Basierend auf 30 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 30 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 3 unter 14 unter Nastätten
Nº 2 von 4 Restaurant unter Nastätten
Stellungnahmen
Seit Jahren unser Stammlokal, auch für den Kegelclub. Wir lieben die Krone und unsere Wirtin samt Bedienungen.❤️
C. P. . 2024-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Außen mit Bekannten zum Essen getroffen Sehr unruhiger Platz Essen war gut Personal freundlich
brigitte wagner . 2022-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schade! Abgehoben und frech! Damals war es wirklich super. Leider verlief es durch diverse Verleumdungen seitens der wirtin sowie dessen Sohn aus dem Ruder und das sonst so gütlich und auf Gegenseitigkeit bewährende Verhältnisse aus dem Ruder. Schade
Marvin F. . 2020-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Wirtin wir kommen sehr gerne wieder
Bianca Schroll . 2020-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty chicken. Wonderfully crispy on the outside. This is exactly how a chicken should be!!!!
Norbert Ahlbach . 2019-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice evening at the bowling alley. Gladly again...
Reinhard Sallner . 2019-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Krone, immer wieder ein Genuß!
Dirk Trees . 2019-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder schön, nette Gäste, nette Bedienung, leckeres Essen und eine tolle Wirtin
Andrea Heil-Sukale . 2018-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein original altes Restaurant mit kleiner Speisekarte (aber super) gehe immer wieder gerne hin.
Aenne Schmidt . 2018-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Nastätten

262 Stellungnahmen
Absolut empfehlenswert! Die Burger sind super lecker und immer frisch zubereitet. Das Ambiente ist richtig gelungen und die Inhaber sind unglaublich freundlich und sympathisch. Dave's Kitchen ist auf jeden Fall eine echte Bereicherung für Nastätten. Besonders positiv finde ich auch die guten Parkmöglichkeiten direkt in der Nähe. Für das Essen und die Atmosphäre fahre ich gerne die 25 Minuten hierher.

386 Stellungnahmen
Not recommended – unfortunately disappointing We recently ate at Nam Hai and were initially pleasantly surprised: a stylishly decorated restaurant in the middle of an industrial area – something we hadn't expected. The service was also extremely attentive and friendly. Unfortunately, neither of these could disguise the restaurant's major weakness: the food. The noodles were completely overcooked, the duck poorly fried and dripping with fat. The peanut sauce tasted artificial and had an unpleasant consistency. Overall, the food felt neither fresh nor lovingly prepared – a shame, because the ambiance would have given rise to expectations of more. The menu is also too extensive and lacking in variety; many dishes are very similar. A bit more reduction and, above all, freshness would have benefited the concept. Given the hefty prices, we unfortunately cannot recommend Nam Hai.

304 Stellungnahmen
Ein schöner Ort mit ausgezeichnet Essen. Sehr zu empfehlen. Man kann auch draußen sitzen. Wir haben uns zu dritt sehr wohl gefühlt.