Basierend auf 173 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 173 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 10 unter Waldsassen
Nº 2 von 7 Restaurant unter Waldsassen
Stellungnahmen
Alles in Ordnung. Bodenständige und gute Küche. Bedingung freundlich und nett.
daniel stowasser . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichneter Service und hervorragende Qualität! Unsere neue Nummer 1 in der Region!!
AT KK . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Liebe Leute fals ihr ein atemberaubendes leckeres und vorallem schnellen Service sucht dann seid ihr hier auf jeden Fall falsch zu Begin hat mich der Service hier sher enttäuscht auf die Speisekarte haben wir geschlagene 15min gewartet dann stellte sich heraus das es essen also (richtiges essen) erst ab 17uhr gibt sowas hätte auch im Vorhinein sagen können oder hinschreiben bevor sich gäste hinsetzen und trinken bestelle es wurde überhaupt nicht wir mussten es selbst rausfinden zu der Lage der Gaststätte es befindet sher abgelegen auf einem hügel es zu finden war schwierig außerdem habe ich eigentlich denn preis von wasser erwähnt 3,50€ für ein wasser also wirklich aufejden fall wird diese Gaststätte nicht mehr besucht Müsst ihr wissen.
Roland Bakó . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sonntagmittag,... mehrere Gerichte von der Karte schon aus. Der Surbraten war jetzt nicht unser Favorit. Der Preis dafür, hat uns nicht überzeugt. Das gab uns zum Anlass nicht nochmal zu kommen.
C. S. . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super gepasst. Ein Strassenschild zeigte uns den Weg. Danke, dass wir vor 17 Uhr die ganze Karte für uns gekocht wurde. Abendkarte gibts erst ab 17 Uhr. Der Biergarten ist bestimmt im Sommer sehr schön.
Günther Schneider . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ihr seit schwer zu finden, selbst Google in der Zeitachse konnte Euch nicht finden, nur gut, das wir ein eingeborene Führerin hatten, sonst hätten wir nicht zu Euch gefunden. Wir wurden von Service sehr nett bedient. Das die Speisen frisch zubereitet wurden, konnten wir teilweise life miterleben. Alles Lecker, Danke an die Küche!
Mathias Beck . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Restaurant mit günstigen Preisen am Rande von Waldsassen.
Franz Kohl . 2025-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, egal ob Schnitzelvarianten, Pizzen, Braten oder hausgemachten Kuchen! Immer freundliches Personal! Toller Biergarten!
Stfi Rtr . 2025-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
They serve truly excellent food, and it's a restaurant run with a lot of passion. The service is also extremely attentive. The homemade cakes are also highly recommended.
Carolin . 2025-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We came to this restaurant quite spontaneously. Even though we (two people) didn't have a reservation, we were able to sit in the beer garden. The menu is concise, but there's something for everyone. Ordering and serving the food and drinks was very quick, despite the large group in the dining room. We were very satisfied with the taste of the food, and the portions were perfectly adequate. The service is truly excellent. Overall, a pleasant experience.
Sabine S. . 2025-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tuesday is schnitzel day. Very good pan-fried schnitzel. The prices are reasonable, the service is very friendly, and the place is clean. Nice beer garden.
nik sku . 2025-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, the menu isn't too big but it's freshly prepared. Service and ambience were great
sabrina Wallek . 2025-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The sausage salad was very good today and the service was very friendly and accommodating
Monika . 2025-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good restaurant! Afterwards there was a pine snap.
Michael Scherm . 2025-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful country inn in the middle of nowhere with a garden. Today was schnitzel day. Super delicious! Nice and friendly service. We'd love to come back.
Juergen Grzesina . 2024-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food and excellent service.
Voith Rainer . 2024-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good typical rural inn with pleasant prices. Homemade cakes. Can be recommended.
Jürgen Ludwig . 2024-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate Schlachkugel and it was very tasty 😋. And the price is also right. The service is very friendly.
Jochen Krüger . 2024-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were able to enjoy the delicious beer in beautiful sunshine. The service was very, very friendly 😊 I can only recommend this place.
Angel Schmidt . 2023-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
