Stellungnahmen
Hohe Preise und geringe Auswahl, es gibt kein klassisches Menü.
giuseppe cusumano . 2025-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bewerte hier Eat Happy im Rewe. Der Eat Happy stand in diesem Rewe ist im Vergleich zu anderen leider nicht ganz oder nicht mehr ganz so toll. Anfangs bin ich hier noch recht häufig hingegangen, um mir frische Edamame zu holen. Die Qualität sank immer weiter und man hatte hinterher keine schönen mehr dabei. Irgendwann gab es einfach keine Edamame mehr, was ich sehr schade finde. Ich hole mir manchmal auch gern Sommerrollen mittags. Aber auch diese sind mit der Zeit dünner geworden, nicht mehr so gut gewickelt und wenn ich sie dann beispielsweise mit einem anderen vergleiche, schneiden sie auch geschmacklich schlechter ab. Dann habe ich eine Bowl probiert. Yakisoba-Style Chicken Bowl. Ich wollte zuerst die Variante ohne Fleisch nehmen. Doch da der Aufpreis dann so gering war, nahm ich die mit Fleisch, weil mir Preis/Leistung besser erschien und das war mein Glück. Die Bowl besteht aus Nudeln, ein wenig Möhren und ein paar Edamame. Die Nudeln haben wohl beim Kochen etwas Würzung abbekommen, sind aber (auch vor dem Erwärmen) völlig zerkocht und sehr trocken. Das Fleisch ist jedoch saftig, so dass es in Kombi nicht so trocken ist, wie die Nudeln allein. Hätte ich die Bowl ohne Fleisch genommen, wäre mir das definitiv zu pappig gewesen. Normalerweise hätte man wenigstens etwas sauce beipacken können, die man dann noch drübergießen kann. Aber so ist das wirklich nicht gerade toll und wenn man dann bedenkt, dass das Gericht 7,99 € kostet. Für das Geld hätte ich etwas besseres bekommen. Insgesamt ist das Angebot nicht schlecht und das Essen in Summe gesehen auch genießbar. Aber ich finde leider, dass der Shop dennoch nachgelassen hat. Da kenne ich leider andere Eat Happy Shops in anderen Supermärkten, die es besser machen. Von mir gibt es daher in Summe 3 Sterne, weil ich weiß, dass es besser geht.
Sandra Wagner . 2024-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Dortmund

Stellungnahmen
Sushi ist top - frisch und lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, realisieren auf kurzfristig Kundenwünsche. Immer wieder gerne!

Stellungnahmen
⭐Super Lecker⭐gute Portionen⭐Frisch⭐ Sehr Freundlich⭐

24 Stellungnahmen
The sushi here was average. Unfortunately, nothing special. I don't necessarily need to have it again.

2 Stellungnahmen
Here you can get sushi, bowls, dumplings, summer rolls, and wakame salad to go. For dessert, they also offer mochi in various flavors. Everything I've had so far has always been fresh and tasty, but it's very expensive for shop-in-shop supermarket goods.

Stellungnahmen
Frisches und leckeres Sushi. Kann ich nur empfehlen.