GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 6.059 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 9 unter 14 unter Schüttorf

Nº 3 von 5 Restaurant unter Schüttorf

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonpizzapastakindschnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle5.8514.7TripAdvisor2084.0

comment_iconStellungnahmen

Essen kam schnell und war lecker .. Ambiente super!

site_logo

Kevin Harwarth . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern mit 4 Personen hier. Nachdem wir bestellt hatten, dauerte es nicht mal 5 Minuten, bis das Essen auf dem Tisch stand. Super schnell! Ganz erstklassig! So schnell geht es in keinem Imbiss. Die Qualität war super. Wir hatten allerdings nur Salate und Fritten bestellt. Getränke waren auch gut. Man würde freundschaftlich gedutzt. Wir sind schon etwas älter und das ist doch sehr nett, wenn man wie ein Freund behandelt wird. Nach einer halben Stunde waren wir mit dem Essen fertig - sind aber noch länger geblieben. Ab 21 Uhr waren dann auch kaum andere Gäste da und entsprechend war es schön ruhig. Klasse! Wir kommen wieder.

site_logo

Cliff Booth . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

5 ⭐️ Plus. Ein mega Frühstück und Brunch, es war kein Wunsch offen 😍 Auch der Service ist bestens, vielen Dank 🌸

site_logo

Sigrun Kania . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes Lokal an einem kleinen See. Toller Rahmen für Feiern mit grösseren Gruppen oder einen Besuch mit der Familie in toller Umgebung. Hans

site_logo

Hans Rocker . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, nette Mitarbeiter und schöne Location

site_logo

Daniel Richter . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Köstliches Schnitzel und Rippchen 😍

site_logo

Magdalena Starejki . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Location, schöner Strand, sauberes Wasser, Spielmöglichkeiten, Weg rund um den See lädt zum Spaziergang ein, das Lokal bzw. dessen Gerichte hat aber auch seinen Preis.

site_logo

Kerstin Rehermann . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein großes, schönes Anwesen in der Nähe eines Sandsees. Gutes Essen, große Portionen.

site_logo

tolga egemen ertolga . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben hier sehr gut gegessen. Schade nur, dass wir hinten, etwas abseits vom Hauptsaal, saßen. Dort gibt es einige Zweiertische; bei unserem ersten Besuch hätten wir lieber den schönen Blick aufs Wasser genossen. Das Essen war aber köstlich; wir teilten uns knusprige Bruschetta, Spargelsuppe und Knoblauchbrot als Vorspeise. Das hat alles sehr gut geschmeckt, und als Hauptgang hatten wir einen Rindfleischburger und Schnitzel mit leckeren Cocktails. Das Schnitzel war gut, aber für 28 Euro hatten wir mehr erwartet. Die Pommes waren perfekt frittiert, aber es waren etwas zu wenige, und eine größere Schüssel Preiselbeermarmelade wäre schön gewesen (leider kam der Kellner während des Hauptgangs nicht vorbei, sonst hätten wir mehr bestellen können).

site_logo

martijn ellenbroek . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schneller und freundlicher Service, hervorragendes Essen

site_logo

Martin . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren auf der Durchreise mit dem Motorrad, waren erstmal positiv überrascht über vorhandene Motorradparkplätze! Eine sehr schön gelegene Location auch die Einrichtung sehr schön, wirklich sehr nettes Ambiente! Der Service war sehr nett und freundlich. Als Vorspeise hatten wir Pizzabrot und fanden es beide sehr überwürzt mit Rosmarin, auch der Knoblauchdip war geschmacklich eher wie ein Massenprodukt aber nicht selbstgemacht. Wir haben die Tagliatelle mit Garnelen und Spargelsalat mit Erdbeeren, Walnüssen, Feta bestellt. Die Garnelen wären geschmacklich sicher sehr viel besser, wenn sie kräftig in Öl und Knoblauch angebraten worden wären. Bei meinem Salat war der Spargel sehr lecker gebraten/geröstet…Aber der Rest…die Walnüsse sind in einem Salat geschmacklich sehr viel leckerer, wenn sie auch angeröstet gewesen wären, ansonsten war es scheinbar eine Salatfertigmischung, zumindest sah es so aus…die Vinaigrette war leider kaum zu schmecken, weil sehr viel von einer „fertigen Balsamicocreme“ darüber gegeben wurde, hätte mit etwas mehr Raffinesse sehr viel schmackhafter sein können. Die Tische und Stühle wurden auch sehr gründlich gereinigt (erlebt man auch nicht so oft) aber beim Fegen hörte es dann schon wieder auf…einfach mal die Stühle von den Tischen entfernen dann kann man(n) Frau auch gründlich fegen und keine Reste vom Vorgänger liegen noch unter dem Tisch. Eigentlich sehr schade…die Basis(Location) ist sehr schön…die Lage einmalig. Vielleicht etwas weniger Speisen anbieten, dafür aber eine bessere/feinere Qualität…und wenn die Toiletten dann noch etwas ordentlicher wären….! ist vielleicht etwas viel Kritik, aber ich persönlich finde es so schade, wenn die Lage top ist und die Location so geschmackvoll ist, aber der Rest nur mit einer „drei“ bewertet werden kann.Was die Ordnung angeht, war jedenfalls mehr als genug Personal vorhanden

