Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 35 unter Remagen
Nº 1 von 22 Restaurant unter Remagen
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Remagen

248 Stellungnahmen
A super cozy restaurant with excellent, delicious cuisine. The staff are very friendly, and both the food and the service truly come from the heart. Definitely recommended!

286 Stellungnahmen
Always friendly, always fresh, always delicious, again and again! 🍕🍕🍕❤️❤️❤️

124 Stellungnahmen
Ich war heute im neuen Biergarten. Ein neues Highlight in Oberwinter. Essen ist wie gewohnt hervorragend. Humane Preise. Gemütliches Ambiente trotz Bundesstraße. Sehr nettes Personal in "dr Bood".😉 Auf jeden Fall einen Besuch wert.

73 Stellungnahmen
Super leckeres Essen. Sehr sehr nette Gastgeber :) von außen sieht das Lokal unscheinbar aus, aber innen wirklich schön :)