Basierend auf 33 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 33 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 29 unter 39 unter Rheinbach
Nº 11 von 13 Restaurant unter Rheinbach
Stellungnahmen
Ich war dort, um ein neues Vereinslokal zu finden. Die Öffnungszeiten sind der dörflichen Umgebung entsprechend.
Bernd Kaup . 2024-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles in bester Ordnung.
Alfons Müller . 2024-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker!!! Immer wieder gerne!!! Das "weisse" Schnitzel ist das Beste!!!
Rebecca Schmidt . 2023-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Gaststätte mit Kegelbahn und großem Saal für familiäre Feiern.
Norbert Tuschen . 2022-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes und preiswertes Essen.
Peter Seidel . 2021-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious inexpensive three course menu soup main course and dessert. Great service on Sunday lunchtimes with changing dishes, pay attention to Corona rules. You can't cook for that again and again. Günter Schneider family
Ute Schneider . 2020-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut bürgerliche Küche. Sehr lecker!
Basti Da . 2018-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Brunch Seher liebevoll dekuriert Große Auswahl für kleines Geld Flinke Bedienung immer present seher vorausschauend und weitsichtig. Weiter so!!!!
Hubert Bertram . 2018-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres gutes Essen. Nette Besitzer. Wir kommen sehr gerne wieder.
Heike Kempf . 2017-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker gegessen 👍🏼😃Bohnensuppe mit Reibekuchen
Kerstin Mielcarek . 2017-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
familiäre Atmosphäre, schöne Speisekarte, Tageskarte mit besonderen Spargelangeboten Getränke kamen schnell, die georderten Speisen in angemessener Zeit. 2 mal frischer Spargel , einmal mit Rührei und mit Schinkenplatte, super frisch - große Portionen Super Steak und auch das Schnitzel war in Ordnung. Der Beilagensalat war bunt (mit Paprika Gurke Möhren versch. Salate) und sehr gut gewürzt. Wir werden WIERDEHOLUNGSTÄTER :-)
Regine G . 2017-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Rheinbach

363 Stellungnahmen
TOP ESSEN, TOP SERVICE Klein, aber fein Speisekarte mit saisonalen Gerichten, alles frisch Sehr gerne wieder

282 Stellungnahmen
super nettes Personal, zuvorkommend und kompetent, wir kommen gern hier hin.....

672 Stellungnahmen
Wir waren schon öfters mexikanisch Essen. Dieses Restaurant übertrifft jedoch alles. Super Essen, top Service. Macht bitte weiter so. Wir kommen auf jedenfall jetzt öfters ❤️💪🏻💪🏻💪🏻

349 Stellungnahmen
Schönes Lokal mit gemütlichem Garten. Tolle Burger und erfrischende Getränke. Nette Bedienung, sehr zu empfehlen!