site_logo

B. Wrobel . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die sehr freundliche Bedienung hat uns angeboten die zähen Steaks zurückzunehmen. Wir haben das aus Achtung vor dem getöteten Tier abgelehnt. Die dazugereichten sehr hellen "Else Pommes" mit saurer "Trüffel Mayonnaise" ohne jeden Trüffelgeschmack ist sicher Geschmackssache. Aus dem gleichen Grund blieben die zum Glück, separierten Steak- Soßenkleckse, auf dem Teller.

site_logo

Wolfgang Schragen . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschönes Ambiente mit leckerem Kaffee und Kuchen. Etwas hochpreisiger. Der Service darf noch etwas umsichtiger/ aufmerksamer werden.

site_logo

Ruth Schweigmann . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr angenehmes Restaurant, sehr freundlich und lecker!👍

site_logo

Arndt Hast . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es super auch für mich als Veganerin. Super Lecker und es gibt eine Auswahl an Veganengerichten

site_logo

Steve Kayser . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles super, aber mir geht es tatsächlich viel zu schnell dort. Zwischen Bestellung und Bringen des Essens (Burger mit Pommes) lagen gerade mal 6 Minuten. So schnell ist nicht mal unser örtlicher Schnellimbiss. Natürlich möchte niemand lange auf sein Essen warten, aber dieses Tempo in einem Restaurant hat schon was von Schnellabwicklung. Das war auch keine Ausnahme, das ist uns schon häufiger dort aufgefallen. Die Qualität des Essens ist aber gut.

site_logo

Frank Hillebrandt . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist in Ordnung, aber nichts Besonderes. Die Lage ist jedoch schön und der Preis angemessen.

site_logo

R.B. Stulen . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschönes Restaurant in traumhafter Lage

site_logo

Gerrit Muijen . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön draußen gesessen. Das Essen (Spargel) war hervorragend. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Andre Vorreiter . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zum Frühstücken fahre ich von Duisburg Meiderich, zum Haus Else am See in Niedersachsen. Sehr sehr schön dort Zeit zu verbringen, immer wieder gerne!

site_logo

Björn Bodden . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Location. Service auf zack. Schöne Außenplätze. Terrasse direkt am See. Tolles Freizeit- Gelände. Das Essen war ok. Burger und Spargel waren gut. Kommen öfter auf der Durchreise zur Nordsee in Schüttorf vorbei. Für eine Zwischenrast auf jeden Fall eine Empfehlung!

site_logo

Vrang Esterot . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird zum Platz begleitet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Speisen sind sehr reichhaltig. Einfach spitze!!!

site_logo

Peter Grundmann . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kamen auf einer Geschäftsreise zufällig hier vorbei. Parken war unkompliziert und wir haben köstlich gegessen; ein wunderschönes Restaurant mit herrlichem Seeblick. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es hat hervorragend geschmeckt und war sehr preiswert! Vielen Dank!

site_logo

Mehmet . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hallo Prima Atmosphäre im und ums Lokal zum Verweilen Gerne immer wieder

site_logo

alfons schoofs . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön Aber auch anständige Preise

site_logo

Holger Mischker . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Strandpavillon. Mit herrlichen Plätzen am Wasser. Wunderschöner Strand am See.

