Basierend auf 14 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 14 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 16 unter 37 unter Warstein
Nº 12 von 20 Restaurant unter Warstein
Stellungnahmen
Leider findet sich kein Nachfolger für diese Gestatten. Gaststätte istzu
Michael Bennemann . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Bedienung war freundlich und das Essen hat gut geschmeckt.
Yveltal Plays Pokémon . 2024-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist hervorragend! Alles wird frisch zubereitet, und das schmeckt man. Die Schnitzel sind ein Gedicht, und der Koch macht die Saucen sogar selbst. Zusammen mit den angemessenen Preisen ist es ein sehr angenehmer Ort zum Essen und Verweilen. Auch das Sitzen in der Sonne auf der Terrasse ist ein Genuss.
Danny Slot . 2024-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr schön dort, draußen gesessen, leckeres Essen mit Getränken zu vernünftigen Preisen. Schnitzelbuffet war reichlich, mit tollen Sossen, immer wieder nachgefüllt. Ein Dankeschön an die Küche und an die supernette Bedienung.
Lübbo Schmidt . 2023-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war gut, und die beiden netten Bedienungen haben uns herzlich empfangen und gut bedient. Wir hatten einen schönen Abend, danke!
Jochem goddaer . 2023-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben bei Meeresfruchte und Quarto Stagione eine superleckere Pizza gegessen. Absolut empfehlenswert, wenn ihr in der Gegend seid!
Liesbeth G . 2023-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren das erste mal dort Super lecker super schnell und top Bewirtung! Kann man nur weiter empfehlen! 👏👍👌
Dirk „Webster“ Spicker . 2023-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die neue Betreiberin mit der italienisch und Schnitzel geprägten Speisekarte ist eine echte Bereicherung für das Möhnetal. Sehr nette persönliche Bedienung und Gerichte zum fairen Preis zum satt werden und durch die Reihe wirklich lecker
Mr. Upduff . 2022-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Preis - Leistung. Immer gute Stimmung und schön serviert. Auch zum Mitnehmen auf die eigene Parzelle wurde auf Porzellan serviert! Klasse...
Carmen Gehring . 2021-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, ob für den kleinen oder großen Hunger,für jeden was dabei, kann ich nur empfehlen. Nette und freundliche Bedienung .
Kirstin Hötzel . 2020-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always nice. Friendly staff, nice atmosphere 😊I'd be happy to come back.
Sonja Helwich . 2019-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super frisch, super lecker. Auch der Salat, alles knackig frisch. Alle nett und freundlich. Was will man mehr... Gerne wieder.
Stefan Lill . 2019-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frische und handwerklich gute Küche. Extrawünsche sind kein Problem.
Karin Hof . 2019-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Warstein

108 Stellungnahmen
We ate there several times and were always very satisfied. The food is absolutely delicious. We'll definitely be back.

78 Stellungnahmen
The food is super delicious and affordable! But why are you currently closed? We miss the food!

139 Stellungnahmen
An absolute insider tip: secluded, quaint, and uncomplicated. You won't find anything like it in OWL!