GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 37 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 6 unter 61 unter St. Ingbert

Nº 4 von 27 Restaurant unter St. Ingbert

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle374.8

comment_iconStellungnahmen

Sehr gelungenes Sportlerheim.

site_logo

Jutta Frenzel-Dettweiler . 2023-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben eine lockere Atmosphäre vorgefunden. Essen, Getränke und Service waren 👍

site_logo

Jürgen Tschöpe . 2023-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gehen dort öfter hin. Man sitzt auch schön da besonders im Freien. Essen kleine Auswahl aber recht gut zu fairen Preisen und man wird nett bedient

site_logo

juergen s . 2023-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben gestern unseren Geburtstag im Biergarten gefeiert und es war von A-Z alles perfekt organisiert.Ein Großes Lob an das Gesamte Team👍👍👍👍👍

site_logo

H Gau . 2022-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist sehr lecker und Ambiente sehr schön.

site_logo

Anne Thörner-Jovic . 2020-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Leute, tolles Team einfach wie zu Hause fühlen Immer wieder gerne

site_logo

Timmy Weidmann . 2020-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super schöner Biergarten... Sehr nette und flotte Bedienungen...

site_logo

Christian Huy . 2020-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super, sehr aufmerksam und trotz Corona wird eine schöne Atmosphäre geschaffen!

site_logo

Oliver Reiter . 2020-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gepflegtes und sauberes Vereinsheim, super schöner Biergarten wo man sich wohlfühlt 👌👍

site_logo

Uwe Bellaire . 2020-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Empfehlenswert, Essen: gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundiches Personal

site_logo

Fritz Lippold . 2020-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in St. Ingbert

restaurant_img
4,8

5 Stellungnahmen

location-iconSpieser Landstraße
Restaurant
outdoor_seating_153301takeaway_153301delivery_153301

We wanted to express our sincere gratitude to the team. Everything was perfectly organized. The food was excellent. The service was very friendly. 5 stars from us.

restaurant_img
4,8

744 Stellungnahmen

location-iconKaiserstraße 70
Restaurant
outdoor_seating_153545takeaway_153545delivery_153545

Sehr leckeres Sushi und sehr nettes Personal. Allergene sind angegeben und glutenfrei ist auch möglich.

restaurant_img
4,9

26 Stellungnahmen

location-iconFriedel-Heintz-Straße 1C, Sankt Ingbert, Saarland, Germany
Restaurant
outdoor_seating_153275takeaway_153275delivery_153275

Waren hier zum ersten Mal im Rahmen eines Tennisturniers. Ich hatte hier Leber. Das Gericht war vorzüglich zubereitet. Wirklich sehr lecker. Des Weiteren würde das Schnitzel mit Champignon Raumsauce bestellt. Auch dies war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

restaurant_img
4,6

1057 Stellungnahmen

location-iconPoststraße 43
Restaurant
outdoor_seating_184730takeaway_184730delivery_184730

Lecker und geht gut mit kleinen Kindern

restaurant_img
4,6

462 Stellungnahmen

location-iconKaiserstraße 29
Restaurant
outdoor_seating_153254takeaway_153254delivery_153254

Für uns der beste Kebab in St. Ingbert. Es geht nichts über ein Kebab mit beiden Soßen.