Basierend auf 38 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 38 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 14 unter 23 unter Losheim am See
Nº 6 von 9 Restaurant unter Losheim am See
Stellungnahmen
Leider nicht immer alle Getränke da
Werner Schmitt . 2024-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne gemütliche Gaststätte um Dart zu spielen, etwas zu trinken und einfach Spaß zu haben
Vito Darconza . 2024-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine wirklich nette Kneipe mit sehr nettem Chef !!
Petra Fass . 2023-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Lokal mit super Bedienung. Kommen immer wieder gerne vorbei
David Bernarding . 2022-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Gaststätte. Top Wirt. Daumen hoch
Christof Brill . 2021-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super eigentlich 6 Sterne verdient
Christian Hoff . 2018-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Atmosphärenschichten, freundliche Bedienung, gut gezapftes kühles Bier. Was will man mehr😁
Günter Reinert . 2018-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Losheim am See

156 Stellungnahmen
Äußerst geschmackvolles liebevolles Ambiente, aufmerksames sehr zuvorkommendes Personal, unfassbar leckere Küche, alle Gänge ein Highlight. Unsere Mädelabend konnte nicht besser logieren. Vielen Dank 💯

318 Stellungnahmen
We had the lasagna and the baked schnitzel with cream sauce and fries. Both dishes were delicious, especially the lasagna. The cream sauce was a bit too watery for me. The schnitzel was well pounded and fried. The service was very warm and attentive.

119 Stellungnahmen
The staff are very nice, but there are too few of them, as is the case throughout the entire building, and the bad atmosphere spread from above affects everyone, unfortunately.

175 Stellungnahmen
Ein schönes kleiner familiengeführter Gasthof mit Hotel. Seit kurzem wiedereröffnet gibt's leckere Küche. Auch die Zimmer sind angenehm. Einige Zimmer haben eine Terrasse. Parkplätze finden sich im Hof. Ein Dank ans Personal.

417 Stellungnahmen
Waren mit 2 Paaren in dem Lokal um vor dem Konzert am See zu essen. Ankunft um 17.50 Uhr. Trotz mehrmaliger Nachfrage verließen wir das Lokal um 19.50 Uhr ohne gegessen zu haben. Es hieß immer kommt gleich. 2 Stunden Wartezeit sind einfach nicht akzeptabel.