GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 41 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 16 unter 52 unter Datteln

Nº 6 von 19 Restaurant unter Datteln

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle414.6

comment_iconStellungnahmen

Nach unendlich vielen Videos auf dem Kochen im Tal Kanal nun endlich mal wieder live vor Ort gewesen. das Herbst Buffet ist jeden Cent wert gewesen. Erstklassige Speisen, zum Teil schon wunderschön angerichtet, und super netter Service. Im Januar gleich mal einen Termin für den nächsten Inspirationsabebd buchen.

site_logo

Ulrich Mühlenbeck . 2025-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absoluter Spitze! Das Essen war einfach hervorragend – frisch, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Jeder Gang war ein Genuss, das Buffet herausragend in Qualität, Vielfalt und Geschmack. Der Service war erstklassig: aufmerksam, freundlich und professionell. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und bestens betreut. Auch das Ambiente hat mich begeistert – stilvoll, gemütlich und mit einer tollen Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlt. Ich war nicht zum ersten mal da und komme definitiv wieder und kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen! Ebenso das angeschlossene Hotel und den erstklassigen Wellnesbereich!

site_logo

Michel Kühn . 2025-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Location, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen.

site_logo

Christina Baasner . 2025-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nachdem ich Anfang des Jahres mehrere Videos auf Youtube vom „Jammertal“, also mit der Bezeichnung "Kochen im Tal" gesehen habe, war der Reiz groß bei meinen Unternehmungen in Lünen oder der Umgebung, dort mal vorbeizuschauen. Das Jammertal Resort liegt mitten auf dem Lande bzw. am Waldrand. Für einen stadtverwöhnten Ruhrgebietler etwas außerhalb, oder wie der Berliner sagen würde „jwd“ (janz weit draussen). Aber vorweg - die Fahrt lohnt sich. Von 12.00 bis 21.00 gibt es dort etwas zu Essen, zwischen den normalen Essens-Zeiten À la carte. Ein Missverständnis führte dazu, dass ich eine geraume Zeit warten musste, bis ich endlich bestellen konnte. Diese Situation wurde hervorragend und großzügig beglichen. In der Zwischenzeit konnte ich mich mit der Weinkarte beschäftigen. Ich gewann den Eindruck, dass über die Grenzen Deutschlands hinaus die Weine mit Bedacht und gutem Gespühr für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ausgewählt worden sind. Die Recherche nach einigen Weingütern via Google waren für mich bereichernd und inspirierend. (Besonders den Chianti von Bonacchi aus der Nähe von Vinci muss ich mal demnächst probieren) Ich schwankte zwischen dem Rumpsteak und dem Teres Major oder auch als Metzgerstück bekannt. Ich habe mich dann für Letzteres entschieden. Ich bin sonst nicht der große Fleischesser, aber wenn ich ahne oder weiß, dass gutes Fleisch serviert wird, dann bin ich dabei, so bspw. beim Wildschweinragout in der Toskana oder ein regional aufgezogenes Steak vom Rind bei „I Due Cippi in Saturnia“. Auch im Jammertal sollen die Rinder auf eigenen Weiden aufwachsen. Also heute nehme ich mal Fleisch! Alles in Allem war es hervorragend. Sehr zartes Fleisch. Nicht zu viel und nicht zu wenig Röstaromen, in der Mitte noch leicht blutig. Für mich gerade richtig. In einer sehr dezent gewürzten Soße. Besonders gefreut hat mich die Beilage aus Wurzelgemüse (Karotten, weiße und rote Beete, Rübchen?) in einer Soße mit einer fruchtigen Note. Der Besuch und die Fahrt hat sich gelohnt!

site_logo

Horst Schimanski . 2025-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Restaurant mit einem großen Buffet und sehr gutem Essen

site_logo

Jan Schillings . 2025-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und eine gut Auswahl!

site_logo

Jo . 2025-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Personal und Chef sehr freundlich und zuvorkommend! Die Speisen sehr schön anzusehen und noch besser zu schmecken! Fragen zu Rezept oder Herstellung wurden vorzüglich beantwortet. Jedem zu empfehlen! Wer vorab neugierig ist: YouTube Kanal " Kochen im Tal" Freue mich jetzt schon auf den nächsten besuch dort!

