Basierend auf 227 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 227 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 8 unter 29 unter Mössingen
Nº 2 von 2 Deutsches Restaurant unter Mössingen
Stellungnahmen
Wir waren im Hotel-Restaurant Ochsen essen und wirklich begeistert. Das Essen war hervorragend – alles frisch, geschmacklich top abgestimmt und sehr schön angerichtet. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe gekocht wird. Besonders positiv fanden wir auch die Portionsgrößen: absolut angemessen und sättigend, ohne überladen zu sein. Preislich liegt das Restaurant eher im oberen Bereich, was man aber bei der Qualität der Speisen und dem gesamten Ambiente auch erwarten darf. Für uns hat das Preis-Leistungs-Verhältnis dennoch gepasst. Was uns aber besonders beeindruckt hat, war die Kinderfreundlichkeit. Unsere Kinder haben direkt Malunterlagen und Stifte bekommen, wodurch sie sofort beschäftigt und glücklich waren. Außerdem wurde das Essen für die Kinder zuerst serviert – eine kleine Geste, die für Familien aber unglaublich angenehm ist und den Restaurantbesuch viel entspannter macht. Genau solche Aufmerksamkeiten machen den Unterschied. Der Service insgesamt war aufmerksam, freundlich und sehr herzlich. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Gerade als Familie erlebt man leider nicht überall so viel Verständnis und Freundlichkeit gegenüber Kindern – hier hingegen absolut vorbildlich. Auch geschmacklich war wirklich alles sehr lecker. Von Vorspeise bis Hauptgericht hat alles überzeugt. Wir kommen definitiv gerne wieder und können das Restaurant besonders Familien mit Kindern wärmstens empfehlen. Vielen Dank für den tollen Abend!
Sly . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Absolut zu empfehlen.
Michaela N. . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Können nur vom Restaurant sprechen, dieses war von der Reservierung angefangen bis zum Empfang und Service sehr sehr Freundlich und zuvorkommend. Und das Essen war große Klasse,hausgemachte Kost und sehr sehr Lecker. Wir kommen bestimmt noch mal wieder wenn wir in der Gegend sind. Weiter so 👍
Johanna Harazim . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen und Service im Restaurant
Z . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind das erste mal im Ochsen zum Essen gewesen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich und das Essen sehr sehr gut .Das wird eines unserer Lieblingsrestaurants ....
AP . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Küche hervorragend... Ebenso die Bedienungen immer freundlich und zuvorkommend... Da kommt man gerne wieder
Franz Seitz . 2026-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bewertung gilt für das Restaurant: phantastisch. Bester Service. Das Essen sehr gut und mit vielen Details liebevoll angerichtet, ein 'Beilagensalat', der mit diversen guten Zutaten bereits die halbe Mahlzeit sein könnte (ist er aber nicht) - der Sauerbraten ein Träumchen. Weitersagen bitte.
Ute-Barbara Lück (A la Siesta) . 2026-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War rundum klasse. Unsere Tochter hat Zöliakie und es wurde super darauf geachtet dass alles in Ordnung ist. Es wurde sogar eine extra Soße für sie gekocht. Wir kommen gerne wieder.
S. Haller . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen vor Ort und als Catering.
M R . 2025-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Team vom Ochsen ist heute Abend auf einer Hochzeit als Catering zusammen mit mir als DJ gebucht. Das Team ist super nett und das Essen sehr gut, absolut empfehlenswert!
