Basierend auf 512 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 512 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 10 unter 33 unter Westerstede
Nº 5 von 15 Restaurant unter Westerstede
Stellungnahmen
Reichhaltiges und sehr schmackhaftes Essen. Tolles Ambiente und ein freundlicher und aufmerksamer Service.
Harald Buhl . 2026-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Fikensolter Bückelkroog hat ein besonders außergewöhnliches Ambiente. Das Essen ist ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen.
Erika Windeler . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Traditionelle Ammerländer Wirtschaft - so schön, daß es solche Gaststätten heute noch gibt!
Robert Hermann . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr lecker. Aufmerksame und freundliche Bedienung in einem tollen Restaurant. Absolute Empfehlung.
SuSu Wi . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wiederholungstäter! Wir kommen nicht oft, aber gerne hier her. Tolles, uriges Restaurant, sehr gut gegessen, sehr netter und zuvorkommender Service.
Insa Arens . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte gelesen, man solle lieber reservieren, jedoch haben wir ohne Probleme spontan einen Platz bekommen an einem Freitagabend. Es gibt wirklich sehr viele Tische. Zum Innenbereich kann ich nicht sehr viel sagen, da wir draußen saßen. Dort ist es sehr schön, da es durch Begrünung eine angenehme Atmosphäre gibt im Sommer + eine Mischung aus schattigen & sonnigen Plätzen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wirklich lecker, jedoch sind wir so fifty-fifty mit unserer Meinung, denn manches war wirklich extrem lecker und anderes dann irgendwie lieblos zubereitet für den Preis. Die Dessertkarte hat uns leider auch enttäuscht.
Polska Braut . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In angenehmer Atmosphäre wird sehr leckeres Essen von ausgesprochen freundlicher Bedienung serviert - wir werden mit Sicherheit wiederkommen!
Annette Rommel . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr netter Empfang und Begleitung bis zum reservierten Tisch
Malis Neumann . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes, urigen und gemütliches Lokal! Ein netter, junger Inhaber, total leckeres Essen zu fairen Preisen! Unser erster, aber ganz sicher nicht letzter Besuch in diesem tollen Restaurant!
Bärbel Kessler . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider wurde unser Besuch durch das Verhalten eines männlichen Mitarbeiters, vermutlich des Inhabers, sehr negativ überschattet. Wir waren mit zwei Hunden dort, die ruhig direkt an unserem Tisch lagen. Trotzdem wurden wir direkt in einem patzigen Ton gefragt, ob wir die Hunde woanders hinlegen können. Während wir versucht haben, die Situation zu lösen, kam direkt der Kommentar: „Man muss sich ja nicht im ganzen Restaurant ausbreiten.“ Der übrige Service war eigentlich freundlich, weshalb das Verhalten dieses Mannes umso unangenehmer aufgefallen ist. Auch das Essen hat uns leider nicht überzeugt und wirkte eher wie aufgewärmte Fertigware. Am Ende wurde die Stimmung endgültig schlecht: Einige aus unserer Gruppe mussten aus zeitlichen Gründen früher los und fragten höflich, ob ein Tisch zuerst bedient werden könnte. Die Antwort war lediglich: „Wir machen es so, wie wir es hier halt machen..“ Danach fiel noch der Kommentar: „Kein Wunder, dass alle gehen wollen.“ Schade, denn mit etwas Freundlichkeit und Professionalität hätte der Abend völlig anders verlaufen können.
Emilia F. . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Landgasthof, liebevoll eingerichtet mit guter „bürgerlicher“ Küche. Einfach empfehlenswert
Tina21 . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben unseren Hochzeitstag im Bückelkroog mit einem Spargel-Essen als Paar begangen. Wie immer war der Aufenthalt erstklassig! Nicht nur das Essen, auch das Ambiente, der Service, die Aufmerksamkeit, einfach alles. Diese Lokation ist für uns immer die erste Wahl, da kann man gar nichts falsch machen! Danke nochmal an alle Beteiligten, die für uns da waren! Fotos haben wir leider nicht gemacht!
