GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 30 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 3 unter 14 unter Nastätten

Nº 2 von 4 Restaurant unter Nastätten

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle304.7

comment_iconStellungnahmen

Seit Jahren unser Stammlokal, auch für den Kegelclub. Wir lieben die Krone und unsere Wirtin samt Bedienungen.❤️

site_logo

C. P. . 2024-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Außen mit Bekannten zum Essen getroffen Sehr unruhiger Platz Essen war gut Personal freundlich

site_logo

brigitte wagner . 2022-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schade! Abgehoben und frech! Damals war es wirklich super. Leider verlief es durch diverse Verleumdungen seitens der wirtin sowie dessen Sohn aus dem Ruder und das sonst so gütlich und auf Gegenseitigkeit bewährende Verhältnisse aus dem Ruder. Schade

site_logo

Marvin F. . 2020-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Wirtin wir kommen sehr gerne wieder

site_logo

Bianca Schroll . 2020-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tasty chicken. Wonderfully crispy on the outside. This is exactly how a chicken should be!!!!

site_logo

Norbert Ahlbach . 2019-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice evening at the bowling alley. Gladly again...

site_logo

Reinhard Sallner . 2019-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Krone, immer wieder ein Genuß!

site_logo

Dirk Trees . 2019-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder schön, nette Gäste, nette Bedienung, leckeres Essen und eine tolle Wirtin

site_logo

Andrea Heil-Sukale . 2018-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein original altes Restaurant mit kleiner Speisekarte (aber super) gehe immer wieder gerne hin.

site_logo

Aenne Schmidt . 2018-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Nastätten

restaurant_img
4,7

262 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_138336takeaway_138336delivery_138336

Absolut empfehlenswert! Die Burger sind super lecker und immer frisch zubereitet. Das Ambiente ist richtig gelungen und die Inhaber sind unglaublich freundlich und sympathisch. Dave's Kitchen ist auf jeden Fall eine echte Bereicherung für Nastätten. Besonders positiv finde ich auch die guten Parkmöglichkeiten direkt in der Nähe. Für das Essen und die Atmosphäre fahre ich gerne die 25 Minuten hierher.

restaurant_img
4,2

386 Stellungnahmen

location-iconIndustriestraße 2
Restaurant
outdoor_seating_138247takeaway_138247delivery_138247

Not recommended – unfortunately disappointing We recently ate at Nam Hai and were initially pleasantly surprised: a stylishly decorated restaurant in the middle of an industrial area – something we hadn't expected. The service was also extremely attentive and friendly. Unfortunately, neither of these could disguise the restaurant's major weakness: the food. The noodles were completely overcooked, the duck poorly fried and dripping with fat. The peanut sauce tasted artificial and had an unpleasant consistency. Overall, the food felt neither fresh nor lovingly prepared – a shame, because the ambiance would have given rise to expectations of more. The menu is also too extensive and lacking in variety; many dishes are very similar. A bit more reduction and, above all, freshness would have benefited the concept. Given the hefty prices, we unfortunately cannot recommend Nam Hai.

restaurant_img
4,2

304 Stellungnahmen

location-iconRömerstraße 18
Restaurant
outdoor_seating_138380takeaway_138380delivery_138380

Ein schöner Ort mit ausgezeichnet Essen. Sehr zu empfehlen. Man kann auch draußen sitzen. Wir haben uns zu dritt sehr wohl gefühlt.