GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 319 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 11 unter Kipfenberg

Nº 2 von 5 Restaurant unter Kipfenberg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3194.9TripAdvisor-0.0

comment_iconStellungnahmen

Einfach perfekt. Eins der besten Schäufele, die ich gegessen habe, wunderbare Rinderkraftbrühe, super freundliche Menschen, toller Löffel 😉

site_logo

Sascha Huber . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Gasthof ist sehr zu empfehlen. Die Portionen sind reichlich und alles wird ganz frisch zubereitet. Geschmacklich sehr ,sehr lecker. Unsere Jungs hatten Schnitzel und waren sehr begeistert. Der vegane Kartoffelrösti mit Gemüse und Senfsauce ein Genuss. Da lohnt sich ein kleiner Abstecher von der Autobahn.

site_logo

Sandy Reichelt . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urige Wirtschaft abseits der Straße mit gemütlichen Biergarten. Leckeres Essen zu normalen Preisen.

site_logo

Heike R. . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum Valentinsmenü dort und waren sehr sehr zufrieden. Das Essen war grandios, Deko , Ambiente und Service ebenfalls. Wir kommen gerne wieder!!

site_logo

Ute Lanzendoerfer . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben den Gasthof auf der Heimreise mit kurzem Umweg von der Autobahn und sehr guter Bewertung gefunden. Wir wurden herzlich empfangen. Service und Essen einfach super - der Kaiserschmarrn war das absolute Highlight! Wirklich zu empfehlen, wir kommen gerne wieder. PS: die Hauskatze hat uns genauso liebevoll empfangen :)

site_logo

Saskia Spangenberg . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tolles Essen und Service.

site_logo

Mathias Hassmann . 2026-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

ein wirklich ganz feines Essen es rentiert sich hierher auch über 20 minuten zu fahren

site_logo

Wilfried Lux . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kreative fränkische Küche, große Portionen

site_logo

Ursula Pabsch . 2025-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir möchten uns von Herzen bei Jana und Christian für das fantastische Catering zu unserer Hochzeit bedanken! Das Essen war einfach traumhaft – von den Vorspeisen bis zum Dessert hat alles super lecker geschmeckt. Viele unserer Gäste haben uns noch Tage später auf das hervorragende Buffet angesprochen. Besonders hervorheben möchten wir auch die freundliche und professionelle Betreuung. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag so unvergesslich wurde. Vielen Dank für Alles!

site_logo

Marco Eisenhofer . 2025-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal, kann man nur Weiterempfehlen, Essen sehr lecker 😋 Anlass Geburtstagsfeier 👍

site_logo

Martin . 2025-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zufällig gefunden und sehr gut bewirtet worden mit sehr gutem Essen

site_logo

Harald Ruhl . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war eine 12 von 10. Absolut empfehlenswert - Service und Küche mit Herz und Liebe !!!!

site_logo

Markus Menne . 2025-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich möchte mich gerne der Lobeshymne anschließen und diesen authentischen Gasthof loben. Alle Gerichte, die wir probiert haben, waren ausgezeichnet! Unsere Erwartungen wurden definitiv erfüllt, und der Service war äußerst freundlich. Es ist spürbar, dass es sich um einen liebevoll geführten Familienbetrieb handelt. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Marielle Plössl . 2025-07-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren während unserem Urlaub in Kipfenberg 2 x im Gasthof Oberer Wirt essen. Leider nur 2 mal, aufgrund der Öffnungszeiten Wurden zwei mal erstklassig bedient und sehr gut bekocht. Preis/Leistungsverhältnis mega gut. Wir kommen wieder

site_logo

German Schaffrodt . 2025-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Gasthaus hat seinen einzigartigen Charme durch seine exponierte Lage im schönen Altmühltal und ist der Ausgangspunkt für unsere tollen Touren. Ein besonderes Highlight für uns ist vor allem die Herzlichkeit der Wirtsleute, welche uns das Gefühl geben, bei Ihnen zu Hause zu sein." Sogar der Kater Charly und das Hundegeschwisterpaar Athene und Nestor freuen sich schon auf uns und schenken uns ganz treu ihre Aufmerksamkeit😻🐶🐶 Wir werden kulinarisch mit bayerischen Spezialitäten mit großzügigen Portionen zu angemessen Preisen verwöhnt, denn der „Chef“ kocht selbst und das macht er einfach hervorragend😋 Um unseren Durst zu löschen gibt´s eine gute Auswahl an gut gekühlten Getränken, wir genießen überwiegend das frisch gezapfte Bier😉😅 Was auch nicht unerwähnt bleiben soll ist die Möglichkeit, sogar die gut ausgestattete Werkstatt nutzen zu können um mal kleinere Reparaturen durchführen zu können, wenn ein Moped mal nicht so will wie es soll. Ich kann nur sagen, wir kommen jedes Jahr sehr gerne wieder, freuen uns über euren herzlichen Empfang und sagen vielen lieben Dank, dass ihr euch so gut um unser Wohlsein kümmert🏍😎

site_logo

Roland Pögl . 2025-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein schickes bayrisches Gasthaus mit Top Service und richtig gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Wird unser neues Stammlokal, wenn wir in dieser Idylle unterwegs sind. Wem das Gasthaus "zum Krebs", in Kinding gefallen hat, wird hier definitiv glücklich.

