Basierend auf 14 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 14 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 116 unter 315 unter Oberhausen
Nº 8 von 28 Fast-Food-Restaurant unter Oberhausen
Stellungnahmen
Hat 2 Stunden gedauert bis das Essen da ist bestellen lohnt sich nicht
Deadboyboo . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe gegen 23 Uhr Essen bestellt. Die App zeigte eine Lieferzeit zwischen 23:30 und 23:50 Uhr an. Ich rief an, und mir wurde gesagt, der Fahrer sei unterwegs. Jetzt ist es 0:50 Uhr, und mein Essen ist immer noch nicht da. Weder in der App noch sonstwo habe ich etwas davon gehört. Ich rief schließlich an, landete aber nur in der Mailbox und habe die Bestellung storniert. Jetzt sitze ich hier bei der Arbeit, habe Hunger und warte auf mein Essen. Das ist ein wirklich schlechter Service, ich bin sehr enttäuscht. Nehmt keine Bestellungen an, wenn ihr wisst, dass ihr nicht liefern könnt, und lasst die Leute nicht länger auf ihr Essen warten!
Maxine Bey . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe um kurz vor 1 Uhr bestellt, essen sollte bis 2 Uhr da sein, als ich um 2:15 Fahrer anrufe sagte dieser das Essen ist auf dem Weg um 2:40 war noch nichts da. Als ich erneut Anrufte sage man mir ich sollte den Chef anrufen im Laden dort war niemand zu erreichen letzten Endes kam kein Essen an und ich musste bei uber eats stornieren. Der Laden ist nicht vertrauenswürdig. Man wird am Telefon angelogen.
Christian Scheer . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Gutes Restaurant, alles sauber und warm und schnell angekommen und sehr lecker nur zu empfehlen. wer hier nicht isst verpasst was !
K S . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind so begeistert von den Hot chicken wings innerhalb von 2-3 Wochen schon 3x bestellt.
Taby Jo . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe über Lieferando bestellt und das Essen war wirklich super das Hähnchen war gut die Pommes etwas klapprig aber ansonsten am Ende war alles gut. In der Nacht. Halt bekommt man halt nichts Besseres
Erel Ergin . 2026-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zuerst muss ich sagen das die Wings und Filet Bites echt super sind. Den Chicken Burger konnte man leider nicht normal essen da er komplett eingeweicht war und das Brötchen matsche war. Hab ihn mit Gabel und Messer essen müssen, war ok aber nicht gut. Fried chicken absolut zu empfehlen.
Deni Yaz . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und alles frisch zubereitet, der Service und das Personal sind top👍
Coure Sportivo . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute bestellt.. es geht wieder berg auf.. Leider schlechter geworden 🫣.. lange Wartezeiten.. Produkte totgebraten und totfritiert.. das Geld definitiv heute nicht wert.. Schade.. von 5 (erste Bestellung) auf 1 (heute) ergibt 2
Sven Bruns . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut, die Chickenburger sind phänomenal und die Chicken Wings köstlich. Leider sind die Pommes während der Lieferung heiß geworden (was aber normal ist), daher kann ich sie nicht fair bewerten. Absolut empfehlenswert! 😊
Anita G. . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin wirklich super froh, dass Big Bite endlich wieder geöffnet hat – nach ungefähr drei Monaten Wartezeit habe ich mich richtig darauf gefreut. Umso schöner war es zu sehen, dass sich das Warten absolut gelohnt hat. Die Lieferung war extrem schnell und sehr zuverlässig. Das Essen kam pünktlich an, war ordentlich verpackt und noch richtig heiß. Man merkt sofort, dass hier Wert auf Qualität und Service gelegt wird. Besonders begeistert haben mich die Chicken Filet Bites: außen perfekt knusprig, innen schön saftig und zart – genau so wie man es sich wünscht. Geschmacklich wirklich top und definitiv mit die besten, die ich seit Langem gegessen habe. Ein absolutes Highlight ist für mich außerdem die Sweet Onion Sauce – die ist einfach unglaublich lecker und rundet alles perfekt ab. Man schmeckt, dass hier nicht einfach irgendeine Standardsoße verwendet wird, sondern wirklich etwas Besonderes angeboten wird. Insgesamt ein rundum positives Erlebnis: schnelle Lieferung, sehr leckeres Essen, gute Portionen und ein freundlicher Eindruck. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass der Laden wieder offen ist, und werde auf jeden Fall weiterhin dort bestellen und ihn gerne weiterempfehlen.
Dominik . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Restaurant Essen war super lecker und frisch Portionen ordentlich und der Service sehr freundlich Atmosphäre entspannt Preis Leistung passt Empfehlung
Mohamad Buzan . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich wollte “nur kurz was essen” – am Ende war’s zu gut zum Aufhören. 😄 Super Geschmack, netter Service und alles sauber. Komme wieder!
abdalhadi abdalkrim . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, frisch und richtig gut gewürzt. Service freundlich, Essen kam schnell genau so muss das. Ich komme definitiv wieder.
Rolan Rolan . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe vieles ausprobiert, aber hier war ich am meisten begeistert 🤩
majd alnuaimi . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Möge Gott euch mit Nahrung versorgen und euren Lebensunterhalt segnen.
Hassan Nadeem . 2026-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hab gestern Abend über deren App bestellt, über 30 Euro ausgeben bis ich eine Stunde später herausgefunden hab über Lieferando das gar keine bestellannahme ist. Ich will mein Geld zurück und richtet eure App auch an eure Öffnungszeiten an wenn ihr nicht auf habt. Zwei Sterne weil das Essen eigentlich sonst gut ist.
Maxi Y . 2025-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe etwas am 31.07.25 über Uber Eats bestellt und wurde dann direkt danach von dem Laden angerufen dass meine Bestellung storniert werden muss da der Laden wegen technischen Problemen vorher schließen musste und mir wurde gesagt dass mir mein Geld innerhalb von 24 Stunden zurückerstattet wird. Jetzt fast 2 Wochen später am 12.08.25 habe ich mein Geld immernoch nicht wieder bekommen.
Benjamin Kuyitila . 2025-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Truly amazing food! The chicken burger was amazing—super juicy and had a really special seasoning. I'll definitely be back! 🙌🍔
Yusuf Zedan . 2025-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War sehr lecker, Burger hat gut geschmeckt
Mohammad Zedan . 2025-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was super delicious, fresh, and served hot! The burger and chicken were particularly tasty – highly recommended!
Alia Alkaraki . 2025-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and fresh food! The burgers and chicken were warm and tasted great. I'll be back!"
Baraah Alkaraki . 2025-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered a nix box and I was very excited, I didn't expect something like that, so definitely recommendable, keep it up
Ahmed Khattab . 2025-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger and chicken were very tasty but the fries were very wobbly and didn't taste so good
Levina Sophia . 2025-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I actually give negative reviews as rarely as possible, but unfortunately there's no other way here... Even though I was the only one who ordered, the pizza and rolls took forever. In terms of noise, based on the pinging noises from the kitchen, I would assume that the ingredients are being defrosted in the microwave. The pizza definitely tasted like that. Not even a quarter of it was eaten and it went straight into the trash. I basically had to change the money myself because the baker couldn't do it. First and definitely last order. For Corona protection: small shop therefore annoying that there is no cutting disc at the counter. However, masks and gloves were worn
Nils Oesterwind . 2020-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza was delivered relatively late, but everything was very fresh and tasty. We can really recommend it.
Ben . 2020-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best pizza in Oberhausen! Super nice service. I can only recommend it! Top!
Vanaica Blaser . 2020-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Oberhausen

