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2,9

Basierend auf 897 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

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Nº 173 unter 195 unter Reutlingen

Nº 4 von 4 Sushi-Restaurant unter Reutlingen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..sushi
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle8273.2TripAdvisor702.5

comment_iconStellungnahmen

As if in a dystopia, a soulless assembly line continually serves up biosphere-packaged morsels, such as maki, nigrin and loki. These are probably chopped off from an endless sushi roll with his bare hand in the kitchen by Mr. Miyagi himself. Wisdom: To make honey, young bees need young flowers, not old plums.

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Almulkdaewatan Farashatqazam . 2023-11-11

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It was a great restaurant but unfortunately it has been closed since August 1st, 2023

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Rob's Gaming Welt . 2023-08-28

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Always liked it, is the restaurant closed right now? Can't get through on the phone

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Sabine Lutz-hermann . 2023-08-26

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Just getting worse! We really like going there, new owners not nice, not nice at all. You feel out of place, the unfriendliness of this person cannot be topped!!!

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Marc Hch . 2023-08-17

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Last time, both belts were almost completely empty, we were seated at the farthest corner of the restaurant, so that all the food went past everyone and we only got the leftovers and we cleaned up the dishes ourselves because the service was completely overwhelmed was. When we asked her about it, she said we shouldn't come anymore. Instead of paying for 5 people, we only wanted to pay for 4 because not one of them was full, but she said that once you've eaten one plate, you have to pay the whole price. I have never experienced such rude and disgraceful service. We won't go there anymore!!

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Jana Bade . 2023-07-26

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Very unfriendly and not open at the specified time. Likewise, the prices online are not correct.

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Julia Meinecke . 2023-07-26

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Das Essen fanden wir gut wie gehabt. Leider ist die „Chefin“ etwas komisch. Dass die Kinder nicht direkt an‘s Band sitzen sollen können wir ja verstehen, aber sie mussten ihre Spielsachen wegräumen und sollten leise sein und nicht an‘s Aquarium laufen. Hab ich kein Verständnis dafür. Für einen Besuch mit Kindern eher nicht geeignet.

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Marion Dück . 2023-07-20

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Wir wollten heute dort essen aber es war geschlossen! Kein Hinweis an der Tür oder sonst eine Nachricht. Haben die jetzt ganz zu oder war das heute nur eine Ausnahme?

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happy smile . 2023-07-09

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Ich bin oft und gerne dort, finde das Sushi super gut und auch sonst alles ziemlich lecker, natürlich sind die Salatsoße und vielleicht auch die Frühlingsrollen qualitativ vielleicht etwas „billiger“, dafür ist der Preis fürs All-you-can-eat auch deutlich günstiger als in vergleichbaren Restaurants und das Sushi super frisch und mega lecker!! Das Personal war zu uns bisher immer sehr nett, wenn auch manchmal vielleicht ein kleines bisschen überfordert :D

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Yvonne Schäfer . 2023-06-20

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Leider hat das ginza sehr nachgelassen. Auswahl viel geringer wie früher, das was da war war aber lecker. Bedienung ging, Toiletten ziemlich ungepflegt und einiges kaputt.... früher gabs von der sehr netten Bedienung immer einen pflaumenwein wenn man bezahlt hatte....auch diese Zeiten sind leider vorbei. Passt ins Bild, wird alles immer teurer aber nicht besser, leider....ich war schon leicht enttäuscht. Beim nächsten Mal doch mal was anderes ausprobieren.

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Kerstin Von Buchka . 2023-06-06

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Wie waren am Feiertag abends dort und waren fast die einzigen Kunden. Bei uns war die Bedienung freundlich. Allerdings war das Essen/Sushi am Band aus unserer Sicht vom Geschmack und der Auswahl nicht besonders. Weil kaum jemand dort war, wurde auch kaum noch was Neues aufgelegt, so dass im Wesentlichen immer die gleichen Teller vorbei kamen. Für >20€ p. P. war das bei dem Geschmack eher teuer.

