GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 67 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 5 unter 34 unter Tettnang

Nº 3 von 18 Restaurant unter Tettnang

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle674.7

comment_iconStellungnahmen

Super bürgerliche Küche und tolle Gastgeber

site_logo

Robert Januschevski . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein mega herzlicher Abschluss für ein super Wochenende. Essen top, Service top und super liebe Betreiber. Wir kommen inner wieder gerne.

site_logo

Marcel Kröckel . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Besser geht wirklich nicht! Essen, Portionen und vorallem Gastfreundlichkeit in absoluter Spitzenklasse!!!!!! Wir kommen sofort gerne wieder!!!!!! Super liebes Pächterpaar! ❤️

site_logo

Nelsono Slin . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Gasthaus hat mich voll überzeugt: nette Bedienung und Köchin sowie sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen. Dazu gibt es eine super Stimmung und ein gemütliches Ambiente. Die Pierogi mit Pulled Pork waren echt sehr gut ☺️

site_logo

Kai . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Gaststätte in ganz Oberschwaben! Kati und Martin sind die besten ❤️ Kann ich nur empfehlen!

site_logo

Michael B . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

30 Minute auf die Bedienung gewartet die Bestellung aufgegeben Essen kam dann nach zusätzlichen 60 Minuten später an den Tisch, anderer Tisch kam später und würde schneller bedienende und hatte das Essen nach 15 Minuten. Bedienung (Chef selber) hatte keinen guten Überblick fürs die Gäste.

site_logo

Andrea D . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ältere rustikale Wirtschaft Leckeres Essen zu erschwinglichen Preisen grosse Portionen nettes Personal

site_logo

Sonja Maier . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urig alte Gaststätten mit super Biergarten mit bodenständigem Essen zu fairen Preisen

site_logo

Markus Traub . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren zum Abendessen da. Die Portionen sind groß und man wird gut satt. Das Essen schmeckt super. Die Pirogi mit rote Beete/Käsefüllung sind überragend gut gewesen. Es gibt außerdem noch eine wechselnde Karte sodass sehr viel Auswahl besteht. Das Team ist super nett und aufmerksam. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen definitiv wieder. Reservieren sollte man definitiv, da immer was los ist

site_logo

T. E. . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, die Besiter Kati & Martin sind einfach dafür geschaffen, mit viel Liebe und einer Professionellen Freundlichkeit werden die Gäste verwöhnt, Kati hat einen sehr guten Geschmack, was das Essen angeht...

site_logo

Marcin Hamela . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine tolle Atmosphäre,tolles Team,lecker Essen. Es ist ein Ort der vielen Begegnungen. Nur zu empfehlen. Dankeschön für den tollen Abend.

site_logo

Irmgard Müller . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen gut, leider mussten wir [trotz Tischreservierung) fast 2 Stunden auf unser Essen warten

site_logo

Katja Rist . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein echtes Dorfgasthaus mit jungen motiviertem Team. Geht hin. Abwechslungsreiche Karte. Ganz prima

site_logo

Alfons Gommeringer . 2026-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine Dorfwirtschaft wie es nur noch wenige gibt. Man fühlt sich in eine heile Welt zurückversetzt! Schön, dass es die neuen Wirtsleute Kati und Martin in bewährtem Stil weiterführen. Vereine und Stammtische sind hier sehr willkommen und das Essen ist spitze! Ein Lokal für Dorfleben, gutes Essen, tolle Gespräche und Kulturpflege. Wir als örtlicher Musikverein kommen jeden Mittwoch und sind auch bis spät noch Willkommen. Im Saal finden weiterhin die Dorffeste statt. So kann es bleiben!

site_logo

MV Obereisenbach . 2026-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen und super Service. Vielen Dank

site_logo

Laura Oliva . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war super und reichlich, sehr freundliche Bedienung.

site_logo

Uwe Müller . 2026-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute mit der Familie dort. Das Essen war köstlich. Die Pierogi mit Rehfleisch waren ein Traum. Auch die anderen Gerichte waren sehr lecker. Vielen Dank für den schönen Abend. Ein großes Dankeschön an die Besitzer, Kati und Martin – ihr seid die Besten!

site_logo

Ewelina Janas . 2026-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren dort mit einer Gruppe von etwa 30 Leuten und haben einen Geburtstag gefeiert ich kann nur sagen wie Roland und Bedienstete das geschmissen haben.. einfach genial ..und das Essen: war auch erste Klasse ..!!! Ein sehr uriger laden, man kann das Lokal zum Hirsch einfach nur empfehlen, wobei jetzt angeblich ein Besitzerwechsel ansteht. Hoffen wir dass der.."Neue" das genauso gut macht.

site_logo

Werner Hohl . 2025-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderbar! Jedes Mal wenn wir im Süden sind MÜSSEN wir da hin zum Schnitzel essen.

site_logo

Christian Wedewardt . 2025-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I'd be happy to come again, everything was perfect!

site_logo

Dennis Matt . 2025-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The stay under a large chestnut tree in the inn garden in front of the house was pleasant.

site_logo

Susanne Birkle . 2024-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very quaint pub with a small menu, but everything was delicious. The host served us very kindly. We'd gladly return.

site_logo

Thea Franke . 2024-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food, beautiful beer garden, extremely friendly family. Deserved 5 stars.

site_logo

TAN H . 2023-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Down-to-earth, really good home-made food and warm service. Always happy.