site_logo

Peter Sinnema . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz tolle Lokation, ordentlich und netter Service.

site_logo

K. F. aus H. . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rund um ein schöner Besuch, das Essen ist sehr lecker und wir waren mit unserem Hund sehr Willkommen.

site_logo

Franzi . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein schönes Naherholungsgebiet mit einem tollen Strand. Eine Alternative zu einem teuren Urlaub an Nord- und Ostsee. Kaffee, Kuchen gut, leckere Burger und Flammkuchen im Angebot. Eine Sache jedoch hat mich extrem genervt: Alle Mitarbeiter duzen wie selbstverständlich ihre Gäste. Hier arbeiten junge Menschen, deren Großeltern wir sein könnten. Zur Gastronomie gehört auch ein bißchen Knigge und Respekt vor seinen Gästen, vor allen Dingen, wenn zwischen Mitarbeiter und Gast mehr als 35 Lebensjahre liegen. Ich denke die Geschäftsleitung sollte sich überlegen dies mittelfristig abzustellen, denn es gehört sich einfach ältere Gäste respektvoll zu siezen. Ob wir " Else am See" noch ein viertes Mal besuchen ist im Augenblick sehr ungewiss. Da ich nie anonym eine Bewertung abgebe, visit me on Youtube Markus Schröer Serviermeister und Betriebswirt des Gastgewerbes

site_logo

M. Schröer . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Lage direkt am See, gutes Essen und prompter Service.

site_logo

Wim Scholten . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Bier, exzellenter Service, tolle Aussicht, Grüße

site_logo

Maciej Buszkiewicz . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war lecker. Bedienung leider etwas langsam. Preise leider teuer.

site_logo

Andrea Schmidt . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Restaurant mit gutem Essen und nettem Personal.

site_logo

Jürgen Luksherm . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschöne Umgebung und leckeres, reichhaltiges Essen. Sehr empfehlenswert.

site_logo

Richard vV . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Aussicht und die Umgebung einfach traumhaft, kann man perfekt mit einem Spaziergang mit dem Hund verbinden. Das Essen hat in letzter Zeit leider etwas nachgelassen. War aber trotzdem vollkommen in Ordnung. Service wirkte etwas gestresst. Aber alles in allem ein guter Abend

site_logo

Hannes C . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

vom Empfang bis zur Verabschiedung stets freundlich und aufmerksam , wir fühlten uns willkommen 🙏🏻 klare Empfehlung

site_logo

A R S . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Sachen und ein sehr schönes Ambiente! Wir kommen immer wieder gerne vorbei!

site_logo

Danny Stenzel . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderschönes Restaurant. Das Essen war köstlich. Der Service war gut, die Mitarbeiter freundlich.

site_logo

Ingrid Sprenkels . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war 2024 auf dem Weihnachtsmarkt, der vom Restaurant Else am See veranstaltet wurde. Umso überraschter war ich, als letzten Monat plötzlich 8,45 € nachträglich von meinem Konto abgebucht wurden, weil angeblich damals etwas nicht berechnet wurde. Besonders enttäuschend finde ich, dass auf meine letzte E-Mail-Anfrage überhaupt nicht reagiert wurde. Fehler können passieren, aber ein kundenfreundlicher Umgang und eine Rückmeldung sollten selbstverständlich sein. Sehr schade.

site_logo

Christian Sluiter . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen (sowohl Frühstück/Brunch als auch Abendessen), sehr freundliches Personal.

site_logo

Eva-Maria . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Location direkt am See. Sonne auf der großen Terrasse von morgens bis abends - traumhaft! Aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Essen kommt schnell, wobei die Schweinelendchen zwar ausreichend portioniert, aber nur wenig zart und gut zu schneiden waren. Bei dem überbackenen Seelachs dürfte es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Convenience-Produkt gehandelt haben. Deswegen gibt’s von mir für das Essen nur 3 Sterne.