1084 Stellungnahmen
War bei meiner Tochter zu Besuch und haben dort Essen bestellt und abgeholt, ist nur quer über die Straße. Sehr leckere Pommes, einfach super. Bedienung sehr freundlich und für den Preis sehr viel Pommes. Wohne sehr weit entfernt, würde ich dort wohnen würde ich dort immer meine Pommes holen

297 Stellungnahmen
Das war nichts. Das Gyrosfleisch ist gut saftig, mehr als die Hälfte der Pommes waren kross, aber das Tzatziki war nichts besonderes, die Zwiebeln waren uralt und das Gegenteil von frisch und knackig. Die Wurst ist ganz in ordnung, die Currysauce viel zu dünn und zu wenig gewürzt. Dafür ist die ganze Geschichte aber auch nicht preiswert. Das wird für uns eine einmalige Erfahrung, demnächst geht es dann wieder zum Griechen.

96 Stellungnahmen
Eine freundliche Dame hinter dem Stand nahm unsere Bestellung auf. Wir bekamen alles schnell und problemlos! Obwohl unser Deutsch nicht so gut ist, hat uns die Dame hervorragend geholfen!

Stellungnahmen

214 Stellungnahmen
Einer der besten Imbisse auf dieser Welt 🫶 direkt in der nähe ist das Krankenhaus und bei beiden meiner Kinder waren wir kurz vor der Geburt da essen ❤️ die fanden es auch sehr lecker ❤️ ich kann es nur weiter empfehlen ❤️