Basierend auf 79 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 79 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 9 unter 26 unter Rheinstetten
Nº 4 von 9 Restaurant unter Rheinstetten
Stellungnahmen
Super leckeres Essen, nette und schnelle Bedienung, angemessene Preise und ordentliche Portion. Wer gerne herzhaft und lecker isst - ist hier richtig !
Stefan Feyl . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben in der Gruppe unterschiedliche Schnitzel gegessen, jeder war begeistert! Ich hatte das Puten Schnitzel, davor wird ein Salat mit leckerem (nichtamerikanischen) Dressing gereicht, danach auf einzelnen, schönen Tellern Bratensoße, Schnitzel und Pommes. Ich bin vollends zufrieden, wir kamen bereits vor Öffnungszeit und trotzdem wurde das Schnitzel nach 30 Minuten geliefert, sehr netter Service. Preislich liegt ein Schnitzel bei 22€+, ist aber mit Salat und Beilage. Und grosse Portionen :) Definitiv weiterzuempfehlen!
Darkkill1 . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute Abend nach dem Besuch der ART zufällig in dieses Restaurant gekommen. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber das Essen was wir bekommen haben war vorzüglich. Wir hatten Zanderfilet mit Kartoffelsalat und Zigeunerschnitzel mit Pommes. Das war das beste Zigeunerschnitzel, daß ich je gegessen habe. Wir können dieses kleine Restaurant zu 100% weiter empfehlen.
W F . 2026-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist gut, die Bedingungen freundlich. Nur das Ambiente im Innenbereich ist etwas in die Jahre gekommen.
Steffen Grüner . 2025-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sonntags 12.30 waren wir die einzige Gäste.Essen war gut. Bedienung freundlich.
Thomas Erhard . 2025-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen zu fairen Preisen und die Kellnerin ist weltklasse 🎉
Dominik Grampp . 2025-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Schnitzel und sehr freundliche Wirte. Vielen Dank, gerne wieder 😊 👍
Maja Müller-Wagenman . 2025-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für ein paar Schnitzel mit der dicke einer Scheibe Wurst mit viel sehr dunkler Panade fast zwei Stunden gewartet...Es war unterirdisch
Katia Bauknecht . 2025-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good home cooking. Just like mom and grandma used to do. Recommended.
Stefan Lehel . 2025-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice, small restaurant with freshly tapped Rothaus beer, menu, small but nice, good fresh food, homemade, including the salad, no bagged goods, also for larger festivities.
Reiner Buchmüller . 2024-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Now we drive several kilometers because it says open on the homepage and find out about the company holidays on site. Disappointing
Udo Deris . 2024-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good home-style food, large portions. The rooms are a bit dark, especially in summer, there is little light coming through the windows. But the climate is also nice and pleasant. Direct connection to the Narzissenstr tram stop. I'd love to come back again and again
jenni f . 2024-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, good portion size, friendly service. In winter the mulled wine garden is worth a visit and in summer the delicious summer spritzer (but not only)
Birgit Heindel . 2024-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty schnitzels and great service!!!
Stephanie . 2024-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended local pub Food excellent. Service is very nice and you are always welcome 😉👍
Sittich und wirbellose . 2023-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always good or something quick to drink. 9
balthasar neumann . 2023-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice hospitality and attentive, everything was very clean. The menu is small but the food is very tasty.
Thomas . 2023-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food and great hospitality We would love to come back 🤩
Tanja Wittig . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Übersichtliche Speisekarte rund um‘s Schnitzel. Dafür sind die dann aber auch absolut perfekt. Auch auf Sonderwünsche wie scharfe Pilzsauce wird hier gerne und perfekt eingegangen. Service ist perfekt. Können wir absolut weiterempfehlen!
Christoph C. . 2023-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
BESTES Restaurant weit und breit
Angela Moser . 2023-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön und gute Speisen!!!!!
Rolf Schmitt . 2023-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker Große Portionen Und viel Sosse
Heike Geisbauer . 2023-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es wurde mir auf der Strasse von einem Passanten empfohlen
Maxiloewe . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, leckeres Essen. Wir kommen wieder!
Roland Strähle . 2023-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles auf der Speisekarte ist sehr lecker, Preis-Leistung stimmt und das Beste sind die herzlichen Gastgeber, wir kommen immer wieder sehr gerne zu Danijela und Bruno.
Benny . 2023-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, nette Inhaber, gerne wieder!!!
Nora-Luisa Kessler . 2023-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Lokation mit regionaler Küche. Freundlicher Service. Dauert etwas von der Bestellung bis zur Servierung, das ist aber in Anbetracht der Qualität, gut so. Sehr Empfehlenswert und Reservierung von Vorteil.
René Rastetter . 2023-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, geschmackvolles Ambiente, Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Petra Westermann . 2022-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega Service, extra die Küche noch einmal für uns aufgemacht
Ronja Becker . 2022-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, freundliche liebe Bediehnung, immer gerne wieder
Tom Krannich . 2022-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich und leckeres Essen einfach zum weiterempfehlen 😊
Sabrina Lichtenwalter . 2022-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Essen(Unser Kompliment an den Koch)Sehr sehr freundliche und zuvorkommend Wirtsleut.
Manuela Fink . 2022-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sind durch Zufall auf das Restaurant gestoßen. Das Essen war sehr sehr lecker und das Fleisch sehr zart . Sehr zu empfehlen!
Chris Blamm . 2022-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So ein fantastisch, Frisches und leckeres Essen. Da schmeckt man die Qualität
Jennifer Platte . 2022-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fleisch, Wurst... Alles super. Preise sind auch gut
Marc Weschenmoser . 2022-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt nur gute Fleischprodukte in dieser Metzgerei. Es gibt nichts, was bei ihnen nicht schmeckt.
Nico . 2021-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, alle super freundlich, immer wieder gerne.
Jens Kistner . 2021-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mörscher "Puten(Sonderwunsch)" Schnitzel mit Beilagen-Salat und Spätzle ToGo (Das Restaurant hat auch wieder offen seit Sonntag) :D ich brauche da einfach nicht mehr sagen als "rennt ihnen die Bude ein :D" Nette Gastwirte und qualitativ sehr hochwertige Speisen!
Lutz Fichtmüller . 2021-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Gerichte und große Portionen. Zum Mitnehmen sauber verpackt. Sehr freundlicher Umgang. Super! ;)
Chris95 . 2021-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1A Qualität , schmeckt super lecker.
Fos1964 . 2021-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben telefonisch vorbestellt und schon nach einer halben Stunde waren alle Speisen abholbereit, für einen Freitagabend hervorragend. Die Giebelstuben wurden mir von Bekannten empfohlen und ich wurde nicht enntäuscht: Portionen auch für den großen Hunger, geschmacklich einwandfrei und für das gute Gewissen gibt es einen frischen Beilagensalat. Wir kommen gern wieder,!
Marko Ehrlich . 2021-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Große Portionen und fairer Preis.
Dennis ktf . 2020-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute zum ersten Mal dort essen. Schade, dass wir es nicht schon früher getan haben. Das Essen war super lecker. Die Auswahl ist zwar bodenständig, überfordert aber auch nicht. Schnitzel und Cordon bleu waren ausgezeichnet. Ich würde sogar sagen, eines der besten Schnitzel, die ich bislang gegessen habe. Wirklich tolle Qualität!! Die Räumlichkeiten sind gemütlich und haben Charme. Wer einfach und lecker essen möchte, sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen. Bedienung war auch sehr angenehm und freundlich. Danke, wir kommen wieder!
D. T. . 2020-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Rheinstetten