Thomas Milonas . 2025-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Rahmen einer Familien Feier im Ochsen Essen. Was wir erlebten, war echt ein Erlebnis! Eine Küche wo man wusste was man macht. Hervorragendes Essen, was den Preis rechtfertigt und wert ist. Den besten Salat als Vorspeise zum Essen, den ich je gegessen habe! Service Personal, das sehr freundlich und zuvorkommend ist. Besonders erwähnen möchte ich unseren Kellner! Bei ihm hat man gemerkt, das er sein Job gern macht und liebt und das spürt man! Obwohl er nicht aus der Brache kommt ( nach eigenen angaben). Sowas von freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, gegen über jedem Gast, ob alt oder jung, habe ich noch nie erlebt. Immer zur Stelle und doch nicht aufdringlich! Noch zu erwähnen wäre die Familienfreundlichkeit (es waren einige kinder da), auch ist es durch den grossen Gastraum und dem Zugang, Behinderten gerecht. Rollstühle sind kein Proplem auch ist eine Behinderten Tolilette vorhanden. Das Ambiente ist sehr gemütlich und großzügig, einfach zum wohlfühlen. Mein Fazit: Sehr zu empfehlen. Jedem der Mössingen besucht, empfehle ich einen Besuch im Ochsen. Sehr gute Küche. Sehr guter Sevice. Familienfreundlich. Ein Hotel ist ebenfalls angeschlossen. Danke an das gesamte Team, für den schönen Tag. 👍👍👍👍👍
Maik Cornelsen . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute mal wieder Essen zum Abholen abgeholt. Sehr freundliches Personal. Super leckeres Essen. Pünktlich. Besser gehts nicht, kann man nur weiterempfehlen!
Matthias K. . 2025-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Lokal, eher gehobene Klasse, aber das Tagesessen war sehr gut und guter Preis
Janfried Seeburger . 2025-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo, wir waren aufgrund des Tagesessen Maultaschen in dem Restaurant. Die Bezeichnung Tagesessen ist hier leider irreführend. Ein Tagesessen ist typischerweise ein Gericht oder eine Mahlzeit, die zur Mittagszeit in Restaurants oder Gaststätten angeboten wird und sich oft durch einen günstigeren Preis. Das war hier leider nicht der Fall. Weiter waren das keine Maultaschen wie man Maultaschen kennt, mit Spinat. Es war kaum grünzeug in dem Brät und hat geschmeckt wie eine ‚Nackte Bratwurst ‚ im nudelteig. Zu dem Hotel können wir leider nichts sagen, da wir nur mittaggegessen haben.
markus bantle . 2025-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A great hotel; I would stay there again.
Stella Gerdemann . 2025-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten für unsere Hochzeit das Catering von Herrn Salzbrenner. Es war KÖSTLICH! Unsere Gäste haben das Essen alle gelobt. Es war frisch und von bester Qualität. Herr Salzbrenner berät sehr gut und macht faire Preise. Sein Personal beim Catering war extrem freundlich und zuvorkommend. Wir können das Catering vom Ochsen wärmstens empfehlen! Das Essen war einfach mega. Das Preis Leistungsverhältnis klasse. Danke für alles lieber Herr Salzbrenner!
Madeleine Rothenbacher . 2025-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere deutsche Küche, super Service und tolle Atmosphäre. Von der Vorspeise angefangen bis zum Hauptgericht und Nachtisch alles auf den Punkt und MEGA lecker, sehr schöne Terrasse und wirklich perfekter Service. Dankeschön
Gökhan Durmus . 2025-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einer unser absoluten Lieblingsrestaurants. Hier stimmt einfach alles!! Vom Essen bis hin zum Service. Auch die Maultaschen zum Mitnehmen sind der absolute Hammer. Wir kommen immer wieder sehr gerne her und lassen es uns richtig schmecken. Egal, ob als Paar, mit Freunden, der Familie oder sonst wie, hier wird man nie enttäuscht 😊 Preislich ist es eher gehoben, aber die Portionen sind auch wirklich groß und von top Qualität.
Denise Wiens . 2025-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We only visited the restaurant. We enjoyed my birthday dinner here, just like last year. Everything was perfect. The service was fast, friendly, and very attentive. We felt completely at home and will be back.
Petra Jarque Lopez . 2025-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The service at the restaurant was amazing! Friendly staff and the food was so tasty. Definitely will come again to eat here.
