Basierend auf 67 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 67 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 34 unter Tettnang
Nº 3 von 18 Restaurant unter Tettnang
Stellungnahmen
Super bürgerliche Küche und tolle Gastgeber
Robert Januschevski . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein mega herzlicher Abschluss für ein super Wochenende. Essen top, Service top und super liebe Betreiber. Wir kommen inner wieder gerne.
Marcel Kröckel . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besser geht wirklich nicht! Essen, Portionen und vorallem Gastfreundlichkeit in absoluter Spitzenklasse!!!!!! Wir kommen sofort gerne wieder!!!!!! Super liebes Pächterpaar! ❤️
Nelsono Slin . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Gasthaus hat mich voll überzeugt: nette Bedienung und Köchin sowie sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen. Dazu gibt es eine super Stimmung und ein gemütliches Ambiente. Die Pierogi mit Pulled Pork waren echt sehr gut ☺️
Kai . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Gaststätte in ganz Oberschwaben! Kati und Martin sind die besten ❤️ Kann ich nur empfehlen!
Michael B . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
30 Minute auf die Bedienung gewartet die Bestellung aufgegeben Essen kam dann nach zusätzlichen 60 Minuten später an den Tisch, anderer Tisch kam später und würde schneller bedienende und hatte das Essen nach 15 Minuten. Bedienung (Chef selber) hatte keinen guten Überblick fürs die Gäste.
Andrea D . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ältere rustikale Wirtschaft Leckeres Essen zu erschwinglichen Preisen grosse Portionen nettes Personal
Sonja Maier . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urig alte Gaststätten mit super Biergarten mit bodenständigem Essen zu fairen Preisen
Markus Traub . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren zum Abendessen da. Die Portionen sind groß und man wird gut satt. Das Essen schmeckt super. Die Pirogi mit rote Beete/Käsefüllung sind überragend gut gewesen. Es gibt außerdem noch eine wechselnde Karte sodass sehr viel Auswahl besteht. Das Team ist super nett und aufmerksam. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen definitiv wieder. Reservieren sollte man definitiv, da immer was los ist
T. E. . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, die Besiter Kati & Martin sind einfach dafür geschaffen, mit viel Liebe und einer Professionellen Freundlichkeit werden die Gäste verwöhnt, Kati hat einen sehr guten Geschmack, was das Essen angeht...
Marcin Hamela . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine tolle Atmosphäre,tolles Team,lecker Essen. Es ist ein Ort der vielen Begegnungen. Nur zu empfehlen. Dankeschön für den tollen Abend.
Irmgard Müller . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen gut, leider mussten wir [trotz Tischreservierung) fast 2 Stunden auf unser Essen warten
Katja Rist . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein echtes Dorfgasthaus mit jungen motiviertem Team. Geht hin. Abwechslungsreiche Karte. Ganz prima
Alfons Gommeringer . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Dorfwirtschaft wie es nur noch wenige gibt. Man fühlt sich in eine heile Welt zurückversetzt! Schön, dass es die neuen Wirtsleute Kati und Martin in bewährtem Stil weiterführen. Vereine und Stammtische sind hier sehr willkommen und das Essen ist spitze! Ein Lokal für Dorfleben, gutes Essen, tolle Gespräche und Kulturpflege. Wir als örtlicher Musikverein kommen jeden Mittwoch und sind auch bis spät noch Willkommen. Im Saal finden weiterhin die Dorffeste statt. So kann es bleiben!
MV Obereisenbach . 2026-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und super Service. Vielen Dank
Laura Oliva . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war super und reichlich, sehr freundliche Bedienung.
Uwe Müller . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute mit der Familie dort. Das Essen war köstlich. Die Pierogi mit Rehfleisch waren ein Traum. Auch die anderen Gerichte waren sehr lecker. Vielen Dank für den schönen Abend. Ein großes Dankeschön an die Besitzer, Kati und Martin – ihr seid die Besten!
Ewelina Janas . 2026-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren dort mit einer Gruppe von etwa 30 Leuten und haben einen Geburtstag gefeiert ich kann nur sagen wie Roland und Bedienstete das geschmissen haben.. einfach genial ..und das Essen: war auch erste Klasse ..!!! Ein sehr uriger laden, man kann das Lokal zum Hirsch einfach nur empfehlen, wobei jetzt angeblich ein Besitzerwechsel ansteht. Hoffen wir dass der.."Neue" das genauso gut macht.
Werner Hohl . 2025-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbar! Jedes Mal wenn wir im Süden sind MÜSSEN wir da hin zum Schnitzel essen.
Christian Wedewardt . 2025-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'd be happy to come again, everything was perfect!
Dennis Matt . 2025-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The stay under a large chestnut tree in the inn garden in front of the house was pleasant.
Susanne Birkle . 2024-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very quaint pub with a small menu, but everything was delicious. The host served us very kindly. We'd gladly return.
