Stellungnahmen
Frisches Sushi für unterwegs EAT HAPPY bietet super frisches Sushi, schnelle Bedienung und eine gute Auswahl für den kleinen Hunger zwischendurch. Die Qualität stimmt jedes Mal und alles schmeckt wirklich lecker. Perfekt für einen schnellen, guten Snack. Absolute Empfehlung!
Marius . 2025-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die 1. „Retter Tüte“ vor ein paar Monaten war top und sehr lecker, die Heutige war leider eine Katastrophe zum Teil war nicht das drin was auf dem Etikett Stand, die Lachs Maki haben merkwürdig geschmeckt und hatten Harte Stücke vermutlich Gräten und zum Teil war der Reis bei einigen ausgetrocknet und Hart Sehr schade, aber war leider das letzte Mal für mich
Leon Mischke . 2025-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte mir ein Nudelgericht mit Hühnchen bestellt. Es hat mir gut geschmeckt. Mit Hühnchen kann ich aber nicht empfehlen, schmeckt nach nichts, ist nur frittiert. Der Algensalat schmeckte frisch.
Jens Müller . 2024-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind froh, dass es Euch gibt. Die Sushi schmecken uns besser als bei den Mitbewerbern. Allerdings wäre es schön, wenn der ohnehin schon kleine Napf bei den Reispapierrollen auch bis oben gefüllt wäre. In letzter Zeit ist das Preis-Leistungsverhältnis etwas "eingebrochen" - die Sushi schmecken aber trotzdem noch und zum Selbst-Machen bin ich oft zu faul - dazu kommt ja auch noch, dass Freizeit bekanntlich auch Geld wert ist. Übertreibt es aber nicht.
Merten Roitsch . 2024-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Viel Auswahl und ein schönes Ambiente.
Ralf Rothmann . 2021-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Anfangs und auch eine lange Zeit waren Auswahl und Qualität immer top aber in letzter Zeit lässt das enorm stark nach oftmals ist der Reis zu kurz gekocht hin und wieder zu lang so das sich am packungsboden schon eine weiße Schicht absetzt und gestern ganz schlimm Reis verkocht zudem der Fisch noch total vertrocknet so stark das ich mich entschloss die Packung wegzuwerfen angeblich am selben Tag verpackt Wenn ja Dan muss die Packung aber stundenlang im Laden offen gestanden haben Zudem kommt es mir in letzter Zeit eher wie Reste Verwertung vor da die Auswahl stark gesunken ist und in allem irgendwie nur das selbe drin ist 😬 Avocado 🥑 .... reine Packungen mit Tunfisch oder Lachs 🍣 oder gemischt sind kaum noch vorhanden Von 10 einkaufen (an verschiedenen Tagen) waren 4 einkaufe qualitativ Mittel bis schlecht und 1 sehr schlecht ... die anderen 5 Tage waren gut - sehr gut ... gekauft wurden immer mindestens 4 Schachteln 😕
karl ecke . 2020-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das allerbeste Sushi, was man sich nur vorstellen kann!!! Excellent!!! Vielen lieben Dank für diese Gaumenfreude! Ich liebe es!!!! 🙏🏼🤗❤️🍱🍣🍢🥟🍤
Anne Irmisch-Stirn . 2020-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's a sushi stand inside REWE supermarket. Very friendly Asian sushi makers behind the desk. We had a custom order and they were glad to assist us.
Augustas Kligys . 2019-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Dresden

Stellungnahmen
Den Wrap einmal probiert und geil gefunden. Schmeckte gut und frisch 👍👍

Stellungnahmen
Wir sind zufällig in diese Sushi-Bar gekommen. Das Lokal ist eher klein, aber gemütlich, und es gibt auch ein paar Tische draußen, was uns gefallen hat. Die Auswahl an Sushi ist gut. Ich war sogar überrascht, dass es Kaffee mit Milch gibt, und auch alkoholfreies Bier – ein schönes Extra. Besonders freut mich, dass es Miso-Suppe mit Lachs gibt, weil ich diese Suppe wirklich sehr gerne mag. Die Sushi waren lecker, satt und insgesamt gut gemacht. Das Einzige, was mir persönlich etwas gefehlt hat, war mehr Frischkäse in den Philadelphia-Rollen – aber ich habe das Gefühl, dass das generell in Deutschland eher selten so gemacht wird, wie ich es am liebsten mag. Was ich außerdem super finde: Man kann sowohl halbe als auch ganze Portionen bestellen – das ist wirklich praktisch. Insgesamt hat es mir gut gefallen, es war lecker und ich fand den Preis überraschend fair. Wir werden zurück in der Stadt sein und dann ein schönes Abendessen genießen🤗 Wir sind zufällig auf diese Sushi-Bar gestoßen. Das Lokal selbst ist klein, aber gemütlich, und es gibt ein paar Tische draußen, was uns sehr gefallen hat. Die Sushi-Auswahl ist gut. Ich war sogar überrascht, dass es Kaffee mit Milch gab, und alkoholfreies Bier war auch eine nette Geste. Besonders gefreut habe ich mich über die Misosuppe mit Lachs, denn ich liebe diese Suppe. Das Sushi war köstlich, reichhaltig und insgesamt hervorragend zubereitet. Ich persönlich hätte mir nur etwas mehr Käse in den Philadelphia Rolls gewünscht, aber ich glaube, das ist in Deutschland nicht so üblich, wie ich es gerne hätte. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man zwischen halben und ganzen Portionen wählen kann, was sehr praktisch ist. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen: Es war köstlich, und der Preis war eine angenehme Überraschung. Wenn ich jemals wieder in der Gegend bin, komme ich gerne wieder. 🤗

106 Stellungnahmen
In my opinion, the best sushi in Dresden. The service is also very good.

225 Stellungnahmen
Delicious sushi and very friendly owners of a late-night shop. I have my packages delivered there because the opening hours are more convenient for me. It's perfect to combine with an evening stroll. Assessing the ambiance of a late-night shop isn't so easy. The goods are neatly and clearly arranged, but the shop's concept isn't really designed for lingering.

2 Stellungnahmen
All products look wonderfully fresh and taste great. Nothing is mushy or mushy. The employees prepare all meals fresh on site. Everyone was friendly. The kitchen makes a very tidy and clean impression. Despite the current inflation, the prices are good and the price-performance ratio is right.