Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 3 unter 14 unter Neresheim
Nº 3 von 9 Restaurant unter Neresheim
Stellungnahmen
Von aussen sehr unscheinbar, drinnen authentische Dorfkeipe mit bodenständigen Essen.
Frank W. . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Biergarten, gemütlich und einladend. Wirtschaft ist auch sehr gemütlich essen ist super man muss nicht lange warten. Immer wieder gibt es verschiedene leckere Gerichte. 👏👍☺️
Melanie Nobis . 2025-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Platz kann ich nur empfehlen service ist super nette Leute ein muss für jeden!
Hischam Bendriss . 2024-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kilian bewirtet uns jedes Jahr am Karfreitag, er ist ein toller Gastwirt und sein Wurstsalat Bausatz hervorragend! Kommen immer gerne wieder!
Ronja Weinehl . 2024-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I don't give many reviews. But I have to say a few words here:) Please stay the way you are! In my case, I received very friendly service. The portions are large, fresh, and delicious. I'd love to come back!
Xsilentqb . 2023-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good atmosphere, especially in the summer in the beer garden it's nice to have a drink there!
Suzan Melchionda . 2022-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I can only recommend it to everyone, delicious food and delicious drinks and a good atmosphere including very good facilities ✌️ with friendly hosts you feel comfortable
Lukas Bieg . 2022-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful beer garden for a nice evening and very nice service 👍🏽
Maria-Luise Lorenz . 2022-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Neresheim

6 Stellungnahmen
Ein Wirtshaus wie man es sich wünscht. Einfach nur Mega. Beste Bratkartoffeln, die ich je gegessen habe.

9 Stellungnahmen
Saubrs Biergärtle und ah super Essen. Ah soß so gmacht wie sich es gehört 👏👏👏 Euifach genial 😍

128 Stellungnahmen
Spontan zwei Pizzen geholt, weil andere Restaurants leider schon geschlossen hatten. Das erste mal in diesem Imbiss Essen geholt. Die Pizzen waren sehr lecker und frisch. Gerne wieder!

571 Stellungnahmen
The ambiance is beautifully modern. There's also a separate room for up to 30 people. Service is excellent; even when it's busy, the staff are friendly and helpful. The food is delicious; I think there's something for every taste. Whether it's fish, meat, or salad, we always enjoyed everything. I've celebrated my birthday there twice and have been very pleased with everything.

91 Stellungnahmen
Für mich ein perfektes Lokal. Hab mich ein paar Jahre zurück versetzt in meine Jugend. Einfach genial, wenn man sowas mag und ich mag sowas sehr. Die junge Bedienung war mega nett, hilfsbereit und aufmerksam. Echt top 👍👍👍