GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,1

Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 28 unter 30 unter Leinefelde-Worbis

Nº 15 von 15 Restaurant unter Leinefelde-Worbis

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle234.1

comment_iconStellungnahmen

Super kann ich nur weiterempfehlen

site_logo

Thomas Kern . 2021-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Samstag ist Kneipentag.. gemütlich dort

site_logo

Mario Müller . 2019-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beautiful and rustic. That's how a pub should be!

site_logo

Eastkill vs. sVEN for wEST . 2019-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Servus. Ganz nette Leute kennengelernt und Top Personal.

site_logo

Siegfried Schwertner . 2018-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Leinefelde-Worbis

restaurant_img
4,1

430 Stellungnahmen

location-iconBirkunger Str. 35
Restaurant
outdoor_seating_128653takeaway_128653delivery_128653

Super leckeres Essen für kleines Geld! Freundliche Wirtin und Wirt! Super sauber!

restaurant_img
4,2

55 Stellungnahmen

location-iconRanch am Klien 1
Restaurant
outdoor_seating_128952takeaway_128952delivery_128952

Absolute Enttäuschung!!! American breakfast Fehlanzeige. Außer bacon, Eier und pancakes gab es nichts !! Und das was es gab war binnen Minuten alle und es dauerte ewig bis Nachschub kam und auch da musste man am Buffet stehen bleiben um überhaupt etwas abzubekommen. Nichtmal Kaffee gab es genügend. Leider eine reinste Geldverschwendung.

restaurant_img
4,3

371 Stellungnahmen

location-iconHausener Weg 31
Restaurant
outdoor_seating_128775takeaway_128775delivery_128775

Ate a very tasty kebab plate for 8.50. Friendly service, everything was excellent.

restaurant_img
4,4

35 Stellungnahmen

location-iconRingau 1, Leinefelde-Worbis, Thuringia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_128598takeaway_128598delivery_128598

Nett, freundlich, mit Charme. Einfaches, aber leckeres Essen.

restaurant_img
4,4

235 Stellungnahmen

location-iconBurgstraße 6
Restaurant
outdoor_seating_128900takeaway_128900delivery_128900

Schöner Gasthof. Leckeres Essen. Super Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Wir waren mit der ganzen Familie da, von klein bis alt. Uns hat es an nichts gefehlt und individuelle Wünsche wurden unkompliziert erfüllt. Die große Wiese läd zum spielen ein und die wunderschöne Umgebung zum wandern und entdecken. Alles in allem auf jeden Fall eine Reise wert.