Basierend auf 9 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 9 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 3 unter 24 unter Versmold
Nº 2 von 7 Restaurant unter Versmold
Stellungnahmen
Sehr lecker und nur was für Leute die nicht ete pete sind sehr netter Mann klaus
mumpi2110 cool . 2024-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer ête pe téte wünscht, der ist hier nicht an der richtigen Adresse. Wer es mit Humor und kumpelhaft bei Klaus was Essen nimmt, der ist hier umso mehr. Originelle Idee im umgebauten Bus günstiges Frühstück mit belegten Brötchen, ob Mett, Wurst, Schinken, Käse oder Spiegelei, Rührei mit Speck und Zwiebeln oder Frikadellen.... anzubieten. Kühlschrank und Heißgetränke vorhanden und der Charme von den 50-60er Jahren. Es sind drei Tische vorhanden, ich empfehle maximal zu zweit zu kommen. Es ist urig, gemütlich, mal was anderes, es muss einem aber bewusst sein, dass auch in einem umgebauten Bus, kaum Platz ist.
Melly S . 2023-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Mann sehr leckere mettbrötchen ein Genuss
Benedikt Schönert . 2022-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann ich nur empfehlen Brötchen lecker 😋!!!
Frank Schönherr . 2018-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Versmold

490 Stellungnahmen
This was our third visit to Memic, and we've been very satisfied each time. Today we had a dry-aged tomahawk steak and a T-bone steak (it looks smaller in the picture than it actually is). The owner is very friendly and knows his craft. We never had to wait long, and they handled special requests well. We'll definitely be back.

8 Stellungnahmen
Extremely delicious food, a very cozy atmosphere, and an owner and his staff who leave nothing to be desired. I'll definitely be back.

247 Stellungnahmen
Überraschungsfund! Von aussen unscheinbar, aber innen gemütlich und vor allem das Essen - einfach mega! Waren jetzt in kurzer Zeit schon dreimal dort. Die Süsskartoffelpommes und Tapas sind super. Empfehlen kann ich auch das Wiener Schnitzel- echtes Kalbschnitzel und sehr gut gemacht!

492 Stellungnahmen
Sehr schönes Ambiente sehr nettes Personal Reservierung sollte man machen da das Lokal sehr gut besucht ist es lohnt sich immer dort zu verweilen sehr zu empfehlen 🌞 👍👍😋😋😋😁😁😁

16 Stellungnahmen
Super schön hier essen gut Service top schöne Gegend