Basierend auf 37 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 37 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 6 unter 61 unter St. Ingbert
Nº 4 von 27 Restaurant unter St. Ingbert
Stellungnahmen
Sehr gelungenes Sportlerheim.
Jutta Frenzel-Dettweiler . 2023-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben eine lockere Atmosphäre vorgefunden. Essen, Getränke und Service waren 👍
Jürgen Tschöpe . 2023-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gehen dort öfter hin. Man sitzt auch schön da besonders im Freien. Essen kleine Auswahl aber recht gut zu fairen Preisen und man wird nett bedient
juergen s . 2023-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben gestern unseren Geburtstag im Biergarten gefeiert und es war von A-Z alles perfekt organisiert.Ein Großes Lob an das Gesamte Team👍👍👍👍👍
H Gau . 2022-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist sehr lecker und Ambiente sehr schön.
Anne Thörner-Jovic . 2020-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Leute, tolles Team einfach wie zu Hause fühlen Immer wieder gerne
Timmy Weidmann . 2020-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schöner Biergarten... Sehr nette und flotte Bedienungen...
Christian Huy . 2020-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super, sehr aufmerksam und trotz Corona wird eine schöne Atmosphäre geschaffen!
Oliver Reiter . 2020-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gepflegtes und sauberes Vereinsheim, super schöner Biergarten wo man sich wohlfühlt 👌👍
Uwe Bellaire . 2020-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Empfehlenswert, Essen: gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundiches Personal
Fritz Lippold . 2020-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in St. Ingbert

5 Stellungnahmen
We wanted to express our sincere gratitude to the team. Everything was perfectly organized. The food was excellent. The service was very friendly. 5 stars from us.

744 Stellungnahmen
Sehr leckeres Sushi und sehr nettes Personal. Allergene sind angegeben und glutenfrei ist auch möglich.

26 Stellungnahmen
Waren hier zum ersten Mal im Rahmen eines Tennisturniers. Ich hatte hier Leber. Das Gericht war vorzüglich zubereitet. Wirklich sehr lecker. Des Weiteren würde das Schnitzel mit Champignon Raumsauce bestellt. Auch dies war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

462 Stellungnahmen
Für uns der beste Kebab in St. Ingbert. Es geht nichts über ein Kebab mit beiden Soßen.