Stellungnahmen
Sushi ist top - frisch und lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, realisieren auf kurzfristig Kundenwünsche. Immer wieder gerne!
N. Jupe . 2023-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Dortmund

Stellungnahmen
⭐Super Lecker⭐gute Portionen⭐Frisch⭐ Sehr Freundlich⭐

Stellungnahmen
Hohe Preise und geringe Auswahl, es gibt kein klassisches Menü.

24 Stellungnahmen
The sushi here was average. Unfortunately, nothing special. I don't necessarily need to have it again.

2 Stellungnahmen
Here you can get sushi, bowls, dumplings, summer rolls, and wakame salad to go. For dessert, they also offer mochi in various flavors. Everything I've had so far has always been fresh and tasty, but it's very expensive for shop-in-shop supermarket goods.

Stellungnahmen
Frisches und leckeres Sushi. Kann ich nur empfehlen.