend mit leckerem schwäbischem Essen und werden ganz bestimmt wiederkommen! 👍

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Daniel Schray . 2023-08-19

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Aufgrund der guten Bewertungen sind wir mal wieder in dieses Restaurant gegangen. Der Innenbereich ist gewöhnungsbedürftig. Der Außenbereich ist ganz nett aber eben gleich neben einer Hauptstraße. Die Speisen waren gut. Einige Speisen auf der Speisekarte waren nicht verfügbar. Das Glas Wein für knapp 10 € ist zu teuer. Preis und Leistung klaffen hier extrem auseinander. Unseres Erachtens sind auch die Preise für die Speisen etwas zu hoch.

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Uhu . 2023-08-15

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Preist-Leistung paßt nicht ganz. Essen ist gut, aber auch nicht mehr.

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Frieder Metzner . 2023-08-13

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Perfektes Essen zu angemessenen Preisen. Zudem wir hier Gastfreundschaft groß geschrieben.Wir kommen immer wieder gerne.

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Sebastian Gayer . 2023-08-11

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Das Essen war sehr lecker und auf den gepunkt zubereitet ! Am Ambiente und Service würde ich jedoch noch arbeiten. Die Dame am Empfang war dafür sehr herzlich.

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Relix . 2023-08-03

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Wie immer exzellent. Mein Lieblingslokal in Stuttgart! Update Juli 2023..... Essen gut, leider fehlt es dafür absolut am Service, dauert lang, Speisen im Menü schlecht terminiert.....oder zumindest nicht wie gewohnt. So schade. Herr Weigand fehlt an allen Ecken.

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Leeanne Darcy . 2023-08-03

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Sehr gutes Essen. Service und Servier-Geschwindigkeit ist definitiv verbesserungsfähig.

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Ch Ris . 2023-08-02

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Excellent local wine list and friendly atmosphere

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Caroline Pauls . 2023-07-29

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Toller Gasthof am Fuß des Weinwanderwegs. Durchweg richtig nettes und aufmerksames Personal. Schnitzel und Cordon bleau lecker, aber nicht perfekt. Abgrenzung zum Parkplatz könnte gemütlicher sein.

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Roman Mölling . 2023-07-15

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TOP Service. Sehr zuvorkommend, schnell und höflich! Vorspeisen waren 5 Sterne (hatten Tartar und Suppe); Hauptgänge (Zwiebelrostbraten und Schnitzel) konnten das Niveau für unseren Geschmack nicht ganz halten....daher für diesen Tag 4 Sterne.....

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Marcus Viglahn . 2023-07-10

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Essen, Service, Ambiente waren alles top und sehr zu empfehlen. Aber ein Tomatensalat für 24 Euro hat uns auf der Rechnung dann doch sehr irritiert. Ja, die Vorspeise wurde als Hauptgang serviert. Aber gefühlt war hier nur der Preis auf Hauptgangniveau. Das dürfte die teuerste Handvoll Cherrytomaten gewesen sein, die wir je gegessen haben. Auch wenn es sehr gut war, gibt es für Preis - Leistung einen Stern Abzug.

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Be La . 2023-07-06

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Sehr nettes und freundliches Personal, alle Wünsche werden erfüllt. Das Essen schmeckt ebenso hervorragend. Im Sommer kann man draußen sitzen.

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Ira . 2023-07-06

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Il tavolo prenotato è stato preparato in perfetto orario, personale cordiale, servizio veloce, piatti “svevi” di buona fattura, conto un po’ sopra le righe

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Riccardo F . 2023-03-22

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Kleine Speisekarte und richtig tolles schwäbisches Essen. Der Vorspeisensalat macht Lust auf mehr, das Schnitzel ist sensationell (so wie es sich gehört zart mit aufgeblähter Kruste und golden) und der Nachtisch extrem lecker und liebevoll angerichtet. Ich komme gerne wieder :-)

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Michaela H . 2023-03-19

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