Lisa Simpson . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Service und lecker Essen. Danke.
Ulf Lamcken . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Begrüßung, wir wurden geduzt.Die Räume sind liebevoll eingerichtet mit ammerländer Möbeln, Holzbalken, alten Schüsseln und Geschirr, Stangenofen, Blaudruckvorhänge und Tischdecken mit Spitzenrand. Das Essen war reichlich, auf den Punkt gegart und optisch toll angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Doris Nietzold . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Ambiente ist sehr schön. Trotz mehreren Pärchen und Gruppen verhältnismäßig ruhig, man kann sich angenehm unterhalten. Die Servicekräfte sind sehr lieb und aufmerksam! Auf der Speisekarte ist für jeden was dabei... egal ob Fisch, Fleisch, vegetarisch und vegan. Das Essen ist sehr lecker und man merkt, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat. Rundum ein schönes Restaurant. Wir kommen sehr gerne nochmal (öfters) wieder!
Ilka Buttjer . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein ganz besonderes Restaurant mit exzellentem Essen und Service!
Cathy Pulos . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut. Die Bedienung nett. Und das Ambiente rustikal und gemütlich. Eine Kombination aus einem Besuch bei Oma und der Kneipe um die Ecke von früher.
Carina Schröder . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen dort ist sehr zu empfehlen. Keine lange Wartezeiten. Das Personal ist aufmerksam und nicht aufdringlich.der Spargel war Superlecker, leicht Bissfest, Sauce Hollandaise ist sehr leicht. Superlecker und sehr zu empfehlen auch die Spargelcremesuppe. Wir kommen gerne wieder.
Stephanie Holtkamp . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind, wie immer, sehr gerne hier Heute mit Privatbesuch, sehr gute Freunde. Wurden aufgefordert, bei einem nächsten Besuch wieder in den Bückelskroog zu gehen. Danke
Franz Josef Lenze . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum wiederholten Male für eine Vereinsveranstaltung da und wie immer begeistert. Vorbereitung mit unkomplizierter Kommunikation und dann perfekter Umsetzung.
Michael Gemein . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein sehr schöner Abend am Ostersonntag. Alles hat gepasst, einfach alles: das traditionelle Ammerländer Ambiente, der freundliche und schnelle Service und vor allem sehr leckere und äußerst schmackhafte Gerichte. Mein Steak war auf den Punkt gebraten und sehr, sehr lecker. Auch der Lammbraten top, mein Ehemann hatte ebenfalls nichts zu bemängeln. Wir werden definitiv wiederkommen. Vielen Dank für den gelungenen und genussvollen Abend.
Kerstin Schneider . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren zum ersten Mal da, aber bestimmt nicht zum letzten Mal! Die Bedienungen waren alle sehr nett und aufmerksam und das essen war ausgezeichnet! Obwohl wir wegen Ostern eine reduzierte Karte hatten, gab es genug Auswahl, das es für jeden was gab. 10/10, können das Restaurant jedem empfehlen der eine schöne Mahlzeit haben will!
Amanda . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, netter Betreiber. Gerne wieder
Markus Jürgen . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundlicher Service. Alles war ausgezeichnet. Das Essen sehr schmackvoll und gut gewürzt Auch Sonderbestellungen wurden entgegenkommen. Wir waren sehr angetan von dieser Lokalität und kommen wieder. Wir waren am Karfreitag 26 wieder da, und sind weiter zufrieden und empfehlen dieses Restaurant uneingeschränkt weiter.
Ralf Breitbach . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Aufmerksamkeit wird hier groß geschrieben. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Bernd Eggert . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis/Leistungsverhältnis insgesamt recht gut. Nur die Schoppenweine 0,2 könnten etwas moderater sein.
Heinz Rimkus . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderschöner Abend in toller Atmosphäre. Das Team ist trotz voller Auslastung freundlich und aufmerksam. Die Gerichte sind ein Traum. Die Steaks hatten allesamt die gewünschte Garstufe. Als Nachtisch kann ich die rote Grütze empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.
