Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 42 unter 118 unter Lüdenscheid
Nº 16 von 48 Restaurant unter Lüdenscheid
Stellungnahmen
Sehr, Sehr schön und Sauber eine Reise wert
Hans-Ulrich Kolpin . 2023-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Chefin, prompte Bedienung. Möglichkeit Fussball zu schauen.
André . 2020-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Lokal. Hervorragender Service.
Ingo Schäfer . 2019-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles prima..super nette Wirtin..nette Leute...lecker Bierchen und vieles mehr...weiter so👍👍
N /Clara H . 2019-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unterhaltend und gemütlich fast Familie
Olaf Seidler . 2019-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Athmosphäre, Gerne wieder
Tanja . 2018-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Lüdenscheid

3 Stellungnahmen
Service war super. Essen ist für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei. Von Steak über Schnitzel. Alleine für die Bratkartoffeln lohnt der Besuch. Wir waren in kürzester Zeit 2 mal da und hatten keinen Grund zu klagen. Kommen gerne wieder.

Stellungnahmen
Sehr freundliches Personal und die pizza/pinsa sind sehr gut. Sehr zu Empfehlen!!

1071 Stellungnahmen
Top Ambiente Sehr freundliche und zuvorkommende Inhaber und Mitarbeiter Das Essen ist von bester Qualität Sehr zu empfehlen 🤌🏼

192 Stellungnahmen
We were there on New Year's Eve. The food was great, everything fresh and delicious. Great service.

91 Stellungnahmen
Wir haben heute in Didis Landgasthof gegessen. Einmal Currywurst, die keinerlei bräune hatte und kalt war. Die Sauce hatte nichts mit Currysauce zu tun. Ich hatte Rindsroulade mit Rothkohl und Salzkartoffeln. Alles war Convienience ausser den Kartoffeln und die Sauce war wirklich unterirdisch, habe noch nie so etwas schlechtes gegessen. Das ist schon eine Kunst, die so schlecht zu machen. Schade