site_logo

Bernie Pi . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr gut und genau so wie bestellt. Der Service war gut,nett und sehr freundlich. Ambiente, einmalig

site_logo

Pit Bartsch . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis Leistung Verhältnis passt. Super Frühstück 👍

site_logo

A T . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Personal mit reibungsloser Bedienung und servieren von Essen, welches die Sinne überwältigt, mit einen Ambiente eines Ortes, dessen Pracht rechtgemacht wird. Vielen dank für den schönen Abend.

site_logo

Carlos H. . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ausflugsziel an einem sehr schönen See mit gr. breiten Sandstrand in Hanglage. Am Wochenende und Feiertagen und bestimmt in den Sommerferien vermutlich überfüllt. Die Restauration Else am See hat eine schöne Seeterrasse mit schönem Ambiente und leckerer Kleinigkeiten ( s. Speisekarte).

site_logo

Matthias Kurtz . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eigentlich kommen wir ganz gerne hier her, aber die Qualität der Speisen scheint von der Laune in der Küche abhängig zu sein. Mal schmeckt es super, ein anderes Mal möchte man nicht wieder kommen. Das Ambiente ist schön ! Sehr freundliche Mitarbeiter !

site_logo

K. K. . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen normal, okay aber dafür extra fahren ehr nein. Mussten nach 2 Stunden den Tisch verlassen für die nächste Gruppe, fand ich nicht optimal. Im ganzen okay, extra wiederholen ehr nein

site_logo

Friedhelm Freudentaumel . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Personal, leckeres Essen, ich bin immer wieder beeindruckt. Wie ein Urlaubstag....

site_logo

Susanne Hepp . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Lokal, schneller und freundlicher Service, gutes Essen

site_logo

Hans Hokke . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes und schmackhaftes Essen, wunderschöne Lage am Wasser und kurze Wartezeiten.

site_logo

DJ Xander Feest DJ . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderschöner Ort! Nicht gerade günstig, aber die Portionen sind gut und die Aussicht macht es den Preis absolut wert.

site_logo

Leonie Schabbink . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Reservierung hat problemlos geklappt. Wir konnten vor Ort wählen ob wir draußen oder drinnen sitzen möchten. Die Essensauswahl ist super, jeder von groß bis klein hat was gefunden. Das leckere Essen kam schnell, die Bedienung war sehr freundlich. Ich hatte den Ziegenkäsesalat mit 2 oder 3 Ziegenkäsetalern und ein paar Scheiben Brot. Sehr reichlich und sehr lecker! Danach noch ein bisschen am Strand spazieren gewesen. Es war ein sehr schöner Abend!

site_logo

Yasmin Ulms . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das schönste Ambiente am See im Umkreis von 100 km – einfach nur zu empfehlen 🥰😍“

site_logo

Elisabeth Teper . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Restaurant ,schöne Lage aber leider völlig überteuerte Preise! Das sind wir nicht bereit zu zahlen! Auch für Familien mit Kindern fast unbezahlbar. Schade

site_logo

Michael S . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren hier zum Brunch. Gemütliches Café/Restaurant. Reichhaltiges Buffet!

site_logo

J. W. . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Restaurant mit toller Lage. Das Frühstücksbuffet ist absolut zu empfehlen

site_logo

Lars Öhlschläger . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr angenehmes Lokal mit guter Atmosphäre und Küche, die Karte bietet eine Vielfalt an Speisen an, für jeden Geschmack und Hunger. Die Bedienung war freundlich und schnell.

site_logo

Steve Lupfer . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben hier auf der Heimreise Rast gemacht und waren restlos begeistert! Das Essen war absolut lecker, das Ambiente einmalig und der Service wahnsinnig freundlich und effizient! Ganz sicher werden wir wiederkommen wenn wir in der Gegend sind!

site_logo

N. Schmidt . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein schöner Ort zum Pause machen bei einer Fahrradtour

site_logo

Thomas Finke . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Traumhaft schöne Kulisse mit Blick aus der 1.Teihe auf' den See - Service überragend freundlich und Essen wie immer unglaublich lecker und mit Liebe zum Detail angerichtet.Vielen Dank dafür

site_logo

Bärbel Potthoff . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker, genialer Ausblick, Erholung pur...

site_logo

Sonja Lang . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente, bei sehr gutem Essen und hervorragendem Service.