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Andreas Michalowski . 2023-05-18

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Running Sushi war so lala. Auswahl war leider sehr klein und die Qualität des Fisches sah auch nicht so super aus. Klar wenn das Nigiri 10 Runden auf der Bahn fährt sieht es irgendwann nicht mehr appetitlich aus aber dann sollte man es halt entsorgen🤷🏽‍♂️ Personal könnte auch etwas freundlicher sein. Die gebackenen Bananen und das Fertig Eis aus dem Großhandel waren mein Highlight des Abends, leider…

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Karma kommt immer . 2023-03-18

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Runnin Sushi. Unter aller Sau! Die sind dort sehr unfreundlich. Es begann damit das wir schon schief angeschaut wurden weil wir ein kleines Kind dabei hatten. Den Hochstuhl mussten wir auch erstmal grundreinigen! Wir waren um 12 Uhr die einzigsten Gäste und wurden trotzdem erst nach 15 Minuten nach den Getränken gefragt. Unsere Tochter ist die Windel ausgelaufen ich wollte Sie auf dem vorhandenen Wickeltisch wickeln, dieser war von oben bis unten mit undefinierbaren Schmutz versehen, insbesondere die Auflage, auf diese ich mein Kind drauf legen sollte. Also holte ich aus den Toiletten Tücher um diese auf der Auflage zu verteilen. Die Strumpfhose hat leider was abbekommen, ich musste Sie auswaschen und habe Sie in der Toilette auf die Heizung gelegt. In der Küche wollte ich nach Ketchup und Majo fragen, da wurde hektisch die Türe zugezogen und unfreundlich mit nein geantwortet. Komisch warum wird die Türe zugezogen, dann hat man was zu verbergen. Die leeren Teller wurden ewig nicht abgeräumt, erst dann als ich selbst die leeren auf den Nachbartisch gestellt hatte. Die Auswahl war total mau, ein bisschen Sushi, trockene Pommes, Reis, Ente, Nudeln, Hühnchen, Bananen das wars. Als wir gezahlt hatten, sprach Sie uns sehr unfreundlich darauf an, dass wir das nächste Mal nicht so eine Unordnung machen sollen und die Toilettentücher verteilen sollten, darauf hin antwortete ich das hätten wir nicht müssen wenn Sie den Wickeltisch mal zwischendurch reinigen würden, aber keine Sorge wir kommen nicht mehr. Die Dame meinte in Ihrem gebrochenen Deutsch, gut so und fing noch an uns zu beschimpfen. Das geht gar nicht sorry da sollte kein Mensch mehr hin gehen. Sehr schade wir waren früher regelmäßig dort und immer sehr zufrieden, da waren aber auch noch andere Inhaber drauf. Zuguterletzt war in dem stolzen Preis von 18€ noch eine Suppe enthalten, die wir gar nicht erst bekommen haben!!! Während des ganzen Besuches wurden wir unfreundlich beobachtet.

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Jenny . 2023-03-05

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Erster Besuch nach gewiss über 10 Jahren.. hab zuvor die ganzen Recht schlechten Bewertungen gelesen & dachte wie so oft : eigene Meinung bilden. Fazit: Reservierung schnell und problemlos per Email. 90 Minuten am band sind völlig ausreichend. Die Preise haben sich wohl etwas erhöht - keine Seltenheit. Es gibt direkt einen Hinweis mit 5 Euro extra wenn essen zurück geht- was in meinen Augen völlig richtig ist Überschwenglich freundlich ist das Personal gewiss nicht, aber so dramatisch wie in den ganzen Kommentaren gewiss auch nicht ;) Essen war ganz gut auch abwechslungsreich, am Band darf man nicht mit Luxus rechnen. Leider war manches etwas kühl, warmer wäre definitiv toller gewesen.. ansonsten gibt's nichts negatives. Wir kommen wieder 😊