543 Stellungnahmen
We held our Christmas party at the Bruderbund restaurant. The restaurant Beim Bruderbund is located in the Mörsch district of Rheinstetten and has been around for over 30 years. They offer traditional German cuisine with regional and Mediterranean specialties, as well as regularly changing specials. We had made a reservation for 10-12 people in advance, and the tables were set up with small menus provided by the restaurant. What we didn't know, or rather, what we had overlooked on the website, was that the restaurant offers a reduced menu for groups of 10 or more. I brought this up with the staff member, as some of us had already chosen dishes that weren't on the reduced menu. The staff member briefly went to the kitchen to check and then returned, explaining that it was possible to prepare dishes from outside the regular menu. Another thing I noticed about the reduced menu was that it didn't list any prices, which should be added in the future. What we didn't know, or rather, what we missed on the website, was that the menu didn't include prices. The restaurant is a bit pricey, but the food was delicious. Our meal consisted of a mixed grill, kidneys in a sour sauce with Spätzle, vanilla ice cream with hot raspberries, a large apple spritzer, a large water, and a Spezi (a popular German soft drink). The service was very friendly throughout our visit, and the wait time was reasonable. In the end, payment by debit card was possible, but not directly at the table; it had to be done at the counter because the Wi-Fi there had issues with the signal strength.

Stellungnahmen
Wir haben hier schon öfter Pizza bestellt und waren nun endlich das erste Mal vor Ort essen. Das Lokal liegt direkt am Sportplatz und ist daher eher schlicht gehalten – davon sollte man sich aber keineswegs täuschen lassen. Das Essen war hervorragend! Die Pizzen waren unglaublich lecker, perfekt belegt und haben uns geschmacklich direkt nach Neapel versetzt. Auch die Vorspeisenplatte ließ keine Wünsche offen. Die Cocktails waren sehr gut gemixt und eine tolle Ergänzung zum Essen. Besonders positiv hervorzuheben ist das Personal: sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und schnell. Wir mussten nicht lange warten und haben uns rundum wohlgefühlt. Ein weiteres Highlight ist die Terrasse. Durch die leicht erhöhte Lage sitzt man sehr angenehm, und selbst an warmen Tagen sorgt ein kleines Lüftchen für eine entspannte Atmosphäre. Auch Familien mit Kindern sind hier herzlich willkommen. Auf der Terrasse gibt es sogar eine kleine Spielecke, die die Kinder zum Spielen einlädt und den Besuch für Eltern besonders entspannt macht. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen! 🍕🍹☀️👨👩👧👦

212 Stellungnahmen
Leider schließt es demnächst Schade Ich wünsche einen guten Ruhestand. Und danke schön

508 Stellungnahmen
Meine Schwägerin hatte vor zwei, drei Wochen einen Tisch für die Familie bestellt, da sie dort ihren Geburtstag feiern wollte. Standen gestern dann plötzlich vor verschlossenen Türen, keine telefonische Erreichbarkeit und alle Lichter aus. Scheinbar ist das Restaurant nun erstmal bis nächstes Jahr geschlossen... wieso wurde die Reservierung dann überhaupt entgegen genommen? Wenn es ein Notfall war, dann hätte ich wenigstens einen kleiner Hinweis an der Türe erwartet. So standen wir erstmal doof in der Kälte rum