Basierend auf 39 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 39 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 8 unter 14 unter Schwaigern
Nº 6 von 7 Restaurant unter Schwaigern
Stellungnahmen
Frisch, sauber, lecker und wie immer sehr freundlich empfehlenswert
Gülşah YAĞMUR . 2025-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist lecker. Der Service ist freundlich. Was mich persönlich stört ist, dass man dort keine Handschuhe beim Umgang mit Lebensmitteln trägt. Es werden Geld und andere Gegenstände in die Hand genommen und dann wird der Yufka gerollt. Ich finde man sollte sich ein Konzept für bessere Hygiene überlegen. Beim Drehspieß war um 12 Uhr auch verdächtig wenig Fleisch auf dem Spieß, so dass angenommen werden kann, dass es vom Vortag stammt.
D. F. . 2025-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Kebap war OK, leider fand ich ihn etwas Fade, mit der scharfen Soße die auf dem Tisch stand, hat er dann deutlich besser Geschmeckt. Die Verkäuferin war nett und freundlich.
Jo Gre . 2025-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gab viel Auswahl! Der Döner war richtig lecker, super Fleisch, mega Soße und frisches Gemüse. Das Personal war auch super freundlich und unkompliziert! 🫶 Es gab Sitzplätze für die Gäste das einzig wirklich störende waren jedoch die Kassen vom Kaufland..
Moon . 2025-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Dame hinter der Theke ist sehr nett und das Essen ist gut und geht schnell.
Hans Wurst . 2025-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The tastiest cigarettes! Really cheap in price. Very large portions. Super dear friendly supplier Delivered faster than stated Full marks!! If cigköfte, then EGE
M J . 2025-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food. Very friendly service and very high quality. I don't know anyone better in the area. Again and again.
Dejaay Engin . 2024-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always delicious! Everything is fresh!
Timmy TinTin . 2024-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered a kebab to go, the flatbread was burnt and the meat was lukewarm, rather cold. When I complained, I got this response: "It can't be right, not even an apology." Customer friendliness is zero. 😡 Once and never again.
Tanja Bischel . 2024-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So far, I've always had great experiences with the delivery service; the taste is always perfect. Unfortunately, today it was way too burnt 😕
Thommy K. . 2024-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
What is really Turkish here? The kebab meat has very little to do with kebab. No idea what quality and what meat it really is. Then I'd rather go to a Turkish restaurant 👍
Thomas Raskop-Wachsmuth . 2023-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately I was just ripped off with the price. It's a shame they need it
Philipp S. . 2023-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered several times - never disappointed, always happy )))
Valerij . 2023-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Outstanding Lahmacun. I don't think I've ever eaten something so good 🔥
hookahvapez . 2022-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelle Lieferung, sowie Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis für frisches-/warmes Essen. Gerne wieder.
Tim Landgraf . 2022-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Machen Echt gute Seele, haben sehr gutes Fleisch und das Personal ist sehr nett 👍
André Baumgärtner . 2022-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Döner und Pizza sind ok. Vergleichbar mit der Konkurrenz im Ort.
Fi Do . 2022-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war lecker und vor allem sauber und hygienisch. Gerne wieder.
Kamil Dogan . 2022-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Döner🥙, Lahmacun🌯, Yufka usw.. Schnell und sauber. Nettes Personal, sind super zufrieden und kommen immer wieder gerne 👍🏻 Von uns 5 Sterne, weiter so.
oro baxx . 2022-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe hier einen super Yufka gegessen. Das Personal ist sehr freundlich. Komme gern wieder. 👍🏻 🥙
E Haker . 2021-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
auf der Pizza war nur ein Drittel der angegebenen Zutaten - das Essen war schon leicht kalt, dafür aber ungesalzen. war wohl das Erste und Letzte mal......
Roland Haering . 2021-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere pizza mega nettes Personal
Robin Hilkert . 2021-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich muss sagen das der Döner echt lecker war mein Sohn hat bei keinem dönerladen weder Fleisch noch die Soße gemocht doch das Fleisch und die Soße von Ege Feinkost Pizza die liebt er. Ich muss sagen habe einen echten gute Döner gegessen nach langer Zeit. 👍👍👍
Anna Maria Della Rocca . 2021-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Qualität des Döners ist wirklich gut. Ich habe es einmal probiert, jetzt bin ich fast süchtig. Ich kann sagen, es ist der beste Döner, den ich je gegessen habe 💯💯💯
Cem Arslan . 2021-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In der EGE PIZZERIA-FEINKOST gibt es Perfektes Essen und verschiedene Spezialitäten. Höfliches Personal, perfekter und schneller Service. Ich empfehle es jedem, der gutes Essen kennt. Probieren Sie es aus...👌😉
Antonio Tola . 2021-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Schwaigern

707 Stellungnahmen
Wir waren sehr zufrieden. Die Leute waren sehr nett und das Essen hat sehr geschmeckt. Würde es weiter empfehlen.

148 Stellungnahmen
Wir wurden hier sehr angenehm bedient und bekamen alle wirklich gutes Essen serviert!

247 Stellungnahmen
Geschlossene Gesellschaft. Schön, wenn das nirgendwo angekündigt ist und man zu normalen Öffnungszeiten etwas essen möchte. Erster und letzter Versuch.

Stellungnahmen
I've rarely eaten such good chicken and fries. It came with a delicious dip. Highly recommended.