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N S . 2023-02-14

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So you don't go here to have the most authentic Japanese and Chinese food. You don't go here for the most high quality ingredients. You go here for the inexpensive and tasty all you can eat running belt of Asian tapas. You can find many options on the belt that are vegetarian and pescatarian friendly. Some sushi, some noodle dishes, some dumplings, some spring rolls and many more options that are good! You can't beat the price if you go late enough in the evening and its just so much fun to take your food off a running belt. Need to edit. The owner/woman who usually serves is often quite unpleasant to us and the last time we visited she was extremely condescending, rude, and "cheated" us out of the night discount because we sat down 5 minutes before it started. Because of her we aren't going back anymore even after years of frequenting the restaurant.

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christina colondres . 2023-02-13

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Essen ist in Ordnung. Man kann es essen aber es gibt mindestens 10 bessere Geschäfte in Reutlingen. Ich war jetzt 3-4 mal hier weil mir das Konzept gefällt aber die Bedienung hier ist so unverschämt unhöflich. JEDESMAL!

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Mara Oßwald . 2023-02-09

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Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Das Essen ist lecker und es gibt eine gute Auswahl. Die 90 Minuten sind verständlich, wenn man die begrenzte Anzahl an Plätzen am Running Sushi betrachtet. Wir wurden dann freundlich darauf hingewiesen, wenn wir nur noch etwas trinken möchten, könnten wir uns auch an einen Nebentisch setzen, da andere bereits warteten. Das war völlig nachvollziehbar. Und 5 Euro extra, wenn man einen Großteil an Essen nicht aufisst, ist auch gerechtfertigt. Fünf Sterne gibt es von mir um die ungerechtfertigten 1-Sterne-Bewertungen auszugleichen.

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Daniel B. . 2023-02-04

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J’ai trouvé ce restaurant très bien malgré les critiques ! Le personnel est un peu froid mais il ne faut pas oublier que nos cultures sont différentes… je ne comprends pas les gens qui mettent des mauvais commentaires en disant que le personnel est froid… vous venez manger en espérant que la serveuse vous fasse un câlin ?! Ou vous venez au restaurant pour manger ?! Personnellement j’ai trouvé le service très bien. Il manque un peu de choix selon mes goûts personnels mais sinon tout était très bien. Le repas, l’ambiance, les prix, tout était très correct ! Nous reviendrons avec grand plaisir.

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Anaïs B. . 2023-02-03

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Waren letzten Samstag dort und ich muss sagen wir waren total enttäuscht denn früher war es dort besser. Die Bedienung ist so was von unfreundlich, das geht gar nicht. Zieht ein Gesicht, da will man als Gast fast schon wieder gehen. Man fühlt sich nicht willkommen. Die Tische sind so nah aneinander gestellt, man hat kaum Platz. Neuerdings (habe ich zumindest das erste Mal gesehen) muss man nach 90 Minuten den Tisch räumen. Bevor die 90 Minuten rum waren hat man uns bereits darauf hingewiesen. Das wir nicht raus geworfen worden sind hat noch gefehlt. Das essen, ich denke das wissen alle, ist kein Premium Zeug, war aber wie ich fairerweise zugeben muss dennoch ok. Und auch nur dafür gibt's die 2 Sterne. Mein 7 jähriger Sohn war schnell satt und ist deshalb während wir noch saßen ab und an zum Aquarium gelaufen. Ich hatte ihn die ganze Zeit im Blick und er ist ganz normal gelaufen und hat sich vorbildlich verhalten. Wurde aber wohl von der super netten Bedienung trotzdem 2 mal aufgefordert langsam zu laufen, was mir mein Sohn allerdings erst zuhause erzählt hat. Und das finde ich geht halt mal gar nicht. Abgesehn vom Essen total negativ und daher eigentlich nicht weiterzuempfehlen. Die wissen halt sie sind der einzige Laden mit Running Sushi im Raum RT und nehmen sich solch ein unverschämtes Verhalten heraus. Wir für unseren Teil fahren nächstes Mal nach Stuttgart, zahlen etwas mehr und sind dann aber sicherlich herzlich willkommen.