Matthias Blessen . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragender erster Eindruck und Bedienung. Ich kann den Bückelkroog weiterempfehlen.
Hans Oetjen . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, aufmerksame und nette Bedienung, und gemütlich ist es obendrein.
heino sowieso . 2026-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung und sehr freundlich kommen gerne wieder
Renate Bruns . 2026-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr gemütliches Restaurant mit unglaublich leckerem Essen, aufmerksamen und freundlichen Kellnern und einem Interieur im Vintage-Stil. Aber das Wichtigste im Restaurant ist natürlich das Essen! Hier können Sie sicher sein, dass alles auf höchstem Niveau ist – alles ist frisch, hochwertig und unglaublich schmackhaft.
Victoria Day . 2026-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren in den letzten Tagen zweimal hier. Das Ambiente, Service und Speisen sind hier super. Gerne immer wieder
Matthias Bischoff . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen in tollem Ambiente vom aufmerksamen Inhaber serviert.
Rainer Tjardes . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uriges Friesenlokal aus Omas Zeiten! Essen war sehr lecker, besonders der Grünkohl. Sehr nette Wirtin samt Personal ☺ Ist immer ein Besuch wert.
Thomas Keller . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war in Westerstede auf einem Lehrgang und habe an einem Abend das Lokal aufgesucht. Ein Richtig Uriges Gasthaus mit einmaligem Ambiente und sehr gutem Essen. Ich hatte ein Rumpsteak mit Bratkartoffeln und das war spitze. Bei meiner nächsten Reise ins schöne Ammerland werde ich sicher wieder im krog einkehren.
Marco Borkowski . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es hat sicht nichts seit unserem letzten Besuch verändert: immer noch ein gutes Essen, immer noch eine nette Bedienung, immer noch ein Chef, der auf seine Gäste zugeht und immer nochder schöne Bückelkroog: was will man mehr !
Berndt Erben . 2026-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier stimmt alles!!! Top Ambiente, sehr nette Bedienung (wir wurden von Claudia bedient), und wirklich Spitzenessen. Wir waren auf dem Schnitzel Buffet Abend da, mit Vorspeise und Nachspeise insbesondere eine Schnitzel Auswahl die seines gleichen sucht, und das in Spitzen Qualität an Fleisch. Wir kommen sehr gerne wieder gar keine Frage Danke schön für den netten Abend
Andreas Linnemeier . 2026-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war wieder ein richtig schöner Abend mit sehr, sehr gutem Essen. Alle sehr freundlich und aufmerksam! Man fühlt sich wie bei Freunden! Danke!
Angelika . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was soll man viel schreiben. Alle meine Gäste waren zufrieden. Also einfach toll!!!
Uwe Hett . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere deutsche Küche. Mittlerweile regelmäßig dort. Also immer gerne wieder!
Rene Ennen . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Moin, Wir hatten am Anfang des Jahres, eine super Bewirtung, tolles Essen und satte Bäuche. Darauf hin haben wir gleich für die Weihnachtstage vor reserviert. Wir waren eine größere Gruppe und sind uns in dem Thema überwiegend einig:" Wir wurden leider sehr enttäuscht! Für diese Preise, auf der abgespeckten Karte, bekamen wir ein sehr reduziertes Essen, welches auch nicht so gut geschmeckt hat. Das vegetarische Essen hat für fast 17€ sehr zu wünschen über gelassen! (Zwei kleine Gemüsepuffer und ne kleine aufgeschnittene Kartoffel mit Quarkcreme) Auch die "Rollädchen" waren wirklich winzig.. für fast 30€, wirklich eine Frechheit.. Bitte ändert etwas daran.
Daniel Brinkmann . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Atmosphäre und Service waren toll. Die Suppen waren lecker. Aber die Bratkartoffeln waren im Wasser vorgekocht und dann zu stark gebraten und die Söllen hätten mehr Zeit in der Pfanne bleiben müssen. Wir waren vielleicht an dem Tag unglücklich, da alle anderen Gäste immer scheinen begeistert zu sein...
