GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 4 unter 630 unter Wiesbaden

Nº 2 von 228 Restaurant unter Wiesbaden

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle225.0

comment_iconStellungnahmen

Tolle Location der besonderen Art. Die Einrichtung ist mal was ganz anderes. Die Mitarbeiter sind äußerst nett und motiviert. Das Essen war sehr lecker. Definitiv eine Empfehlung wert.

site_logo

Viktor Gottfried . 2025-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das ist inzwischen das Wohnzimmer. War aber auch schön.

site_logo

Marc . 2024-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war mit einem Kollegen auf der Suche nach einem Ramen-Laden hier, aber es stellte sich heraus, dass es sich um eine Tanzveranstaltung handelte. Das Ramen war okay. Die Atmosphäre war angenehm und der Service gut. Ich glaube nicht, dass viele Japaner hierherkommen, aber ich kann es trotzdem empfehlen. Es war unerwartet unterhaltsam, deshalb gebe ich fünf Sterne.

site_logo

R H . 2023-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr gut, Drinks auch. Gerne wieder 👌🏻

site_logo

Max Sturm . 2022-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zu 100% überzeugt! Kurzfassung: super location, sehr nettes und bemühtes Personal, sehr leckere und fein zubereitete Gerichte und eine reiche Auswahl an Getränken. Ausführliche Bewertung; Angefangen in der Location: Sehr zentral von Wiesbaden gelegen, in einem schönen klassischem alten Wiesbadener Altbau. Von innen sehr jung und modern eingerichtet, etwas Fabrikhaus und gleichzeitig kuschelig und gemütlich mit schönen Licht Akzenten und einer allgemein sehr angenehmen Wohlfühlatmosphäre welcher dem Namen „Das Wohnzimmer“ sehr gerecht wird. Der Service: Ist stets sehr aufmerksam, freundlich und sehr offen. Es arbeitet zügig und professionell. Es bemüht sich darum, dass es den Gästen gut geht und geht auch auf Sonderwünsche ein. Nun das wichtigste, das Essen der „die Küche“ : Nachdem ich mir die Biografie des Kochs der „die Küche“ durchgelesen hatte, hatte ich bereits ein gewisses Maß an Erwartung welches deutlich übertroffen wurde. Es gibt eine sehr durchmischte aber gleichzeitig klein gehaltene Speisekarte welche gut durchdacht ist und keine Wünsche offen lässt. Es ist definitiv für jeden was dabei. Die Gerichte sind sehr liebevoll und aufwendig zubereitet worden: Man kann im Teller die Genauigkeit und Arbeit welche der Koch in das Gericht steckt sehen (das Auge isst ja bekanntlich mit) Die Portionen sind nicht zu groß und nicht zu klein. Sie waren für mich sowie für meine Begleitung perfekt, wobei ich sagen muss das wir an diesem Tag vorher noch nichts gegessen haben und somit großen Appetit hatten. Der Geschmack war dann auch noch sehr gut, was den Kern einer guten Küche natürlich am meisten auszeichnet. Das Curry war sehr intensiv im Geschmack, man hatte viel Variation. Der Burger war in einer guten Größe. Die brioche buns waren die weichsten buns welche ich je bekommen habe. Das Fleisch war gut und selbst über die Herkunft der Patties wurde auf der Karte aufgeklärt. Die dazu sehr gut passenden Süßkartoffelpommes waren zwar nicht selbst gemacht, jedoch haben sie den Geschmack des Burgers sehr gut begleitet und waren perfekt zubereitet und gewürzt. Die Nachspeise war dann noch im wahrsten Sinne die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Ein sehr leckeres Schokoladen-Soufflé, on top Minze, mit einer Kugel Vanille Eis und ne einer leckeren, passendes Kirschsoße wurde es bei uns. Es gab eine sehr große Auswahl an Getränken, auch einige hausgemachte Limonaden und gängige aber doch exclusive Weine waren auch vorhanden. Diverse exotische und bekannte Spirituosen, als Shot oder auch ganze Flaschen standen ebenfalls zur Auswahl. Insgesamt kann man also definitiv 5 Sterne für dieses Restaurant geben. Ich bin froh darüber, dass man auch in Wiesbaden gute Küche in einer sehr entspannten Atmosphäre genießen darf. Ein großes Lob geht an den Koch und das Servicepersonal! Alles richtig gemacht!

site_logo

Paul Yousif . 2022-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Außergewöhnliche, vielfältig und einmalige Küche. Alles was man bestellt schmeckt sehr gut. Der Koch versteht sein Handwerk. War sehr nett. Bis nächstes Mal.

site_logo

El Houssien Tahiri . 2021-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, der Beefburger mit der Chilipaste ist einfach super lecker. Genauso wie die Ramen Suppe. Ich kann die Küche sehr empfehlen.

site_logo

Mod „Plakapong“ Deng . 2020-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious!! Fresh dishes, very good value for money, innovative offer! Something for everyone

site_logo

Patrick Eckelmann . 2020-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

3x besucht, 3 verschiedene Gerichte probiert, 3x überzeugt!!! Endlich muss ich nicht nach Düsseldorf fahren, um eine Weltklasse Ramen-Suppe zu bekommen :) Der Chili-Chicken-Burger ist aber mein Fav, weil er mich an die geilen Streetfoodburger in Thailand erinnert. Buns und Pattys selbstgemacht, die Chilisauce ist schön scharf aber verdirbt dabei nicht den Geschmack. Jeden Mittwoch gibt es Sushi: Dazu eine selbstgekochte Sojasauce und rosa Ingwer. Warum rosa? Weil er jung ist. Und genau das meine ich: Hier ist nichts Einheitsbrei. Hebt nicht ab und bleibt authentisch, genau das macht euch aus. Weiter so!

site_logo

Y T . 2019-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wiesbaden

restaurant_img
5,0

8 Stellungnahmen

location-iconSchiersteiner Str. 42
Restaurant
outdoor_seating_171729takeaway_171729delivery_171729

Very, very delicious filled rolls! It was my first time there today, and they looked so delicious I wanted to order everything. The server, Fatiha, was very friendly and welcoming; you feel well taken care of. Highly recommended!

restaurant_img
5,0

Stellungnahmen

location-iconHelenenstraße 22, Wiesbaden, Hesse, Germany
Restaurant
outdoor_seating_171339takeaway_171339delivery_171339

restaurant_img
5,0

1 Stellungnahmen

location-iconLuisenpl. 2
Bar
outdoor_seating_171668takeaway_171668delivery_171668

restaurant_img
5,0

2 Stellungnahmen

location-iconFeldstraße 19
Restaurant
outdoor_seating_171717takeaway_171717delivery_171717

The only one who delivers at that time, there's nothing to complain about, everything was wonderful

restaurant_img
4,9

72 Stellungnahmen

location-iconHirtenstrasse 121
Restaurant
outdoor_seating_172439takeaway_172439delivery_172439

Ruhig gelegen mit toller Aussicht. Nettes Lokal mit freundlicher Bedienung und gutem Essen.