Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 76 unter 166 unter Worms
Nº 21 von 67 Restaurant unter Worms
Stellungnahmen
Der Frape war Super. Fast wie in Griechenland.
Konstantin Galanis . 2022-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten. Als das Essen kam, wusste die Bedienung nicht was welches Gericht war oder wer was bestellt hatte. Es hat sehr unorganisiert gewirkt. Trotzdem war das Personal freundlich, das Essen war ok.
J. Berthe . 2019-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig chillig und für kleines Geld viel jacky 😂😋
blank_ Spirit . 2019-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tja. Da ist bloss noch der Name übrig. Inhaber gewechselt und das ehemals sehr gute Restaurant ist zur Spielo verkommen...
Shawna Grey . 2018-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr leckere, gut bürgerliche Küche 👍
Sarah Münster . 2017-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rumsteak, Schnitzel, Salate alles top. Kann ich nur empfehlen. Weiter so.
Stefan Schwinghandl . 2017-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schade das ich nicht mehr Sterne geben kann super geile deutsche Küche und ein richtige urich gemütliche Atmosphäre Und ein super netter Betreiber & Betreiberin Danke immer gerne wieder
Adi Wiegand . 2017-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Rumpsteak !!! Wurde mir empfohlen. Kann ich nur bestätigen.
Pitt van W. . 2016-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top gemuetlich......freundliches personal.....so wie es sein soll....empfelentswert
Doberhill@web.de Klinki . 2016-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Familiäre Atmosphäre und das essen schmeck genau so gut, wie damals bei Großmutter. Einfach nur empfehlens wert
Patrick Hinkel . 2015-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Worms

776 Stellungnahmen
Sehr nettest Personal, das Essen war sehr lecker und schön angerichtet.

91 Stellungnahmen
Sehr freundlich Essen Top Preis Leistung perfekt aufjedenfall empfehlenswert Lecker

566 Stellungnahmen
Waren zum Brunch/ Frühstücksbuffet dort. Es gab von Wurst, Käse, Lachs, Ei, Baron, Pancakes, Kuchen und süßen Aufstrichen auch noch Salate und Tomate mit Mozzarella. Alles war sehr hübsch und appetitlich angerichtet. Der Service war freundlich und zuvorkommend und der Kaffee oder Saft ließ nie lang auf sich warten. Für uns war es ein angenehmer gemütlicher Vormittag.