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Yusuf Dogan . 2023-01-23

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Waren beim Running Sushi. Ich fand es sehr lecker. Die Auswahl war auch in Ordnung. Hat aufjedenfall mehr als 3,3 Sterne verdient.

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Kamil Micek . 2023-01-11

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Für uns ist es das beste Sushi was es in der Umgebung gibt. Verhältnis von Reis und Fisch passt hier einfach und auch die anderen Speisen die auf dem Band angeboten werden sind super lecker. Zu den schlechten Bewertungen wegen der Bedienung, die gleichzeitig auch Inhaberin ist kann ich folgendes sagen: Zu Beginn als wir dorthin gegangen sind haben auch wir uns als Gäste nicht allzu wohl und willkommen gefühlt. Wir wollten aber wegen dem leckeren Essen trotzdem immer wieder hin. Irgendwann haben wir die Inhaberin dann Mal in ein Gespräch verwickelt und siehe da, es kam ein super nettes Gespräch zustande. Dass die Dame den Service jeden Tag (mittags und abends) alleine schmeißt ist schon sehr beachtlich und auch hier haben Corona und die steigenden Kosten des Alltags ihre Spuren hinterlassen. Jeder der Mal im Service oder Einzelhandel gearbeitet hat kann mit Sicherheit verstehen, dass man nicht immer gute Laune haben kann. Fazit: einfach Mal ein bisschen empathisch sein und sich in den anderen hinein versetzen kann schon kleine Wunder bewirken. Wir sind Stammgäste und kommen immer wieder gerne :)

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Lealelu . 2022-12-10

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Dafür das man 22€ pro Person zahlt ist das Essen mid

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Andela Popovic . 2022-12-10

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Super leckeres Sushi, das beste was ich seit langem am Buffet gegessen habe. Dazu sehr freundlicher Service. Absolute Weiterempfehlung.

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L. W. S. . 2022-11-26

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Wir besuchen dieses Restaurant seit Jahren, für unsere Kinder war der Besuch immer ein Highlight. Das Essen ist zwar nur durchschnittlich aber immer lecker! Es ist tatsächlich so, dass die Bedienung dort immer unfreundlicher wird und man sich nicht mehr wohl fühlt. Bei unserem letzten Besuch wurden wir von Anfang bis Ende angemotzt und die Bedienung hat sich richtig unverschämt gegenüber unseren Kindern verhalten, es war unmöglich. Zur Krönung hat sie uns dann versucht zu ignorieren. Das geht überhaupt nicht! Auch die Teller und Abdeckungen könnten mal wieder ausgetauscht werden. Die Preise sind gestiegen und man muss einen Aufpreis zahlen wenn man zu viel Essen zurückgehen lässt, was ich völlig in Ordnung finde, deshalb 2 Sterne, sonst könnte ich hier leider mittlerweile nur noch 1 Stern geben. Ich weiß nicht ob wir hier nochmal wieder kommen. Schade...

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L. H. . 2022-11-22

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Begrüßung war kaum wahrnehmbar Trotz Reservierung wurden uns Tische am Eingang angeboten, was zu zugig gewesen wäre. Tische in der Mitte waren nur für zwei Idee sechs Personen, was uns aber auch bewunderte, da da auch vier Personen saßen. Nachbestellung von Getränken als auch das warten zur Abrechnung, erwies sich leider auch als Geduldprobe. Running Sushi ne feine Sache. Gewünscht hätten wir uns, am Tisch eine Kurzbeschreibung der Platten. Wir gingen jedoch satt. Service ist ausbaufähig.

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Kai B . 2022-11-16

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Sehr unfreundlich und musst mehr zahlen als im Internet stand .

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Julia Müller . 2022-11-03

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Wollte telefonisch einen Tisch reservieren und fragte nach, da es laut PDF - Menü ein Abendbufett für 12.50€ gibt. Sehr unfreundlich-Nein, das gibt es nicht und sowieso kein Tisch frei. Was soll das dann!?