Christel Seigneur . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und reichliches Essen. Tolle Bedienung. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Walter Grützner . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, nette Bedienung und ein sehr gemütliches Ambiente. Immer wieder gern!
Peter Glaubke . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wieder sehr lecker. Hier wird mit Herz und Können gekocht. Wir kommen gerne wieder.
Johannes Kuhlmann . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben unsere Weihnachtsfeier mit 80 Personen im Bückelkroog gefeiert. Es war ein fantastischer Abend in gemütlicher Atmosphäre und leckerem Essen. Die Koordination und Vorplanung war unkompliziert, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Wir freuen uns auf das nächste Weihnachtsfest im Bückelkroog
Marlit Schliep . 2025-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich geht's wieder los! Sehr leckeres und reichliches Essen. Sehr freundliche Bedienung.
Manfred Collmann . 2025-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer hervorragend! Essen, Service und Atmosphäre überzeugen jedes Mal. Ein kleiner Wermutstropfen: Schon mehrfach haben wir Gerichte aus der Saisonkarte ausgewählt, die dann leider nicht verfügbar waren – ohne vorherigen Hinweis. Das trübt die Stimmung sowie die Freude auf einen schönen Abend dann direkt zu Beginn ein wenig. Trotzdem kommen wir immer wieder gerne und hoffen auf eine bessere Kommunikation zu den verfügbaren Speisen.
Tine G. . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen wie immer super lecker. Kommen gerne wieder.
Petra Albers . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen und Service top Preise sind angemessen toller Abend
Ralf Baumann . 2025-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ohne viele Worte......alles, aber auch wirklich alles, Top. Wobei, Service eher 6 Sterne.
Ralf Kelm . 2025-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war in der Vergangenheit bereits drei Mal hier und habe mich sehr auf den erneuten Besuch in diesem Jahr gefreut, da es bisher immer ein wirklich tolles Erlebnis war. Dieses Mal war die Enttäuschung leider groß. Für unsere etwas größere Gruppe stand (ohne vorherige Ankündigung bei der Reservierung) nur eine stark reduzierte Speisenauswahl zur Verfügung. Das bestellte Gericht (bzw. mehrere) kamen zudem nur kalt bis lauwarm an (Bratkartoffeln, Bohnen und Grilltomate waren deutlich unter Temperatur, lediglich das Fleisch war warm). Bis der Chef nach dem Servieren vorbeikam, verging bereits einige Zeit. Zwar wurde unserer Bitte nach Nachbesserung sofort nachgegangen, jedoch war das Essen auch nach den weiteren 5-10 Minuten nicht wirklich wärmer. Geschmacklich konnte mich das Gericht diesmal ebenfalls nicht überzeugen. Gleiches gilt für das Pistazieneis zum Dessert, das sehr künstlich aromatisiert wirkte. Schade! Nach den früher durchweg positiven Erfahrungen hatte ich mir deutlich mehr erhofft.
Jana R. . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente mit leider nicht so schönen erfahrungen. Tische viel zu eng um gemütlich zu sitzen. Eine nicht so freundliche bedinung. Und essen das ausgeht bevor alle satt sind. Vielleicht war es einfach der falsche abend.
Michael Meilahn . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We dined there with six people and everyone was very satisfied. A very nice restaurant with friendly staff.
Jan-Gerd Park . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We will definitely come back because the food was absolutely delicious. We, as well as our guests, felt very comfortable. We highly recommend the Fikensolter Bückelkroog.
KLF Ammerland-Varel . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice, friendly, and plenty to eat.
Joerg Wemjes (Taxidriver) . 2025-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We've rarely been welcomed and served so warmly. The food was perfect, and the ambiance was quaint and cozy. We'd definitely love to come back.
Jessica Hennigs . 2025-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful atmosphere, excellent service and great food!