site_logo

Martin Stellberg . 2025-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I can recommend it. Good selection, very friendly staff.

site_logo

Werner H. . 2025-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very good and delicious buffet selection. Friendly and competent staff. Plus, a very informative, interesting, and engaging YouTube channel.

site_logo

Herbert Czarnetzki . 2025-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Can only be recommended. No compromises

site_logo

Juergen S. . 2024-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

One of the best things I have found so far for wellness and relaxation. Everything was fine.

site_logo

Lutz Kaiser . 2024-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The quality and taste of all the food from the buffet is great, I really enjoy eating here (for me it's dangerous because I end up eating too much). Excellent service, sufficiently good wine selection, delicious beers, nice ambience. Very nice outside in the summer too.

site_logo

Giuseppe Finco . 2023-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The lunch buffet was very good. Nice seasonal dishes. Price-performance ratio is absolutely right. What is also very nice, after eating, the surrounding area offers a nice opportunity to take a relaxing digestive walk in nature.

site_logo

Thorsten Scholz . 2022-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pure relaxation. The food was delicious and there was a huge selection at the buffet. Breakfast also perfect. Rooms clean and staff almost all nice.

site_logo

Tobias Otte . 2022-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We only had a 1-night stay and didn't use any of the offers, so I can't comment on that. The food was very tasty and the breakfast buffet was plentiful. Can't judge whether because of Corona and a lack of staff, but some corners in the room were dusty, hence 1 star deduction.

site_logo

Olesea Turcan . 2022-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It doesn't get any better!!! Had a GREAT time. THANKS.

site_logo

Wolle- Wulf . 2022-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfeier.Alles war perfekt.

site_logo

Klaus Krefft . 2020-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wellness, großes Bufett an Sonntagen. Sehr gut gespeist. Viel Natur drumherum. Entschleunigt und genährt wieder nach Hause. Wir kommen wieder.

site_logo

U.F. W. . 2019-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant im Jammertal Resort lässt keine Wünsche offen Gemütliches Ambiente, ausgesprochen freundliche Kellner, leckere Speisen bei guter Auswahl und Qualität. Immer wieder gerne!

site_logo

Silvia . 2019-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Danke, Stephan Schnieder, das Essen war mal wieder top. Besonders die spontan mögliche vegane Variante👍🏻

site_logo

Michael Weber . 2019-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich, gutes Essen & freundlicher Service.

site_logo

Wopeto . 2019-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Datteln

restaurant_img
4,6

36 Stellungnahmen

location-iconSchloßstraße 6
Restaurant
outdoor_seating_41257takeaway_41257delivery_41257

Delicious food, friendly and fast waiter, moderate prices – we'll gladly come again.

restaurant_img
4,6

171 Stellungnahmen

location-iconAm Gerneberg 13
Restaurant
outdoor_seating_41264takeaway_41264delivery_41264

Original, familiar, sociable, good value for money.

restaurant_img
4,6

231 Stellungnahmen

location-iconCastroper Str. 31
Restaurant
outdoor_seating_41287takeaway_41287delivery_41287

Currywurst and the sauce slightly spicy very good

restaurant_img
4,5

241 Stellungnahmen

location-iconSchorfheide 3
Restaurant
outdoor_seating_41342takeaway_41342delivery_41342

During our holiday at the Wehlingsheide campsite, we went to the Wehling restaurant. The owners and staff are absolutely lovely and helpful. The food—homemade—was really delicious. We also attended the New Year's Eve celebration at the Wehling. The cold and hot buffet and soup at midnight, all homemade, were fantastic. We'll be back next holiday. The New Year's Eve celebration cost €35.00 per person, plus drinks and including a glass of sparkling wine at midnight.

restaurant_img
4,5

484 Stellungnahmen

location-iconHafenstraße 129
Restaurant
outdoor_seating_41330takeaway_41330delivery_41330

Absolutely delicious food, super friendly staff, we will definitely come back!!