Thea Franke . 2024-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, beautiful beer garden, extremely friendly family. Deserved 5 stars.
TAN H . 2023-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Down-to-earth, really good home-made food and warm service. Always happy.
Daniel Kowollik . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super homely and homely beer garden, cozy, friendly family-run restaurant, not overly large, manageable, nice menu, I'll be back 👍
Petra Schneider . 2023-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
For me, the restaurant is a real insider tip. The atmosphere of the restaurant, especially on the first floor, dates back to the 1950s. You can really feel what the hop harvest must have been like here before the machines were introduced. Roland and his family are great innkeepers. The monthly special offers are a real hit. A highlight is the tarte flambée, both savory and sweet and delicious. The sweet and sour red cider spritzer is particularly recommended as a drink. April 2022 and my rating still stands. Really still recommended. Now it is June 2022 and my rating is still correct. It's simply delicious and cozy there. The landlord and his family are a force. Now it is June 2023 and nothing has changed. The 5 stars are still deserved.
Michael Ullmann . 2023-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Freundlicher Wirt. Dorfkneipe und leckeres Vesper und auch essen .
Rudolf Reizner . 2023-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir gehen immer wieder gerne hin, weil alles stimmt...Essen super, Ambiente sehr schön u alle super freundlich
Lisa Müller . 2022-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Preise, top Essen, super freundlich. Einfach nur sehr gut 👍🥰
Ka Pa . 2022-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist super lecker und traditionelle. Die Atmosphäre ist heimisch und man fühlt sich gleich willkommen. Sowohl die Stammgäste, wie auch die Gastgeber sind sehr herzlich. Weit weg vom Touristentrubel bekommt man hier echtes Schwabenleben zu spüren. Wir kommen gerne wieder.
bine frei . 2022-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Wirtschaft. Essen und Trinken Top super Preise. Sehr schönes Ambiente. Sehr nettes Personal. Toller Biergarten und ein schöner Saal.
Sven . 2021-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragender Service kombiniert mit einem ausgezeichneten Preis / Leistungsverhältnis. Man fühlt sich sofort wohl und das Essen schmeckt sehr lecker . Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant auf jeden Fall weiter 👍
Tobias Rundel . 2021-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen. Tolles Lokal. Waren im Saal, super Service. Kann man nur empfehlen.
Reinhard Birk . 2021-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, sehr netter Inhaber. Wer richtig urtümlich gemütlich Essen will ist dort genau richtig 👌🏻👍🏻 Wir kommen gerne wieder.
Andreas Weyrauch . 2021-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Küche, sehr leckerer Most, super nette Menschen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es ohne Bedenken weiter empfehlen.
Robert G. . 2021-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Wirtschaft mit schmackhafter, gutbürgerlicher Küche. Die Besitzer sind auch unglaublich nett. Wir gehen immer gerne hin!
Sophie Byla . 2019-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer den Hirschen noch von früher her kennt, weiß das Roland und seine Frau hier was richtig gutes draus gemacht haben. Obwohl nur nebenberuflich betrieben geben sich die Wirtsleute alle Mühe und bieten eine gute und leckere Speisenauswahl und Getränke zu günstigen Preisen. In der Gaststube ist es gemütlich und bei schönem Wetter draußen sitzen ist einfach toll!
Markus K. . 2019-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da gibt es was lechkeres zum essen
Katja Wagner . 2019-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gepflegtes Haus, moderne Technik, trotzdem angenehm, zuvorkommendes Personal.
Alexander Stohr . 2019-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbar gevespert .kauft nur regional.sehr zuvorkommender und freundlicher Wirt und wirtin.super dorfgasthaus von denen es leider immer weniger gibt.kann ich nur empfehlen.wir kommen wieder.
Josef Reck . 2018-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Vesperlokal, Speisekarte klein aber fein. Es bedient sie der Chef persönlich, da ist der Gast noch König, wir kommen immer gerne wieder :-) WEITER SO!!!
Rosi Monninger . 2018-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Tettnang

143 Stellungnahmen
Tolle Schmorgerichte, alles selbstgemacht. Besonders leckere Marmelade gibt’s zur Dampfnudel 👌

494 Stellungnahmen
A very unique inn... rather simple ☆☆ but the food is very, very delicious 😋

552 Stellungnahmen
Achtung: Restaurant ist geschlossen. Leider gab es keinen Hinweis auf der Homepage. Ein anderes Ehepaar zog auch wieder enttäuscht davon…

131 Stellungnahmen
Gute schwäbische Küche. Gehen wir immer wieder gerne hin. Bei gutem Wetter muss man etwas Zeit mitbringen aber der Service ist auf Zack. Unbedingt sauren Käs mit Bratkartoffeln probieren!