GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 62 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 38 unter 70 unter Langenfeld (Rhld.)

Nº 11 von 20 Restaurant unter Langenfeld (Rhld.)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle624.3

comment_iconStellungnahmen

Gutes Essen, gute Qualität, aber auch hoher Preis. Ich fand die Portionen zudem ein wenig klein und mir war das Restaurant insgesamt immer zu voll.

site_logo

Volker Schwaberow . 2022-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles Top Mittag essen suppi

site_logo

Marco Da Silva . 2020-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr viel Auswahl, frisch und lecker. Preislich von günstig bis recht teuer, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

site_logo

Andreas Linder . 2020-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier hat sich in den Jahren einiges getan, aber es gibt noch viel Entwicklungspotential. Gerade zu den Stoßzeiten wird es mega voll, da das Dailys es mit ner schnellen Kassenabwicklung einfach nicht gebacken bekommt. Die Preise werden auch immer höher und wenn man nicht das Glück hat, von der Firma gesponsort zu werden, ist das echt happig. Außerdem sind einige der Angestellten sehr ruppig / unfreundlich / "geizig mit den Portionen". AUßER es kommt einer der Stamm-/Lieblingskunden, dann wird plötzlich Süßholz geraspelt.

site_logo

Isabel Schön . 2020-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, nette Mitarbeiter und sehr angenehmes Ambiente.

site_logo

Marcel K . 2019-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Solide, Geschäftsessen hat gemundet, Kassler Kotelett mit Kartoffelpüree und Sauerkraut. Dazu ne Fritz Cola, passt so. Lediglich die Raumgestaltung mit den Postern in niedriger Auflösung, sowie die manuelle Drehtür sind verbesserungswürdig.

site_logo

Sascha Maas . 2019-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Essen. Super Personal. Richtig schönes Ambiente.

site_logo

Matthias Sauer . 2019-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war für eine Tagung in Ordnung. Die Einrichtung (gerade die Stühle) der Tagungsräume ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Mittagessen (Buffet) war gut, aber war das Personal gefühlt etwas überfordert (Veranstaltung und gleichzeitig "normaler" Mittagsbetrieb).

site_logo

Michael Hanke . 2019-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind dort regelmäßig zum Mittagessen. Das Essen dort schmeckt uns immer gut, es gibt eine breite Auswahl an Speisen - der Kollege, der die Salate macht, verdient wie ich finde, ein extra Lob, die sind Klasse. Das einzige, was ich bemängeln könnte, wäre die geringe Anzahl an Parkplätzen, aber in der Regel findet man irgendwo in der Umgebung etwas, man muss dann halt etwas laufen.

site_logo

Christian Zyweck . 2019-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Ort für Events und Veranstaltungen. Liegt in einem Gewerbegebiet, so stört man keine Nachbarn!

site_logo

Holger Stappmanns . 2019-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service-personal. Haben eine sehr,sehr schöne Hochzeit dort gefeiert.

site_logo

Annette Dossert . 2019-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen. Portionen könnten mitunter größer sein. Auf Nachfrage gibt es meist einen Nachschlag.

site_logo

Fred Fuchs . 2019-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Leute, super Service..... Weiter so

site_logo

Stefan Thein . 2018-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für die Mittagspause sehr gut geeignet. Die Portionen könnten ein kleines bisschen größer sein.

site_logo

Marco Piehl . 2018-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Abwechslungsreiche Speisekarte. Freundliches Personal.

site_logo

Yvonne Schuh . 2017-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr günstiges Essen in hoher Qualität

site_logo

Holger Viehweg . 2017-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz nett gemacht aber relativ teuer für die Qualität der Speisen. Man kann aber auch gut draußen sitzen und drinnen mit größeren Gruppen speisen - deshalb drei statt zwei.

site_logo

Claudia Zimmermann . 2017-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute abwechslungsreiche Mittagskarte. Qualität und Service sehr gut.

site_logo

R d L . 2016-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen schmeckt. Das Ambiente ist gut. Das Personal ist freundlich. Die Portionen sind im Verhältnis zum Preis aber klein. Vielfalt und Abwechslung dagegen sehr hoch.

site_logo

Christian Bieberstein . 2016-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Langenfeld (Rhld.)

restaurant_img
4,3

169 Stellungnahmen

location-iconAlter Knipprather Weg 18
Restaurant
outdoor_seating_117479takeaway_117479delivery_117479

Delicious food... the prices are okay too... what annoyed me personally was the exorbitant price of the 0.2l Coke... 0.5l for that price is already expensive...

restaurant_img
4,3

226 Stellungnahmen

location-iconMiradije Zogaj, Zum Stadion 73
Restaurant
outdoor_seating_117665takeaway_117665delivery_117665

Leckeres, reichhaltiges Essensangebot, tolles Personal.

restaurant_img
4,2

320 Stellungnahmen

location-iconSolinger Str. 89
Restaurant
outdoor_seating_117027takeaway_117027delivery_117027

Oha, das Restaurant ist Augenscheinlich für immer geschlossen! - Schade- 3.8.25

restaurant_img
4,4

1120 Stellungnahmen

location-iconElberfelder Str. 43, Langenfeld, North Rhine-Westphalia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_116139takeaway_116139delivery_116139

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier im Romantik Hotel Gravenberg. Eine wirklich besonders schöne Location! Service und Küche waren wirklich toll! Wir hatten uns ein komplett veganes Menü gewünscht und die Umsetzung war klasse! Glutenunverträglichkeiten wurden auch berücksichtigt. Wir können das Romantik Hotel Gravenberg uneingeschränkt empfehlen!

restaurant_img
4,1

174 Stellungnahmen

location-iconKaiserstraße 27
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_186204takeaway_186204delivery_186204

Wir waren mit 4 Personen hier super gut essen. 3xPizza und 1xSpiess. Die Pizza war mega saftig und knusprig, einfach nur mega lecker. Der Spiess super mit Kartoffeln. Der Service perfekt. Wir sind Wiederholungstäter und nicht zum letzten 😋🤣