Basierend auf 135 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 135 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 18 unter 53 unter Emmendingen
Nº 10 von 21 Restaurant unter Emmendingen
Stellungnahmen
Essen top, Bedienungen super. Ambiente, Ambiente rustikal. Vereinsgaststätte. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Leider nur abends auf. Eine der ersten Anlaufstellen für ein gutes Rumpsteak.
Stefan Trick . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten das "Elzwehr" von früher in guter Erinnerung und wollten uns aus gegebenem Anlass mal wieder einen schönen Abend machen. Aber was wir nun erlebten war einfach nur unsäglich. Meine Liebste bestellte vom Aushang (!) überbackenen Fetakäse, ich "Sulz sauer" mit Spätzle und Salat. Nach etwa zehn Minuten (!) hieß es "Der überbackene Käse ist leider aus". Also bestellte sie alternativ Käsespätzle. Nach geraumer Zeit kam die gleiche Auskunft. Nächste Umbestellung seitens meiner Frau: "Gemüseschnitzel". Das kam dann auch - von meinem Sulz allerdings noch keine Spur. Als meine Frau dann ihre Mahlzeit bereits komplett aufgegessen hatte. (!) vorsichtige Nachfrage wo denn eigentlich mein Sulz ... ? (Der Gastraum war nicht mal zur Hälfte besetzt, es fiel aber offensichtlich niemanden auf!) Rückfrage in der Küche - "Oh, das wurde vergessen. Aber dann bekommen sie es jetzt ja warm" (!!!) (wie originell, scheint ja nicht selbstverständlich zu sein?!) Was dann schließlich kam war das Sulz solo. mit Baguette. "Und wo sind die Spätzle und der Salat???" Der Teller wurde daraufhin kommentarlos (!) wieder abgeräumt, irgendwann kam man wieder mit zwei Tellern - ohne Salat - in einer Hand balacierend,, wobei ein kleinerTeil des Sulz über den Tellerrand schwappte und auf dem Boden landete. Trotzdem bekam ich den hingestellt. Auf den Salat verzichtete ich dann, ich war hungrig und inzwischen mehr als angefressen! Und das Sulz war dann auch noch nicht wie bestellt "sauer", sondern in einer Sahnesoße. Der Gipfel war kam dann beim Bezahlen. (Wozu wir dann letztlich an den Tresen gingen!) 33,60 Euro, ich übergab zwei 20er und wartete - stehend - auf das Wechselgeld. (???) Anscheinend war die Dame aber der Meinung ich hätte 20 Prozent Trinkgeld für diese reife Leistung geplant. Als auch das dann geklärt war verließen wir den Ort mit dem Gefühl dass uns der Abend gründlich verdorben war und mit einem (leider!) "nie wieder!" Nicht mal eine Spur des Bedauerns oder gar der Versuch einer Wiedergutmachung. Fehler können immer mal passieren - ganz klar! Aber das war sowohl in der Häufung als auch vor allem im Umgang damit (!) unter aller Kritik.
Manfred Gleditsch . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer extra Soße für sein Schnitzel möchte muss extra etwas bezahlen. Service war gut und so weiter. Vielleicht das mit der Soße als Verbesserungsvorschlag sehen.
Maximilian Dormeier . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War jetzt schon lange nichtmehr da und was soll ich sagen......das Steak ist zwar deutlich teurer geworden, aber noch genauso gut 👍🏻
Tonka Fischer . 2026-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und nette Bedienungen....Top Preis Leistung!!!
Sven taylor . 2025-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut bürgerliche Küche, gute Weine und Biere, auch Desserts sind lecker, Parkplätze gibt's genügend
Wolfgang Weisser . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die besten Steaks und Schnitzel weit und breit – und das zu einem fairen Preis! Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten.
Hubert Sum . 2025-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer gutes Essen sucht wird hier fündig. Ich war auf einer Familienfeier hier und war mit Service und Essensqualität äußerst zufrieden. Immer gerne wieder.
Peter K . 2025-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir saßen in der Gartenwirtschaft und haben die entspannte, lockere Atmosphäre sehr genossen! Das Servicepersonal war super freundlich und das Essen sehr lecker!
Petra . 2025-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
After almost two hours, only half our food had arrived. It wasn't even full, and there were more people without food than with food. At least we didn't have to pay for our drinks when we left. Still, it's not like I have too much free time.
