Basierend auf 24 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 24 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 14 unter Nastätten
Stellungnahmen
Unfriendly staff, value for money so-so and only possible to visit on weekends.
Cilmi 3DreiKlang . 2023-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren sehr zufrieden. Essen war lecker und das Personal sehr freundlich.
Natascha B . 2023-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Bereicherung für Nastätten, das sonst kulinarisch nicht besonders vielfältig unterwegs ist. Ebenfalls außergewöhnlich schöne und moderne Ausstattung im boho-stil, netter Chef.
Xx M (Naedlramone) . 2023-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, nur zu empfehlen!
Janina . 2023-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin super begeistert von dem Laden, VOR ALLEM weil es der erste Vegane Food Hotspot in Nastätten ist. Super leckeres Essen, wunderschönes Ambiente und der Herr im Haus ist auch super sympathisch (ich hoffe das ist der nette Herr, der mir das Essen angerichtet und überreicht hat). Ich würde mehr Sterne geben, wenn es ginge. Herzlichst zu empfehlen für alle ❤️
Christine Sch. . 2023-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen in netter Atmosphäre. Freundliches Personal. Wenn wir nochmal in der Gegend sind, kommen wir sofort wieder vorbei!
Bellasinya Scare . 2023-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fünf Sterne reichen eigentlich nicht, ich hatte ein Jägerschnitzel mit Pommes, Unglaublich was Vegan geht. Meine Perle hatte Hawaiiburger der ebenfalls seines gleichen sucht.All mein Respekt, Du kannst es halt👍
Alexander Helm . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen
Marco Fischer . 2023-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett und vor allem lecker 😋
Pim redrum . 2023-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön, dass es jetzt ein veganes Restaurant in Nastätten gibt. Schmeckt richtig gut, nett eingerichtet und sehr freundlicher Service. Sehr gern wieder 👍😊
Alexandra Mata . 2023-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schönes Restaurant 🥰 das Essen ist einfach der Hammer. Sehr sehr lecker. Gerne wieder. Das Personal ist super lieb und freundlich. Danke 🤩
H. M . 2023-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Nastätten

157 Stellungnahmen
Gut, dass wir nicht auf die Bewertungen gehört haben und uns selbst ein Bild gemacht haben. Die Pizza war gut und ich bekam auch Knoblauch zusätzlich auf die Pizza. Wir mögen einen dünnen knusprigen Boden. Siehe Foto Der Service war hervorragend. Ein absolut freundlicher Inhaber, der uns auch gerne beratend hat Topp wir kommen wieder!!!

496 Stellungnahmen
Sehr freundliche Bedienung, sehr sympathisch. Die Musik, Atmosphäre und Ruhe ist berauschend und die Preise sind großartig. Kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn ich kein Experte bin.

275 Stellungnahmen

30 Stellungnahmen
Seit Jahren unser Stammlokal, auch für den Kegelclub. Wir lieben die Krone und unsere Wirtin samt Bedienungen.❤️

262 Stellungnahmen
Absolut empfehlenswert! Die Burger sind super lecker und immer frisch zubereitet. Das Ambiente ist richtig gelungen und die Inhaber sind unglaublich freundlich und sympathisch. Dave's Kitchen ist auf jeden Fall eine echte Bereicherung für Nastätten. Besonders positiv finde ich auch die guten Parkmöglichkeiten direkt in der Nähe. Für das Essen und die Atmosphäre fahre ich gerne die 25 Minuten hierher.