site_logo

calipoist . 2025-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food. The service is particularly recommended. The service staff was very friendly and quick. The actual owner of the house (Charly the cat) welcomed us very friendly. 5 stars 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

site_logo

Thomas Meyer . 2025-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Price performance was right, food tasted very good, would love to come back. Can only recommend it.😁

site_logo

Theresia Schmid . 2025-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Had lunch there on Sunday. Super tasty food, decent portions and fairly priced. I would recommend it to everyone.

site_logo

Sebastiano . 2025-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The finest Bavarian cuisine and super friendly hosts. Absolute recommendation.

site_logo

M F . 2024-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We go there every year for the Christmas party with the hang gliding and paragliding club. I have to say, I really like it there. The atmosphere is pleasant, the food is outstanding, and the service is top-notch. I haven't managed to make it during the year yet, but I'll make up for it.

site_logo

Juan Pablo Steierl . 2024-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Yesterday we spontaneously went to the Gasthaus Oberer Wirt after being in the area and reading the many exceptionally good reviews and we can only agree. The food and service were fantastic! I haven't eaten such a delicious duck for a long time and my husband was blown away by his roast venison. We left the restaurant happy and definitely want to come back 😄.

site_logo

Julia Weis . 2024-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Although we live nearby, we visited this restaurant yesterday quite by chance. The food was very good and plentiful. The salad buffet was gigantic, and the atmosphere was absolutely relaxed. Very friendly and attentive service. Since we didn't have a reservation, we got a seat at the regulars' table. It was so wonderfully uncomplicated, and we felt like we'd been coming here forever. Dear team, keep up the good work...we'll be back.

site_logo

Claudia Schmidpeter . 2024-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We went there for dinner yesterday and were pleasantly surprised! 🤗 The food was super delicious, with generous portions. The prices are fair too. There's a different theme every month, which we think is a really good idea (it's really cool that you can also see what to expect in the coming months on the website). The boss is super nice and we had a really good chat. Thanks again for all the information, it was really interesting! And of course, not to forget our cat Charlie, who was very cuddly and so sweet 🐈‍⬛ Otherwise, all the best for the future, and we'll definitely see each other again! :)

site_logo

Sabrina Beck . 2024-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice hosts! The dining room and terrace are cozy, you feel very comfortable. It's best to reserve a table in advance as there aren't too many seats. Food and drinks are very good, had crusty roast with dumplings, schnitzel with fries. Everything tasted great. The fries also have to be highlighted, as they are not the usual thin but steakhouse fries. Delicious. Very good value for money. Come back soon. Thanks for the hospitality.

site_logo

Astrid Bäuml . 2024-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were passing through on the A9, wanted to eat well and took a spontaneous little detour, which was definitely worth it. Super tasty food at good prices and very nice hospitality. Next time we have time, we'll stop there again.

site_logo

Meike Goltsch . 2024-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beautiful, quiet, family-run inn. Excellent food in the restaurant. Unfortunately only open from Friday to Sunday from 5.30 p.m. Delicious breakfast.

site_logo

Ralf Zink . 2024-06-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food. Great service. Great atmosphere. We have been coming here with our family for over 20 years!!!

site_logo

Kev Zge . 2024-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sat on the terrace in great weather and had a fantastic meal. Fast, friendly and great food. If we're in the area again, we'd love to come back.

site_logo

Hendrik Reschke . 2024-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We celebrated our wedding at the Oberen Wirt in Irlahüll in April 2024. From planning to implementation and afterwards, everything went perfectly for us. The innkeepers are very hard-working and have done everything to ensure that the day is wonderful, especially in terms of cuisine! Highly recommended for all celebrations!

site_logo

Sebastian Weber . 2024-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food and nice service! We were visiting with a dog and felt very welcome 😃

site_logo

R. S. . 2024-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We're there to eat, wonderful food, nice service

site_logo

Ludwig Bayer . 2024-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there on New Year's Eve 2023 with 8 people. The buffet was extensive and very good and was always refilled. There was something tasty for everyone. We will definitely come back next year. The fireworks were great again.

site_logo

Siegfried Königsbauer . 2024-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there on New Year's Eve and enjoyed the great buffet. Very tasty food, friendly service in a pleasant atmosphere and good price/performance ratio. We recommend.

