Basierend auf 41 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 41 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 16 unter 52 unter Datteln
Nº 6 von 19 Restaurant unter Datteln
Stellungnahmen
Nach unendlich vielen Videos auf dem Kochen im Tal Kanal nun endlich mal wieder live vor Ort gewesen. das Herbst Buffet ist jeden Cent wert gewesen. Erstklassige Speisen, zum Teil schon wunderschön angerichtet, und super netter Service. Im Januar gleich mal einen Termin für den nächsten Inspirationsabebd buchen.
Ulrich Mühlenbeck . 2025-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absoluter Spitze! Das Essen war einfach hervorragend – frisch, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Jeder Gang war ein Genuss, das Buffet herausragend in Qualität, Vielfalt und Geschmack. Der Service war erstklassig: aufmerksam, freundlich und professionell. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und bestens betreut. Auch das Ambiente hat mich begeistert – stilvoll, gemütlich und mit einer tollen Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlt. Ich war nicht zum ersten mal da und komme definitiv wieder und kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen! Ebenso das angeschlossene Hotel und den erstklassigen Wellnesbereich!
Michel Kühn . 2025-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Location, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen.
Christina Baasner . 2025-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nachdem ich Anfang des Jahres mehrere Videos auf Youtube vom „Jammertal“, also mit der Bezeichnung "Kochen im Tal" gesehen habe, war der Reiz groß bei meinen Unternehmungen in Lünen oder der Umgebung, dort mal vorbeizuschauen. Das Jammertal Resort liegt mitten auf dem Lande bzw. am Waldrand. Für einen stadtverwöhnten Ruhrgebietler etwas außerhalb, oder wie der Berliner sagen würde „jwd“ (janz weit draussen). Aber vorweg - die Fahrt lohnt sich. Von 12.00 bis 21.00 gibt es dort etwas zu Essen, zwischen den normalen Essens-Zeiten À la carte. Ein Missverständnis führte dazu, dass ich eine geraume Zeit warten musste, bis ich endlich bestellen konnte. Diese Situation wurde hervorragend und großzügig beglichen. In der Zwischenzeit konnte ich mich mit der Weinkarte beschäftigen. Ich gewann den Eindruck, dass über die Grenzen Deutschlands hinaus die Weine mit Bedacht und gutem Gespühr für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ausgewählt worden sind. Die Recherche nach einigen Weingütern via Google waren für mich bereichernd und inspirierend. (Besonders den Chianti von Bonacchi aus der Nähe von Vinci muss ich mal demnächst probieren) Ich schwankte zwischen dem Rumpsteak und dem Teres Major oder auch als Metzgerstück bekannt. Ich habe mich dann für Letzteres entschieden. Ich bin sonst nicht der große Fleischesser, aber wenn ich ahne oder weiß, dass gutes Fleisch serviert wird, dann bin ich dabei, so bspw. beim Wildschweinragout in der Toskana oder ein regional aufgezogenes Steak vom Rind bei „I Due Cippi in Saturnia“. Auch im Jammertal sollen die Rinder auf eigenen Weiden aufwachsen. Also heute nehme ich mal Fleisch! Alles in Allem war es hervorragend. Sehr zartes Fleisch. Nicht zu viel und nicht zu wenig Röstaromen, in der Mitte noch leicht blutig. Für mich gerade richtig. In einer sehr dezent gewürzten Soße. Besonders gefreut hat mich die Beilage aus Wurzelgemüse (Karotten, weiße und rote Beete, Rübchen?) in einer Soße mit einer fruchtigen Note. Der Besuch und die Fahrt hat sich gelohnt!
Horst Schimanski . 2025-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant mit einem großen Buffet und sehr gutem Essen
Jan Schillings . 2025-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und eine gut Auswahl!
Jo . 2025-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Personal und Chef sehr freundlich und zuvorkommend! Die Speisen sehr schön anzusehen und noch besser zu schmecken! Fragen zu Rezept oder Herstellung wurden vorzüglich beantwortet. Jedem zu empfehlen! Wer vorab neugierig ist: YouTube Kanal " Kochen im Tal" Freue mich jetzt schon auf den nächsten besuch dort!
Martin Stellberg . 2025-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I can recommend it. Good selection, very friendly staff.
Werner H. . 2025-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very good and delicious buffet selection. Friendly and competent staff. Plus, a very informative, interesting, and engaging YouTube channel.
Herbert Czarnetzki . 2025-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Can only be recommended. No compromises
Juergen S. . 2024-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One of the best things I have found so far for wellness and relaxation. Everything was fine.
Lutz Kaiser . 2024-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The quality and taste of all the food from the buffet is great, I really enjoy eating here (for me it's dangerous because I end up eating too much). Excellent service, sufficiently good wine selection, delicious beers, nice ambience. Very nice outside in the summer too.
Giuseppe Finco . 2023-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The lunch buffet was very good. Nice seasonal dishes. Price-performance ratio is absolutely right. What is also very nice, after eating, the surrounding area offers a nice opportunity to take a relaxing digestive walk in nature.
Thorsten Scholz . 2022-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pure relaxation. The food was delicious and there was a huge selection at the buffet. Breakfast also perfect. Rooms clean and staff almost all nice.
Tobias Otte . 2022-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We only had a 1-night stay and didn't use any of the offers, so I can't comment on that. The food was very tasty and the breakfast buffet was plentiful. Can't judge whether because of Corona and a lack of staff, but some corners in the room were dusty, hence 1 star deduction.
Olesea Turcan . 2022-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It doesn't get any better!!! Had a GREAT time. THANKS.
Wolle- Wulf . 2022-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfeier.Alles war perfekt.
Klaus Krefft . 2020-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wellness, großes Bufett an Sonntagen. Sehr gut gespeist. Viel Natur drumherum. Entschleunigt und genährt wieder nach Hause. Wir kommen wieder.
U.F. W. . 2019-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant im Jammertal Resort lässt keine Wünsche offen Gemütliches Ambiente, ausgesprochen freundliche Kellner, leckere Speisen bei guter Auswahl und Qualität. Immer wieder gerne!
Silvia . 2019-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Danke, Stephan Schnieder, das Essen war mal wieder top. Besonders die spontan mögliche vegane Variante👍🏻
Michael Weber . 2019-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich, gutes Essen & freundlicher Service.
Wopeto . 2019-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Datteln

36 Stellungnahmen
Delicious food, friendly and fast waiter, moderate prices – we'll gladly come again.

241 Stellungnahmen
During our holiday at the Wehlingsheide campsite, we went to the Wehling restaurant. The owners and staff are absolutely lovely and helpful. The food—homemade—was really delicious. We also attended the New Year's Eve celebration at the Wehling. The cold and hot buffet and soup at midnight, all homemade, were fantastic. We'll be back next holiday. The New Year's Eve celebration cost €35.00 per person, plus drinks and including a glass of sparkling wine at midnight.

484 Stellungnahmen
Absolutely delicious food, super friendly staff, we will definitely come back!!