GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 125 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 15 unter 34 unter Raunheim

Nº 6 von 14 Restaurant unter Raunheim

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1254.2

comment_iconStellungnahmen

Gemütliche Gaststätte mit rustikalem Innenraum und Biergarten. Die Speisekarte ist wohl überwiegend fleischlastig, der (übrigens sehr nette) Wirt kann die Speisen aber auf Wunsch variieren. Die Preise sind moderat, dafür wird einem aber qualitativ hochwertiges Essen geboten - im Gegensatz zu manchem Nobellokal. Ich war auf jeden Fall sehr positiv überrascht.

site_logo

Gaby Chaudry . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war mit meinen Eltern im Laternche und wir haben den Gastgeber nach einer Empfehlung für drei Personen gefragt. Daraufhin hat er uns eine riesige Platte zusammengestellt, die so nicht auf der Karte stand. Eine fantastische Überraschung! Das Essen war unglaublich lecker, perfekt zubereitet und für jeden von uns war mehr als genug dabei. Das Ambiente im neu renovierten Restaurant ist sehr ansprechend und gemütlich. Besonders hervorzuheben ist der Gastgeber selbst, der uns äußerst freundlich, aufmerksam und mit echter Herzlichkeit bedient hat. Man fühlt sich sofort willkommen und bestens beraten. Der wunderschöne Biergarten hat zwar erst im Sommer wieder geöffnet, aber das gibt uns nur noch einen Grund mehr, wiederzukommen. Fazit: Ein rundum gelungener Abend dank exzellentem Essen und herausragendem, persönlichem Service. Wir kommen definitiv wieder! Eine klare Empfehlung für jeden, der das Besondere sucht. I visited Laternche with my parents and we asked the host for a recommendation for three people. He then put together a huge platter for us that was not on the menu, which was a fantastic surprise. The food was incredibly delicious, perfectly prepared, and there was more than enough for each of us. The atmosphere in the newly renovated restaurant is very appealing and cozy. The host himself was particularly noteworthy. He served us in an extremely friendly and attentive manner with genuine warmth. You immediately feel welcome and well-advised. The beautiful beer garden will not open again until the summer, but that just gives us another reason to come back. Conclusion: It was a thoroughly successful evening thanks to excellent food and outstanding, personal service. We will definitely be back! This is a clear recommendation for anyone looking for something special.

site_logo

Alexander Bozem . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Herr des Hauses ist unglaublich freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Preis Leistungs Verhältnis passt und Geschmacklich war alles super! Zum Schluss gab's noch einen absacker aufs Haus, das hatte ich schon lange nicht mehr. Wir werden definitiv wieder kommen.

site_logo

Jonny Yukon . 2025-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöner kleiner Biergarten mit sehr leckerem Essen zu fairen Preisen und top Service. Der Chef ist sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne kommen wir wieder.

site_logo

Nadja H. . 2025-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bezahlbare und gute Mahlzeiten. Das Ambiente ist nicht so prickelnd. Biergarten vorhanden.

site_logo

Joachim Becker . 2025-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly service and a very nice manager. There's also a beer garden in the summer.

site_logo

Monika Scherer . 2024-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly service and the food is delicious and reasonably priced. Always happy to come back.

site_logo

Charly Van De Fish . 2024-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good restaurant with traditional Hessian dishes, I will definitely visit the restaurant again in the summer.

site_logo

Frank Bahr . 2024-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We have our regulars' table there. The food is always delicious 😋

site_logo

Karena Lewis . 2024-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Even after 9 p.m. we still had a delicious dinner. Very friendly host. It's a simple restaurant, very clean and with a manageable menu. The food was plentiful and we didn't have to wait long. The price-performance ratio is top.

site_logo

Ute S . 2024-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Former smoking bar, but well renovated so that you no longer smell it. Delicious schnitzel, solid salad, beer garden in summer.

site_logo

Cyrus Damodred . 2024-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food, I can only recommend it

site_logo

Baki Bakir . 2024-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was excellent and the service was just great too!

site_logo

Middle Sis . 2024-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Been there for the first time. You didn't feel welcome. Staff listless, hardly spoken, no thanks, no please...food was ok.

site_logo

Maria Karagianni . 2024-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Even after many years you receive a friendly welcome and great food

site_logo

Turbozwerg . 2024-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good price-performance ratio. Dishes are all fresh and taste very good. Not a long wait. We will be back and can really recommend the Lanternche.

site_logo

Beate Müller . 2024-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice restaurant. Personally, I would make it more comfortable. Friendly service. Great menu and food. I find it nicer in the beer garden in summer. But it's all a matter of taste...

site_logo

Helmut Fey . 2023-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cozy little pub. Salads are recommended when eating.

site_logo

Oliver Wehmhoff . 2023-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beautiful beer garden. Flowers. Eat good. Sociable. Nice, quick service.

site_logo

Tanja Boldt . 2023-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir saßen drauśen, Essen war ganz gut. Ambiente leider eher Fussball Kneipe, aber für einen schnellen Stop um was zu essen OK

site_logo

Conny Mindt . 2023-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Chef war leider alleine. War aber sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr lecker und trotzdem Stress mit ganz viel Liebe angerichtet

site_logo

Sibylle Rosenblath . 2023-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war lecker. Der Biergarten ist sehr schön. Service ist sehr nett. Man kann sowohl mit Karte als auch bar bezahlen.

