Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 61 unter St. Ingbert
Nº 1 von 27 Restaurant unter St. Ingbert
Ähnliche Restaurants in St. Ingbert

26 Stellungnahmen
Waren hier zum ersten Mal im Rahmen eines Tennisturniers. Ich hatte hier Leber. Das Gericht war vorzüglich zubereitet. Wirklich sehr lecker. Des Weiteren würde das Schnitzel mit Champignon Raumsauce bestellt. Auch dies war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

5 Stellungnahmen
We wanted to express our sincere gratitude to the team. Everything was perfectly organized. The food was excellent. The service was very friendly. 5 stars from us.

744 Stellungnahmen
Sehr leckeres Sushi und sehr nettes Personal. Allergene sind angegeben und glutenfrei ist auch möglich.