site_logo

Uwe Schnitker . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder schön dort hin zu kommen. Freundliches Personal und leckeren Kuchen gibt es auch. Spazieren gehen, am Wasser liegen. Einfach genia,l kommen immer wieder gerne dort hin.

site_logo

Ulrike Müller . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Von unserer Tochter vorgeschlagen und war es wert.

site_logo

Rene Mertig . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Jetzt mehrfach beobachtet, gibt es zwei Kellnerinnen, frech vorlaut beleidigend Gäste gegenüber,! Sehr sehr störend! Da schmeckt das gute Essen nicht mehr & das schöne Ambiente geht leider verloren. Weil man sich immer wieder wundert & beobachtet

site_logo

Schnuppi . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben dort lecker und gut gegessen mit Blick auf den See. Personal freundlich und aufmerksam.

site_logo

Andreas Goebel . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Aufmerksamer Service. Ordentliches Essen, faire Preise. Was will man mehr?

site_logo

Jeroen Wijnands . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Location - wirklich traumhaft, vom Design her sicherlich eines der modernsten und coolsten Restaurant in der Grafschaft. Essen - ordentlich bis gut aber nicht geil. Das Rindfleisch beim Züricher Geschnetzelten schön angebraten und butterzart, aber die Soße etwas Kleister und fad und die Rösti vermutlich TK, was schade ist. Das Curry Hühnchen war gut abgeschmeckt und das Fleisch butterzart, eine runde Sache. Die Thunfischpizza war okay hat aber nichts mit einer echt italienischen, saftigen Pizza zu tun. Die Salate waren frisch und schön zusammengestellt, lediglich das Dressing schmeckte doch eher nach Flasche, was ebenfalls schade ist. Etwas zu süß, etwas quietschig und drüber für meinen Geschmack. Die Bärlauchsuppe war ebenfalls gut, hätte aber auch ein bisschen mehr Dampf vertragen können was die Würzung angeht. Der Service war in Ordnung aber such nicht erwähnenswert freundlich oder charmant.

site_logo

Alexander J. Herre . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragender Ort, um sich mit Freunden und Familie zu treffen und bei gutem Essen und Getränken zu klönen.

site_logo

Anne Beelmann . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gerne. Sehr schön...egal ob drinnen oder draußen. Sehr aufmerksammes Personal und alles gepflegt

site_logo

Stephanie Beverburg . 2026-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Restaurant, am Badesee gelegen. Optisch ein Hingucker !!!

site_logo

Paul Wojke . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Zwischenstopp auf dem Weg in die Niederlande, sehr gute Essen, schönes Ambiente , sehr zu empfehlen

site_logo

Fred F . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach mega lecker ... wir waren schon das zweite mal hier und kommen unheimlich gern wieder. Das Essen ist sehr lecker und die der Service TOP. Ambiente mit direkten Blick auf den See einfach Mega

site_logo

Mike Richter . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten einen Thunfisch - und einen Garnelensalat. Die Salate haben für geschmeckt. Es gab 5 Garnelen im Salat, die sehr lecker waren. Die Portionen waren groß, so dass man gut satt wurde Das Restaurant und die Terrasse am See waren sehr schön. Tolles Ambiente mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Freundlicher Service. Klare Empfehlung.

site_logo

Gudrun Günster . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider waren wir beim letzten Besuch bei ihnen sowohl vom Essen als auch vom Service sehr enttäuscht gewesen. Wir hatten uns sehr auf die Rinder Spareribbs gefreut, da diese vor ca. 2 Jahren ausgezeichnet waren. Dieses Mal hatte ich kaum Fleisch an den Spareribbs und überwiegend Fett. Uns hat man versucht es so zu verkaufen, dass Rind einfach fettiger ist. Was ich besonders schade fand (und aus meiner Sicht ein schlechter Service ist), war dass man uns trotz unserer Beschwerde kein bisschen entgegen kam und keine Einsicht gezeigt hatte. Wenn ich heutzutage gefragte werde, ob es mir schmeckt, lautet aktuell scheinbar die Devise, dass es keinen Unterschied macht, ob ich zufrieden bin oder nicht Sehr sehr schade, da ich bisher nur gute Erfahrungen bei euch gemacht habe.