If you're looking for delicious snacks and coffee and cake, you've come to the right place. 👍
Markus Neumüller . 2023-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gladly again. Food was very tasty. Service very nice and friendly
Jörg Truckenbrodt . 2023-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, great beer garden, quiet atmosphere. Super friendly staff. 5 stars from Waldsassen
Martin Stich . 2023-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really nice location, eat cheaply and plentifully
Roland Spitzl . 2023-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen nette Bedienungen
Florian Löw . 2023-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Idyllisch, etwas abseits gelegenes Wirtshaus. Gutes, bürgerliches Essen, freundliche, nette Bedienung.
Klaus Kuschel . 2023-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner und ruhiger Ort! Tolle Gastgeber! Ich empfehle!
Оля Цырина . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen und außerordentlich freundlicher Service. Unbedingt empfehlenswert.
Micha Arneth . 2022-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super für kleine Brotzeiten und heftig gute Kuchen
Ruthie . 2022-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am Sonntag, den 09.10.2022, zum Kaffee trinken und Kuchen essen in diesem Lokal. Ein sehr gemütliches Lokal mit netter und freundlicher Bedienung. Leckere Kuchen zu guten Preisen. Und noch zwei Sachen ist sehr positiv hervorzuheben, woran sich manch eine größere Lokalität eine Scheibe abschneiden kann: Sehr nette und freundliche Bedienung trotz vollem Lokal und kostenloses, freies WLan. Alles super, wir kommen wieder.
Thomas Trottmann . 2022-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Versteckt im Wald. Gemütliches kleines Wirtshaus. Kleiner Biergarten. Geräumiger Parkplatz. Gute Küche und nette Bedienung.
Oswin Zimmert . 2022-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung gutes Essen, normale Preise
Herbert Kubitza . 2022-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schöner Biergarten. Essen sehr gut, mit viel Liebe zum Detail. Sehr nettes Personal , wir kommen wieder..
Martina Maier . 2022-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder schön. Essen, Service und Landschaft ist einfach perfekt.
A F . 2022-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sensationelle Gaststätte in herrlicher Landschaft.
hansgackl . 2022-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragend gegessen, super Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder
Christine Gottelt . 2022-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
ruhig und einsam gelegen mit schönem Biergarten.
Edwin Schmidt . 2022-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckerer Kuchen und megafreundliches Personal. Top👍
Janine Messer . 2022-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Kuchen. Die Sülze sehr lecker!
Renate Müller . 2022-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gasthaus in sehr Schöner Lage, Bedienungen und Service immer Top. Küche ebenfalls nicht zu Toppen, Chefin auch immer Nett und bemüht. Freuen uns schon darauf Euch wieder zu Besuchen. Liebe Grüße Fam Fischer Selb
Stefan Fischer . 2022-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustikales Lokal mit super leckeren Torten und Kuchen.
roegert . 2022-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein und gemütlich, sehr gutes Essen
Christian Klarner . 2021-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die besten Schnitzel Wiener Art weit und breit
Petra Seifert . 2021-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliche Bedienung, leckere Speisen 👍👌👍👌.
MARION Mahler . 2021-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind öfters mit dem Radl da. Perfekter kulinarischer Ausflugsort. Sehr gute Kuchen und Brotzeiten. Hier Daumen hoch. Die Bedienung ist sehr freundlich und auf Zack. Da gibt man wirklich gerne ein dementsprechendes Trinkgeld. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch.
Gerald Albert . 2021-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und ganz freundliche Bedienung
Hermann Pöhlmann . 2021-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Waldsassen

305 Stellungnahmen
Familiengeführtes Hotel, welches mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Frühstück war sehr gut. Wir haben auch zum Abend im Restaurant gegessen. Alle Speisen waren sehr lecker. Der Service vom Personal war gänzlich super. Sehr zu empfehlen.

411 Stellungnahmen
Einfach nur Empfehlenswert Seit ihr mal in Waldsassen ist es ein klares Muss da gewesen zu sein 😉💘

16 Stellungnahmen
Very good hospitality from the stick shooters, we'll be happy to come back to your tournament 😀

10 Stellungnahmen
A pub without food, only drinks. Purely a bar in an idyllic, quiet location with a lovely pergola for seating!