Marsela Hysi . 2025-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One of the best restaurants the Tübingen area has to offer. (Perhaps even the best; I just haven't tried them all yet.) This restaurant is still old-school, with top-notch service and high-quality food that's unparalleled in the area. It easily puts any chain restaurant in the shade. Personally, I would be willing to pay a little more for my restaurant visit. To ensure that younger generations also experience what good food and a proper restaurant experience are. Thank you very much, Mr. Salzbrenner
Banshii . 2025-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A piece of home – our favorite restaurant for generations This homely restaurant is much more than just a place to eat for us – it's a piece of tradition, a piece of family, a piece of home. We've been coming here for as long as I can remember. My parents celebrated their civil wedding here, and my brother's baptism also took place here – and that was over 35 years ago. Even my grandparents were loyal guests. What makes this restaurant so special isn't just the outstanding Swabian-German cuisine, lovingly prepared from scratch. It's also, and above all, the warmly trained staff, who are always friendly and attentive without seeming pretentious. Here, you feel welcome and understood – like being with good friends. For us, this restaurant is undisputedly our number one choice when it comes to authentic, honest German cuisine. Anyone looking for traditional dishes of the highest quality will not be disappointed. It's nice to know that places like this still exist – and that they've endured for decades.
Elena Bieder . 2025-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastic restaurant. From the decor and excellent service to the superb dishes, everything is top-notch. The value for money is absolutely perfect. We'll definitely be back.
Mahensler . 2025-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind heute per Zufall nach einer langen Wanderung im Ochsen eingekehrt und waren total begeistert. Vom Ambiente her ist das Lokal eher sehr traditionell eingerichtet, die Küche ist deutsch und wartet mit einigen Spezialitäten, wie hausgemachten Maultaschen und Wildgerichten auf. Wir hatten Rehragout und Rostbraten mit Spätzle und Salat. Beide Gerichte waren appetitlich angerichtet, ausreichend in der Menge und geschmacklich sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder!
Monika S . 2025-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
In my opinion, this is the best restaurant for German and Swabian cuisine in the entire Steinlachtal Valley and far beyond. Incomparably delicious and excellent service. It's always a pleasure to visit. The lunch menu is also fantastic. Thank you for the consistently excellent cuisine and the superbly pleasant service in your restaurant. 🙏 Thank you
Pierre Mayer . 2024-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wonderful people. Amazing buffet. 🎂❄️🌨🌲
Raj Gunashekar . 2024-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A traditional inn, the food was quite good but very expensive, and the service was friendly. Unfortunately, the windows were opened at 9 p.m., and it was too cold to sit comfortably. This was a kind of "eviction." A shame.
Bertram Haas . 2024-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was as always very very tasty...nice service...very good
V. W. . 2024-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The price/performance ratio isn't right. And the dining room was far too cold.
Helga Müller . 2024-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went to a birthday party (as we have often done in previous years) with about 10 people at the Ochsen for lunch. The food was good as always, the prices were okay, as was the service. Except for the following problem: We wanted to have a short break after lunch and eat a cake that we had brought with us; this was agreed upon with the restaurant when we reserved the table. As soon as we had cut the cake, the waiter/waiter came and literally threw us out of the restaurant shortly after a quarter past three with a harsh tone. Yes, they would close now and we should finally leave the restaurant. So we will no longer be holding birthday or anniversary celebrations in this restaurant. Something like this is embarrassing for the host or the “birthday child”. Especially since we had already paid for everything, a more hospitable solution could certainly have been found.
Tako . 2024-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today we had a large, long family celebration at the inn, and we'd like to express our sincere appreciation! The staff was extremely friendly, attentive, and professional throughout – despite lively children and the occasional commotion. The food was excellent and delighted us all. Thank you so much for the great service and delicious dishes – they contributed significantly to a successful family celebration! We highly recommend the inn.