site_logo

Robert Heming . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich gehe tatsächlich öfter zu Elsa am See, einfach weil das Ambiente wirklich schön ist. Gerade im Sommer direkt am See zu sitzen, ist einfach richtig angenehm – dafür lohnt es sich total. Was ich aber jedes Mal schade finde: Man hat eigentlich Lust, dort auch etwas zu essen, aber die Karte spricht mich persönlich einfach nie so richtig an. Am Ende trinke ich dann immer nur etwas und esse nichts. Ich denke mir jedes Mal, wie viel Potenzial der Laden hätte – bei so einer tollen Lage könnte man wirklich richtig gutes, ansprechendes Essen anbieten. Vielleicht wird die Karte ja irgendwann mal überarbeitet. Trotzdem: Für einen entspannten Drink mit schönem Ausblick komme ich immer wieder gerne.

site_logo

Foodspots . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sehr angenehm! Und das Frühstück war hervorragend. Freundliches Personal – was will man mehr?

site_logo

Thea Blokland . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Location am Quendorfer See mit großer und gemütlicher Außenterrasse. Das Essen ist sehr gut, die Einrichtung stylisch und es gibt einen schönen Badestrand mit Spielplatz direkt daneben. Als Ausflugsziel oder als Zwischenstopp auf dem Weg nach NL sehr geeignet. 😍🌯🍟👌🏼

site_logo

David Gohla . 2026-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

schon echt gut, der schokokuchen und. burger sind tuff

site_logo

Leo Beck . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen kann ich nicht beurteilen. Alles andere top.

site_logo

Robert Fraune . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es liegt wirklich am See! Wenn man Glück hat, bekommt man auch einen Sitzplatz direkt am See. Eine schöne Gegend für Spaziergänge oder auch größere Wanderungen. Ob man dann vorher oder nachher bei Elsa einkehrt, beide Möglichkeiten sind attraktiv!

site_logo

Hans Lang . 2026-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente, gutes Essen, Mitarbeiter freundlich, immer wieder gerne.

site_logo

Andreas Weiß . 2026-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderschöner Ort. Und köstliches Essen.

site_logo

Son . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist zwar gut, aber teuer. Mit dem Service hatte ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt und das Ambiente ist 1a! Man sitzt während des Essens mit direktem Blick auf den See. Fazit: Wenn ihr mal in der Gegend oder direkt am nebenliegenden Strand seid ist Else am See die beste Wahl, aber wie gesagt sollte man auf die Preise achten, was aber bei solchen Restaurants üblich ist.

site_logo

C . 2026-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes Lokal 😊 und das Frühstück war super Gut immer wieder.

site_logo

Silvia Kohle . 2026-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz tolles Restaurant- sehr leckeres Essen und tolle Aussicht auf den See

site_logo

Angelika Meyer . 2026-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wow,tolles Ambiente, nettes und schnelles Personal, qualitativ hochwertig. Einfach empfehlenswert.

site_logo

Christian Piechowski . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum Frühstücksbuffet da. Personal und Ambiente hervorragend. Das Frühstück Buffet war sehr reichhaltig und lecker. Es gab sogar richtige Bäckerbrödchen. Absolut empfehlenswert.

site_logo

Christoph Funke . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Lage am See und ideal für einen Ausflug.

site_logo

Lorenz Abu Isbeih . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Moin, das war super lecker. Ich stellte im Nachgang fest das der Salat zum Schnitzel fehlte. Ich werfe trotzdem wiederkommen.

site_logo

Bin da . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles bestens von der Bestellung bis zum Essen ein toller Service! Preis/ Leistung gehört eher zu der gehoben Abteilung , aber es war nichts zu beanstanden. Saubere Sanitäranlagen im modernen Stil gehalten! EMPFEHLENSWERT: JA!

site_logo

Sabine Bzdega . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein toller Ort für einen einfachen Imbiss mit hochwertigen und frischen Produkten 👌🏼

site_logo

Patrick Meijer . 2026-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service ist OK. Einige Kellner sind nett einige sind sehr unfreundlich. Ambiente ist sehr schön aber kalt. Essen ist OK bzw sind die Preise zu hoch für das was man an Qualität bekommt. Verstehe die guten Bewertungen nicht! Vielleicht haben die Leute in dieser Gegend einen anderen Standard 🤔 Not my cup of tea! Some of the Services are nice some are very rude! Atmosphere is nice but cold! Food is ok have eaten way better especially at their price point. Too expensive for the food quality. I don't get the good reviews maybe people around here don't know anything about good quality 🤔

site_logo

Sara La . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für jeden Anlass ein wunderbarer Ort. Sehr sehr leckeres Essen, toller Service, Barrierefreiheit. Ich komme immer gerne wieder. Valentinstag war ein richtiges Highlight.

