GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 24 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 5 unter 14 unter Nastätten

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle244.5

comment_iconStellungnahmen

Unfriendly staff, value for money so-so and only possible to visit on weekends.

site_logo

Cilmi 3DreiKlang . 2023-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren sehr zufrieden. Essen war lecker und das Personal sehr freundlich.

site_logo

Natascha B . 2023-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Bereicherung für Nastätten, das sonst kulinarisch nicht besonders vielfältig unterwegs ist. Ebenfalls außergewöhnlich schöne und moderne Ausstattung im boho-stil, netter Chef.

site_logo

Xx M (Naedlramone) . 2023-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, nur zu empfehlen!

site_logo

Janina . 2023-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin super begeistert von dem Laden, VOR ALLEM weil es der erste Vegane Food Hotspot in Nastätten ist. Super leckeres Essen, wunderschönes Ambiente und der Herr im Haus ist auch super sympathisch (ich hoffe das ist der nette Herr, der mir das Essen angerichtet und überreicht hat). Ich würde mehr Sterne geben, wenn es ginge. Herzlichst zu empfehlen für alle ❤️

site_logo

Christine Sch. . 2023-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen in netter Atmosphäre. Freundliches Personal. Wenn wir nochmal in der Gegend sind, kommen wir sofort wieder vorbei!

site_logo

Bellasinya Scare . 2023-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fünf Sterne reichen eigentlich nicht, ich hatte ein Jägerschnitzel mit Pommes, Unglaublich was Vegan geht. Meine Perle hatte Hawaiiburger der ebenfalls seines gleichen sucht.All mein Respekt, Du kannst es halt👍

site_logo

Alexander Helm . 2023-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen

site_logo

Marco Fischer . 2023-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nett und vor allem lecker 😋

site_logo

Pim redrum . 2023-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön, dass es jetzt ein veganes Restaurant in Nastätten gibt. Schmeckt richtig gut, nett eingerichtet und sehr freundlicher Service. Sehr gern wieder 👍😊

site_logo

Alexandra Mata . 2023-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super schönes Restaurant 🥰 das Essen ist einfach der Hammer. Sehr sehr lecker. Gerne wieder. Das Personal ist super lieb und freundlich. Danke 🤩

site_logo

H. M . 2023-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Nastätten

restaurant_img
4,5

157 Stellungnahmen

location-iconWaldschwimmbad
outdoor_seating_138224takeaway_138224delivery_138224

Gut, dass wir nicht auf die Bewertungen gehört haben und uns selbst ein Bild gemacht haben. Die Pizza war gut und ich bekam auch Knoblauch zusätzlich auf die Pizza. Wir mögen einen dünnen knusprigen Boden. Siehe Foto Der Service war hervorragend. Ein absolut freundlicher Inhaber, der uns auch gerne beratend hat Topp wir kommen wieder!!!

restaurant_img
4,5

496 Stellungnahmen

location-iconRheinstraße 21a
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_138362takeaway_138362delivery_138362

Sehr freundliche Bedienung, sehr sympathisch. Die Musik, Atmosphäre und Ruhe ist berauschend und die Preise sind großartig. Kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn ich kein Experte bin.

restaurant_img
4,4

275 Stellungnahmen

location-iconPoststraße 1a
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_138370takeaway_138370delivery_138370

Great atmosphere, friendly service, super delicious food

restaurant_img
4,7

30 Stellungnahmen

location-iconRömerstraße 25
Restaurant
outdoor_seating_138311takeaway_138311delivery_138311

Seit Jahren unser Stammlokal, auch für den Kegelclub. Wir lieben die Krone und unsere Wirtin samt Bedienungen.❤️

restaurant_img
4,7

262 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_138336takeaway_138336delivery_138336

Absolut empfehlenswert! Die Burger sind super lecker und immer frisch zubereitet. Das Ambiente ist richtig gelungen und die Inhaber sind unglaublich freundlich und sympathisch. Dave's Kitchen ist auf jeden Fall eine echte Bereicherung für Nastätten. Besonders positiv finde ich auch die guten Parkmöglichkeiten direkt in der Nähe. Für das Essen und die Atmosphäre fahre ich gerne die 25 Minuten hierher.