Laetitia . 2025-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is delicious and the prices are reasonable. Dessert, however, is negligible; nothing special, a bit simple, and not the best value for money. The staff is very friendly and attentive. The restaurant and outdoor area could be a bit more well-maintained. Absolutely suitable for children and families.
Mr. D Taylor . 2025-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The rump steak and schnitzel were incredibly delicious. Thank you!
Alex JAKO . 2025-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty (steak), great service! Very friendly. Always happy again.
Kai Huegle . 2024-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is tip top, the staff is very friendly, all in all great
Sonja Krayer . 2024-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super friendly, very tasty food. Thursdays are Leberle day - also very tasty. Price performance is great and it's nice to sit outside. Good bourgeois atmosphere, good bourgeois cuisine and moderate prices. In winter, a reservation (especially on Thursdays) is advisable I always enjoy coming to the Elzwehr
Anette W. . 2024-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and good atmosphere on the terrace.
Mona . 2024-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yes, that's how it works! Great “real” salad. No “bag snippets”. It can be that simple. Keep it up. We'll be back...
Marc Blust . 2024-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there with the e-bike. The absolute insider tip, when the weather is nice you can sit outside very comfortably. Enjoy the wonderful silence of nature and treat yourself to food and drinks. Any time.
Uwe Nübling . 2024-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice to sit outside in summer. The guest room is rather rustic. Small menu with delicious steaks, schnitzel in various designs and other small dishes or snacks. Thursday is Leberle day. Well attended on Sunday lunchtime, you'll only be lucky enough to find a place outside. The service was completely overwhelmed. It took almost 1.5 hours for our food to arrive. And a wrong delivery at the same time. Why the name was changed from “Gasthaus Elzwehr” to “In No Man’s Land” will probably remain the secret of the new tenant. Overall, a few more steps would probably need to be practiced so that it runs more smoothly.
Markus Rippolz . 2024-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So the service is completely wrong. The wrong order was brought twice within 10 minutes. Burnt spaetzle. The rest that wasn't burned had the same flavor. Ordered new spaetzle, wrong sauce on it. Then converted into fries but forgot the sauce. Sauce came when the fries were eaten, 15 minutes later... There were two quarter pieces of bread with the rump steak. Glasses were empty, no one asked for an hour if you wanted to drink anything else. No apology or anything like that. It's done for me. I don't need to go back!!! And then want to bill incorrectly. New name doesn't make it better. Chaos until the end.
Bjørn . 2024-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food for me the best in the area when it comes to rump steak. Very nice service staff. We recommend.
Guillermo Diez Garcia . 2024-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The reopening was on May 1st - really TOP!!!!!! Now under the name “In No Man’s Land”.
Carolin Hiss . 2024-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best steak I've ever eaten, keep it up
Thomas Brenn . 2024-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top. Very good food, everything was great. Even though the restaurant was full, the food came very quickly.
Matthias Burger . 2024-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The space is... rustic, simple, a typical clubhouse from the "70s" built with a lot of our own work (wood), the menu is clear, BUT don't be fooled, what is served here is ABSOLUTELY SUPER DELICIOUS!!!!, Schnitzel, Leberle, salads, steaks (which deserve the name)... unrestricted. In addition, there are very fair prices and good portion sizes. It's worth making a reservation.
CM A (AnjinBubSan) . 2024-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food!! Can just be recommended!
xWolfila- . 2023-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was there on Saturday with my AH team (26 people) for Christmas dinner. What we were offered was outstanding Eat. The finest side dishes, all freshly prepared and served in a beautiful sequence. You have to give the kitchen and the entire team 4.5 stars.
Michael Hornecker . 2023-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfache Gastronomie, aber sehr freundliche Bedienung und auch das Essen kann sich sehen lassen.