Stephan Osius . 2025-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food, service, and atmosphere were all top-notch. My husband and I ordered a rump steak cooked medium, and it was absolutely perfect 👌. The fried potatoes and dessert were also delicious. The service was incredibly friendly, and we felt very welcome. Highly recommended! We'll definitely be back 🙂
Ann Beek . 2025-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious food, friendly staff. All-around good.
christina berger . 2025-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very cozy restaurant with a lovely atmosphere. The food was once again delicious. The service was super friendly. We'll definitely be back.
Robert Vogt . 2025-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We're currently on vacation in Westerstede and just had dinner here with friends. We highly recommend it; it's beautifully decorated, the food is delicious, and the service is very friendly. We'll be back next time.
Carsten Laue . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went for kale with 22 people, everything went very well, very good kale and meat and pee, nice service, we'll be happy to come back
Thomas Matuschek . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We've been to the restaurant several times for cabbage dinners and also just with friends. The family's grandson has now taken over, and the food is still as high-quality as ever! Highly recommended!!! Excellent food in a beautiful farm garden. The landlady is a true character, a wonderful woman!!! Very good value for money! All in all, a successful evening!
An Matu . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great service...excellent food...always happy to come back
Hans Theilen . 2025-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ancient interior with a great deal of charm. The food was absolutely top-notch. Highly recommended.
Mirko Heske . 2025-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pretty cool, I was hoping for more. I think it's worth a look, but you have to see how you feel about the price/performance ratio.
Green_ Mythos . 2025-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate there for the first time on my girlfriend's birthday. I love fried potatoes and have discovered that, no matter how expensive a restaurant is, fried potatoes rarely taste better. What can I say? They were perfect, and the rest of the food was also very, very tasty. We had several types of meat, cooked to perfection, and the poultry was juicy. The Pinot Gris was wonderful. After Devin found out about the birthday, he treated us to two non-alcoholic aperitifs, which were fantastic. Thanks again for that. We immediately arranged for our final holiday meal, and that too was excellent, and we had a truly lovely evening on the terrace.
A K . 2025-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and very attentive service.
Marlies Hesse . 2025-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cozy, rustic restaurant with a lovely outdoor terrace. German cuisine. Several of us were there, and everyone was delighted.
Sam . 2025-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We always love coming here, partly because of the excellent food and partly because we've taken the landlady to our hearts. The atmosphere is unique and can't be found anywhere else!
M H . 2025-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's incredibly cozy, like visiting grandma. The food is delicious and the service is super friendly. We'd love to come back.
Petra Nagel . 2025-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A truly lovely place. The food was excellent, the setting pleasant, and the service attentive. Highly recommended.
Th Zettl . 2025-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly service, very good food
Peggy . 2025-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Thank you so much, the food and service were excellent. We'd love to come back. Our steaks were amazing.
Kay Möller . 2025-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Mann und ich hatten ein leckeres Abendessen bei Ihnen. Dazu durften wir einen leckeren Wein genießen. Auch durch Ihre freundlichen Mitarbeiter hatten wir einen angenehmen Abend. In jedem Fall werden wir erneut bei Ihnen einkehren.
Holger M . 2025-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
We enjoyed dinner as a family. We all enjoyed the various dishes. The service was friendly and welcoming. The ambiance is beautiful for typical old German cuisine, and the restaurant in Fikensolt is lovingly decorated.
Bianca Strohbehn . 2025-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eight of us were there for dinner on Whitsun Sunday. We sat by the fireplace. We all felt very comfortable. I had the best steak I've had in years. Great team.
Dirk Stubben . 2025-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War OK, aber nicht der Renner, bewertet werden Schnitzel mit Spargel, Schinken und Kartoffeln: Schnitzel gut, Kartoffeln viele schwarze Flecken, Spargel (mir persönlich) zu fest und mit Zitrone (wozu ????), Schinken OK, etwas zu dick geschnitten. Das für 35+€ ist zu heftig . Junior hatte Pommes dazu, die leider nicht durch waren und zu rot gewürzt. Leider keine Empfehlung von uns
Jana B . 2025-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Fabulous ambience, the staff is friendly and attentive and not stiff..the schnitzels were super delicious 😋
Susanne Fritsch . 2025-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We just had dinner there at 7:30 p.m. Jägerschnitzel with salad and fried potatoes for €20.50. The service was attentive, and the atmosphere was typically Frisian and cozy. The drink prices were reasonable. The food was very disappointing. We didn't finish our meal. The meat, in particular, tasted raw and like ready-made food. The fried potatoes and gravy were the same. Everything wasn't fresh, somehow. It was a bit skeptical that everything was on the table in under 10 minutes. Tough luck. The drinks were on the house because of the complaint. Thanks, but still, we won't be returning. Maybe we just chose the wrong dish.