site_logo

Felix Becker . 2024-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen und tolles Ambiente

site_logo

Klaus SCHMID . 2023-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles bestens, gute Küche zu bezahlbaren Preisen

site_logo

Keitgen Linde . 2023-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen und sehr freundliches Personal.

site_logo

chris wes . 2023-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Diesen Sommer habe ich eine Party im Oberen Wirt gefeiert. Meine Gäste und ich waren einfach nur happy: das Essen war schlicht und einfach fantastisch und super lecker, das Fleisch auf dem Punkt, alles sehr gut gewürzt und abgeschmeckt. Der Koch Christian versteht sein Handwerk und man schmeckt die Freude, die er beim Kochen hat! Wer wirklich gutes Essen mag, wird sich hier wie zu Hause fühlen und immer wieder kommen wollen! Die Bedienung Jana war nicht nur unglaublich schnell, sondern auch herzlich, jederzeit freundlich und unkompliziert. Es hat nie an etwas gefehlt und die Gäste haben sich sehr willkommen gefühlt. Der Gasthof hat auch einige Zimmer, alle Gäste die dort übernachtet haben, haben sich sehr wohl gefühlt. Ich würde jederzeit wieder im Oberen Wirt feiern und kann das Gasthaus nur empfehlen. Es ist zum einen ein schöner Zwischenstopp, wenn man rund um Kipfenberg und Kinding wandern geht oder auch ein Ort, an dem man an Wochenenden gerne mit der Familie hingeht oder eben auch kleine oder größere Feiern feiert.

site_logo

Dodo . 2023-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Essen, freundlicher Service.

site_logo

André Deuerling . 2023-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es war wirklich ein tolles Fest. Wir hatten vegane Gäste und Gäste, die glutenfreies Essen brauchten und das alles war gar kein Problem. Das Buffett hatte viel Auswahl, war absolut spitze zubereitet und wurde ausnahmslos von allen gelobt. Die Bedienungen waren immer super schnell, sodass immer alle zufrieden waren. Die Inhaber sind wirklich total nett und wir können jedem nur empfehlen hier zu essen und auch Feste hier zu feiern. Vielen lieben Dank für alles !

site_logo

Magda Lena . 2023-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein echter Geheimtipp. Das Essen ist vorzüglich und der Service passt uneingeschränkt dazu. Da lohnt sich der Weg in den beschaulichen Ort, der etwas abseits der Hauptverbindungsstrassen liegt.

site_logo

Jürgen Hoß . 2023-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine Küche die noch ihr Handwerk versteht und ein überragender Service. Traditionelle sowie vegetarische Küche. Wir kommen gerne wieder und bedanken uns vielmals für einen schönen Abend. Weiter so 👍

site_logo

Michael Friedemann . 2023-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten zwei Zwichenübernachtungen, sehr schöne Zimmer, nette Wirtsleute, tolles Essen. 2 Hunde und ein Kater sind auch dabei. Es ist etwas ab vom Schuss, in einem kleinem Dorf, aber das ist ok.

site_logo

Carsten Wurl . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren auf der Durchreise und verlassen zum Essen immer die Autobahn um uns einen schönen Landgasthof zu suchen. Der Gasthof Oberer Wirt war ein Volltreffer. Das Essen ist unglaublich lecker. Alles frisch, da kommt nichts aus der Tüte. Das Fleisch war butterzart. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Und das bei wirklich sehr günstigen Preisen. Das Restaurant samt Toiletten war blitzsauber. Für Reisen nach und von München haben wir uns den Gasthof vorgemerkt. Wir kommen ganz sicher wieder.

site_logo

Gunnar Dieling . 2023-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Am Wochenende sind wir das erste Mal im oberen wirt eingekehrt. Die Bedienung ist äußerst freundlich und sehr schnell und aufmerksam. Das Essen war mit Abstand das beste, was ich seit langem gegessen habe. Alles frisch, selbstgemacht und lecker. Der Außenbereich ist sehr schön und man kann bei der Ruhe richtig gut entspannen. Wir kommen wieder und freuen uns schon sehr auf die tollen Gastgeber und das gute Essen!