Elke Sevenich . 2023-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Koch gut, auch hinter dem Ausschank hat es gut funktioniert. Doch was nützt das Alles wenn zwei Bedienungen es nicht schaffen, 15 Leute zu bewirten, nur weil man lieber am Tresen steht und sich unterhält? Leider nicht das Erste mal. Die Gläser waren leer, zum abkassieren kam niemand und den Herrn neben uns hat man komplett übersehen. Mit so einer Einstellung gewinnt man sicher keinen Blumentopf. Aber es gibt ja genug Gaststätten wo man noch mit Engagement bedient wird.
jimmy summerville . 2023-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es die besten Steaks, Donnerstag Lebererle (mit Vorbestellung)
angelika gutjahr . 2023-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, faire Preise. Die Lage zum Elz-Rad-Wanderweg ist toll, wir kommen definitiv wieder :)
pända bär . 2023-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistung stimmt hier, nette flotte Bedienung, leckeres Essen.
R. Roos . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles gut, gerne jederzeit wieder 👍
Manfred Wiesler . 2023-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer einfach nur lecker Essen möchte, ist hier genau richtig...
Anja Herrling . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Garten könnte ein bisschen schöner hergerichtet sein, aber sonst alles ok, die Umgebung ist traumhaft siehe Fotos.
natascha barie . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und super leckers Essen
Flo G . 2023-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich, ohne Schnick-Schnack aber suuuper freundliche Bedienung, Essen ist immer wieder sehr lecker ..... der Spargeltoast ist für uns die Krönung 😀
Heid Meyer . 2023-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly and good service, nice beer and ice cream
Brian Linnane . 2023-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Rumpsteaks, selbstgemachte Beilagen und Saucen. Meine Empfehlung: immer eine Sauce extra bestellen für die Beilagen. Wir gehen seit Jahrzehnten regelmäßig hin. Je nach Auslastung kanns auch mal etwas länger dauern insgesamt. Unbedingt reservieren.
Manuel Kühn . 2023-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren am 12.5.23.zur eine Geburtstagsfeier mit 17 Personen. Das Essen war immer 1a besonders die Steaks.
Karlheinz Berger . 2023-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Steak und ein Bier vom Fass, einfach lecker.
Nicole Dannecker . 2023-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit Jahren, gibt es hier Rumpsteak von 1a Qualität und Quantität. Besser geht's unserer Meinung nach, nicht.
Petra Wahl . 2023-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bisher bin ich dort immer gerne eingekehrt. Doch heute hatte ich unschönes Erlebnis. Erst wurde unser Essen vergessen (musste nach 45 Min. Warten nachfragen). Dann kam statt der bestellten Rahmsoße, Pfeffersoße. Die Bedienung gleich beim Servieren angesprochen, zickig erklärte sie mir, dass das Kräuter in der Soße wären. Des weiteren meinte sie, ihre Kollegin habe Pfeffersoße aufgeschrieben, ich erwiderte "dann hat sie es falsch aufgeschrieben." Beim Auftragen auf den Teller hat man sofort die vielen Pfefferkörner gesehen, dementsprechend scharf war die Soße. Wieder die Bedienung darauf angesprochen, bekam ich die freche Frage "und jetzt?" Ich "dann werde ich das wohl essen müssen". Hätte erwartet, dass ich die von mir bestellte Rahmsoße noch angeboten bekomme. Konnte die Soße nicht essen, Habe alles was auf dem Teller mit der Soße Berührung kam weggekratzt und auf den Soßenteller gelegt. Die Bedienung hat das gesehen und such dass kaum etwas von der Soße fehlte. Besonders dreist fand ich, dass die Soße noch für 3,80 € in Rechnung gestellt wurde. Leider habe ich das erst nach dem Bezahlen gemerkt. Fszit: Hier werden wir nicht mehr Einkehren und auch keine Empfehlungen mehr aussprechen!
Chris Sie . 2023-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin wie immer begeistert. Der Salat vorweg war frisch und knackig. Das Fleisch einmalig saftig und lecker und die Beilagen auch zum Teilen mit anderen geeignet. Unbedingte Empfehlung!
July DA . 2023-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen zu normalen Preisen. Service sehr freundlich. Ambiente ist natürlich in die Jahre gekommen. Im Sommer bei schönem Wetter bestimmt ein sehr schönes Ziel für Radfahrer und Wanderer.
Uwe Schwenteck . 2023-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Eis mit ganz vielen heißen Himbeeren
Beate Duffert . 2023-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. Getränke günstig.
