Basierend auf 62 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 62 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 38 unter 70 unter Langenfeld (Rhld.)
Nº 11 von 20 Restaurant unter Langenfeld (Rhld.)
Stellungnahmen
Gutes Essen, gute Qualität, aber auch hoher Preis. Ich fand die Portionen zudem ein wenig klein und mir war das Restaurant insgesamt immer zu voll.
Volker Schwaberow . 2022-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Top Mittag essen suppi
Marco Da Silva . 2020-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr viel Auswahl, frisch und lecker. Preislich von günstig bis recht teuer, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.
Andreas Linder . 2020-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier hat sich in den Jahren einiges getan, aber es gibt noch viel Entwicklungspotential. Gerade zu den Stoßzeiten wird es mega voll, da das Dailys es mit ner schnellen Kassenabwicklung einfach nicht gebacken bekommt. Die Preise werden auch immer höher und wenn man nicht das Glück hat, von der Firma gesponsort zu werden, ist das echt happig. Außerdem sind einige der Angestellten sehr ruppig / unfreundlich / "geizig mit den Portionen". AUßER es kommt einer der Stamm-/Lieblingskunden, dann wird plötzlich Süßholz geraspelt.
Isabel Schön . 2020-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, nette Mitarbeiter und sehr angenehmes Ambiente.
Marcel K . 2019-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Solide, Geschäftsessen hat gemundet, Kassler Kotelett mit Kartoffelpüree und Sauerkraut. Dazu ne Fritz Cola, passt so. Lediglich die Raumgestaltung mit den Postern in niedriger Auflösung, sowie die manuelle Drehtür sind verbesserungswürdig.
Sascha Maas . 2019-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Essen. Super Personal. Richtig schönes Ambiente.
Matthias Sauer . 2019-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war für eine Tagung in Ordnung. Die Einrichtung (gerade die Stühle) der Tagungsräume ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Mittagessen (Buffet) war gut, aber war das Personal gefühlt etwas überfordert (Veranstaltung und gleichzeitig "normaler" Mittagsbetrieb).
Michael Hanke . 2019-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind dort regelmäßig zum Mittagessen. Das Essen dort schmeckt uns immer gut, es gibt eine breite Auswahl an Speisen - der Kollege, der die Salate macht, verdient wie ich finde, ein extra Lob, die sind Klasse. Das einzige, was ich bemängeln könnte, wäre die geringe Anzahl an Parkplätzen, aber in der Regel findet man irgendwo in der Umgebung etwas, man muss dann halt etwas laufen.
Christian Zyweck . 2019-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Ort für Events und Veranstaltungen. Liegt in einem Gewerbegebiet, so stört man keine Nachbarn!
Holger Stappmanns . 2019-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service-personal. Haben eine sehr,sehr schöne Hochzeit dort gefeiert.
Annette Dossert . 2019-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen. Portionen könnten mitunter größer sein. Auf Nachfrage gibt es meist einen Nachschlag.
Fred Fuchs . 2019-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Leute, super Service..... Weiter so
Stefan Thein . 2018-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für die Mittagspause sehr gut geeignet. Die Portionen könnten ein kleines bisschen größer sein.
Marco Piehl . 2018-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Abwechslungsreiche Speisekarte. Freundliches Personal.
Yvonne Schuh . 2017-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr günstiges Essen in hoher Qualität
Holger Viehweg . 2017-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz nett gemacht aber relativ teuer für die Qualität der Speisen. Man kann aber auch gut draußen sitzen und drinnen mit größeren Gruppen speisen - deshalb drei statt zwei.
Claudia Zimmermann . 2017-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute abwechslungsreiche Mittagskarte. Qualität und Service sehr gut.
R d L . 2016-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen schmeckt. Das Ambiente ist gut. Das Personal ist freundlich. Die Portionen sind im Verhältnis zum Preis aber klein. Vielfalt und Abwechslung dagegen sehr hoch.
Christian Bieberstein . 2016-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Langenfeld (Rhld.)

169 Stellungnahmen
Delicious food... the prices are okay too... what annoyed me personally was the exorbitant price of the 0.2l Coke... 0.5l for that price is already expensive...

226 Stellungnahmen

320 Stellungnahmen
Oha, das Restaurant ist Augenscheinlich für immer geschlossen! - Schade- 3.8.25

1120 Stellungnahmen
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier im Romantik Hotel Gravenberg. Eine wirklich besonders schöne Location! Service und Küche waren wirklich toll! Wir hatten uns ein komplett veganes Menü gewünscht und die Umsetzung war klasse! Glutenunverträglichkeiten wurden auch berücksichtigt. Wir können das Romantik Hotel Gravenberg uneingeschränkt empfehlen!

174 Stellungnahmen
Wir waren mit 4 Personen hier super gut essen. 3xPizza und 1xSpiess. Die Pizza war mega saftig und knusprig, einfach nur mega lecker. Der Spiess super mit Kartoffeln. Der Service perfekt. Wir sind Wiederholungstäter und nicht zum letzten 😋🤣