Nº 109 unter 121 unter Neuwied
Nº 45 von 53 Restaurant unter Neuwied
Stellungnahmen
Leider hat das neue Bistro "ess.bar" weder den Namen verdient noch irgendetwas mit dem früheren italienischen Bistro zu tun! Was ich heute Mittag erlebt habe, bedarf keiner Wiederholung: zunächst beschwerte sich ein Mann, dass seine Pommes halb roh seien und die Currywurst lauwarm und nicht durchgebraten. Auf Verlangen bekam er dann sein Geld zurück. Unsere Pommes kamen danach. Die Servicekraft schaufelte sie mit ihren blanken Händen auf die Teller, leckte ihre Finger anschließend ab und tauchte den Zeigefinger selbiger Hand dann in frisch im Mund abgeleckten Zustand in die nebenstehende Pfanne, wohl um den Geschmack und/oder den Wärmegrad der Currywurst zu testen. Dann wurde besagter Finger nochmals abgeschleckt und in der Folge fasste wiederum selbiger Finger in die vorbereitete Metalldose, um eine vorgeschnittene Zitronenscheibe auf den Backfisch zu legen. Sodann wischte sich die Servicekraft ihre Hände an ihrer Schürze ab. Da wurden der ebenfalls auch lauwarme Zustand bei unserem Essen, die lange Wartezeit und der Lärm sofort zur Nebensache! Herr Kreuzberg, mit der neuen Philosophie Ihres Imbiss haben Sie sich scheinbar keinen Gefallen getan. Selbst ein Stern ist hier noch deutlich übertrieben und eine viel zu gute Bewertung! Mein heutiger Besuch in diesem Bistro war daher auch gleich mein letzter! Allen anderen wünsche ich einen guten Appetit!!!!
ro ho . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben fast 30 Minuten auf 2 Currywurst mit Pommes gewartet die nur lauwarm war und die Pommes überhaupt nicht durch waren. Haben es dann zurück gegeben und das Geld zurück bekommen und uns beim Bäcker was geholt. Service Recht unfreundlich
Stephan Sell . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das wahrscheinlich langsamste Personal
Dennis S . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker und sehr große Portionen plus Getränkekühlschränke mit den neuesten Hachenburger-Getränken zu einem Spottpreis. Wenn man evtl. noch Trennwände zu den Kassen stellen würde wäre es etwas ruhiger. Bedienung sehr freundlich, komme gerne wieder.
Daniel Richter . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker 😋 und immer wieder . So ein gutes Schnitzel für den Preis.
Manuela Schröder . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich mal ne gute Currywurst. Trotz einiger technischer Probleme blieb die Bedienung freundlich und zügig. Für mich war eher das Verhalten einiger Gäste unverständlich. Alles wurde mehr oder weniger frisch zubereitet. Respekt dafür Wer also lieber aufgewärmt und vom Pappteller isst,muss woanders hin! Schön angerichtet und lecker und auch noch günstig. Mfg der Mann mit der Mütze und Gattin
Colin Barth . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr langsame Mitarbeiter. Da war ich schon in bistros wo das Essen in 5 Minuten aufm Tisch war. Hier musste ich bei einem wirklich ruhigen Abend locker 15 Minuten warten bis mein Essen da war und selbst das war nur noch lauwarm. Ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung und werde dort nicht mehr was holen.
Mike . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlechteste Pizza seit langen. Teig wie ein Keks viel zu lange gebacken, unter der Pizza sehr viel Mehl. Einmal und nie wieder.
Holger Ipsen . 2026-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das alte Konzept hat mir besser gefallen, Service wurde reduziert, Geschmack ist ok.
Der charmante Dieb . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir mögen den Italiener im Edeka. Die Qualität ist gut, ob Pizza oder Pasta, da könnte sich so mancher eine Scheibe von abschneiden.
Achim Ströder . 2025-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered two pizzas, ham and mushroom and Hawaiian. And, surprise, surprise, they both tasted the same and were bland! Thin crust and the toppings were laughable. The staff were totally annoyed and unfriendly. They were constantly complaining amongst themselves while cooking. Unacceptable behavior! I'm done with them!
Theodor Wilhelm . 2025-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I got a pizza today, please stop selling this stuff, it has nothing to do with pizza, 0 taste, 0, 0 9€ is not worth 2€, sorry but that's not possible, jugs
Sami Avdija . 2025-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastic pizza with a thin, crispy, and crunchy crust. No thick, soft crust! Very well-filled. Convincing, excellent value for money. Hardworking, knowledgeable, friendly, and competent staff. I'd be happy to come back anytime! Please keep up the good work! Best regards, the Hinkel family
Peter Hinkel . 2025-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We are regular customers at Edeka Kreuzberg. After shopping, we had a pizza there again. The prices are great, but we were disappointed with the quality. The pizza dough hadn't risen at all and was completely unproofed. The pizza was only 2 mm thick throughout, and the crust was almost as hard as concrete. Please work on the recipe and production process as soon as possible! It used to be much better.
Bobby A. . 2025-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service? What kind of service? We weren't acknowledged until the grumpy or overwhelmed employee had cleared and cleaned all (!!!) tables. The wine glasses were slammed down on the table, without a word, of course. At that point, the fact that the pizza tasted good almost became a secondary issue.
Marion Kühne . 2024-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Originally, the food was of good quality and delicious. Apparently, the staff has been replaced? Since then, the food has been nothing but mediocre. What a pity.
Corrado Voria . 2024-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Before the coronavirus pandemic, the pizza here was really good. There seems to have been a change in staff, and today the pizza is... let's just say... mediocre. It's edible, but I wouldn't drive there just for that.
Stefan Wintermeyer . 2023-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty. Everything super fresh
Birgit Schumacher . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The service could be a little nicer, otherwise it's great.
Luisa . 2023-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today I ate asparagus saltimbocca there. Very interesting combination and super tasty. The service team is very friendly. In any case, I would like to visit the restaurant again if I have the opportunity.
Anita Lu. . 2023-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Price-performance ratio 1A! Fresh delicious food at a very fair price. There was nothing to complain about.
Siggi S. . 2023-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great pizza and friendly staff. Maybe you should think about opening a "real" pizzeria ;)
Harry Bayenthal . 2022-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und für die Qualität echt günstig!! Werden wieder kommen :))
Kati K. . 2022-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza und sehr freundliches Personal. 👍
Jakob . 2022-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Neuwied

8 Stellungnahmen
After a friendly welcome and service, I received my cevapcici dish. It was simply outstandingly delicious. The bread was homemade, the meat was seared to perfection, and the vegetables were fresh. I look forward to coming back. Highly recommended!

128 Stellungnahmen
I would give zero stars if I could. The service was unfriendly, the dishes were broken (risk of injury). Last time I thought my plate was an exception, but no, even the dip bowl was broken today; and €2.50 for a bottle of water from Kaufland was ridiculously expensive.

13 Stellungnahmen
Super tasty with the herbs, I've been there twice since then and haven't even gotten a kebab...it's gotten worse

22 Stellungnahmen

71 Stellungnahmen
Unfriendliness par excellence! While the owner indulges in nicotine for hours with the shop door open, even in winter, customers are rudely told off after the refrigerator has been open for 60 seconds: "Decide first! Then open it!" Anyone with children knows how difficult that decision can sometimes be. A complete disaster! Never again!