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Melanie Linge . 2022-10-15

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Leider keine Empfehlung mehr. Werden auch nicht mehr dahin gehen, obwohl wir seit Jahren Kunden sind. Konstante Spirale nach unten. Running Sushi mit gerade mal höchstens 5 verschiedenen kalten und 5 warmen Speisen. 3 Meter lange Lücken auf den Bändern.

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Laki K . 2022-09-11

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Sehr leckeres Sushi🍣🍱 Große Auswahl und nette Kellner👍

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Lily Dahl . 2022-09-08

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Die Kellnerin war von Anfang an unfreundlich deswegen haben wir uns nicht wirklich wohl gefühlt. Die Deckel von den Speisen müssten mal ausgetauscht werden, da sie Gebrauchsspuren aufweisen. Die Auswahl an Sushi und Nachspeisen war eher wenig.

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Synx Pyromind . 2022-08-21

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Unfreundliche Mitarbeiter. Etwas dreckig im Gesamteindruck und essen auch nur okay. Würde nicht nochmal hingehen.

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setra . 2022-08-16

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2 Sterne aber nur für das Essen die Bedienung geht ja mal überhaupt nicht sehr unfreundlich heute 17.30 Uhr da gewesen für 1 Stunde war dann auch das letze mal schade

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Tobias . 2022-07-30

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Super Essen, war echt lecker Die Bedienung könnte allerdings eine Portion Freundlichkeit gut vertragen :-(

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Rainer Beck . 2022-07-26

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Sehr lecker. Kann ich nur empfehlen

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Lin Do . 2022-07-20

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die schlechten Bewertungen dieses Restaurants zeigen mir mal wieder, daß man darau NIE etaws geben kann..... mäßiges wird gut bewertet, gutes wird schlecht bewertet...am besten gar nicht lesen.... dieses Restaurant war und ist sehr gut, gehe gerne dorthin...Bedienung ist vielleicht nicht überfreundlich..aber was solls, wen interessiert das....

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bernd h . 2022-03-17

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Das Essen war nicht frisch, wie von gestern, hat gestunken. Kellnerin war unfreundlich und hat uns gesagt, wenn wir nicht alles auf dem Teller essen müssen wir 1 Euro für jeden Teller drauf zahlen, wenn das schmeckt nicht, wieso müssen wir das essen. Und war sehr peinlich weil, die Kellnerin, statt normal zu reden sehr laut geschrien. Für 17,99 pro Person und do was bekommen, wir waren schockiert.

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Tanja M . 2021-10-20

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Wir waren früher sehr gerne im Ginza. Doch heute hatten wir einen Vorfall, der darf niemals passieren! Vor allem nicht, wenn roher Fisch im Spiel ist. Wir hatten auf zwei unterschiedlichen Sushitellern Maden. Wir müssen dies leider an das zuständige Gesundheitsamt weiter geben. So etwas darf nicht sein!

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Vanessa K . 2021-08-08

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Das Essen ist akzeptabel, es gibt aber wesentlich bessere Sushi-Qualität. Die Bedienung ist äußerst unfreundlich, um nicht zu sagen unverschämt! Fazit: Wir werden nicht mehr hingehen und empfehlen es auch ausdrücklich NICHT weiter.

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Katha R . 2021-08-04

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The food is quite okay. Every now and then individual components of an order are forgotten, but with an all you can eat this is less of a concern. The service is rather unfriendly, except for the young man. He was really nice, came to the table with the food, even said again what he was bringing, so he was really cute. Overall, you can definitely come here to eat when you're in town.

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Very fresh and deliciously prepared in the restaurant.

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Miyo Sushi is simply fantastic! The quality of the food is first class and the freshness of the ingredients is remarkable. The ambience is inviting and cozy, perfect for a relaxed meal. The service is friendly and attentive, which makes the entire experience even more enjoyable. I can highly recommend Miyo Sushi – definitely worth 5 stars!