Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 16 unter 31 unter Limbach-Oberfrohna
Nº 9 von 13 Restaurant unter Limbach-Oberfrohna
Stellungnahmen
Super lecker Essen....Hausmannskost....nette Bedienung...und noch DDR Ambiente....trotzdem schön...
Andreas Schraps . 2023-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekter Ort für den Tag der Deutschen Einheit. DDR Ambiente aber mit sehr netten und aufmerksamen Service und sehr leckerem Essen zu vernünftigen Preisen.
Frank Seidel . 2023-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist sehr der Hausmannskost angelehnt, Rouladen waren noch etwas stabil, nichts für 3.Zähne, halt Dorfgaststätte seit ewig!
Uwe Löchner . 2023-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My thinking is that I should work in this hotel love u
Mirza Inzamam . 2022-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche zu günstigen Preisen.
Mario Landgraf . 2022-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist immer lecker und die Bedienung ist sehr freundlich
Sabrina Riedel . 2022-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette kleine Gaststätte. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.
Jens Hauke . 2021-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Bürgerliche Küche ... Essen war echt lecker. Die Bedienung war auch recht umgänglich.... altes DDR Dorf ... da is halt im großen und ganzen die Zeit bissel stehen geblieben. Was auch wiederum sehr angenehm ist. Wir kommen wieder.
Jirka Fay . 2018-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und eine ganz nette und freundliche Bedienung. Wir waten nicht das Erste mal da und ganz sicher auch nicht das Letzte mal.
Jana Reinhard . 2017-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut-bürgerliche Küche zu fairen Preisen.
Steffen Landgraf . 2017-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Limbach-Oberfrohna

215 Stellungnahmen
Good and affordable food. And you can have a laugh with the women behind the counter!

1004 Stellungnahmen
I spontaneously got a spot for coffee on a Saturday afternoon. The order came quickly. The food and drinks were fine.

28 Stellungnahmen
Sehr schöner Laden, Man wird freundlich empfangen! der Laden sieht tip top aus!

380 Stellungnahmen
Freundlicher Empfang, schnelle Bedienung, super leckeres Essen, gute Preise, waren bestimmt nicht das letzte Mal dort

100 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen mit gut bürgerlicher Küche und ein außerordentlich guter Service.