Sabine . 2023-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen gut, aber die ältere Bedienung ist unfreundlich und unverschämt, Nie mehr werde ich mich dort sehen lassen
Heike Höfflin . 2023-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wieder "bombastisch"! Wenn jemand eine sehr, sehr "gutbürgerliche" Küche sucht, ist er dort genau richtig. Der Service ist sehr zuvorkommend, es wird auf die Wünsche des Gastes eingegangen, und das Essen wird für den kompletten Tisch gleichzeitig serviert. Das Ambiente ist gemütlich, einfach und sehr sauber gehalten, so wie es sich auf dem Lande gehört! Wer nicht dort war, hat was verpasst.
Siggi Bosch . 2022-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten telefonisch einen Tisch reserviert, bei Ankunft wurden wir darauf hingewiesen, dass wir in dem stark verrauchten Außenpavillon Platz nehmen müssen, da wohl nur zwei Servicekräfte an diesem Abend bedienten. Auf unsere Anfrage ob wir mit unserem Kind (8 Monate!) nicht in den Raucherbereich, sondern innen einen Tisch bekommen könnten (es waren Plätze frei und ebenso saßen dort Gäste), wurde dies sehr unhöflich und ohne nachvollziehbare Begründung abgelehnt. Somit müssten wir das Restaurant leider wieder verlassen. Das war letzte der der letzte Besuch im Elzwehr.
Adrian Meier . 2022-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf einer Fahradtour oder auch Wanderung entlang der Elz kann man hier sowohl innen wie außen sehr gutes Essen bekommen. Die Portionen sind groß und es ist für fast jeden was auf der Karte. Es ist zu empfehlen vorher telefonisch einen Tisch zu reservieren.
Stephan Wolfsperger . 2022-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besser als bei Mutter! Ihr wisst was das heißt...
Hermann Holz . 2022-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen lecker, Service gut, was will man mehr
Joachim Billian . 2022-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles lecker Steak mit richtig geiler Pfeffersauce.👍
Jürgen STEFFI . 2022-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Empfehlung für Steakliebhaber.
Mchael Greiner . 2022-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal, Essen appetitlich angerichtet und sehr schmackhaft, lecker, empfehlenswert 👍
Angelika Buehrer . 2022-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Steaks und die "saure Leberle " sind immer wieder ein Genuss! Und vor allem: superfreundliche Bedienung. Und bei schönen Wetter kann man sehr gut draußen sitzen.
Gabriele Doss . 2022-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nichts zu meckern... Essen ist gut. Hausgemachte Soßen sehr lecker... Preise sind ok. Schnitzel mit Pommes und Beilagensalat 12,90€ OK aber nichts besonderes.
Sherry Aslamo . 2022-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
super Steaks...freundliches Personal nur die Lüftung könnte besser sein...
Monika Hug . 2022-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also ein super Essen gibt es dort, ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Schöne Aussicht, und sehr nett.
Daniel Wodo . 2022-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Steack gegessen Salat Beilagen alles ok. Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig 🙄aber auf ihre Art nett😉
Albert Schaffart -Schappi- . 2022-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles war sehr lecker hier sehr freundliche Bedienung wir kommen wieder
Christine Holzer . 2021-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good location for biker, good price and kindly service
gan T . 2021-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Steaks, und freundlicher Service
natascha barie' . 2021-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten reserviert für 10 Personen Ziemlich Hochbetrieb als wir ankamen. Zwei Bedienungen die zackig unterwegs waren ;Service gut. Essen bei den meisten gut (leberle) ich hatte den Putensalat der aber sowas von nix war. 1.5 Stunden Wartezeit bis das Essen kam ist definitiv zu lange und dann einen lieblosen Salat serviert zu bekommen. Salat war welck, die Pute viel zu große Stücke, schlecht gewürzt und heiß auf den Teller geklatscht Das ganze für 10,50 €. Meiner Meinung frech Auf Nachfrage als der volle Teller zurück ging. Antworte ich wahrheitsgemäß. Es wurde knapp zur Kenntnis genommen das die Kritik in die Küche weitergeleitet wird. Keine Entschuldigung, kein Espresso als gutzle nix. Schade schade
Britta Wiesler . 2020-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe 5 Tage im Voraus eine eindeutige Reservierung für den Biergarten vorgenommen und eine zwielichtige Umplatzierung nach drinnen erlebt: wenn so etwas passiert, dann muss mindestens seitens der Geschäftsführung eine akzeptable Ersatzlösung gefunden werden oder eine entsprechende Entschuldigung erfolgen. So bleibt das Gschmäckle, dass wichtigere Kunden den Tisch draußen bekommen haben und der „nicht eingearbeiteten Bedienung wird die Schuld gegeben, dass sie die Reservierung nicht richtig verstanden hat“. Seriös geht anders!!!
