Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 20 unter 28 unter Schopfheim
Nº 9 von 11 Restaurant unter Schopfheim
Stellungnahmen
Katastrophe. Essen um 18.30 bestellt, Konzert im Saal sollte um 20.00 Uhr beginnen. Um 19.30 nach 3x Reklamation ohne Essen gegangen. Nie wieder
Helmut . 2025-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr gutes und freundliche Personal
Kurt Kiefer . 2023-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben es genossen und sehr gut gegessen. Gerne immer wieder. Kann man sehr empfehlen
URSULA Weniger . 2023-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cozy little inn with friendly service and attentive hosts. Best sausage salad enjoyed there in a long time.
Mischa Trefzer . 2023-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Lokal und sehr freundliche Gastwirte 👍
ma ma . 2022-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Äußerst Feundlichen Personal, Super leckeres Essen und eine wunderschöne Einrichtung❤
Hans Hoffmann . 2022-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches Gasthaus mit kleinem Speisenangebot. Nette zuvorkommende Wirtsleute.
Antonius B. . 2022-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine aber leckere Speisekarte und sehr freundliches Personal. Restaurant in sehr gepflegtem Zustand. Großes Plus, weil man die ganze Räumlichkeiten auch privat nutzen kann.
Uwe WIesler . 2022-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolle Salat Soße, zum rein liegen
Diana Weis . 2021-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schickes Lokal, Nette Bedienung
Nico Schirmi . 2021-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnitzel und Pommes sind sehr lecker aber leider nur ne kleine karte
arne haenssler . 2021-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pommes, sehr leckeres Schnitzel!
Andreas Voigt . 2021-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Schopfheim

127 Stellungnahmen
Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt. Dem Hund wurde direkt Wasser gebracht ohne das wir gefragt hätten, danke. Das Essen, der Service und die Menge des Essens waren überdurchschnittlich. Essen hat supertolll geschmeckt. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Da die Menge vom Essen zu groß war, haben wir uns den Rest einpacken lassen. Die Zutaten waren alle frisch. Der Preis war super. Wir kommen wieder.

427 Stellungnahmen
Sehr nettes Lokal, Personal war super freundlich und das Essen sehr lecker! Wir haben auch kurzfristig noch einen Tisch für 6 Personen bekommen, danke dafür!

114 Stellungnahmen
There are many kebabs in Schopfheim but this is one of the best in my opinion.