Antje Kolck . 2024-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ate at Ochsen with my mother today after hearing high praise online. What can I say? My expectations were completely met, and the food and staff even exceeded them. The staff are extremely friendly, accommodating, and truly take outstanding care of their guests. As for the food: I had a vitello tonato and a roast beef, and my mother had a senior's plate with two types of meat. Both dishes were served with spaetzle and a side salad. In summary, the vitello tonato melted in your mouth, a real dream, and the tuna sauce wasn't too heavy either—some Italians could learn a thing or two from that. The roast beef with onions was simply fantastic, and my mother was thrilled with her dish, too. The prices for the dishes were absolutely justified, although the roast beef with onions seemed quite reasonable to me at €33. I rounded up the bill generously, so the waiter came back and asked if I could get anything back—I said no. I've worked in the restaurant industry for years and know that such good service should be reflected in the tip. Overall, a visit to the Ochsen was truly worthwhile and highly recommended. I would give it 10 points, but unfortunately, only 5 are possible. Many thanks again to the fantastic team at the Ochsen (including those in the kitchen).
Frank Wedel . 2024-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice and cozy terrace. Quietly located.
Simona Ferro . 2024-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service is great. Food is really delicious here...! However, the portions are really small for my standards and the prices are completely exorbitant! I know it's become more expensive everywhere, but here it's really damn expensive... Even if the food tastes better. But also drinks such as: B Wheat beer is really out of proportion at 5 euros... But if you want to eat well and don't care about money, you can definitely have a very nice stay here!
Flo ri . 2024-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really super friendly service. Very attentive. The dog also got his water immediately. We always made sure that everything fit. Not intrusive. The food is always very tasty and beautifully presented. We really enjoy coming here and can only recommend the restaurant.
Robert . 2024-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lesen Sie mal auf der Speisekarte die Zuschläge, wie z.Bsp. Soße extra kostet € 2,80. Da kann ich nur sagen: Furzklemmer!
Andreas W . 2024-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
For me, the food served here is the best German cuisine in the greater Tübingen area and even further afield. We were thrilled with the food every time we were there, and now we also ordered take-away food for Christmas, which was just as high quality and tasty. Family-run restaurant with hotel, very friendly service and good value for money for the food on offer. Only recommended.
Robert Scholz . 2023-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Were here with 4 people for dinner on the recommendation of our daughter, she was here from the shop for the Christmas party, I have to say it's awesome, the fillet steak from the beef, very, very good, also the salad plate and the dessert, can't be beaten. Price wise a bit high, but in return you eat less and in return you get a very good meal, the service is also very nice and accommodating, if you still want fries 🍟 or sauce, you get a second helping 👌 we'll definitely be back 😃
Irene Skodowski . 2023-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Familiäres Ambiente, kleine Karte, frische Speisen immer lecker! Meine Empfehlung sind die selbstgemachten Maultaschen, der Salat mit Putenstreifen und alles wo Spätzle dabei sind 👍🏼
Tobias K . 2023-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Super delicious food! Quiet atmosphere!
s_ annale . 2023-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty, regional food. Friendly service. Reasonable prices.
Lukas Hin . 2023-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended!!! Delicious food (we had venison ragout and sauerbraten) as well as very nice and hard-working service. Good price/performance ratio. We'd love to come back!
Kai-Uwe Rieger . 2023-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good catering offer, including vegetarian and vegan dishes on request
Joe Pohl . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung
LS S . 2023-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum 1. Mal im Hotel Ochsen essen. Das Essen war klasse, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, ein schöner Biergarten. Es hat rundum gepasst!
Sabine Köhler . 2023-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Adresse für ein gutes Essen. Durfte ein perfekt zubereitetes Stück Hirschrücken geniessen
Thomas Jau . 2023-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe dort eine längere Zeit verbracht, da ich wegen meiner Arbeit dort ungebracht war. Es war immer alles sauber und schön . Alles ist sehr modern und schick . Man wird dort immer sehr freundlich empfangen . Ich würde dort jederzeit wieder eine Übernachtung buchen :) Aber das nächste mal werde ich auch dort essen. Danke für die immer freundliche Kommunikation und die Flexibilität von eurer Seite.