site_logo

marie Marie . 2023-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Goed en gezellig hotel, vriendelijk personeel. Aanrader!👌

site_logo

Tina Hoekema . 2023-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren Gäste auf einer Hochzeit :) Zu essen gab es eine große Auswahl und es war sehr lecker 😋 Das Personal war sehr freundlich und es war alles perfekt organisiert Weiter so ;) Wir kommen gerne mal wieder

site_logo

Lisa Meier . 2023-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren auf einer Hochzeit als Gast in dem Gasthof. Das Essen war mega lecker, der Service war super an dem heißen Tag. Man hatte nie ein leeres Glas. Nur zu empfehlen

site_logo

Patrick Danbietz . 2023-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren Gäste bei einer Hochzeit(: super freundliches Personal. Haben sogar auf mein schlafendes Kind im Kinderwagen geschaut 😍 und abends das babyphone genommen Immer wieder gern Essen war der Hammer 😍

site_logo

Janine Dambietz . 2023-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben unsere Hochzeit im Oberen Wirt gefeiert. Die Inhaber, Jana und Christian sind super nett und haben alles ganz nach dem Motto: "Das soll euer schönster Tag werden" gestaltet. Bedienungen waren auf Zack und immer freundlich. Ein schöner großer Festsaal mit angrenzender Terrasse laden zum feiern ein. Das Essen war reichlich und ließ keine Wünsche offen. Einige Gäste haben dort auch übernachtet und waren mit dem Zimmer und Frühstück sehr zufrieden. Wir würden dort jederzeit wieder unsere Hochzeit feiern und können es nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles Christina und Daniel

site_logo

Daniel Damb . 2023-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei unserem Ausflug entschieden wir uns spontan für den Oberer Wirt. Wir saßen im schönen ruhigen Biergarten, wurden sehr nett und schnell bedient. Die Küche hat ganz ausgezeichnete Gerichte bereitet, vielen Dank! Die Gästebetreuung übernahm sehr charmant und verschmust Charly 😉

site_logo

Klaus Maier . 2023-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum Essen dort. Das war sehr gut.

site_logo

René Gomringer . 2023-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnetes Essen, nette, kompetente Bedienung. Schöne Atmosphäre, wir kommen gerne wieder!

site_logo

Alexander Suehring . 2023-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine echte Bayrische "Wirtschaft"! Nette und geduldige Bedienung die schnell und Zuvorkommend auf unsere Wünsche eingegangen ist. Gerne wieder!

site_logo

Christian . 2023-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe hier nur übernachtet, weil leider im Restaurant Ruhetag war. Alles in allem ein sehr guter Preis für die Übernachtung.

site_logo

Hans-Georg Nientiedt . 2023-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind aus der Gegend und öfter (auch mit Freunden und der Familie) zum Essen im Oberen Wirt. Wir können nur schwärmen. Das Essen ist frisch, es schmeckt jedes Mal superlecker, die Qualität (gerade auch beim Fleisch) ist hervorragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt gut. Obendrein sind die Wirtsleute sehr nett und absolut familien-/kinderfreundlich. Wir kommen natürlich wieder...

site_logo

Helli Wir . 2023-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rustikale Bude, sehr nett alles. Und das Allgäuer Gutsherren-Steak war fantastisch 🤤

site_logo

NoxFox290 . 2023-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr gute Küche, sehr schöne geschmackvolle Gaststätte und freundlicher Service.

site_logo

Mario Bohne . 2023-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Silvesterbuffet war sehr sehr gut. Geschmacklich mega, reichliche Auswahl und schnelle und total freundliche Bedienungen. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen.

site_logo

Angelika Biberger . 2023-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Silvesterbuffet. Riesige Auswahl. Da bleiben keine Wünsche offen!

site_logo

Nicole Schneider . 2022-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Silvester-Buffet war wie immer sehr abwechslungsreich, riesige Auswahl und alles schmeckt super gut. Da bleiben keine Wünsche offen. Definitiv zu empfehlen.

site_logo

Verena Schneider . 2022-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Kipfenberg

restaurant_img
4,9

227 Stellungnahmen

location-iconLimesstraße 13
Restaurant
outdoor_seating_128481takeaway_128481delivery_128481

I received a two-night stay as a birthday present. The room was spacious, the beds were comfortable, there was plenty of storage space, and the bathroom was very modern. The reception was warm and welcoming, the service friendly and accommodating, the restaurant offered a good selection of dishes, including very tasty game dishes. There's a private game reserve about a 15-minute walk away. In the basement, there's a sauna, solarium, and whirlpool available for private use for a small surcharge. The breakfast buffet was very generous. We would be happy to return. Plenty of toys for kids were available. Free tea and coffee making facilities are available in the stairwell at any time.

restaurant_img
5,0

1 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 1, Kipfenberg, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_128432takeaway_128432delivery_128432

restaurant_img
4,7

22 Stellungnahmen

location-iconAltmühlring 11
Restaurant
outdoor_seating_128592takeaway_128592delivery_128592

Large parking lot at the sports field

restaurant_img
4,3

726 Stellungnahmen

location-iconIrlahüller Weg 2
Restaurant
outdoor_seating_128560takeaway_128560delivery_128560

Geschlafen habe ich wie Gott, sehr bequeme Betten und gemütliche Zimmer. Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen sowie die ganze Region. Personal auch sehr nett und zuvorkommend.