site_logo

Hend Hourani . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben einen spontanen Mittagessenstop auf dem Weg in den Urlaub hier eingelegt. Der Gastwirt ist super freundlich und hilfsbereit. Sehr zuvorkommend nicht aufdringlich. Unsere komplette Bestellung kam zügig und war sehr sehr gut. Essen war absolut frisch und richtig lecker. Das Gasthaus ist auf jedenfalls empfehlenswert. Wir saßen im Biergarten, der sehr liebevoll eingerichtet wurde. Keine Systemgastronomie, sondern noch authentisch eingerichtet und gepflegt. Die Nähe zum Flughafen merkt man schon, stört aber nicht wirklich. Hier kann man wirklich gut essen.

site_logo

Jennifer Zimmermann . 2023-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Betreiber! Top, wir kommen gerne wieder.

site_logo

A H . 2023-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Steak, perfekt gebraten!

site_logo

Thomas Liemann . 2023-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Lokal mit sehr guten Speisen 😍. Immer sauber, mit einem angenehmen Publikum 👍

site_logo

Andreas Oran . 2023-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Immer frisch gemacht.!

site_logo

Bernhard Mascinskas . 2023-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Locale particolare, senza servizio al tavolo ma solo self.

site_logo

Luca Cattaneo . 2022-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Abgesehen vom Lärm der Eisenvögel in der Luft ein netter Biergarten. Gegessen habe ich nichts (ich war satt), das Bier war perfekt.

site_logo

Henning Greite . 2022-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfektes Rumpsteak, super zart…. Wenn die Kellnerin ein wenig lächeln würde, wäre es perfekt!

site_logo

Christoph WOLFSPERGER . 2022-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

😷 Servus, der 🍇Wein & Biergarten 🍺 ist für alle Gäste geöffnet. Auch optisch👓 hat sich viel getan, und am besten mal durch einen Besuch seine eigene Meinung machen. Danze hat einen gemütlichen Charme , und als Top jetzt auch noch eine gepflanzte 🌻 Sonnenblume von einem Raunheimer Stadtrat. In diesem Sinne einfach bis zum Herbst überraschen lassen. 🆚😉🌍

site_logo

Volker Thomas Schall'e . 2022-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Bewirtung, super freundlich und mega Lecker 👍

site_logo

Christina Viefhaus . 2022-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfache Gaststätte mit gutem, günstigen Essen.

site_logo

Edi Schiffer . 2022-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist super aber das Ambiente eher schlicht, dafür liebevoll eingerichtet. Halt die Kleine Kneipe nebenan. Aber echt wieder lecker gewesen. Es gibt auch einen Raucherbereich mit Fernseher für die Fußballfans.

site_logo

Thomas Lehmann . 2022-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es hat arg nach Zigarettenrauch gerochen. Die Bedienung hatte wohl an diesem Abend keine Lust

site_logo

Andrea Reichstein . 2022-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Biergarten ist im Sommer empfehlenswert

site_logo

Klaus Scherer . 2021-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Haxe zum Oktoberfest und die perfekte Musik dazu !

site_logo

Wolfgang Bernd . 2021-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr gut Bedienung eher unfreundlich man sieht zu keiner Zeit ein Lächeln auf ihrem gesicht aber der Koch bedient auch und kocht 👨‍🍳

site_logo

Luca Müller . 2021-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Biergarten. Gutes Lokal, ob zum Essen oder nur ein Bierchen.

site_logo

Thomas Lenz . 2020-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist wunderbar kann mann jedem empfehlen alles frisch zubereitet

site_logo

Betina Foster . 2020-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen nette Bedingung Preis Leistung Top

site_logo

Harry H . 2020-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Gaststätte ist sehr gut gefühlt, freundlicherWirt und super gutes Essen Danke

site_logo

Luise W . 2019-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Essen und tolle Bedienung

site_logo

Astrid Nowak . 2019-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The hostess should be friendlier

site_logo

Alva Collins . 2019-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Raunheim

restaurant_img
4,2

22 Stellungnahmen

location-iconKlopstockstraße 18
Restaurant
outdoor_seating_136581takeaway_136581delivery_136581

Ca va, schade schade schade, der berühmte Schlappewirt öffnet zum letzten Mal am kommenden Freitag den 31. März 2023 für alle seine Gäste. Ein Nachfolger ist auch schon gefunden, und für News einfach mal überraschen lassen. Der Monat April wird für Umbaumaßnahmen genutzt, und somit steht eine Neueröffnung so Mitte Mai nichts mehr im Wege. Wir wünschen dem neuen Gastronom*in für die Zukunft einen guten Start nach der Neueröffnung. 🆚😉🌍

restaurant_img
4,3

1262 Stellungnahmen

location-iconAnton-Flettner-Straße 20
Restaurant
outdoor_seating_136769takeaway_136769delivery_136769

That was a very pleasant taste experience.

restaurant_img
4,2

388 Stellungnahmen

location-iconFrankfurter Str. 13
Restaurant
outdoor_seating_136726takeaway_136726delivery_136726

Doesn't stick to opening hours, frustrating

restaurant_img
4,0

265 Stellungnahmen

location-iconReichenberger Str. 6
Restaurant
outdoor_seating_136584takeaway_136584delivery_136584

Sehr leckere Fleischgerichte und freundliche Gastgeber!

restaurant_img
4,5

223 Stellungnahmen

location-iconSeinestraße 10
Restaurant
outdoor_seating_136886takeaway_136886delivery_136886

Delicious food and the owner is super friendly and accommodating! I'd gladly come again.