Beverly Rebline . 2023-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit Jahren gehen wir mit der Familie immer wieder im Gasthof Ochsen essen und waren immer zufrieden. Das Essen schmeckt sehr gut, ist schön angerichtet und ist qualitativ einwandfrei. Der Service ist immer ausgesprochen freundlich, kompetent und aufmerksam. Alles ist sauber, die Tische sind schön eingedeckt und auch draußen kann man toll sitzen. Und auch auf Sonderwünsche wird eingegangen (meine 13jährige Tochter wollte gerne vegan essen, mag aber keinen Spargel und war bei den Frühlingsrollen skeptisch: wir haben gefragt, ob sie Bratkartoffeln bekommen könnte und ohne Wenn und Aber hat sie diese bekommen). Für uns passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen immer gerne wieder und sagen an dieser Stelle „Vielen Dank!“ an das gesamte Team!
H Berger . 2023-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben gestern eine Konfirmation gefeiert. Als Gast muss ich sagen - alles sehr zuvorkommend! Ganz toller Service, alle Mitarbeiter:innen freundlich, das Essen war sehr lecker und es gab auch Auswahl für Allergiker oder Vegetarier. Gerne komme ich privat mal wieder. Top!
Emil Landstrøm . 2023-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lamm, Spätzle und der Salat. Geht nicht besser.
michael fleischer . 2023-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben im Gasthof Ochsen unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert. Das Essen und der Service waren hervorragend, auch das Ambiente war sehr schön und wir hatten einen tollen Tag. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Sabrina Leibfritz . 2023-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles bestens!!! Jasna Hoffmann
Jasna Sertovic . 2023-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig gute und solide Küche! Von Vorspeise bis zum Nachtisch einfach gut. Die Preise sind der Leistung entsprechend. Die Bedienung auch sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne mal wieder…
Max Anderitschka . 2023-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Restaurant in dem ich je war. Die Inhaber und das Personal sind einfach unglaublich freundlich und es ist draußen wie drinnen sehr angenehm. Ich war schon einige Male dort und es ist immer wieder ein Highlight. Da ich Allergikerin bin muss ich immer am Anfang der Bestellung sagen gegen was ich allergisch bin und Änderungen an den Speisen machen. Das wird sofort umgesetzt und egal bei welchem Gericht Anpassungen gemacht. In jedem Lokal hab ich immer Angst das man es vergessen hat oder es wird erst garnicht darauf eingegangen. Nur nicht im Ochsen Das Getränk ist fast leer sofort fragen die Kellner/innen ob man noch etwas bringen darf. Dass mit Abstand beste Essen, das ich in einem Restaurant je gegessen habe!
Sel Ba . 2022-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Ochsen ist, seit wir in der Gegend leben (1999) eines unserer wenigen Lieblingsrestaurants. Fachkundig-herzliche Wirte, super freundliches Personal, lecker-akkurate Küche, Verwendung hochwertiger Rohstoffe, gute Weinauswahl, professionell-geschulter Service. Qualität hat ihren Preis, den wir gerne dafür zahlen, weil es das wert ist. Wir kommen immer wieder gerne hierher und können es nur empfehlen!
Thomas Puchan . 2022-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das mit Abstand beste Restaurant der Stadt. Küche und Service sind hervorragend.
thorsten wallisch . 2022-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute hier essen, es stimmt schon, dass der Preis etwas höher ist, aber dafür gab es ein vorzügliches Essen und eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Danke.
Andreas Prager . 2022-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute mit unserem Hund da und es war sehr schön. Das gesamte Personal war sehr freundlich hilfsbereit und kompetent sowie sooo Kinder und Hundefreundlich. Das Essen war sehr gut und wir werden wiederkommen. Danke für den tollen Abend liebes Team vom Ochsen 😉 Haben gerade die Rezession von Frau Michelle gelesen... Die hat doch echt nen Knall 🤣🤣🤣
Angelika Reuter . 2022-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, hat uns sehr gut gefallen. Das Bier von der örtlichen Brauerei hat auch super geschmeckt.