site_logo

Reii Chu . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Allgemein ein sehr schönes Ambiente. Im Sommer schön mit Blick auf den See und im Winter hübsch beleuchtet. Auch an Valentinstag festlich geschmückt. Der Service ist super, es wird regelmäßig gefragt ob alles i.O. ist, als auch, dass das Essen recht fix ankommt. Das Essen ist unglaublich lecker. Von kleinem Preis und dennoch sehr lecker, bis hohem Preis und entsprechender Qualität. Zu empfehlen ist als Vorspeise das a Knoblauchbrot mit Else-Dip. Jederzeit wieder.

site_logo

DarkzDE . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer gut, um einen Halt einzulesen. Auch ein Gang um den See ist nett

site_logo

Petra K . 2026-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent restaurant, great atmosphere, and we always love coming back here!!!

site_logo

Marlies Brinker Bodypainting mit Fotoshooting . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very nice restaurant. Pleasant atmosphere and friendly service. The food was delicious! I highly recommend it.

site_logo

Galina Meier . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A restaurant right on the shores of Lake Quendorf, where the terrace even extends over the water. It's very popular and busy every day. A wonderful Christmas market is held here during the Christmas season. There's plenty of parking. A visit is highly recommended.

site_logo

Aleida Laufmann . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very cozy atmosphere with very delicious food.

site_logo

Waldemar Ungefug . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schüttorf

restaurant_img
4,2

303 Stellungnahmen

location-iconSchevestraße 2
Restaurant
outdoor_seating_163804takeaway_163804delivery_163804

Das Restaurant ist dauerhaft geschlossen.

restaurant_img
4,6

157 Stellungnahmen

location-iconWindstraße 6, Schüttorf, Lower Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_163778takeaway_163778delivery_163778

The ambiance is cozy, and there are plenty of seating options. Service is hospitable and friendly. Orders are taken quickly, and we didn't have to wait long, even though there weren't many people there. We ordered - Beyti - Chicken skewer with potato wedges For starters, we had a salad. The portion was really large, but unfortunately, no bread or dips were offered. Beyti was okay, but there was way too much sauce. The chicken skewer was unfortunately dry, and the wraps were soaked in too much meat juice, which was a bit disappointing. It would have been nice to have some bread grilled or toasted. The ambiance and service are great, but unfortunately, the food wasn't convincing. To finish, we had chai on the house.

restaurant_img
4,0

121 Stellungnahmen

location-iconSalzberger Str. 10
Restaurant
outdoor_seating_163753takeaway_163753delivery_163753

Miefender Geruch, besonders auf den beiden Kegelbahnen. Toilette ist nicht sehr sauber und es riecht sehr unangenehm. Der Service braucht sehr lange und das Bier ist schlecht gezapft und schmeckt abgestanden. Wenn aufgrund dessen auf Weizen umgestellt wird, bekommt man das erste Weizen noch in einem Glas, jedes weitere Weizen wird in Form einer Geschlossenen Flasche serviert und man darf es dann selber öffnen und einschenken. Aber dennoch wird es teuer abgerechnet. Preise sind nicht angemessen und Atmosphäre und Sauberkeit mehr als Ausbaufähig. Die Gaststätte ist sehr in die Jahre gekommen und wurde nie modernisiert. Regelmäßige Sitzungen der AFD im Saal macht diese Gaststätte auch nicht gerade sympathisch.

restaurant_img
4,9

67 Stellungnahmen

location-iconHessenweg 30
Restaurant
outdoor_seating_163802takeaway_163802delivery_163802

Catering for a private party: top-notch service, top-notch food, nothing to complain about. Simply a culinary experience. Frank, you're a master of your job. Keep up the good work. We will definitely recommend you with full stars.