site_logo

Daniel Kowollik . 2023-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super homely and homely beer garden, cozy, friendly family-run restaurant, not overly large, manageable, nice menu, I'll be back 👍

site_logo

Petra Schneider . 2023-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

For me, the restaurant is a real insider tip. The atmosphere of the restaurant, especially on the first floor, dates back to the 1950s. You can really feel what the hop harvest must have been like here before the machines were introduced. Roland and his family are great innkeepers. The monthly special offers are a real hit. A highlight is the tarte flambée, both savory and sweet and delicious. The sweet and sour red cider spritzer is particularly recommended as a drink. April 2022 and my rating still stands. Really still recommended. Now it is June 2022 and my rating is still correct. It's simply delicious and cozy there. The landlord and his family are a force. Now it is June 2023 and nothing has changed. The 5 stars are still deserved.

site_logo

Michael Ullmann . 2023-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Freundlicher Wirt. Dorfkneipe und leckeres Vesper und auch essen .

site_logo

Rudolf Reizner . 2023-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir gehen immer wieder gerne hin, weil alles stimmt...Essen super, Ambiente sehr schön u alle super freundlich

site_logo

Lisa Müller . 2022-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Preise, top Essen, super freundlich. Einfach nur sehr gut 👍🥰

site_logo

Ka Pa . 2022-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist super lecker und traditionelle. Die Atmosphäre ist heimisch und man fühlt sich gleich willkommen. Sowohl die Stammgäste, wie auch die Gastgeber sind sehr herzlich. Weit weg vom Touristentrubel bekommt man hier echtes Schwabenleben zu spüren. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

bine frei . 2022-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Wirtschaft. Essen und Trinken Top super Preise. Sehr schönes Ambiente. Sehr nettes Personal. Toller Biergarten und ein schöner Saal.

site_logo

Sven . 2021-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragender Service kombiniert mit einem ausgezeichneten Preis / Leistungsverhältnis. Man fühlt sich sofort wohl und das Essen schmeckt sehr lecker . Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant auf jeden Fall weiter 👍

site_logo

Tobias Rundel . 2021-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen. Tolles Lokal. Waren im Saal, super Service. Kann man nur empfehlen.

site_logo

Reinhard Birk . 2021-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, sehr netter Inhaber. Wer richtig urtümlich gemütlich Essen will ist dort genau richtig 👌🏻👍🏻 Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Andreas Weyrauch . 2021-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Küche, sehr leckerer Most, super nette Menschen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es ohne Bedenken weiter empfehlen.

site_logo

Robert G. . 2021-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliche Wirtschaft mit schmackhafter, gutbürgerlicher Küche. Die Besitzer sind auch unglaublich nett. Wir gehen immer gerne hin!

site_logo

Sophie Byla . 2019-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer den Hirschen noch von früher her kennt, weiß das Roland und seine Frau hier was richtig gutes draus gemacht haben. Obwohl nur nebenberuflich betrieben geben sich die Wirtsleute alle Mühe und bieten eine gute und leckere Speisenauswahl und Getränke zu günstigen Preisen. In der Gaststube ist es gemütlich und bei schönem Wetter draußen sitzen ist einfach toll!

site_logo

Markus K. . 2019-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da gibt es was lechkeres zum essen

site_logo

Katja Wagner . 2019-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gepflegtes Haus, moderne Technik, trotzdem angenehm, zuvorkommendes Personal.

site_logo

Alexander Stohr . 2019-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderbar gevespert .kauft nur regional.sehr zuvorkommender und freundlicher Wirt und wirtin.super dorfgasthaus von denen es leider immer weniger gibt.kann ich nur empfehlen.wir kommen wieder.

site_logo

Josef Reck . 2018-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Vesperlokal, Speisekarte klein aber fein. Es bedient sie der Chef persönlich, da ist der Gast noch König, wir kommen immer gerne wieder :-) WEITER SO!!!

site_logo

Rosi Monninger . 2018-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Tettnang

restaurant_img
4,8

143 Stellungnahmen

location-iconPrestenberg 1
Restaurant
outdoor_seating_122851takeaway_122851delivery_122851

Tolle Schmorgerichte, alles selbstgemacht. Besonders leckere Marmelade gibt’s zur Dampfnudel 👌

restaurant_img
4,6

494 Stellungnahmen

location-iconWielandsweiler 4
Restaurant
outdoor_seating_122522takeaway_122522delivery_122522

A very unique inn... rather simple ☆☆ but the food is very, very delicious 😋

restaurant_img
4,6

212 Stellungnahmen

location-iconLangenargener Str. 67
Restaurant
outdoor_seating_122672takeaway_122672delivery_122672

Good food. Ambience a bit dated. Fair prices!

restaurant_img
4,5

552 Stellungnahmen

location-iconAm Ranken 1
Restaurant
outdoor_seating_122811takeaway_122811delivery_122811

Achtung: Restaurant ist geschlossen. Leider gab es keinen Hinweis auf der Homepage. Ein anderes Ehepaar zog auch wieder enttäuscht davon…

restaurant_img
4,5

131 Stellungnahmen

location-iconZimmerberg 2/1
Restaurant
outdoor_seating_122761takeaway_122761delivery_122761

Gute schwäbische Küche. Gehen wir immer wieder gerne hin. Bei gutem Wetter muss man etwas Zeit mitbringen aber der Service ist auf Zack. Unbedingt sauren Käs mit Bratkartoffeln probieren!