Uwe Berger . 2022-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
👍 Wir gehen seit mehr als 10 Jahren in den Ochsen um lecker zu essen und genießen es mal nicht kochen zu müssen. Die Qualität der Speisen haben zur keiner Zeit nachgelassen und waren wie gewohnt immer top. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und gut geschult. Die Speisen sind frisch zubereitet, heiß und innerhalb ca. 20 min da. Die Preise sind absolut angemessen für die Gerichte. Manch eine Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, ich denke es ist überfällig die Gastronomie mehr zu schätzen, den wenn wir die Feiertage, Sonntage oder auch die gemütlichen Abenden, Geburtstage etc. genießen bei leckerem Essen, sind es die Mitarbeiter/innen der Gastronomie die für unser leibliches Wohl sorgen und in dieser Zeit von Ihren eigenen Familien getrennt sind! (Dies gilt auch für viele andere Berufsgruppen) Einfach mal Wertschätzen!!! So und wer jetzt immer noch das Haar in der Suppe sucht muss einfach selber kochen , Guten Appetit
michael dietschmann . 2022-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen auf der Terasse
Nicole Winter . 2022-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Küche perfekt Service nett zuvorkommend wer hier speist wird auf jeden Fall wiederkommen
Michael Kaepernick . 2022-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Gasthof Ochsen ist ein wirklich schönes altes Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeiten mitten in Mössingen. Wir waren schon mehrmals hier und waren immer wieder vom Essen begeistert. Hier gibt es meiner Meinung nach einen der besten Kartoffelsalat und Maultaschen (auch To-Go)! Die Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend. Wir kommen immer gerne wieder und sind bereit für die gute Qualität des Essens auch zu zahlen! Preis-Leistung passt!
Moon Toon . 2022-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentischer schwäbischer Gasthof mit sehr leckerem Essen. Die Auswahl an Speisen ist groß. Die Maultaschen sind super lecker. Wenn man sie nicht als Hauptspeise nehmen möchte, kann man eine Maultasche in der Kraftbrühe als Vorspeise zum probieren nehmen. Der Rostbraten war sehr lecker, vor allem die Bratensoße. Er wird mit hausgemachten Spätzle und einem Salat serviert. Wir haben uns dazu noch eine Schale Kartoffelsalat bestellt, welcher ebenfalls köstlich war. Die Preise sind etwas höher, aber für die Qualität der Speisen angemessen.
Hanna L . 2022-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Gasthof Ochsen ist ein alteingessener Gasthof in der schönen Stadt Mössingen . Für 5 Tage durften wir hier zu Gast sein. Die Ferienwohnung befindet sich im neuen Teil des Gasthofes und hat für uns keine Wünsche offen gelassen. Schönes Zimmer mit großem Doppelbett,Schrank,Schreibtisch und 2 Sesseln.Kleine Küche mit Kühlschrank Herd,Kaffemaschiene und entsprechender Ausstattung für die Küche,plus kleine Sitzecke.Das Bad war großzügig, behindertengerecht ,Regendusche , ausreichend Handtücher,Föhn,Kosmetiktücher, Seifenspender etc.Wir waren also ausreichend versorgt. Auch der Zimmerservice war freundlich und zuvorkommend , ebenso die Gastgeber. Im schönen Biergarten, der bis 22h geöffnet hat ,kann man die schwäbische Küche aber auch andere Gerichte sich schmecken lassen. Unser Favorit sind die handgemachten Schwäbischen Maultaschen mit div.Füllungen.Wir haben uns gleich eingedeckt und welche mit nach Hause genommen.Sehr guter Service im Restaurant/Biergarten. Gehobene Preisklasse aber durchaus gerechtfertigt und man wird gut satt. Danke an das gesamte Team und an Fam.Salzbrenner.Wir kommen gerne wieder und werden euch weiter empfehlen. L.G.aus Berlin, H.Peter
Heidi P . 2022-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excelente restaurante, ótima cozinha e atendimento!