Werner Kriehn . 2020-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich und Super Essen
Harry Rapp . 2020-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres und frisches Essen, die Qualität des Fleischs stimmt einfach. Wer behauptet hier würden „fertige Schnitzel“ serviert lügt ganz einfach oder zeigt seine volle Inkompetenz.
Kay Schlegel . 2020-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Weltbestes Steak und Pfeffersauce..
Claudia Schnitzler-Böttiger . 2020-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind Weihnachten 2019 dort gewesen zum Essen. Feldsalat mit Kracherle . Die Kracherle waren fluffig nicht weil sie in der Salatsoße gelegen sind sondern weil man sie zu wenig angeröstet hat. Ansonsten supi !
Andreas Olah . 2020-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Saulecker, kommen gerne wieder.
P. Hill . 2019-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren Sonntag den 18.08 dort zum Essen. An den Schnitzeln sieht man anhand der Panade das es mittlerweile fertige sind. Zum Nachtisch bestellte ich mir einen Schwarzwaldbecher , bekommen habe ich eine Schwarzwald-Schale. Das Eis hat in seiner Qualität sehr nachgelassen, sehr luftig kaum Eismasse . Mittlerweile sind die Preise auf der Speisekarte gestiegen was eigentlich kein Problem ist , ich sage immer Leben und Leben lassen, aber man hätte dann wenigstens die Portionen in ihrer ursprünglichen Größe lassen können.
Andreas Olah . 2019-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal. Superleckere Steaks und Leberle. Bratkartoffeln wie sie sein sollen. Nettes Ambiente. Prima Preis-Leistungsverhältnis
die Allesleserin . 2019-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Hausmannkost und wirklich gute saure Leber mit Brägele
Thorsten Wunsch . 2019-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, lecker und reichhaltig,dazu moderate Preise, kommen schon seit Jahren, top!!!
Daniela Maulhard . 2019-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren auf Empfehlung von Freunden das erste Mal dort essen. Sehr freundliche, lockere und humorvolle Bedienung. Das Rumpsteak war ausgesprochen saftig, zart und reichhaltig (250 -300 gr.) Nachwürzen angesagt, aber lieber so, als versalzen. Zwiebeln waren reichlich und gut gebraten. Der Salat war nicht so ganz knackig. Angenehme Atmosphäre auch im Biergarten.
Peter Roth . 2019-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön zum Sitzen,ruhige Lage,viele Plätze,sehr gute Steaks,mitten zwischen Wiesen und Elzkanal beim Hundesportverein,sehr liebe und nette Bedienung
Martin Enenkel . 2019-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die absolut Top Adresse wenn man leckere Steaks essen will in der Umgebung!! Sehr große Portionen und Beilagen bekommt man großzügig in einem Extra Gefäß serviert.
Erik Hörsch . 2018-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
super leckeres Steak gegessen. Sehr zu empfehlen.
Roland Zörb . 2018-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Steaks, aber auch die Leberle die es nur Donnerstags gibt sind der Hammer, Leberle sollte mann vorbestellen! Ein besonderes Lob sollte mann der Bedienung Liane zukommen lassen,die immer freundlich und zuvorkommend ist. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
MrTendenze . 2018-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Emmendingen

8 Stellungnahmen
Good, friendly, and open-minded pharmaceutical advice. If a medication isn't available, they'll check whether it's available in the network of affiliated pharmacies, and a delivery service is also offered. A wide selection of typical pharmacy products, teas, juices, etc.

173 Stellungnahmen
Very good and reasonably priced food. Very friendly service (sometimes a bit of a struggle with German). You can pay by card for orders over €10. I always enjoy ordering there. They also accommodate special requests.

211 Stellungnahmen
We always enjoy going to Viel Harmonie and have never been disappointed. The food is excellent, and the service is friendly and fast. Reservations are definitely recommended.

794 Stellungnahmen
A charming little restaurant with very friendly people. The food was good and plentiful. I was there alone and received a very warm welcome. Thank you. I'd gladly come again.