Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 8 unter 878 unter Dresden
Nº 1 von 7 Sushi Takeaway unter Dresden
Stellungnahmen
All products look wonderfully fresh and taste great. Nothing is mushy or mushy. The employees prepare all meals fresh on site. Everyone was friendly. The kitchen makes a very tidy and clean impression. Despite the current inflation, the prices are good and the price-performance ratio is right.
Bill Kubitza . 2023-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Dresden

225 Stellungnahmen
Delicious sushi and very friendly owners of a late-night shop. I have my packages delivered there because the opening hours are more convenient for me. It's perfect to combine with an evening stroll. Assessing the ambiance of a late-night shop isn't so easy. The goods are neatly and clearly arranged, but the shop's concept isn't really designed for lingering.

Stellungnahmen
Wir sind zufällig in diese Sushi-Bar gekommen. Das Lokal ist eher klein, aber gemütlich, und es gibt auch ein paar Tische draußen, was uns gefallen hat. Die Auswahl an Sushi ist gut. Ich war sogar überrascht, dass es Kaffee mit Milch gibt, und auch alkoholfreies Bier – ein schönes Extra. Besonders freut mich, dass es Miso-Suppe mit Lachs gibt, weil ich diese Suppe wirklich sehr gerne mag. Die Sushi waren lecker, satt und insgesamt gut gemacht. Das Einzige, was mir persönlich etwas gefehlt hat, war mehr Frischkäse in den Philadelphia-Rollen – aber ich habe das Gefühl, dass das generell in Deutschland eher selten so gemacht wird, wie ich es am liebsten mag. Was ich außerdem super finde: Man kann sowohl halbe als auch ganze Portionen bestellen – das ist wirklich praktisch. Insgesamt hat es mir gut gefallen, es war lecker und ich fand den Preis überraschend fair. Wir werden zurück in der Stadt sein und dann ein schönes Abendessen genießen🤗 Wir sind zufällig auf diese Sushi-Bar gestoßen. Das Lokal selbst ist klein, aber gemütlich, und es gibt ein paar Tische draußen, was uns sehr gefallen hat. Die Sushi-Auswahl ist gut. Ich war sogar überrascht, dass es Kaffee mit Milch gab, und alkoholfreies Bier war auch eine nette Geste. Besonders gefreut habe ich mich über die Misosuppe mit Lachs, denn ich liebe diese Suppe. Das Sushi war köstlich, reichhaltig und insgesamt hervorragend zubereitet. Ich persönlich hätte mir nur etwas mehr Käse in den Philadelphia Rolls gewünscht, aber ich glaube, das ist in Deutschland nicht so üblich, wie ich es gerne hätte. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man zwischen halben und ganzen Portionen wählen kann, was sehr praktisch ist. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen: Es war köstlich, und der Preis war eine angenehme Überraschung. Wenn ich jemals wieder in der Gegend bin, komme ich gerne wieder. 🤗

Stellungnahmen
Den Wrap einmal probiert und geil gefunden. Schmeckte gut und frisch 👍👍

Stellungnahmen
Frisches Sushi für unterwegs EAT HAPPY bietet super frisches Sushi, schnelle Bedienung und eine gute Auswahl für den kleinen Hunger zwischendurch. Die Qualität stimmt jedes Mal und alles schmeckt wirklich lecker. Perfekt für einen schnellen, guten Snack. Absolute Empfehlung!

106 Stellungnahmen
In my opinion, the best sushi in Dresden. The service is also very good.