Abelt Group . 2022-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen außerordentlich gut, meines Erachtens nach eine sehr gut zusammengestellte Karte, die genügend Auswahl bietet ohne zu überfordern. Guter Service👍
Katharina Wagner . 2022-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Preise sind sehr teuer, außerhalb dem Rahmen, in Bezug auf die Qualität des Essens. Jede Umbestellung kostet, entgegen der Aussage der Bedienung, extra. Bedienungspersonal insoweit okay, bei Anregungen oder Änderungswünschen zeigen sie sich angepisst. Kinder müssen leider auch lange auf ihr essen warten, erst bei Nachfrage kommt endlich mal die Suppe etc. Eine Weiterempfehlung, von unsererseits, lieber nicht. Schade eigentlich, denn vor Corona, passte es.
Sonya Spyrka . 2022-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uriger, schwäbischer Landgasthof von der Sorte, wie es sie (leider) immer weniger gibt. Nicht ganz billig, dafür gemütlich und mit vorzüglicher Küche. Auch der Service kann punkten. Wer möchte, findet auch immer wechselnde, leckere Tagesgerichte. Absolut sehr zu empfehlen!
Uli Fleig . 2021-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die schwäbischen Maultaschen werden serviert in Bratwurstform. Geschack- und gewürzloses Brät wird mit dem Hauch eines milimetergenau abgeschnittenen hauchdünnen Frladens einmal akribisch umwickelt und lieblos serviert. Dazu war die Servierkraft unfreundlich und arragant. Dieses Lokal kann ich nicht weiterempfehlen.
Dietmar G . 2021-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Immer lecker immer frisch. Tolle Maultaschen, Fleischgerichte uns saisonale Produkte. Super Terasse im Sommer mit einem Hauch von Urlaub im Süden!
Tobias K . 2020-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Waren zum Abendessen mit einer großen Gruppe hier. Speisen gut (Pfeffersteak,Maultaschen,etc.). Preise noch ok, aber im oberen Segment. Service war ok.
Heino G . 2019-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Traditional Restaurant with accommodation third generation owners moved from traditional local dishes to high cuisine, keeping their flagship dish, the same: Swabian local dumplings in a beef broth with potato salad, or other variations from fried to cooked, different
Falk F . 2018-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Great restaurant! The service was attentive and the food was great at the risk of repeating myself. I had the venison in mushroom sauce. Wow!
Rogelio H . 2018-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Quite good and great service. Good food and drinks. Gets busy so plan to sit outside if needs. French onion soup was good and they have an English menu. I didn't enjoy the salad as much but it was my personal preference. Overall quite lovely.
Katherine5015 . 2017-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Staying at the Fischer hotel we walked a few minutes down the street to this wonderful restaurant. We hadn't made a reservation and the outside dining area was full; not to worry as we were invited to dine inside in a very spacious and airy dining area. The menu had plenty of choice and we both elected to go for a fish main course. The salmon came with rice whilst the plaice was served with new potatoes; both dishes were expertly prepared and good value. The service was equal to the quality of the food; a delightful restaurant.
235davido . 2017-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Super local cuisine with a nice atmosphere and friendly staff. Nice wine list to compliment the meal. Reasonable prices too
alanlF2471EE . 2017-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Mössingen

937 Stellungnahmen
I can't really give a rating. I've had a voucher since May and have been trying to contact them ever since. Phone: no one answers. Email: no response, not even as stated. It accidentally ended up in the spam folder. Despite the date being booked in the calendar on the website as 10/16/2025. Now I can't access the calendar at all 🤔 the website says it's temporarily closed ❓ unfortunately, my birthday guests blew €100 and wanted to make me happy. Perhaps someone will finally get in touch after several attempts.