J R . 2025-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind Stammgäste und genießen diese Besuche immer sehr! Das Essen ist hervorragend und auch der Service ist klasse! Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen!
Cruiser28630262119 . 2025-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
We had a wonderful evening; everything was just perfect, from the ambiance to the friendly and prompt service to the delicious and very tasty dishes. I had a rump steak that was cooked to perfection and very flavorful. The fish pan was also excellent; we couldn't fault anything. We'll be happy to come back again, thank you for the wonderful and delicious evening.
Olaf Kersten . 2025-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war alles perfekt, vom Ambiente über den sehr freundlichen und schnellen Service bis zu den extrem leckeren Gerichten, ein Restaurant, wenn wir hier leben würden zu Stammgästen werden, jederzeit wieder. Wir kommen definitiv zurück. Vielen Dank für den schönen Abend. Gruß Olaf und Sonja
Olaf K . 2025-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
A very nice restaurant. We'd love to come back.
Paul R. . 2025-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful ambience in a quiet location. Easily accessible, with plenty of parking in front of and behind the house.
Joern Malzahn . 2025-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended, we had a super delicious asparagus meal.
Kerstin Rabben . 2025-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, friendly service, draft beer, what more could you want?
Wolfgang Schittek . 2025-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was there with my family – father and brother – and we were excellently looked after! A big compliment to the chef as well: I really can recommend everything on the menu! Bückelkroog offers delicious fish and meat dishes, as well as vegan and vegetarian options!
Dittsche . 2025-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Once again it was super tasty and always a pleasure 👍
Andreas Meyer . 2025-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Thank you for a wonderful Easter dinner. We visited you for the first time today and were very impressed by the food, the service and the lovely atmosphere. We'll see again.
sternenwaechterin0 . 2025-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir gehen seit Jahren immer wieder gerne in den Fikensolter Bückelkroog. Das Essen ist von sehr guter Qualität und die Bedienung sehr freundlich. Wir hatten wie immer einen sehr schönen Abend.
Kerstin A . 2025-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Familiäre Atmosphäre. Sehr leckeres Essen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Tolle Atmosphäre! Wir sind häufiger hier…
Moni . 2025-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gutes Essen Entspannte Atmosphäre Sehr freundliches Personal Wir kommen immer wieder gerne zum Essen, auch im Sommer in den schönen Garten
Birgit D . 2025-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Very nice, 'good-bourgeois' restaurant with very good food and great staff! Always my pleasure!
Kirsten Wilbert . 2025-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Another experience... super tasty, as always, gladly again.
Christine Hillje . 2025-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's exactly what it says on the tin - classic/traditional atmosphere with great food and very friendly service. Definitely worth recommending.
Benedikt Lötzer . 2025-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything is great, only ONE is missing!!!!! All the best until next time.
Janina Gundlach . 2025-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice and quaint restaurant, the food was excellent (you won't get a better rump steak so quickly!) and the service was very friendly and attentive, but never intrusive! Highly recommended!
Christian Sorg . 2025-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very, very tasty. Simply magnificent. Thank you.
n k . 2025-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Westerstede

219 Stellungnahmen
Ich habe das Bruschetta gegessen, mega lecker. Schockverliebt in das Zeug. Komme sehr gern wieder 🥰

483 Stellungnahmen

107 Stellungnahmen
We went for dinner on New Year's Eve with a group of 30. There was a buffet, everything was delicious 😋 and the service was excellent. We'd gladly go again and highly recommend it.